Zum Inhalt der Seite

Omelette au Fromage


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
4159 Wörter, 1 Kapitel
So hier kommt nun mein Wichtelbeitrag für *trommelwirbel* Toshi !!!

Sei mir bitte nicht böse, dass ich deinem Wunsch die Ff in Englisch zu schreiben nicht erfüllt habe, aber glaub mir DAS hättest du wirklich nicht lesen wollen ^^°
Ansonsten hoffe ich, dass ich deinen Geschmack treffen konnte. Viel Spaß beim Lesen ^^

Dieser Oneshot ist im Rahmen einer Wichtelaktion des Nami x Sanji Zirkels entstanden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Oneshot E: 30.10.2014
U: 30.10.2014
Kommentare (3)
4159 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2015-08-18T11:07:18+00:00 18.08.2015 13:07
Oh wow... so eine wundervolle Geschichte T.T Schon lange stand sie auf meiner To-Read-Liste, aber leider kam ich nie richtig dazu. Und heute, als ich die Zeit fand, muss ich sagen, dass kein einziges, gelesene Wort bereue. So wunderschön ist diese Geschichte und so herzzerreisend am Ende. Wirklich großartig, wie du alles beschrieben hast und die schönen Formulierungen dabei~
Tolle Geschichte!

LG
Von: RuffysKreationen
2014-11-02T10:44:31+00:00 02.11.2014 11:44
Eine wunderschöne Geschichte Q__Q
Es ist alles so toll beschrieben. Der Alltag, ihre erste Begegnung, ihr erster Kuss!
Mir gefällt es ebenfalls, wie irish auch schon bemerkt hatte, dass auch bekannte Gesichter mit dabei sind :)
Und ganz ehrlich, auf dieses tragische Ende wäre ich nie gekommen! Du hast alles so schön erzählt, als wäre es ein Tag wie jeder andere, und dann kommt die Erinnerung an den Unfall T__T
Dennoch, mir gefällt die FanFic sehr. Sehr süß, aber doch sehr traurig :')
Von: abgemeldet
2014-11-01T20:44:11+00:00 01.11.2014 21:44
Liebe Duchess!

Du hast hier eine der besten Geschichten, die ich jemals zu den Beiden gelesen habe, fabriziert. Deine Liebe zum Detail, diese vielen kleinen Momente voller Humor, Romantik und natürlich auch der Trauer, immer mit einem gewissen Etwas, dass die Situation so lebendig macht und man das Gefühl hat, dabei zu sein.

Vielen lieben Dank für dieses Goldstück! <3

Beste Grüße
Kassio~
Von: irish_shamrock
2014-10-31T12:13:56+00:00 31.10.2014 13:13
Meine liebe Duchess,

wie ich dir bereits in der Mail schrieb, möchte ich dir (abermals) sagen, dass ich hocherfreut, ergriffen, traurig und eifersüchtig bis hochgradig neidisch bin.

Mich fasziniert bei deiner Art des Schreibens immer die detaillierte Ausarbeitung der Umgebung. Allein das Zimmer im Dachgeschoss, hätte ich nie und nimmer so beschreiben können, und dabei habe ich in meiner gesamten Lehrzeit über in der verkackten 1-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung gelebt. Ich weiß also, wie beengt das ist und dass man sich kaum drehen und wenden kann.

Der gesamte Verlauf deiner Geschichte ist nachvollziehbar und anrührend. Ob es die Szene im Bad war (wo ich schmunzeln musste), oder die erste Begegnung beider im Regen. Ich habe absolut nichts gegen AU, und hier, in deinem Werk, passt alles zusammen, so, als müsse es so sein. Als wäre das Leben beider von vornherein so bestimmt.

Lieb und rührend fand ich immer jene, kursiv geschriebenen Sätze, die Sanji sprach (sei es auch bloß als Erinnerung, oder „Wahn“Vorstellung). Sie passten so schön ins Bild, dass mir richtig warm ums Herz wurde...

Wundervoll finde ich auch, dass du bekannte Gesichter mit ins Geschehen einflechtest. Sei es nun Robin als Blumenverkäuferin, mit Chopper an ihrer Seite, oder Lysop, der seiner Tochter Flunkergeschichten über die Färbung von Orangen erzählt. (die Stelle ist sooooo putzig)
Allgemein die Szene, in der sich Nami bereits ein Leben mit Sanji und einem gemeinsamen Kind ausmalt.

Was mir jedoch, nach dem ganzen Schmerz, dem Unfall, etwas bitter aufstößt, ist die Tatsache, dass Sanjis Ableben ja nicht nur psychische Schäden (klingt hart, ich weiß) bei Nami hinterlassen hat, schließlich hofft und glaubt sie immer noch, er käme wieder, sondern auch, dass sie nun allein für die Miete aufkommen muss. (ich weiß, ich zerstöre gerade alles Drama und das Romantische) Doch darüber sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen dürfen, denn es hängt so viel Schönes an und in deiner Geschichte, dass meine Anmerkung da gar nicht hingehört. ← Streich das also...

Arg, es gäbe so viel zu sagen, so viel aufzuzählen, doch dann müsste ich zu jedem Absatz etwas schreiben, und das kann und will ich einfach nicht, weil das dann zu sehr einer „Analyse“ gleichkäme ;)...
Meine Meinung zu deinem Werk ist dir bekannt und ich freue mich, bald wieder etwas aus deiner Feder lesen zu dürfen.
Bis dahin bleib am Ball >///<... und lass dich nicht entmutigen!!
Von: irish_shamrock
2014-10-31T11:37:57+00:00 31.10.2014 12:37
Meine liebe Duchess,

ich bin jetzt einfach mal so dreist, und nehme Toshi den Kommentar vorweg.
Zwar ist dieser hier erst einmal nur "so lappidar" verfasst, doch das große Ganze folgt ganz bald, versprochen :3