Zum Inhalt der Seite

Der Meister aus der alten Zeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachwort der Autorin

Zuerst möchte ich mich für die netten Kommentare zum "Elbenbalsam" bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass diese Spinnerei meinerseits so großen Zuspruch findet und dass sogar eine weitere Geschichte verlangt wird. Und das ist sie nun. Abschließend noch ein paar Worte dazu: Dieses Mal ging es ja um einiges chaotischer zu als beim letzten Mal. Und wem verdanken wir das? Überraschenderweise mal nicht meinen Lieblingen, den Orks, sondern einem Elben! Tatsächlich verhält es sich so, dass Feanor der einzige Elb ist, den ich halbwegs zu schätzen weiß. Das verdanke ich der werten Lúthien, die mich auf seinen sehr speziellen, manche würden sagen, psychopathischen Charakter hingewiesen hat. Das fand ich natürlich sehr interessant: Den Täter hatte ich damit also. Das Opfer stand ja von vornherein fest, da es mir unglaublich viel Freude bereitet, Legolas Seite für Seite zu ärgern und zu demütigen. Nun, und schließlich setzte ich dem Spaß die Krone auf, indem ich mal wieder eine Person aus einer anderen Geschichte mit einfügte. Beim letzten Mal waren es ja meine Freunde aus Dragonball Z (fragt nicht warum, aber ich habe eine Schwäche für sinnlos vor-sich-hin-prügelnde Männer) und dieses Mal hatte ich mich für einen meiner Lieblings-Bösen, Lucius Malfoy, entschieden (ich finde auch intrigante, arrogante Zauberer sehr reizend). Und ich hoffe, es stört niemanden, dass ich mich selbst auch mit eingebracht habe. Es ist mir nun mal so spontan in den Sinn gekommen und glaubt mir, spontan fallen mir immer die größten Spinnereien ein. Eine kurze Notiz zum "Strangers from distant lands": Ist euch eigentlich schon mal beim mehrmaligen Angucken der DVD (ja, es gibt mich jetzt sogar mit DVD-Player) in der Originalversion aufgefallen, dass Elrond bei seiner kleinen Ansprache bei seinem Rat sich so anhört, als würde er im nächsten Moment einschlafen? Besonders stark merkt man das, zumindest laut meinem Gehör, eben beim "Strangers..." usw. Ich weiß zwar nicht, wie oft sie diese Einstellung drehen mussten und kann mir vorstellen, dass es die Schauspieler mit der Zeit schon ziemlich nervt, das hält mich aber nicht davon ab, diesen Satz urkomisch zu finden. Es ist niemand gezwungen, meinen Humor zu verstehen. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Höchstens, dass ein weiteres literarisches Projekt bei mir ansteht. Freut euch drauf oder lasst es bleiben. Kann sein, dass ich auch mal was Ernsteres schreibe, wird vielleicht sogar philosophisch. Denn ich bevorzuge ein höheres Niveau und bin ziemlich anspruchsvoll. Sagt eine, die Orks toll findet.
 

Das war's mal wieder vom

Orkfräulein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-21T14:04:49+00:00 21.11.2006 15:04
GEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!
Das war wirklich eine tolle FF!
So etwas habe ich noch nie gelesen!
Nur der arme Legolas tut mir leid! *g*
Von: abgemeldet
2003-08-04T19:34:42+00:00 04.08.2003 21:34
kann mich riderofdeath nur anschließen!
meine Beurteilung:
*loooooool*

solche storys find voll klasse!

ciao
mystica
Von: abgemeldet
2003-07-28T16:12:38+00:00 28.07.2003 18:12
Ahhhhhhhhh!!!! Ich liebe deine Geschichte!! *ROFL* Muhahaha!!!

schreibst du noch andere Teile?

Wenn ja, dann informier mich!!


Zurück