Zum Inhalt der Seite

Die Tränen eines Teufels

Wenn Robin weint...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schwere Entscheidung

Am nächsten Morgen will Zorro das Krankenzimmer betreten und nach Robin schauen, doch er hörte sie weinen.

"Was soll ich tun? Sollte ich zu ihm gehen?! Er meinte... Ich solle Richtung Osten kommen...", sagte Robin weinend, doch hörte schon bald auf. Sie kam heraus und sah Zorro nachdenklich an der Reling stehen.

"Zorro... ich muss mit dir reden!", meinte sie, " Komm bitte nach dem Frühstück ins Krähennest. Ich werde dort auf dich warten!", meinte sie und ging dann ins Bad.

Nach dem Essen befolgte Zorro den Befehl von Robin.

"Was ist denn los?", fragte Zorro neutral.

"Es geht um die Stimme. Sie meint, sollte ich auf der Reise dorthin in Gefahr geraten, kann mich nur eine, mich liebende Person retten...", begann sie zu erklären, "Aber auch ich muss diese Person lieben."

"Warum sagst du mir das?", fragte Zorro nach.

"Weil ich euch heute vielleicht verlassen werde und ich mich am besten mit dir über sowas unterhalten kann. Ich werde mit der Little Lamb Richtung Osten fahren."

"Du kannst uns doch nicht verlassen!", schrie Zorro wütend.

"Ich weiß noch nicht, ob ich es tun werde, aber du sollst es wissen."

Danach verließ sie den Raum, ohne Zorro noch einmal anzublicken.

Am Abend war Robin verschwunden. Zorro erinnerte sich, dass er Robin weinen hörte. Er erinnerte sich an das, was sie ihm sagte. Er sagte es niemandem. Nur war sie jetzt fort.

´Ob sie zu den Ort ging, von dem sie sprach?´

Ohne lange nachzudenken nahm er sich den Waver und einen Kompass. Er fuhr in Richtung Osten.

´Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache... was ist wenn...´



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-29T20:49:21+00:00 29.09.2014 22:49
Spitzen Kapi^^
Von:  Mei2001
2014-09-28T17:42:59+00:00 28.09.2014 19:42
Spannung pur!


Zurück