Zum Inhalt der Seite

Die Tränen eines Teufels

Wenn Robin weint...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm in meine Arme

"Robin!!!"

Eine starke, warme Hand hielt sie auf. Es war Zorro. Er zog sie an sich heran und blickte in ihre Augen.

´Etwas stimmt nicht mit ihr. Ihre Augen sind seelenlos.´

"wach auf!", schrie er sie an. Alle wurden wach.

"Z-Z-Zorro...", flüsterte Robin.

"Chopper ich brauche Hilfe!", rief Zorro.

Robin hörte erneut die Stimme. "Nimm am Abend die Little Lamb und fahr zu mir. Ich muss dir noch was zeigen..."
 

"Chopper... was ist mit ihr los?", fragte Zorro Chopper, da Robins Zustand sich nicht besserte.

"Ich weiß es auch nicht... Ob sie uns überhaupt hört?"

Die ganze Mannschaft versammelte sich im Krankenzimmer und blickte besorgt auf Robin. Ihre Augen behielten diese Seelenlosigkeit.

"Ich gebe ihr mal das selbe Mittel wie gestern... Vielleicht wird es helfen...", meinte Chopper.

Zorro nickte. Als Robin ihre Augen schloss, verließen alle, außer Zorro und Ruffy den Raum.

"Ich verstehe das nicht!", meinte Ruffy und schlug zornig gegen die Wand.

"Wer ist diese Stimme? Warum kann nur sie die Stimme hören?", fragte Zorro und blickte besorgt auf Robin.

"Wer es auch ist... Ich werde ihn nicht unbestraft davon kommen lassen!", schreite Ruffy wütend und verließ den Raum.

Zorro neigte sich vor zu Robins Ohr.

"Wenn du traurig bist, dann komm in meine Arme. Ich werde für dich da sein.", flüsterte er ihr ins Ohr und ging ebenfalls aus den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-29T20:48:41+00:00 29.09.2014 22:48
Super Kapi^^
Von:  Frau_Shmooples
2014-09-28T18:41:18+00:00 28.09.2014 20:41
Die Vergangenheitsform von "schreien" ist "schrie" und nicht schreite ;)

Diese Geschichte scheint sehr interessant zu werden und sie gefällt mir gut. Aber bitte entscheide Dich für eine Zeitform, in der Du schreiben willst. Dieser ständige Wechsel von Vergangenheit zu Gegenwart und wieder zurück ist sehr verwirrend für den Leser.

Die Kapitel haben eine interessante Kürze, was es einem erleichtert, die gegebenen Informationen zu verarbeiten.
Teilweise kommt die Handlung aber doch sehr knapp. Da kannst Du ruhig noch ein bisschen mehr Geschehen einfügen und mehr beschreiben und umschreiben. Hier in diesem Kapitel schreit Zorro Robin an und direkt im Anschluss "Alle wurden wach", aber warum denn? Die Haupthandlung fokussiert hier Zorro und Robin. Klar kann ich mir denken, dass die anderen wach werden, weil Zorro so laut ist, aber das sind eben Informationen, die Du dem Leser ruhig geben kannst. Dadurch wird der Lesefluss angenehmer und die Handlung geschmeidiger und sie verliert dieses Aprubte. :)

(PS.: Die Kommie-Initiative ;) )


Zurück