Zum Inhalt der Seite

*My Star*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hunde die bellen, beissen nicht

Naomi fing mich am Eingang der Cafeteria ab. "Was sollte das denn, Yumi?"fragte sie wütend. Ich wollte gerade etwas sagen, doch sie warf mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. Mit meinen Ärmeln wischte ich mein Gesicht trocken und blinzelte. Meine Partnerin hielt das leere Glas in der Hand. "Gehts wieder?"fragte sie nach einer Weile. Ich nickte wortlos. Ja, manchmal brachte mich sowas zur Besinnung. Mir wurde jetzt klar das ich sehr gemein zu Black * Star gewesen war. Naomi sah mich vorwurfsvoll an und sagte "Du solltest dich bei Black * Star entschuldigen. Immerhin verstehst du sein Verhalten am besten."Wieder nickte ich. Gleich nach der Schule werde ich ihn suchen und mich entschuldigen. Das nahm ich mir fest vor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Schule:

Ich stand am Eingang und wartete. Naomi war bereits Zuhause. Nach einer Weile beschloss ich, Black * Star zu suchen. Es war unmöglich heimzukehren ohne mich bei ihm entschuldigt zu haben. Ich ging zu all den Orten an denen ich ihn vermutete, doch ich konnte ihn nirgends finden. Deshalb schlurfte ich zu meinem Lieblingsplatz an der Shibusen: Eine alte kleine Mauer. Sie war mit Efeu bewachsen und ziemlich kaputt. Ich traute meinen Augen kaum, als ich ihn dort sah. Es war wirklich Black * Star. Langsam näherte ich mich der Mauer. Er schien mich nicht bemerkt zu haben. "Ähm.....Black * Star...?" Keine Reaktion. Ich setzte mich auf die Mauer neben ihn. Nach einer Weile fragte er mich "Was willst du von mir? Willst du mich wieder anschreien?" Mein schlechtes Gewissen wurde schlimmer. Ich brauchte etwas länger um die richtigen Worte zu finden. "Nein. Ich wollte dir nur sagen das es mir sehr leid tut. Mein Verhalten war gemein."sagte ich. Black * Star sah mich von der Seite an. Ich begann rot zu werden, weil er nicht wieder weg sah. Er murmelte "Wie süß...." Ich drehte mich zu ihm. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Es herrschte ein peinliches Schweigen. Irgendwann sagte er "Ich, der große Black * Star, werde dir vergeben."Dann sprang er von der Mauer. Ich blieb sitzen. "Ich muss dann auch los.Hab n Mordshunger."sagte er. Ich nickte und winkte ihm hinterher. Doch ich blieb sitzen. Erst als die Sonne mit dem Mond ihren Platz tauschte machte ich mich auf den Heimweg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück