Zum Inhalt der Seite

*My Star*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On the wall

Im Unterricht ging es so weiter. Naomi schrieb fleissig mit und ich saß neben ihr und starrte an die Tafel. Es war soooo langweilig. Die Mädchen in der Reihe vor uns redeten über Kid. Ich kannte ihn schon ziemlich lange. So lange wie ich an der Shibusen war und das war ziemlich lange. Shinigami- sama hatte mir einmal erzählt wie es passiert war. An einem milden Herbstabend hatten mich meine Eltern einfach vor die Shibusen gelegt. Seitdem wohne ich in Death City und besuche die Shibusen. Mein Ziel ist es Waffenmeisterin zu werden und eine Waffe hatte ich schon." Ich werde eines Tages die Götter übertreffen...wozu brauche ich da Seelenkunde? "rief Black* Star. Er wusste also malwieder nicht die Antwort auf Dr. Steins Frage. Ich seufzte. Wenn er im Unterricht mal aufpassen würde, dann wüsste er auchmal was. Nach dem Unterricht gingen Naomi und ich zusammen auf den Pausenhof." Ich bin göttlicher als göttlich. Ich werde alles und jeden übertreffen, das werdet ihr schon sehen! " schrie Black* Star herum. Wie er mich gerade nervt, dachte ich. Naomi redete mit mir während wir nebeneinander liefen. Ich hörte ihr nicht zu, weil ich zu genervt von Black* Star war. Sein Geschrei bereitete mir Kopfschmerzen. Er setzte seine Rede fort" Ihr seid doch alle ganz beeindruckt von meinem Können. Ihr beneidet mich um meine göttlichkeit. Das kann ich euch nicht verübeln, denn ich bin größer als die Götter. "Jetzt reichte es mir aber. Naomi sah zu mir und fragte" Hast du mir überhaupt zugehört?" Ich lief an ihr vorbei direkt zu Black * Star. Als ich neben ihm stand sah er zu mir herunter." Nanu? Wer bist du denn? Ein Fan ? " fragte er. Das war doch wohl ein Scherz, dachte ich mir. Ich sah ihm in die Augen und sagte" Kannst du nichtmal die Klappe halten? Ständig schreist du wie ein Irrer herum! Denkst du nicht, das könnte andere nerven ? Tu uns allen einen gefallen und halt die Klappe!" Er wurde plötzlich ganz leise und sein Gesichtsausdruck veränderte sich. Black* Star sprang von der Mauer. Ich drehte mich um und ging. Ich ging und ließ ihn einfachso da stehen .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück