Zum Inhalt der Seite

Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!!

Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellung

Kapitel 1
 

Vorstellung:
 

Naruko Uzumaki, 13 Jahre ist die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki, logischerweise auch 13 Jahre.

Naruko ist ein Genie, sie musste das letzte Schuljahr in der Akademie nicht machen, da sie unterfordert war. Der Hokage hatte darauf hin entschlossen, sie jetzt schon die Genin Prüfung machen zulassen.

Naruto ist jetzt im letzten Schuljahr, er war immer mit Naruko in einer Klasse und er freute sich darüber, das sie jetzt schon die Genin Prüfung machen konnte. Er ist stolz auf seine zwei Minuten jüngere Schwester.
 

Ihre Mutter Kushina Uzumaki, ist bei der Geburt von den beiden gestorben.

Wird aber durch Foto's und Erzählungen von ihrem Vater, in Erinnerung behalten. Auch wenn die beide sie nie kennengelernt haben.
 

Minato Namikaze, der Vater der beiden, kümmert sich hingebungsvoll um seine beiden Engel, wenn er nicht mit seinem Genin Team auf Mission ist.
 

Team Minato, besteht aus mittlerweile zwei Chunin und einem Genin.

Kakashi Hatake, 15 Jahre und Chunin.

Obito Uchiha, 15 Jahre und Chunin.

Rin Nohara, 14 Jahre und Genin.
 

„Du hast es tatsächlich geschafft, ich freue mich für dich. Hier hast du dein Stirnband.“ Gratulierte Hiruzen Sarutobi, der Hokage der 3. Generation und reichte ihr das Stirnband. „Vielen Dank, Hokage-sama.“ Bedankte sie sich und verbeugte sich leicht. „Hier sind noch die Informationen von deinem neuen Team. Du triffst sie morgen früh um acht am Trainingsplatz 3.“ Sagte er und reichte ihr den kleinen Zettel. Sie verbeugte sich wieder und verließ das Büro. „YESSS!!“ Schrie sie, als sie die Tür geschlossen hatte. Sarutobi der das natürlich noch hörte musste schmunzeln. Naruko lief, nachdem sie sich ihr Stirnband eingesteckt hatte, auf den schnellsten weg nachhause. Als sie die Tür wieder schloss, nachdem sie eingetreten war, schnellten zwei Blonde Köpfe aus der Küchentür. „Und?“ Fragte der Jüngere von beiden, er sah Naruko mit großen Augen an. Naruko grinste und holte ihr Stirnband hinter ihrem Rücken hervor. „WOOHOOO, YES!!!“ Schrie dann auch der kleinere von beiden los, während der größere Blond sie umarmte und immer wieder sagte, „das ist meine Tochter.“ Die kleine Familie feierte noch und gingen später ins Bett.
 


 

Ok, es ist zwar kurz aber soll ja auch nur eine Vorstellung sein.

Ich habe schon zwei weitere Kapitel geschrieben.

Die kommen auch bald . MEINUNG???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2015-11-10T16:57:44+00:00 10.11.2015 17:57
Super
Von:  fahnm
2014-08-11T10:46:56+00:00 11.08.2014 12:46
Die Story ist Spitze.
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi^^.
Mach weiter so.
Von:  Zahra-chan
2014-08-10T20:06:28+00:00 10.08.2014 22:06
Hallo^^
Es ist zwar kurz, aber wie heißt es doch so schön?-In der kürze liegt die würze :D
Also du solltest in der Beschreibung oder Charakterbeschreibung ein paar Dinge klarstellen:
•Ist, war oder wird Minato Hokage?
•Ist Naruko oder Naruto der Jinchuuriki des Kyubi? Oder keiner von den beiden?
•Sind die anderen, also Gai, Asuma u.s.w. auch in Kakadhi & co's alter?
Ich denke das sind die Dinge.
Ach ich hab noch ne' Frage: Wenn Naruko und Naruto ein besseres Schicksal (am Anfang zumindest) haben, hat Sasuke auch ein bessere Schicksal?

LG Zahra

Antwort von:  Momo26
11.08.2014 00:01
Hey,
erstmal danke für die Tipps, ich werde sie gleich in die Beschreibung setzten.
Ja Sasuke bekommt auch ein besseres Schicksal, ich wollte es mal ganz anders schreiben als sonst.
Erklärungen stehen gleich in der Beschreibung.
lg momo
Von:  inuyascha
2014-08-10T14:48:39+00:00 10.08.2014 16:48
gut mach weiter so


Zurück