Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Weltrettende

MSTing zu "Got a secret... can you keep it?"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieses Kapitel beinhaltet leider Gottes eine viel zu lange Einleitung. Man kann sie überspringen und sich dann nachher über einige Elemente im eigentlichen MSTing wundern, jedoch würde ich persönlich es toll finden, wenn ihr sie euch trotzdem antut... ;)
So oder so: viel Spaß! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist... ähm... als Erstes da??


 

Aller Anfang ist… ähm… als Erstes da??
 

Ja, was waren das nur für heroische Worte am Ende des Prologs...

"Wir müssen die Welt retten. Denn unsere Welt ist in großer Gefahr."

Diese Epik, diese Spannung! Diese Fragen, die sich der Leser sofort stellt: Warum ist die Welt in Gefahr? Wer oder was bedroht die Welt? Und vor allem:

Warum fängt das erste Kapitel so lame an??

Tja, die Antwort ist einfach...

Es ist ungefähr eine halbe Stunde vergangen seit dem Ende des Prologs, aber in der Runde unserer gar nicht mehr so heroisch wirkenden Helden hat sich viel verändert.

Clara liefert sich mit Mallory eine hitzige Diskussion darüber, ob man die Welt, die man beherrschen will, vorher zerstören sollte oder nicht.

"Du willst nur nicht einsehen, dass ich Recht habe, Clara! Du MUSST die Welt vorher zerstören, wie willst du sonst die Leute davon überzeugen, dass sie dir gehorchen sollen?"

"Ich habe wie immer Recht und den höheren IQ, Mallory! Man kann nun einmal nicht in einem Trümmerfeld regieren, oder kannst du das?"

Äh, ja. Wie auch immer. Jedenfalls hat Atria die Gelegenheit genutzt und alle Pralinen aufgegessen. Jetzt krümmt sie sich mit Bauchschmerzen auf ihrem Sessel. Roman hingegen scheint das Ganze wie immer wenig zu interessieren, er sieht vielmehr so aus, als würde er jeden Moment einschlafen. Ich, Morgan, habe mich währenddessen hinter die Kulissen zurückgezogen und kommentiere das Geschehen amüsiert.

Lange Zeit nun passiert gar nichts...

Noch immer nicht...

Da! Nach etwa sieben Minuten stemmt sich Atria etwas aus ihrem Sessel hoch und brüllt:

"HALTET DOCH MAL ALLE EURE FRESSEN!"

Überraschend, dass ausgerechnet sie das sagt, normalerweise liebt sie Streit doch so. Aber ich denke, sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben, um-

"ALLE! AUCH DU!"

Okay, okay.

"Seit dreizehn Minuten liege ich hier schon, und die Situation hat sich KEIN BISSCHEN geändert! Mallory und Clara keifen immer noch hier herum, ich habe extreme Magenschmerzen und KEINER VON EUCH", drohend sieht sie Roman und Morgan an, "hat etwas dagegen unternommen! Und DU!", zornig starrt sie Clara an, "DU hast uns um MITTERNACHT alle hierherbeordert, und alles, was du bisher gesagt hast, war eine kryptische Andeutung, dass wir die Welt retten müssen! Also? Ich warte!"

Ähm... jetzt, wo ich wieder reden darf, schnell in den Drehbuchstil wechseln.

Clara: *überrascht* "Ich muss zugeben, ich bin... überrascht, dass das ausgerechnet von dir kommt. Ich habe mich wohl in dir getäuscht."

Atria: *mürrisch* "Kein Grund zur übermäßigen Freude, Salatkopf. Ich will das hier einfach nur schnell hinter mir haben, also fang an."

Clara: "... Salatkopf?"

Atria: "FANG AN!"

Clara: "Gut. Ihr kennt doch sicher die Milchstraße, unsere Galaxie?"

Mallory: "Die, die genau so heißt wie der Schokoriegel? Ja, natürlich." ^^

Atria: *zu Roman* "Hab bitte etwas Rücksicht, ihre wenige Bildung hat sie aus dem Fernseher."

Roman: "Ich merke es schon. Und muss mich sehr zurückhalten, mir nicht die Hand gegen die Stirn zu klatschen."

Clara: "Und ihr kennt doch sicher auch die Andromeda-Galaxie, welche unserer am nächsten ist?"

Atria: "Ja."

Roman: "Ja."

Mallory: "Nein."

Atria&Roman: *klatschen sich ab*

Clara: "Nun, ihr werdet es mir nicht glauben, aber in dieser Galaxie spielen sich alle Fanfictions ab, die es in dieser Welt gibt."

Atria: "Alle?"

Clara: "Alle."

Atria: "Alle alle?"

Clara: "Alle alle."

Atria: "Alle alle a-"

Roman: *leicht genervt* "Ist gut jetzt."

Clara: "Ja, wirklich ALLE Fanfictions, gute wie schlechte, MSTings wie Romantik, kurze wie lange... einfach alle. Ist doch lustig: Man sagt immer 'das kommt aus dem Pokémon/Zelda/Naruto-Universum', aber niemand weiß, dass es im übertragenen Sinne sogar stimmt." *kichert los*

Mallory: "I think we have a different sense of humor..." -.-'

Atria&Roman: *nicken*

Clara: *hört plötzlich auf zu kichern* Ò_ó

Alle: "Was?"

Clara: "Ich bitte euch, hört auf mit diesen widerwärtigen Anglizismen! Ich hasse sie! Wir haben eine so schön komplizierte Sprache, die sollte man pflegen!"

Mallory: *arrogant* "Und was willst du bitte dagegen tun?"

Clara: *schnappt sich Stift und Papier* "Ich lege eine Anglizismen-Strichliste an. Wenn ab jetzt jemand von euch -ob bewusst oder unbewusst- einen Anglizismus verwendet, kommt ein Strich auf diese Liste. Und für jeden Strich gibt es nach dem ganzen Projekt eine schreckliche Strafe." *sieht alle bedrohlich an*

Roman: "Und was, wenn du einen benutzst?"

Clara: "Ich? Ich??" *fängt schon wieder an zu kichern* "Als würde ich... Also..." *kriegt sich wieder ein* "Also gut. Sollte ich einen Anglizismus benutzen, gibt es zwar trotzdem einen Strich, aber ihr dürft das betreffende Wort danach straffrei benutzen. Aber ich werde garantiert keinen solchen Fehler begehen."

Roman: "Schön zu wissen, dass dein Ego noch größer geworden ist seit letztem Mal." =_=

Clara: "Ich bin intelligent genug, um mir ein wenig Arroganz zu erlauben."

Alle anderen: *verdrehen die Augen*

Clara: "Jedenfalls: die Andromeda-Galaxie ist durch das Gesamtgewicht dieser ganzen Fanfictions einfach zu voll und zu... schwer geworden. Sie ist sowieso schon auf Kollisionskurs mit der Milchstraße, und wenn wir nichts unternehmen, wird sie schon in den nächsten Jahren unsere Galaxie rammen und eine gewaltige Explosion erzeugen, die jegliches Leben auf der Erde auslöschen würde."

Mallory: "Und... was genau sollen wir jetzt dagegen tun?"

Clara: "Wir müssen einige besonders schwere Fanfictions herauspicken und sie MSTen, um ihr Gewicht in sogenannte K-Energie umzuwandeln. Die Verteilung dieses Gewichts ist rein zufällig und hat nichts mit der Qualität oder Länge einer Fanfiction zu tun. Aber ich glaube, ich habe ein besonders schweres Exemplar gefunden. Noch Fragen?"

Mallory: "Wofür-"

Clara: "Das K steht für 'Kommentar'."

Mallory: "Okay..." ô.Ô

Atria: "Wie hast du denn bitte dieses angeblich besonders schwere Exemplar erkannt?"

Clara: "Später, Atria, später."

Atria: "Na schön..."

Roman: "Clara, das... das alles macht überhaupt keinen Sinn."

Clara: *seufzt resigniert* "Ich weiß. Sonst noch etwas? Nein? Morgan, die Beschreibung unseres MSTing-Zimmers bitte."

Was? Wa- ach ja. Die Beschreibung. Also, unsere Helden sitzen in Claras Wohnzimmer, dem wohl bescheidensten der ganzen Stadt. Die sehr futuristischen Möbel und die ganzen blinkenden Maschinen und Kontrolltafeln im Hintergrund lassen das Zimmer eher aussehen wie eine Untergrundzentrale als ein Wohnzimmer. Die Wände sind in makellosem Weiß gestrichen, eine ist mit schwarzen Längsstreifen geschmückt und die Wand zur Rechten unserer Helden ist komplett verglast. Draußen ist es dunkel und man erhält einen grandiosen Ausblick über fast die ganze Stadt mit ihren bunten Lichtern. Vor unseren Helden an der vorderen Wand ist ein gigantischer schwarzer Flachbildschirmfernseher montiert. Eine elegante, schwarz glänzende Ledercouch und zwei ebenso modern geformte Sessel sind um einen einen gläsernen Couchtisch herum gruppiert. Auf den Sitzmöbeln liegen liegen mehrere bequeme Kissen in Schwarz-Weiß-Mustern, hier und da hat sich auch einmal ein blaues als farblicher Akzent dazwischengemogelt. Auf dem Couchtisch steht ein etwas deplatziert wirkender Strauß weißer Rosen in einer blauen Vase.

Alles in allem also eine kühle, futuristische Atmosphäre und eine etwas verrückte Wohnzimmergestaltung. Nur das riesige Avengers-Poster über dem Sofa stört etwas.

Clara: "Das stört nicht, das hängt da sehr gut!"

Wie auch immer. Es ist ja meine Aufgabe, das Zimmer zu beschreiben und nicht zu beurteilen, das sollen die Nachmieter tun.

Clara: "Bitte??"

Kleiner Scherz, haha. Ich bin mit der Beschreibung fertig und gebe wieder ab an dich.

Clara: *misstrauisch* "Danke... Nun denn, fangen wir also an mit dem MSTing. Das Genre ist Horror/Thriller und die Geschichte heißt Got a secret... can you keep it? Eine Reise in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche... Und los!"
 


 

Was überhaupt los ist.
 

Atria: „Das wüsste ich auch gerne.“

Clara: „Psssst!“

Mallory: „Was war das überhaupt?“

Clara: „Der Titel des Kapitels. Ein wenig irreführend, zugegeben.“

Mallory: „Ach so.“
 

"Got a secret, can you keep it?

Swear this one you will save.

Better lock it in your pocket, taking this one to the grave~"
 

Atria: „Ach du meine Güte, ein Liedtext. Das fängt ja schon super an.“

Mallory: „Klappe zu, ich will das sehen.“

Atria: „Zu sehen gibt es da bis jetzt noch nichts. Nur einen ominösen Liedtext.“

Clara: „Die Verwendung eines Songtexts ist ein legitimes Mittel zur Unterstreichung der Stimmung einer Fanfic, selbst wenn sie nicht als Songfic gekennzeichnet ist.“

Mallory: „Ha!“

Atria: „Welche Stimmung? Die Geschichte hat noch nicht einmal angefangen!“

Clara: „Ach ja? Wie du siehst-“

Mallory: „Klappe zu, ich will das sehen!“
 

Es ist nun schon tage her, seitdem ich dieses eine Lied das erste mal hörte.
 

Atria: „Tage und Mal groß, sonst ist bis jetzt noch alles gut.“
 

Seit diesen Tag, konnte ich nichtmehr aufhören dieses Lied zu hören.
 

Atria: „Diesem mit m und nicht mehr auseinander, bitte.“

Clara: „Atria.“

Atria: „Was?“

Clara: „Hör einfach auf.“
 

Es ist für mich eine Sucht! Fast schon wie eine Droge!
 

Roman: „Autsch. Was für Entzugserscheinungen kriegt sie denn, wenn jetzt ihr Handy kaputtgeht?“

Atria: „Zittern, völlige Fixierung auf das Bekommen des fehlenden Objekts, Walzer tanzen? Keine Ahnung. Ich kenne mich mit so etwas nicht aus.“

Mallory: *höhnisch* „Oh, wie unschuldig und rein du dadurch doch bist.“

Clara: „Hört auf! So etwas wie eine 'Musikhör-Sucht' gibt es nicht, folglich ist das Mädchen kerngesund.“

Atria: „Schade eigentlich. Wäre bestimmt lustig geworden.“ >:D
 

Aber wieso?
 

Roman: *düster* „Diese Frage stelle ich mir im Hinblick auf mein ganzes Leben.“

Mallory: „Roman, lass deine Emo-Seite bitte woanders raushängen.“

Roman: „Ich werde hier gefangen gehalten!“

Atria: „Falls du jetzt auf Mitleid hoffen solltest, das bekommst du hier nicht. Versuch's mal drei Häuser weiter.“

Roman: „Ich geb's auf.“ -_-
 

Ganz einfach: Dieses Lied es..passt auf mich.

Oder eher auf meine andere Seite.
 

Clara: „Oh nein.“ *erbleicht* „Das erinnert mich ganz plötzlich an etwas, das ich eigentlich vergessen wollte.“

Atria: „Denkst du das, was ich denke?“

Clara: *hysterisch* „Wenn du dasselbe denkst wie das, das ich eben gedacht habe, jetzt aber keineswegs mehr denke, weil ich es ja vergessen wollte und das bekanntlich nicht geht, wenn man daran denkt, dann ja!“

Mallory: „Ookay…“

Atria: „ …Clara, du wirst immer noch von der Polizei gesucht.“

Clara: „Ja, allerdings!“ Ò_ó

 

Wiedereinmal liege ich in meinem Bett und höre dieses Lied.
 

Atria: „Wieder und einmal auseinande-“

Mallory: *wirft ihr Popcorn nach Atria*

Clara: „Danke.“

Mallory: „Immer wieder gerne.“
 

"Zwei können ein Geheimnis bewahren, wenn einer der beiden tot ist.", flüstere ich.
 

Roman: „Es sei denn, der, der noch am Leben ist, plaudert es aus.“ *wird ebenfalls von Popcorn getroffen* „Hey!!“

Mallory: „Oh, sorry. Du klangst gerade genau wie Atria.“

Atria: *zu Clara* „Es ist kein Kompliment, wie ich zu sein, oder?“

Clara: „Nein.“
 

Danach verfalle ich in den Schlaf und lande in einer Art Raum.

Es ist zwar ein Traum, doch weiß ich das ich bei ihr bin.
 

Clara: „Da stellt sich doch sofort die Frage-“

Atria: „Warum kein Komma vor dem dass ist, das obendrein nur mit einem s geschrieben wurde?“

Mallory: *stülpt Atria einen Popcornbecher über den Kopf*

Clara: „-stellt sich doch sofort die Frage, bei wem sie eigentlich jetzt genau ist.“

Atria: *ist den Popcornbecher losgeworden* „Laaangweilig!“

Roman: *wütend* „Klappe, Atria. Ernsthaft jetzt.“
 

Bei meiner kranken, gestörrten Seite.

Bei meinem inneren ich.
 

Clara: *erbleicht wieder* „Nein. Nein, das kann doch nicht sein. Warum kommt mir das Ganze nur so schrecklich bekannt vor?“

Mallory: „Ich nehme an, du sprichst von der Zeit, als du und Atria euch noch denselben Körper geteilt habt?“

Clara: *geschockt und abwesend* „Mhm…“

Atria: *gedehnt* „Du meinst die Zeit, in der ich noch in deinem Körper war? Wo ich manchmal, wenn mir gerade danach war, die Kontrolle über dich übernommen habe und ein paar Leute um mich herum getötet habe? Je nachdem, wer gerade in der Nähe war?“

Clara: *weint beinahe* „Ja, verdammt!“

Atria: „Und die Polizei sucht auch noch nach dir! Nach dir! Als ob du zu so etwas auch nur ansatzweise fähig wärst!“ *bricht in schallendes Gelächter aus* „Ja, das war lustig!“

Roman: *sarkastisch* „Haha. Ja, total lustig.“

Mallory: „ …Atria, du bist krank. Sehr krank sogar.”

Atria: „Und du meinst, dass sich das ändert, indem du es aussprichst?“
 

"Was willst du von mir?! Ich sagte doch schon ich will nichts mehr mit dir zutun haben!", schreie ich meine andere Seite, oder auch von mir Insane genannt, an.
 

Atria: „Ach du meine Güte. Seht euch das an, diese Kreativität und Fantasie, die da vom Himmel herniederstrahlt! Meine niederen menschlichen Augen sind geblendet von dem Glanz dieser Namensgebung! Ohne Zweifel werde ich jämmerlich erblinden!“

Clara: „Soll ich dir mal was über deinen Namen verraten? Atria kommt von dem lateinischen Wort ater, atra, atrum, was soviel bedeutet wie 'schwarz, schwarz gekleidet, grauenvoll' oder 'boshaft'!“ *wütend* „Kreative Namensgebung am Arsch!“

Atria: „Ach ja? DEIN Name kommt von dem lateinischen Wort clarus, clara, clarum, was 'hell, klar, berühmt' bedeutet!“

Clara: „Na und? Wenigstens gibt es MEINEN Namen wirklich, deinen hat die allmächtige Autorin sich nämlich nach einem Blick ins Lateinbuch aus der Nase gezogen!“

Roman: -_- „Was bin ich gerade froh, dass ich einen einfach ganz normalen, etwas assig klingenden Namen habe.“

Mallory: „Yeah, ich auch.“

Clara: „Ach ja, fast vergessen.“ *notiert einen Strich*

Mallory: „Seriously??“

Clara: *notiert einen weiteren Strich*

Atria: *sarcastic applause*
 

"Nanana!", erwiedert sie, "Ich bin ein fester teil von dir. Wenn du mich loswerden willst, dann musst du alles beenden.
 

Atria: *spricht verzückt den Text mit, lässt das 'erwiedert' aber aus*

Clara: *schlingt die Arme um ihre Beine, wiegt sich hin und her und singt „Alle meine Entchen“*

Roman: *als Insane* „Ja, du musst alles beenden. Deine Krankheit und dein Leben, zum Beispiel. Aber auch deinen Account bei Twitter und die Affäre mit dem Pizzaboten.“

Mallory: „Sollten wir für Clara nicht lieber einen Arzt rufen?“

Clara: *paranoid* "NEIN!! Die arbeiten doch alle für den Staat!“
 

Und wenn ich sage alles, meine ich auch alles!
 

Roman: *ungewohnt gehässig* „Ja, denn wenn man sein Leben beendet, ist man meistens tot.“

Atria: „Und wenn nicht, sollte man sich untersuchen lassen.“

Mallory: *mustert sie abschätzig* „Das solltest du sowieso.“
 

Übrigens hat deine, ach so tolle Freundin Niko ihr Versprechen gebrochen. Du weißt genau was ich meine.
 

Atria: *pflückt vorsichtig das Komma aus dem ersten Satz und setzt es stattdessen nach das 'genau'*

Roman: *ignoriert Atria* „Und woher bitte will sie das mit dem gebrochenen Versprechen wissen?“

Atria: „Telepathie?“

Clara: „Eingebauter Gedankenübertragungschip?“

Mallory: „Weibliche Intuition?“

Roman: „… hört sich alles gleich unwahrscheinlich an.“
 

Und du weißt ich habe recht! Na? Was machst du jetzt?
 

Atria: „Ich? Ich esse erstmal eine große Kugel Stratiatella-Eis.“ *schiebt sich Popcorn in den Mund*

Mallory: „Atria, das war eine rhetorische Frage.“

Atria: „Na und? Denkst du etwa, dass mich das interessiert?“

Mallory: „… nein.“

Atria: *Mallory nachäff* „Mallory, das war eine rhetorische Frage!“

*kichert und verschluckt sich dabei an ihrem Popcorn*

Roman: *lacht hölzern* „Ha, ha, ha. Na, jetzt hast du es ihr aber gegeben.“

Atria: *kippt hustend aus ihrem Sessel*
 

Du hast einen Schwur, einen Pakt!
 

Roman: „Was so ziemlich das gleiche ist, aber doppelt erwähnt wird, wegen der Dramatiiiiik.“

Atria: *hustet immer noch*
 

Niko hat mit ihrem Leben geschworen. Und ich denke...sie sollte ihren Preis zahlen. Ich werde wieder für dich übernehmen.
 

Clara: „Dieser Abschnitt ist doch ganz schön. Ich weiß nicht, was man da inhaltlich noch verbessern sollte.“

Roman: *desinteressiert* „Mhm.“

Mallory: *beugt sich unter den Tisch, wo Atria gekrümmt liegt* „Alles okay bei dir?“

Atria: „Ni-“ *kriegt einen Hustenanfall* „Nicht wirklich.“

Mallory: „Ah, gut, und ich war schon in Sorge.“ *setzt sich wieder hin*

Clara: „Bemühe dich nicht. Bei ihr ist jede Hilfe zu spät.“

Mallory: *verächtlich* „Nein, bei der ist jede Hilfe verschwendete Mühe.“
 

Du solltest weniger Geheimnisse erzählen. Meinst du nicht?"
 

Roman: „War das jetzt ein ernstgemeinter Ratschlag oder eine spöttische Bemerkung?“

Clara: „Aus Erfahrung weiß ich, dass es Letzteres ist.“ -_-

Atria: *hievt sich wieder in ihren Sessel* „Du solltest besser zur Polizei gehen, nachdem du diese ganzen Leute umgebracht hast, meinst du nicht?“

Clara: *hysterisch mit den Armen fuchtelnd* „Kann sie mal bitte jemand zum Schweigen bringen?“
 

Nachdem Insane fertig wird, wache ich auf.
 

Atria: „Fertig wird? Das hört sich an, als würde es Stunden dauern, einen Körper zu übernehmen. In Wirklichkeit dauert das gerade mal fünf Sekunden, und das auch nur dann, wenn man müde und degeneriert ist.“

Roman: „Danke für noch mehr verbrauchte Gehirnzellen in meinem Kopf, deren Wissen ich niemals gebrauchen werde.“

Clara: „Ach, wenn du je ein nettes Mädchen mit multipler Persönlichkeit treffen solltest, macht sich das bezahlt.“ ^^

Mallory: *sieht zwischen Clara und Roman hin und her* *bricht in schallendes Gelächter aus*

Clara: „Was? NEIN!!“
 

"23:50...Ich sollte los~", murmele ich, während ein breites Grinsen mein Gesicht ziert.
 

Roman: „Diese komische Tilde da stört.“

Clara: „Stimmt, die soll nämlich nur zusätzliche Boshaftigkeit und Mordlust ausdrücken, wo das gar nicht mehr nötig wäre.“

Atria: „Ich hätte so etwas gar nicht nötig~“

Clara: >_< „Hör auf!“

Mallory: „Interessant übrigens, dass sie eigentlich gar keine Uhrzeit sagt, sondern nur vier Zahlen mit ´nem Doppelpunkt dazwischen.“
 

Eine Mordlust steigt in mir auf.
 

Clara: „Ich diagnostiziere: Das Mädchen hat eine schwer ausgeprägte multiple Persönlichkeitsstörung.“

Mallory: „Darf ich vorstellen: Prof. Dr. Dr. med. Clara [Nachname zensiert].

Clara: *schiebt sich ihre Brille hoch*

Roman: *flüstert* Pssst, hey Vicy, wenn du willst, kann ich dir eine Kopie der Maschine verschaffen, mit der Clara die da“ *zeigt auf Atria* „aus ihrem Körper geholt hat. Kostet natürlich etwas, aber dennoch…“

Mallory: „Du willst nicht wirklich aus der Krankheit von Vicy auch noch Profit schlagen??“

Roman: „Warum nicht? Verzweifelte zahlen gut. Außerdem bin ich ein Collegeblock, und die haben nun einmal kein Herz.“
 

Ich habe mich selber nichtmehr unter kontrolle.
 

Atria: *sarkastisch* „Welch bahnbrechende Erkenntnis.“

Clara: *kalt* „Spar dir deine sarkastischen Kommentare, Atria.“

Atria: „Hab ich schon. Siehst du…“ *holt eine silberne Dose hervor und schüttelt sie, es klimpert darin* „Das hier ist meine Kommentar–Spardose.“ XD

SFX: *ba-dum-tsss*

Roman: *hustet in die betretene Stille hinein*

Clara: *seufzt abgrundtief* „Vielleicht sollte ich auch jedes Mal einen Strich machen, wenn Atria einen schlechten Wortwitz macht.“

Mallory: „Ich wusste gar nicht, dass Kommentare klimpern…“ :D
 

Langsam steige ich auf, ziehe mich an und gehe runter in die Küche.
 

Mallory: „Steige ich auf? Sie steigt auf etwas? In ihrem BETT??“ *Lachanfall*

Atria: „Ich will mir das nicht vorstellen… ich will mir das nicht vorstellen… ich höre einfach gar nicht zu…“

Roman: *gelangweilt* „Und der Preis für den miesesten zweideutigen Kommentar geht wenig überraschend an… Mallory!“

Clara: „… ich bin zu jung für so etwas. Und geistig zu reif.“
 

Nachdem ich mir ein Messer genommen habe, öffne ich die Tür und gehe raus.
 

Atria: „Ohne sie wieder hinter sich zuzumachen?“

Clara: „Atria, man muss nicht immer alles bis ins kleinste Detail beschreiben. Du trinkst auch die ganze Zeit offscreen deinen Tee und niemanden kümmert es… ups.“

Roman: *schadenfroh* „Dann mach jetzt mal schön offscreen einen Strich in deine Anglizismen-Liste.“

Mallory: *hämisch* „Clara, diesen einen Fehler merke ich mir jetzt und werde dich für den Rest deines Lebens damit aufziehen.“

Roman & Mallory: *kichern boshaft*

Clara: „… ach du Scheibenkleister.“
 

Da meine Eltern wissen das ich öfters in der Nacht rausgehe um zu Spazieren, wie ich es immer nenne, muss ich mir keine Sorgen machen Ärger zu bekommen.
 

Atria: „Diese Geschichte könnte gut sein, wären da nicht diese ganzen FEHLER!“

Clara: *blättert in der Fanfic weiter* „Diese Geschichte IST gut, eine gute Idee, eine verbessungswürdige Umsetzung. Man könnte so viel mehr daraus machen! Einen Roman! Einen Epos! Eine vierbändige Trilogie! Einen Kinofilm! Die Protagonistin ist zugleich die Antagonistin und eine Mörderin, wie in Death Note! Und Death Note ist genial!“

Roman: „… eine vierbändige Trilogie?“

Mallory: „Ein Insiderwitz über Eragon.“

Roman: *mürrisch* „Hab ich nicht gelesen.“

Clara: „Ich schon.“

Atria: „Boah, der Film war so schlecht…!“
 

 In Richtung Nikos Haus schreitend, sie wohnt in der selben Straße wie ich, lass ich den Wind und die anderen Häuser hinter mir.
 

Mallory: „Plot convenience! Ihr Opfer wohnt in der selben Straße wie sie!“

Atria: „Stimmt. Käme schließlich blöd, wenn sie jetzt erst durch die halbe Stadt rennen müsste, um ihre Rache zu nehmen.“

Clara: „Aber vielleicht wohnte sie auch schon vorher in derselben Straße und aufgrund dieser Tatsache sind sie überhaupt erst Freundinnen geworden…“

Mallory: „Okay, könnte sein.“
 

Ihr Fenster ist offen
 

Mallory: „Plot convenience!“

Clara: „Vielleicht… braucht sie frische Luft?“
 

und da sie nicht sehr hoch wohnt, klettere ich einfach hoch und durch das Fenster hindurch.
 

Mallory: „Plot convenience!“

Clara: „Vielleicht… okay, ich geb´s auf. Ach, und nebenbei…“

Roman: „NEIN, du schreibst jetzt keine drei Striche auf.“
 

Ich schreite an ihr Bett
 

Atria: „Uuuhh, sie schreitet, sie schreitet. Passen Sie auf, meine Damen und Herren, wir befinden uns hier in gehobener Gesellschaft.“ *schlürft mit abgespreiztem kleinem Finger ihren Tee*

Mallory: *mustert Atria und Insane mit hochgezogenen Augenbrauen* „Wenn DAS die gehobene Gesellschaft ist, krieche ich gerne durch den Staub.“

Atria: „In der Tat wäre das für dich eine sinnvollere Beschäftigung in dieser Welt.“

Mallory: *zähneknirschend* „Lasst mich zu ihr, ich bring sie um!“
 

und halt ihr vorsichtig eine Hand auf den Mund, um sicher zu gehen dass sie nicht das Schreien beginnt.
 

Atria: „Da fehlen ein e und ein Komma. Habt ihr zufällig sowas dabei?“

Roman: „Haben wir überhaupt etwas im Leben? Was bedeutet eigentlich 'Besitz'? Ist nicht all das hier nur eine Leihgabe der Natur??“ *gerät in eine tiefe Sinnkrise*

Mallory: *noch immer wütend* „Nein, Atria, für dich habe ich nichts anderes als Hass übrig.“

Clae,ra: „Meine Güte, immer muss man dir etwas leihen. Hier hast du!“

Atria: „Danke!“ ^^
 

Ich steche mehrmals in ihre Brust, in ihr Herz
 

Roman: „So erschreckend… unspektakulär.“ *schauder*

Atria: „Und? Mehr ist das in der Realität auch nicht. Man könnte Niko natürlich auch auf grausamste Weise bei lebendigem Leibe die Haut abziehen oder ihr lustige Muster ins Gesicht schnitzen, aber das ist in der Regel etwas anspruchsvoll und zeitraubend.“

Mallory: „Du bist doch verrückt. Muss ich mir das jetzt auch noch bildlich vorstellen?“

Roman: „Solltest du nicht. In deinem eigenen Interesse.“ *starrt geschockt ins Leere*

Clara: *empört* „Atria, ich ESSE gerade!“
 

und flüstere dabei immer wieder: "Du hättest dein Versprechen halten sollen. Du hättest dein Versprechen halten sollen..."
 

Atria: „Macht sie das immer? Ach, nichts geht über ein bisschen Ritualmorden.“ ^^

Mallory: „Fragen wir doch die Fachfrau: Was machst du denn da immer so als Ritual?“

Atria: „Also, zuerst schneide ich den Bauch auf und-“

Mallory: *würgt* „Vergiss es, ich will es nicht mehr wissen.“

Roman: *traumatisiert* „Ich habe mir damals ihre ganze Geschichte angehört…“

Mallory: „Und?“

Roman: *immer noch traumatisiert* „Es hat mein Leben verändert. Und es verfolgt mich immer noch in meinen Albträumen.“
 

Ihr Pyjama hat nun ein Loch und ist mit Blut vollgesaugt.
 

Atria: „Die hat jetzt noch ganz woanders ein Loch, hehe. Wahrscheinlich hat Insane sie mit ihrem Messer geradewegs ans Bett genagelt.“ >:D

Mallory: „Loch… Bett… genagelt…“ XD

Clara: „Danke für die Bilder in meinem Kopf, Mallory.“ -.-

Atria: „Äh… nein, wartet, lasst mich das umformulieren…“
 

Ich drehe mich um, gehe zum Fenster und springe einfach wieder hinaus in die Dunkelheit.

Auf den Boden kniend, vergrabe ich das Messer.
 

Atria: „Und das ist gar nicht mal so einfach, ich spreche schließlich aus Erfahrung. Dieser ganze Dreck später unter den Fingernägeln… Die Leute machen sich immer eine so verdrehte Vorstellung von unserem Job. Jemanden zu ermorden ist doch leicht, sagen sie… die haben ja keine Ahnung.“

Roman: *ironisch* „Ja, spenden auch Sie jetzt in unsere neue Stiftung: Ein Herz für Massenmörder. Jede Spende wird garantiert direkt an die Betroffenen weitergeleitet. Und als Dankeschön gibt es einen Mülltonnenaufkleber…“

Mallory: „… und einen nächtlichen Besuch.“

Clara: „Übrigens, ist noch jemandem aufgefallen, dass sie das Messer MIT IHREN FINGERABDRÜCKEN DRAN gerade –für die Polizei leicht auffindbar- einfach IM GARTEN VERGRÄBT??“
 

Das mache ich immer, zur Sicherheit.
 

Clara: „Sicherheit, jaja…“ *ist noch immer erschüttert*

Roman: „Wenn Ihnen die Sicherheit von Massenmördern ebenso am Herzen liegt wie Clara, dann spenden Sie jetzt!“

Mallory: *flüstert* „Sei leise, am Ende machen die das wirklich noch!“

Atria: *hat gar nicht zugehört* „Das heißt, sie verübt ihre Morde IMMER mit Messern, die sie danach IMMER im Garten vergräbt? Moment mal… das kann nicht sein.“

Clara: „Ja, sie wäre wegen ihrer Fingerabdrücke schon längst-“

Atria: „Fingerabdrücke mal beiseite, die Frage ist doch: Wo bitte kriegt sie ihre Messer her??“

Mallory: „Kaufen?“

Roman: „Klauen?“

Clara: „Von den Eltern 'ausleihen'?“

Atria: „Aufgrund der Tatsache, dass sie später in der Geschichte in die Schule geht, schließe ich, dass sie noch längst nicht alt genug ist, sich einfach so ein Messer zu kaufen. Und geklaut hat sie wohl auch nicht, ich denke, das wäre wohl zumindest der Erwähnung wert gewesen. Bliebe nur noch die Möglichkeit mit dem Ausleihen. Aber das kann auch nicht sein.“

Clara: *angriffslustig* „Warum nicht?“

Atria: „Eltern haben –zumindest meine Eltern- meistens an Messern nur Besteckmesser im Haus, und damit kann man nicht einmal einen Hund erstechen, das weiß ich aus Erfahrung. Und selbst wenn sie wirklich richtige Messer hätten –was ich bezweifle- würden sie sich dann nicht irgendwann wundern, wenn ständig welche davon verschwinden? Sie hat ja selbst gesagt, dass sie die Messer nicht zurückbringt, sondern in den Gärten vergräbt.“

Alle: *schweigen verblüfft*

Clara: *knurrt widerwillig* „Gut kombiniert, Sherlock.“

Atria: „Elementar, mein lieber Watson.“

Clara: *mit plötzlich rot anlaufenden Augen* „LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER!“

Mallory: *entsetzt* „What the… ?“

Roman: *ganz ruhig* „Ich… will hier weg.“

Atria: „Vergiss es.“
 

Danach gehe ich wieder nach Hause, wasche mich, ziehe mich um und lege mich dann in mein Bett.
 

Roman: „Das kann man so stehen lassen, glaube ich.“

Atria: „Joah.“

Clara: „Ja.“

Mallory: „Wenn Clara so eine ausgeprägte Logikfehlerphobie hat, warum ist sie dann eben bei den Fingerabdrücken nicht ausgerastet?“

Atria: „Ähm…“

Roman: „Also…“

Clara: *mit wieder rot anlaufenden Augen* * „LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER!“
 

Bevor ich einschlafe, Realisiere ich erst was ich überhaupt getan habe.
 

Clara: „Wie denn das bitte? Das Mädchen hat eine ausgeprägte Multiple Persönlichkeitsstörung, und eins der hervortretenden Merkmale dieser psychischen Erkrankung ist nun mal, dass man eben NICHT weiß, was das Alter Ego gemacht hat! Man kriegt da nicht so etwas wie einen Rückblick, was man eigentlich jetzt getan hat, während man abwesend war!“

Mallory: „Na, du musst es ja wohl wissen.“

Roman: „Ausnahmsweise muss ich Clara zustimmen. Der Erzählung der Autorin nach liegt Vicy gewaschen und umgezogen in ihrem Bett, als sie wieder die Kontrolle über ihren Körper wiedererlangt. Und hätte sie wirklich eine psychische Erkrankung, dann dürfte sie jetzt nicht wissen, was sie getan hat.“

Atria: *genervt* „Oh nein. Nicht schon wiede-“

Clara: *mit roten Augen* „LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER! LOGIKFEHLER!“

Roman: „Interessant aber, dass Claras Phobie erst zuschlägt, wenn der Fehler schon ausgiebig besprochen wurde.“ ;)
 

Ich gerate in einen Heulkrampf und schlafe danach ein.
 

Clara: „Wie gesagt, völlig grundlos, denn sie weiß ja nicht, was sie getan hat.“

Roman: „Wie hast du es denn damals gemerkt, wenn Atria mal wieder jemanden umgebracht hat?“

Clara: „Meistens an dem blutigen Messer in meiner Hand und den schreiend weglaufenden Leuten. Atria war nämlich nicht so nett wie Insane und ist erst nach Hause gelaufen, hat sich gewaschen, angezogen und ins Bett gelegt.“

Atria: „Nettigkeit ist auch nicht gerade eins meiner hervorSTECHENDEN Merkmale.“ >:D

Mallory: „Neeiiin, nicht diese Schmerzen…“ *krümmt sich auf ihrem Sofa*

Roman: „Herrgott, war der schlecht.“

Clara: *notiert schweigend einen weiteren Strich*

Mallory: „Ich denke mal, mit diesem überaus…“ *starkes Räuspern* „… AMÜSANTEN Witz beenden wir dieses Kapitel, oder?“

Clara: „Ja, denn hier ist auch das erste Kapitel der Originalgeschichte zu Ende. Bei der dürft ihr übrigens gerne mal vorbeischauen, der Link zu der Autorin ist in der Beschreibung!“ :)

Mallory: „Und damit verabschieden wir uns und freuen uns auf das nächste Kapitel mit euch! Schönen Tag noch!“

Alle: *winken eifrig*
 

Schnitt! Ihr wart besser, als ich euch zugetraut hätte.
 

Atria: „Meine Scheiße, so etwas mach ich nie wieder.“ *steht auf und streckt sich*

Clara: „Ich fürchte, uns bleibt gar nichts anderes übrig.“

Mallory: „Was?? Soll das etwa heißen, das mit dem nächsten Kapitel war gar kein Scherz?“

Clara: „Äh… nein. Hehe.“

Atria: „Ich bring dich u-“

Mallory: *stöhnt gequält* „Mann, die Welt zu retten ist so anstrengend.“

Roman: „Gründen wir doch eine Stiftung: Ein Herz für Weltrettende.“

Mallory: „Hört sich gar nicht mal so schlecht an.“
 

Und während Roman und Mallory über die Gründung ihrer Stiftung diskutieren und Clara ihr Bestes tut, um nicht auf der Stelle umgebracht zu werden, schalte ich die Kamera aus und sage euch, dass es natürlich ein nächstes Kapitel geben wird. Ob die Kommentatoren wollen oder nicht. Muahahaha! Bis bald!
 

Nachwort:

Clara: „Abgesehen von einigen Grammatik- und Rechtschreibfehlern war das doch ziemlich gut, oder?“

Atria: „Gut? Diese Insane mit dem komplett unkreativen Namen war meine nicht besonders gute Kopie, das ist alles!“

Clara: „Atria, die Autorin kennt dich nicht einmal.“

Atria: *explodiert* „Sie kennt mich nicht? SIE KENNT MICH NICHT? Sie kennt die große Serienmörderin Atria nicht?? Hinter welchem Mond lebt die denn?“

Clara: *seufzt* „Oh bitte, nicht schon wieder.“

Atria: *schreit* „Ganz egal, wo du nun wohnst, unbekannte Autorin: Ich werde dich jagen! Ich werde dich finden! Und dann werde ich dich gaanz langsam umbringen!“

Mallory: „Meine Güte.“ *ist schon fast erschrocken*

Atria: *ganz ruhig und schmeichlerisch* „Gut. Du kennst mich also nicht. Willst du mich kennenlernen? Ja? Willst du? Ich bringe auch mein Messer mit.“

Clara: „Helft mir mal bitte, sie hier rauszubringen.“

Alle: *zerren Atria an den Haaren aus dem Raum*

Atria: *lacht ein irres und irgendwie hysterisches Lachen* „Sie kennt mich nicht… sie kennt mich nicht… WIR SEHEN UNS WIEDER, INSANE!!“

Clara: *streckt den Kopf noch einmal aus der Tür* „Übrigens dürft wird es definitiv ein weiteres Kapitel geben, da Atria die Autorin natürlich NICHT umbringt.“ ^^´

So ist es. Also freut euch drauf! Wir sehen uns wieder, um Atria zu zitieren! Tschüss!

Ihr seid ja immer noch da. Schluss, sagte ich!

Meine Güte, seid ihr unheimlich. Ich fühle mich beobachtet… Seid ihr das? Es kommt nichts mehr! Schluss, Aus! Geht weg!
 

ENDE
 

Na endlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newie-Chan15
2015-05-09T11:58:18+00:00 09.05.2015 13:58
XD Die Charaktere kommen alles sehr sympatisch rüber, besonders Roman der sich in einen collegeblock verwandeln kann find ich gut, zudem ist alles so geschrieben das man es sich super als Szene wie in einem Film vorstellen kann.
Antwort von:  AtriaClara
09.05.2015 20:15
Atria: Sympathisch? Sie findet mich SYMPATHISCH?!
Clara: Es heißt "danke". >.>
Mallory: Danke! ^-^
Clara: Siehst du? Nimm dir an Mallory ein Beispiel.
Atria: An MALLORY?!
Roman: Jemand mag mich... cool. *-*

Ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich MSTings so mag. Im Drehbuchstil zu schreiben ist so praktisch X)

Danke nochmal für den Kommentar ;)
Wir sehen uns!
LG AtriaClara

Von:  _Risa_
2015-02-23T02:08:45+00:00 23.02.2015 03:08
Huhu =D
Wie bereits im Weblogkommentar gesagt, ich mag Mallory x) Mary Sue? Wo denn? *auf Steckbrief deut*
Sie steigt in ihrem Bett auf etwas - Loch, Bett, genagelt. :D You rock, Miss!
Atria macht mir Angst. *wimmer* Aber eigentlich ist sie eher eine Serienmörderin denn eine Massenmörderin. *Strebschweinmodus*
Okay nein, Angst nicht. Ich bin froh, dass sie weit weg von mir ist. Warte, was war da für ein Geräusch am Gang? ôo

Hast du Atria und Clara (wenn das dein echter Name ist, find ich den Zufall echt geil. Clarissa: Heeey Clara. =D) extra wegen dem Msting getrennt? War froh, dass ich den Song gekannt hab, sonst kein ich meistens nur Chartlieder. (und wie du schon merkst, will mir es nicht gelingen was Konstruktives zu einem Msting zu schreiben *am Kopf kratz* liegt an der Uhrzeit - eigentlich ja nicht, aber okay).
Jetzt ehrlich, das Knarchzen hier ist nicht normal. Bist du sicher, dass du Atria unter Kontrolle hast? =/

Okay, ich wollte was Konstruktives schreiben ^^ Finde lustig, wie verzweifelt Clara ist. Ist wohl meine und schadenfreudige Seite. =D
Mallory ist genial, ich liebe sie! *no Shojo-Ai-Andeutung*
Das Einzige, was du eventuell reduzieren könntest, wäre die Aufzählung von Fehlern, aber das kriegst du eigentlich auch recht witzig hin, aber die anderen Witze treffen eben besser.

Ehrlich, hier knarrt 'ne Tür ôo
Oooh, hiiii. *Messer hinter'm Rücken versteck* Hiii, Atria. Wie ist das Leben als Serienmörderin so? Hab gehört, da trifft man viele Menschen. ^^ *badtumms* Ja, ich weiß, der war schlecht. .__. Ich geh schon und geb Mallory die Hand.

LG Chari, Clarissa, die von Atria hoffentlich nicht Ermordete
aus dem Feedbackclub =) *lächelt gezwungen* Sei eine liebe Serienmörderin!
Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 13:59
Hallo erstmal und vielen, vielen Dank für deine Kommentare! Das kam echt unerwartet :D

Mary Sue? Wo denn? *auf Steckbrief deut*
Sie ist keine mehr, aber früher war sie mal Mary Sue von Beruf :D
Mallory: "Ich war jung und brauchte das Geld, okay?" -.-

You rock, Miss!
Mallory: "Hehe. Danke." :3

Aber eigentlich ist sie eher eine Serienmörderin denn eine Massenmörderin.
Pssst! *sieht vorsichtig zu Atria hinüber* Nicht so laut!

Hast du Atria und Clara extra wegen dem Msting getrennt?
Jep. Das war eigentlich mehr eine spontane Idee, aber sieh dir an, was draus geworden ist :D

wenn das dein echter Name ist, find ich den Zufall echt geil.
Nein, so heiße ich nicht, aber ich hätte fast so gehießen. Eigentlich heiße ich Jana, aber Clara ist irgendwie schöner. >.>

Bist du sicher, dass du Atria unter Kontrolle hast? =/
Ähm... ruf mal probeweise: "Wer ist da?" Wenn du keine Antwort kriegst, kannst du beruhigt sein. Wenn aber jemand sagt "Ich bin es nur", dann dreh dich um und renn um dein Leben! D:

Mallory ist genial, ich liebe sie!
Mallory: "Aww, danke. Ich liebe dich auch!" <3

Danke nochmal für deinen Kommentar ;)

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  _Risa_
23.02.2015 14:54
Ach, gegen Jana ist doch nichts einzuwenden ^^ Und das sag ich nicht nur, weil du in der Lage sein könntest Atombomben zu bauen. *schluck* Nein ehrlich ^^
Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 14:58
Stimmt, ist schon besser als manches andere ^^ (Damit meine ich jetzt nicht deinen Namen, sondern eher sowas wie Chantal :D)
Von:  Toreen
2014-07-04T20:28:24+00:00 04.07.2014 22:28
herrlich!
Habs mir durchgelesen
Wegen der Sache mit den Messern: DAS wird noch geklärt :3
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:13
Ahja, na dann^^
Das konnte ich ja nicht wissen, bitte um Entschuldigung...

Atria: "Ich bitte NIEMANDEN um Entschuldigung!"
Clara: "Nein, natürlich nicht. Das tue ich ja für dich."
Atria: *sarkastisch* "Was täte ich nur ohne dich?"
Clara: "Längst im Gefängnis sitzen, nehme ich an. Du solltest mir dankbar sein."
Atria: "Ich bedanke mich auch nicht."
Clara: "Natürlich nicht... Was bist du eigentlich für ein Mensch??"
Atria: "Ich weiß nicht... Bin ich einer? Ist noch nicht ganz raus..."
Clara: "Ich geb's auf." -_-
Antwort von:  Toreen
05.07.2014 12:39
Ist ja kein problem :P
Konntest du ja nicht wissen

Vicy:
Urgh
Mein Kopf
Was kommt als nächstes?
Jedesmal wenn ich Atria sehe, fängt an meine Narbe wehzutun?
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:46
Du bist... Harry Potter?? :P

Atria: "Als ob ich Voldemort wäre. Das ist doch lächerlich."
Clara: "Warum?"
Atria: "Ich brauche keinen Zauberstab, um zu töten."
Clara: *seufzt* "Natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen."
Antwort von:  Toreen
05.07.2014 12:49
Vicy:
nein bin ich nicht
Wäre aber witzig
*Nickt kurz*
Dann wäre die ganze Filmreihe um einiges brutaler und blutiger als vorher!
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:55
Da könntest du wohl Recht haben... Wäre dann wahrscheinlich FSK 18 :P
So, jetzt aber Schluss! Aus! Hören wir mal auf, die ganzen Kommentare zuzuspamen und lassen anderen auch noch Platz :)
LG AtriaClara


Zurück