Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Weltrettende

MSTing zu "Got a secret... can you keep it?"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2016
abgeschlossen
Deutsch
33484 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Trigger-Warnungen: Gewalt, Psychische Erkrankung
So. Nun also auch mal etwas gänzlich neues von mir: ein MSTing. (Wie ihr ja bereits wisst, sonst hättet ihr euch ja nicht hierher verirrt.) Es hat sogar eine Story (die allerdings ein wenig... komisch ist) und ist rechtschreibfehlerfrei... Hoffe ich. Die Kommentatoren sind ein paar meiner OC's, die größtenteils extra für dieses MSTing erfunden wurden... also enttäuscht sie nicht. Vor allem nicht Atria, die ist nämlich gestört.
Dies ist mein erster Versuch im Genre Humor, also schlagt mich bitte nicht, wenn es noch nicht ganz so lustig ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich zu verbessern.
So, jetzt will ich euch aber nicht mehr länger aufhalten: Viel Spaß bei dem MSTing! ;)

(Dieses MSTing wurde MIT der Erlaubnis der Autorin verfasst, zum Originaltext von Toreen geht es hier.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2014
U: 06.10.2016
Kommentare (30 )
33484 Wörter
Prolog Das Treffen E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (2)
1750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aller Anfang ist... ähm... als Erstes da?? E: 04.07.2014
U: 04.07.2014
Kommentare (6)
4909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von NSA-Spionen und Atrias wohlverdienter Strafe E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (5)
4871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein eher fieses Kapitel. Aber wenigstens die Satzzeichen sind glücklich. E: 18.09.2014
U: 18.09.2014
Kommentare (6)
3798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neue Kommentatoren, neues Glück. Oder auch nicht. E: 13.02.2015
U: 14.02.2015
Kommentare (2)
7917 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Pokerrunde und andere Erfreulichkeiten. E: 17.10.2015
U: 19.10.2015
Kommentare (6)
7727 Wörter
abgeschlossen
Epilog Das Abschiedsdinner. E: 06.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (2)
2512 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. AtriaClara

    Alter: Es ist ein großes Mysterium...
    Funktion: ... ja, ich bin die Autorin, ohne mich läuft hier gar nichts!
    Spitzname : Roman nennt mich immer AC... aber ich HASSE Spitznamen.
    Persönlichkeit: Multiple Persönlichkeit (siehe Name), intelligent, arrogant und ziemlich größenwahnsinnig.
    Bild: Nein, das bin nicht ich, das ist Shirley aus "The Crooked Man".

    (Kommt nicht aktiv im MSTing vor, ist aber die Person, die sich den ganzen Mist hier ausgedacht hat.)
  • Charakter
    01. Atria

    Alter: *räusper* Es ist ein großes Mysterium!
    Funktion: Kommentatorin, zuständig für schlechte Witze und Protagonistenbashing.
    Persönlichkeit: sadistisch, grausam, verrückt, ekelt sich vor Liebe und allem, was damit zu tun hat
    Humor: Immer auf Kosten anderer.
    Das Bild: Zeigt sie bei ihrer "Arbeit".

    "Im Gegensatz zu Clara bin ich kein böses Genie, das die Weltherrschaft an sich reißen will. Ich bin nur eine harmlose Massenmörderin."
  • Charakter
    02. Clara

    Alter: Verdammt, es ist IMMER NOCH ein großes Mysterium!
    Funktion: Kommentatorin, zuständig für die Hebung des Durchschnitt-IQs und die streberhafte Intelligenz, die jeder schon einmal neben sich sitzen haben wollte. NICHT.
    Persönlichkeit: hochintelligent und Teilzeitpazifistin
    Humor: Hat hier zugegebenermaßen nicht viel zu lachen...
    Bild: Sagt es ihr nicht, aber ich finde, es ist etwas aufgehübscht.

    "Ich bin intelligent genug, um mir ein wenig Arroganz zu erlauben."
  • Charakter
    03. Mysteriöser Erzähler

    Alter: 20 Jahre
    Funktion: Wer hätte es gedacht: Mysteriöser Erzähler!
    Persönlichkeit: ... naja: ziemlich mysteriös.
    Humor: sehr schwarz.
    Das Bild: ... sagt schon alles.

    Wenn du alle bösen, arroganten, dummen und schlechtgelaunten Menschen nicht magst, bin ich wohl der Einzige, den du hier mögen dürftest.
  • Charakter
    04. Roman

    Alter: ... weitaus älter, als er aussieht!
    Funktion: Kommentator, zuständig dafür, ständig an allem herumzumäkeln und schlechte Laune zu haben. (Was sicherlich nichts mit seinem Umfeld zu tun hat.)
    Persönlichkeit: verbittert und humorlos
    Humor: Er hat keinen. ABSOLUT KEINEN.
    Das Bild: Es ist so schwarz wie seine Seele. *schauder*

    "Und außerdem bin ich ein Collegeblock, und die haben nun einmal bekanntlich kein Herz."
  • Charakter
    05. Mallory

    Alter : 21 Jahre
    Funktion: Kommentatorin und Quotenrothaarige, zuständig für die gewisse Niveaulosigkeit, ohne die kein MSTing vollständig wäre.
    Persönlichkeit: lebhaft, spöttisch, scharfzüngig
    Humor: ziemlich unberechenbar
    Das Bild: Stammt noch aus ihrer Mary-Sue-Zeit. Sie hatte es gut versteckt, aber nicht gut genug für mich.

    "Wenn ihr wollt, kann ich das Niveau auch noch weiter senken." :D
  • Charakter
    06. Deirdre

    Alter: Sie war bei der Entstehung der Welt dabei. Sonst noch Fragen?
    Funktion: Kommentatorin und Pseudo-Sturmgöttin, zuständig für Gewaltverherrlichung und das Schmieden von Mordkomplotten.
    Persönlichkeit: aufbrausend, machtgierig, sehr launisch
    Humor: ... keiner kennt ihn so richtig.
    Das Bild: ... ich habe ihr gesagt, sie soll lächeln, aber sie wollte nicht.

    "Romantik ist langweilig! Ich will unterhalten werden! Ich will TOD! VERNICHTUNG! ZERSTÖRUNG!"
  • Charakter
    07. Orion

    Alter: 17 Jahre
    Funktion: Kommentator, zuständig für die Arroganz Vornehmheit, die wir sonst alle vermissen würden.
    Persönlichkeit: verwöhnt und hochnäsig, weil stinkreich
    Humor: Orion hat ein sehr merkwürdiges Lachen. Zum Glück lacht er nicht oft.
    Das Bild: Ist ja sowas von geklaut.

    "... ich sage dazu jetzt gar nichts mehr."
  • Charakter
    08. Emily

    Alter: 16 Jahre
    Funktion: Kommentatorin, zuständig dafür, unseren Helden gelegentlich Kekse mitzubringen. (Sie ist eine Mary Sue, was erwartet ihr?)
    Persönlichkeit: etwas übermütig und hasst Streit über alles
    Humor: natürlich sehr geschmackvoll
    Das Bild: *hust*Mary Sue*hust*

    "Bewahrt die Ruhe, meine lieben Freunde. Es ist nicht so schlimm, wie ihr denkt... es ist noch viel schlimmer."
  • 09. Gastauftritte im fünften Kapitel

  • Charakter
    09.1 Flynn/Trixie/Drei


    Flynn [in der Mitte]
    Sie ist Terroristin mit Spezialgebiet Bomben und Sprengsätze sowie die unernannte Anführerin der drei. Sie ist zwar hochintelligent und logisch denkend, dafür aber permanent schlecht gelaunt. Da sie den anderen beiden immer mehrere Gedankenschritte voraus ist, wirkt es oft, als spräche sie eine andere Sprache. Apropos, neun Fremdsprachen beherrscht sie auch noch. Was 'ne Streberin.

    Trixie [rechts]
    Trixie ist eine mehr oder weniger psychopathische Serienkillerin, die vom Messer bis zur Kettensäge mit allem arbeitet und eine erstaunliche Kreativität beim Töten ihrer Opfer an den Tag legt. Darüber hinaus ist sie ständig zappelig und kann keine Sekunde stillstehen. Ihre an Hysterie grenzende Fröhlichkeit möchte man auch niemandem zumuten. Und sagt kein Wort über ihren Kleidungsstil, wenn euch euer Leben lieb ist.

    Drei [links]
    Drei ist die Kleinste und Jüngste der Gruppe, aber macht nicht den Fehler, sie zu unterschätzen. Zwar ist sie diejenige mit den wenigsten Opfern (15), aber das kommt daher, dass sie lieber foltert, anstatt zu töten. Sie liebt Blut und die Farbe Rot im Allgemeinen. Als sie noch klein war, brach in ihrem Haus ein Feuer aus, das ihre Eltern tötete und ihr die Stimmbänder wegbrannte. Seitdem ist sie stumm und trägt deswegen unter ihrem überdimensionierten Schal ständig Block und Stift mit sich herum.

    Das Bild ist von enekoro.
  • Charakter
    09.2 Atria I.


    Atria ist ein... sehr spezieller Charakter. Sie ist nett und höflich, wenn man mit ihr spricht, andererseits kommandiert sie über fünfzig Auftragskiller und hätte beinahe eine ganze Stadt in die Luft gesprengt, hätte man sie nicht aufgehalten.
    Da sie ein wirklich sehr merkwürdiger Charakter ist (was wohl an der Person liegt, auf der sie basiert), würde ich euch bitten, für weitere Informationen AtriaClara persönlich zu kontaktieren. Ich habe gehört, sie liebt es, über ihre Kreationen zu reden.

    Das Bild ist von abgemeldet.
  • Charakter
    09.3 Clarissa/Vicy


    Clarissa [links]
    ... ist nicht von mir, sondern von _Risa_. Für mehr Informationen müsstet ihr sie kontaktieren. :D
    (Ich hoffe, das Bild ist so in Ordnung. ^^)

    Vicy [links]
    ... gehört auch nicht mir, sondern Toreen. Für mehr Informationen... ihr wisst Bescheid. :D
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stepplcheese
2016-10-08T17:16:42+00:00 08.10.2016 19:16
Hab sehr gelacht Danke XD und jetzt Hunger auf bratensoße
Antwort von:  AtriaClara
08.10.2016 22:05
Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D
Echt? Ich hatte, nachdem ich es fertig geschrieben habe, erstmal keinen Appetit mehr auf Braten. :'D
Von:  Toreen
2016-10-07T12:47:39+00:00 07.10.2016 14:47
My oh my what do I see here? xD
ja...das mit dem Überarbeiten kann aber noch dauern...bis ich endlich meine Motivation wieder habe.
Dennoch ein riesiges Dankeschön für dein Amüsantes MSTing
Wunderschön :,D
Antwort von:  AtriaClara
07.10.2016 16:23
The new MST-chapter, my dear. :'D
Das kommt mir sehr gelegen, weil ich wahrscheinlich eh noch eine ganze Weile an der Eloihim-Geschichte sitzen werde. :D
Vielen Dank, hat mich sehr gefreut! *verbeugt sich*

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  Toreen
07.10.2016 17:50
Na noch viel Spaß mit den Kühlschrankmüttern. xD
Antwort von:  AtriaClara
07.10.2016 18:19
Werde ich haben, danke. Wenigstens leiden noch ein paar Leute mit mir. :'D
Von:  _Risa_
2015-11-06T13:14:44+00:00 06.11.2015 14:14
Ich schicke euch meine Stellvertreter. ^^

>TRIXIE,
eine ziemlich psychopathische Serienkillerin mit viel Spaß an ihrem Job
Tai: Sie macht mir Angst...

>ATRIA I.,
hochintelligente Anführerin einer Armee von einundfünfzig Auftragskillern und Ex-Eigentümerin einer Stadt, frisch aus dem Gefängnis befreit
Tai: Sie auch! Oo
Sinan: Das muss an dir liegen?

>CLARISSA,
eine modebewusste Mörderin, die sich von nichts und niemandem die Frisur ruinieren lässt
Jenny: DAS ist meine Autorenmommy! *stolz*
Ruri: Tussen...
So "liebste Autorenmommy" :], was gibt es sonst so zu sagen?
- Uhm, die Einleitung ist unterhaltsam, aber sehr lang? ^^

>Clara: "Aber dann hätten wir uns alle nie kennengelernt! Das wäre doch schade, oder?"
Roman: "Nein."
Ruri: Ehrlichkeit währt eben am längsten? ._.
Jenny: Kein Wunder, dass ich erfolgreicher bin als du :>
Sinan: Muss ihr leider zustimmen... Außerdem passen Ehrlichkeit und Diebstähle nicht zusammen. :o

>Roman: *als dramatisches Echo* "Am besten sollte ich auch verschwinden. Am besten sollte ich auch verschwinden. Am besten sollte ich auch..."
Orion: "Impliziert das Verb 'wiederholen' nicht schon eine Wiederholung? Die Formulierung 'immer und immer wieder' scheint mir da überflüssig zu sein." >.><
Tai: Es könnte sich auch nur einmal wiederholen. ^^ Wenn du beschreiben willst, dass der Satz in einem regelmäßigen Rhythmus wiederkehrt...
Sinan: Ganz recht, mein Freund ist ein Klugscheißer <.<

>Ich gehe auf sie zu, nehme ihr den Hammer weg und werfe ihn einfach beiseite.
Ruri: Siehste! Hingehen, handeln, ihr eine kleben und passt scho wieder!
Jenny: Genauso geht das!
Ruri: *sie anguck* O.o

>"Lara. Nein.
Roman: "Muss. Jedes. Wort. Durch. Punkte. Abgrenzen."
Tai: *Asthmaspray reicht* I know the feeling. Nur eine Allergie, aber ich kenn es!

>Selbstmord ist keine Lösung.
Es ist nie eine Lösung!"
Atria: "Öh... doch. Um dein -und unser- Leid zu verkürzen auf jeden Fall!" >:D<
Sinan: *gelangweilt Kopf auf die Unterarmen am Tisch legt* Eigentlich stimmt es sogar. Selbstmord ist für Feiglinge, aber TU'S!
Tai: Und mein Freund ist ein überaus mitfühlender Mensch x,x

>Genauso wenig wie leute zu ermorden weil sie ein Geheimniss weitererzählt haben...
Clara: *erleichtert* "Heureka."
Orion: "Lasst uns sie im 21. Jahrhundert willkommen heißen, wo brutales Morden in der Gesellschaft nicht mehr erwünscht ist." u_u
Atria&Deirdre: "Laaangweilig!"<
Sinan: Ihr seid ja nicht ganz richtig da oben.
Tai: Du hast vorher gesagt, dass...
Sinan: Jaja.
Jenny: Sir, you've got a point!

>Zum ersten mal seit Wochen habe ich wieder so ein Gefühl wie...Mitleid.
Atria: *greift sich an die Stirn* "Ach du Scheiiiße. Vicy. Ich fürchte, wir müssen mit dir nochmal gaanz von vorne anfangen. Also, erste Lektion des Serienmördertums: KEIN Mitleid mit deinen Opfern. Zweite Lektion: Lass die Tatwaffe mit deinen Fingerabdrücken dran AUF KEINEN FALL am Tatort."
Roman: "HashtagReferenzenZuVorigenKapitelnSindCool." :D<
Ruri: Jaaa, jetzt bekommste Mitleid, du Psychobraut hu!?

>Clara: "Alle mal herhören! Aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich beschlossen, in unserer Gruppe einen Psychotest durchzuführen."<
Sinan: Den besteht ihr doch alle nicht...

>Clara: "Also, wir zählen durch, ich fange an. Eins!"
Orion: "Eins."
Roman: "Hä?"
Atria: "Kirsche." >:D
Deirdre: "Fünf."
Clara: <_<<
Sinan: Jop...
Tai: Naja, sie sind speziell? ^^
Jenny: As he said. ^^

>Liebe ist es nicht, nein.
Ich wette das wird eine der ersten Sachen sein die vermutet wurde.<
Ruri: Ich liebe auch nicht jeden, den ich nicht umbringe, daher wohl ja...

>Aber...nein. Daran liegt es nicht. Vielleicht ist es wirklich nur pures Mitleid.

Atria: *säuselt* "Aber VIELLEICHT ist es auch die LIIIEBE!" *wieder normal* "Hey, ich habe eine grandiose Idee. Ich schreibe so eine riiichtig schöne Fanfic zu dieser Geschichte, Genre PWP, Pairing Vicy x Lara. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lasse ich natürlich weg. Die Geschichte von Vicy ist nämlich supwr tol und jeder, der sie nicht mag, ist vlol das Aschloc."<
Sinan: Iih Girls Love!
Tai: Hey, wir wollen auch nicht diskriminiert werden!
Jenny: Ich würde das lesen?
Ruri: Oo?

>Langsam ziehe ich sie in meine Arme, streichel ihr langsam über den Rücken
Atria: *murmelt* "Das kommt sowas von in meine Fanfic. MIT den zwei 'langsam'." >:3 *hält ihr Schild hoch*<
Jenny: Ja was? Girls Love kann ästhetisch sein!

>Ich kann dir helfen.
Orion: *sarkastisch* "Helfen, sich umzubringen?"
Deirdre: "Oh ja, bitte! Ein Königreich für einen Doppelselbstmord!" >:)<
Tai: Du bist wie Dobby. Es ist besser du hilfst nicht. *räusper*

>Sie schließt ihre Augen und fängt an zu weinen.
"Meine Eltern-!
Roman: "Wäre Mallory jetzt hier, würde sie GedankenstrichAusrufezeichen zum neuen OTP dieser Geschichte erklären." *seufzt*<
Jenny: WO IST MEINE BFF!?

>Karan hat durch seine Arbeit keine Zeit mehr für mich!
Atria: *schluchzt weiter* "Dabei brauche ich doch meine zwölf Stunden Aufmerksamkeit am Tag!" *wieder normal* "Ich meine, ERNSTHAFT? Wie uneigenständig kann man eigentlich sein?"<
Jenny: Äh… das ist normal, Atria?

>Du bist nichtmehr so fröhlich wie vorher, du bist trauriger, depressiver.
Atria: "SIE HAT IHRE ELTERN VERLOREN. Chill mal dein Leben!" Ò_ó}<
Sinan: Armes Mädchen :/
Ruri? OO?
Sinan: Auch ich habe so einen Mist wie Gefühle!

>Andererseits hast du deine Gründe.
Atria: "Und DU hast gerade deinen VERDAMMTEN ARSCH gerettet, Text! Ein dämliches Wort noch und ich hätte jedem Buchstaben einzeln die Knochen gebrochen!" Ò_ó
Clara: "Wir... lassen diese Aussage einfach mal so stehen." XD<
Tai: Atria, der Text hat keine Knochen.^^

>Andere haben ein beinahe perfektes Leben heulen rum, wie scheiße ihr Leben doch wäre.

Deirdre: "Definiere 'perfekt'." >_>
Roman: "Das genaue Gegenteil vom Aufbau dieses Satzes." <_<

Ritzen sich, betrinken sich fast täglich, nehmen Drogen.

Roman: "Ahem... Ich sage nicht, dass ich Experte bin, aber die meisten Menschen, die sich ritzen, haben sehr wohl einen Grund dafür und ganz sicher kein 'fast perfektes Leben'."
Atria: "Jaja, unsere Autorin und ihre Menschenkenntnis." *seufzt*
Deirdre: "Und ihre Rechtschreibkunst. Ihr Verständnis der Grammatik. Ihr Sinn für Logik. Ihr-"
Clara: *Todesblick*<
Ruri: Mitleid von einer Mörderin, wuhuuu
Jenny: Die Punkerin da hat sogar Recht
Ruri: <.<

>Du weißt was für ein Arschloch das Leben sein kann."
Sinan: Überhaupt wenn man eine Vicy in seinem Leben hat?

Roman: "Clara, eine Frage: Was ist eigentlich damals mit den Mitschülern passiert, die dich gemobbt haben?"
Clara: "Ach, die." *fröhlich* "Ich habe sie zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen."
Roman: "Du hast was?" Ô_ô
Orion: *gespannt* "Sind sie denn gekommen?"
Clara: "Oh, natürlich. Erst haben sie mir meine Torte ins Gesicht geworfen, dann haben sie mit den Kerzen meine Geschenke verbrannt, dann wollten sie mich beim Spielen von der Treppe schubsen und dann war es Zeit für den Ehrengast." ^^
Roman: "Welchen... Ehrengast?"
Clara: "Atria." >:D
Roman: "... oh."<
Ruri: *singt* That's what friends are fooor...
Sinan: Ich bring deine Mobber nicht für dich um. Das darfst du selbst tun, ABER ich verpetz dich nicht?
Jenny: Ich schon. ^^
Tai: *vorsichtig die Hand hebt*

>Lara-?
Was ist los?
Warum weinst du-?"

Roman: *als Mallory* "Ach du Scheiße! Gedankenstrich, was machst du da mit Fragezeichen? Du betrügst doch nicht etwa Ausrufezeichen?!" D:
Atria: "... seit wann genau ist Mallory das Sinnbild für Treue in einer Beziehung?" >:D
Roman: *als Mallory* "Du mieses asoziales Miststück!" D:<
Atria: "Du machst das wirklich überzeugend. Nur weiter so-" >:D
Roman: *immer noch als Mallory* *steht auf und verpasst Atria eine Ohrfeige*
Atria: "-HÖR SOFORT AUF DAMIT!!"<
Jenny: Mallory! :'( Warte? Mallory ist nicht treu in…? Naja ihre Sache. Ich liebe dich!
Tai: Betrügst du deinen Freund bald mit einer Frau?
Jenny: Das ist sismance, sowas wie bromance, nur cuter!

>Lara schüttelt nur den Kopf, drückt mich nochmal
Atria: *hält ihr Schild hoch* >:D
und meint dann:"Ich sollte mich hinlegen.
Atria: *als Vicy* "Du meinst, in dein Bett? Ich komme (A.N.: Wortspiel!!) mit, Lara-chan~~~"
Clara: -!<
Jenny: Ich sagte ja, Girls Love ist schön!
Ruri: Rücke ab!
Tai: Aber ich hab Angst, dass sie ermordet wird und nicht ge…liebt. Oo
Sinan: *gleichgültig* Dann darf ich hier weg.
Tai: Aber…
Sinan: Du könntest dann auch ge…liebt werden, wenn wir allein sind? :>
Tai: ^^! Seit wann so versaut? Aber ich hab nichts gegen diesen neuen Zug.
Sinan: Du denkst versaut!
Jenny: Aww! ^^
Ruri: *weint innen bitterlich, weil sie in Sinan verliebt ist*

>Ich drehe mich um, gehe an Karan vorbei und verabschiede mich nochmal bei ihm.<
Tai: Puh, zum Glück, kein Mord! ^^

>"Was gibt es?! Warum schreist du so?!

Atria: "Warum schreist DU so?!"
Roman: "Warum SCHREIEN hier alle?!"
Atria: "Ich SCHREIE NICHT!!"
Roman: "SCHREI DOCH NICHT SO!"
Atria: "DU SCHREIST DOCH HIER, DU SCHREIHALS!"
Roman: "DU SCHREIST JA IMMER NOCH!"
Atria: "WAGE ES NICHT, MICH ANZUSCHREIEN!!"
Roman: "ICH HAB NOCH NIE GESCHRIEN!"
Clara: "HÖRT SOFORT AUF ZU SCHREIEN! HIER WIRD NICHT GESCHRIEN, KLAR?!"
Atria: "Was schreist'n so? ... krieg ich mal die Cola?"
Roman: "Klar."
Clara: -.-<
Ruri: Alter, Leute! >.< Es interessiert eh keinen, was da los ist!

>Anscheinend war ihre Mordwaffe eine alte Schere, mit welcher sie sich die Kehle aufschnitt.<
Tai: Niemand hat sich um sie gekümmert! :(


Sinan: *steht auf* Könnma endlich gehen?
Clarissa: Ihr hattet beim Msting viel Spaß!
Sinan & Ruri: …
Jenny: *lacht* Zuerst werden wir immer gezwungen was zu kommentieren und dann ist hier nichtmal Mallory dabei? Willst du mich verar…
Clarissa: Ihr hattet viel Spaß!
Tai: *nickt* Beim MSTing schon, aber bei der Geschichte…? *winkt zum Abschied*
Antwort von:  _Risa_
06.11.2015 14:19
Jenny: Heyhey! So sieht Clarissa nicht aus, das war ich zu meiner rothaarigen Ze… *wird Mund zugehalten* gnnnhmmpf!
Antwort von:  AtriaClara
06.11.2015 15:05
Hallo und auch an dich herzlich willkommen beim neuen Kapitel! ^^

- Uhm, die Einleitung ist unterhaltsam, aber sehr lang? ^^
Schon klar, aber ich wollte es mir ja unbedingt schwer machen und eine Pokerrunde schreiben. Wo ich noch nicht einmal wusste, wie Poker geht.
... jaah. >.>
War's denn so schlimm lang... ? :D

Ruri: Siehste! Hingehen, handeln, ihr eine kleben und passt scho wieder!
Jaah, bestes Heilmittel für psychische Probleme! Klappt auch in The Avengers! u_u

Sinan: Ihr seid ja nicht ganz richtig da oben.
Deirdre: *sarkastisch* "Oh, you don't say."
Atria: *sarkastisch* "Sir, you are a f*cking genius!"

Jenny: Ich würde das lesen?
Ruri: Oo?

Atria: "Iiih."
Clara: "Du würdest es schreiben." >_>
Atria: *entsetzt* "IIIH!"

Jenny: WO IST MEINE BFF!?
Mallory: "Ich bin hier, Schätzchen!" ^^
Atria: *tut im Hintergrund so, als würde sie sich übergeben*

Jenny: Äh… das ist normal, Atria?
Atria: *prustet los* "Haha, sie hat normal gesagt! In welchem eurer verdrehten Gehirne ist das hier denn sowas wie normal?" XD

Sinan: Auch ich habe so einen Mist wie Gefühle!
Deirdre: "Wirf diesen ganzen unnützen Ballast einfach weg, Mensch. Man hat es wesentlich einfacher im Leben."

Tai: Atria, der Text hat keine Knochen.^^
Atria: "Woher willst du das wissen? Weil dein NORMALES Gehirn es dir sagt?" :P

Jenny: Mallory! :'( Warte? Mallory ist nicht treu in…? Naja ihre Sache. Ich liebe dich!
Mallory: "Aww, ich dich auch!" <3

Jenny: Ich sagte ja, Girls Love ist schön!
Midine: "Äh... wo genau sind wir hier... ?"
Ett: "Und wie bitte sind wir hierhergekommen?" Ô_o
Ich habe euch nur kurz rübergeholt, um dieses Statement zu beweisen. u_u

Tai: Puh, zum Glück, kein Mord! ^^
Atria: "Was heißt hier zum Glück? Das war das einzig Unterhaltsame an der Geschichte!" D:

Jenny: *lacht* Zuerst werden wir immer gezwungen was zu kommentieren und dann ist hier nichtmal Mallory dabei? Willst du mich verar…
Mallory: "Ich bin doch hier, Liebling, beruhige dich!" ^^'

Jenny: Heyhey! So sieht Clarissa nicht aus, das war ich zu meiner rothaarigen Ze… *wird Mund zugehalten* gnnnhmmpf!
... also, soll ich das Bild nun ändern oder nicht? :D

Jedenfalls vielen Dank für's Lesen und Kommentieren! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! ^^

Wir sehen uns!
LG AtriaClara


Antwort von:  _Risa_
06.11.2015 15:16
Nene passt schon :D

Jenny: Huhuuuu! *~*

Sinan: Wir müssen wieder hierherkommen!? -_-
Antwort von:  AtriaClara
06.11.2015 15:19
Alles klar ^^

Mallory: "Heey!" ^-^

Kommt drauf an, ob die Originalgeschichte noch irgendwann weitergeht, ohne neues Kapitel kein MSTing. Allerdings arbeite ich momentan auch an einem neuen MSTing. :P
Antwort von:  _Risa_
06.11.2015 16:12
Tai: Wir freuen uns ^^ Also eigentlich eher ich...
Antwort von:  AtriaClara
06.11.2015 16:13
Das freut dann wiederum mich. :'D
Von:  Toreen
2015-10-17T20:54:50+00:00 17.10.2015 22:54
Oh gosh herrlich xD
Ich bin gestorben, so wie immer.
Ich fühl mich teilweise so dumm wenn ich das hier lese und merke dabei, dass ich wirklich zu sehr auf RPGs gedrillt bin, weil ich da wirklich mehr mit Satzzeichen etc. herum werfen kann. Ich musste mich auch schon oft genug zurückhalten Smileys oder sonstiges mit einzubringen. Aber mal wieder liebe ich die Reaktionen und Kommentare von deinen Charakteren
und die Pokerrunde hat es mir sehr angetan. Ein Wunder das Vicy wusste wie man Pokert! xD
Antwort von:  AtriaClara
17.10.2015 23:05
Hey, da bist du ja schon! :D
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und ich hoffe natürlich, dass du noch weiterschreibst. ;D
Toll, dass dir die Pokerrunde gefallen hat! Vorher wusste ich selbst nicht, wie Poker geht, jetzt weiß ich's. Was tut man nicht alles für seine Geschichten! :'D
Naja, wir konnten ja keine DREI Charaktere ohne jegliches Pokerwissen haben, das wäre ja noch schlimmer geworden. X)

Na dann, wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  Toreen
17.10.2015 23:06
Ja, das wäre ein ziemliches Chaos geworden. xD
Antwort von:  AtriaClara
17.10.2015 23:13
Und das war es schon. Selbst ich habe zeitweise den Überblick verloren. XD
Du weißt schon, dass niemand zu viel oder zu wenig Screentime kriegt. :'D
Von:  Newie-Chan15
2015-05-09T11:58:18+00:00 09.05.2015 13:58
XD Die Charaktere kommen alles sehr sympatisch rüber, besonders Roman der sich in einen collegeblock verwandeln kann find ich gut, zudem ist alles so geschrieben das man es sich super als Szene wie in einem Film vorstellen kann.
Antwort von:  AtriaClara
09.05.2015 20:15
Atria: Sympathisch? Sie findet mich SYMPATHISCH?!
Clara: Es heißt "danke". >.>
Mallory: Danke! ^-^
Clara: Siehst du? Nimm dir an Mallory ein Beispiel.
Atria: An MALLORY?!
Roman: Jemand mag mich... cool. *-*

Ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich MSTings so mag. Im Drehbuchstil zu schreiben ist so praktisch X)

Danke nochmal für den Kommentar ;)
Wir sehen uns!
LG AtriaClara

Von:  Newie-Chan15
2015-05-08T13:41:55+00:00 08.05.2015 15:41
Also ich lese ein MSTing zum ersten mal und muss sagen das mir dein erzähl und schreibstil sehr gefällt, ich freue mich darauf weiter zu lesen.^^
Antwort von:  AtriaClara
08.05.2015 15:54
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^^

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  _Risa_
2015-02-23T03:01:16+00:00 23.02.2015 04:01
>>"Victoria...wir müssen reden", sie schaut mich mit ernstem Blick an.
"Na super. Du nennst mich bei meinem richtigen Namen. Was hab ich diesesmal angestellt?"
"Ach jetzt stell dich nicht so an!", sie sieht mich mahnend an.<<
Kind, du sollst doch nicht immer unsere Nachbarn ermordern. Sowas gehört sich doch nicht. Dafür gibt es Hausarrest - und Handyentzug! >_>
- Nicht das Handy! D=

>>Mallory: "Er ist nur höflich, er meint Klugscheißer." >.> <<
Hikari-Clarissa: BFF! ^_^

>>Wie viele Freunde habe ich überhaupt noch?<<
Yami-Clarissa: Die sterben ja auch wie die Fliegen!

>>Clara: *sarkastisch* "Ach ja. Klar. Eine klaffende Kopfwunde, aber nach fünf Minuten ist das Blut weg und alles ist wieder heile. Nur noch ein Pflästerchen drauf und Lara ist wieder ganz die Alte." *stützt resigniert den Kopf in die Hände*<<
Eines mit Dinos? <3

Hab mich wieder prächtig amüsiert. =) So, werd dnan auch pennen. Hilft nichts, muss morgen trotzdem weiterlernen *pfeif*
LG Yami- und Hikari-Clarissa ^^

Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 14:40
Uund zum- ach, du weißt ja, was kommt. u_u

Nicht das Handy! D=
Naain, nicht! Wie soll ich denn ohne es weiterleben? D:

Hikari-Clarissa: BFF! ^_^
Clara: *zu Mallory* "Sag mal, kann es sein, dass sie mich nicht mag?"
Mallory: "Kann sein. Warum?"
Clara: "Es wäre höchst unklug, sich mit jemandem anzulegen, der Atombomben herstellen lassen kann." u_u

Eines mit Dinos? <3
Oder eins von Hello Kitty. :3

Hab mich wieder prächtig amüsiert. =)
Dankeschön^^

Hilft nichts, muss morgen trotzdem weiterlernen
Ich auch. Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit =_=

LG Yami- und Hikari-Clarissa ^^
Die BEIDEN Gipfel der Kreativität. :D

Ich hoffe, dir haben auch die neuen Kommentatoren gefallen^^

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  _Risa_
2015-02-23T02:43:23+00:00 23.02.2015 03:43
>>Atria: "Ach, ich weiß nicht... Mallory hat auch fünf Jahre Latein gelernt und kann kein einziges Wort mehr."
Mallory: "Das ist nicht wahr! Äh..." *überlegt* "Alea iacta est!"<<
5 Jahre französisch x.x Äh... Je suis Clarissa? ._.

>>Mallory: "Ooh Emm Geeh, sie ist ja sowas von reif und einzigartig. Ernsthaft, ich hasse solche kleinen Kinder." -_-<<
Omg! Sie ist wirklich meine Seelenverwandte. Der Satz könnte von mir stammen! *___*
Clara, nein böser Kommentar,pfui, nicht Mallory beleidigen. Die Süße steht aber sofort unter meinem persönlichen Schutz. Ich bin ihre Leibgarde. *Feuer speit* Man unterlasse es!

>>Ich HASSE Schminke!<<
Die glaubt ja echt, sie ist was Besonderes. Oh, Miss Serienmörderin benutzt keine Schminke, sie ist natürlich toll!
*zum oberen Kommentar raufseh* *bei Mallory einklatsch* bffs, ist das nicht rührend? ;_;

>>Atria: *als Vicy* "NEIN! Ich meine: Ich habe natürlich ein wasserdichtes Alibi!"
Roman: "Und welches?"
Atria: *als Vicy* "Ich... lag im Bett!"

Roman: *als Polizist* "..."
Atria: *als Vicy* "Na? Na?"
Roman: *als Polizist* "..."
Atria: *als Vicy* "Hmmm?"
Roman: *als Polizist* "... ach so, natürlich, ich verstehe. Ich streiche dich sofort aus der Verdächtigenliste! Wie konnte ich nur annehmen, dass... Nicht auszudenken. Es tut mir ausgesprochen leid, dich gestört zu haben! Auf Nimmerwiedersehen!" *geht langsam rückwärts, eifrig Verbeugungen machend*
Atria: *als Vicy* "Oh, das funktioniert ja tatsächlich..." Ô_o
Clara: "Und genau so war es. Wer etwas anderes sagt, lügt."<<
Wenn das wirklich funktionieren würde... *böses Ich anschau* Das kannst du nicht tun!

PS: Atria und Yami-Clarissa (kreativer Name!) spielen Poker um das nächste Opfer, denen geht's gut, keine Sorge.

LG Hikari-Clarissa mit süßen Grinsen und immer noch aus dem Feedbackclub =)


Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 14:22
Uund zum nächsten!

Je suis Clarissa? ._.
Aah! Ça va? :3

Clara, nein böser Kommentar,pfui, nicht Mallory beleidigen.
Clara: "Irgendjemand muss sich ja für die Geschichte einsetzen! Es kann doch wohl nicht angehen, dass wir vier Kommentatoren haben, die alle ununterbrochen auf der Geschichte herumhacken!"
Mallory: "Also meintest du das nicht-"
Clara: "Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache."
Mallory: -_-

*Feuer speit* Man unterlasse es!
XD

Yami-Clarissa
Der Gipfel der Kreativität. :D

Atria und Yami-Clarissa spielen Poker um das nächste Opfer, denen geht's gut, keine Sorge.
Atria: "Warte. War ein Drilling jetzt mehr oder weniger wert als 'ne Reihe?"
Yami-Clarissa: "Weniger."
Atria: *schmeißt ihre Karten auf den Tisch* *faucht* "Dieses Spiel ist Müll!"
Yami-Clarissa: "Das sagst du jedes Mal, wenn du verlierst." >:D

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  _Risa_
2015-02-23T02:26:41+00:00 23.02.2015 03:26
Ach du scheiße. Glücklicherweise ist keine meiner Freundinnen wie Vicy. Ich wäre schon hunderte Tode gestorben. #._.#
>>"Ja geh ruhig hoch. Sie ist in ihrem Zimmer!", antwortet sie nett.<<
Also ... kennst du diese Werbung für mehr Sicherheit im Internet? Zuerst kommt der Klischeepädo rein: Du hast aber einen schönen Hasen, ich zeig dir einen richtigen Hasen. =>
Dann kommt eine Prostiuerte und ein Kerl mit Maschinengewehr. "Wo ist Klaus!?"
Die Mutter: "Oben in seinem Zimmer" und der Kerl mit dem Maschinengewehr rennt die Treppen rauf.
Genau daran erinnert mich das XD
Mei, aber wie unfähig die Polizei immer in diesen Geschichten ist hihi

Jedenfalls wieder einen tollen Job gemacht. ^^ Atria und meine dunkle Seite mögen sich übrigens mittlerweile und ich lebe noch =)
Etwas weniger Fehlerausbessern käme hier und da dem Witz ganz gut, aber ich habe nichts zu meckern. Liest sich nach wie vor wirklich sehr witzig. ^^

LG Chari, die noch lebt aus dem Feedbackclub
Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 14:07
Auf zum nächsten Kommentar! :D

Ich wäre schon hunderte Tode gestorben. #._.#
Pssst! *sieht zu Toreen hinunter* Nicht so laut!

Genau daran erinnert mich das XD
Ich kenn's leider nicht, hört sich aber sehr lustig an XD

Liest sich nach wie vor wirklich sehr witzig. ^^
Oh, danke *-* Freut mich, dass es dir so gefällt!

Wir sehen uns!
LG AtriaClara

Von:  _Risa_
2015-02-23T02:08:45+00:00 23.02.2015 03:08
Huhu =D
Wie bereits im Weblogkommentar gesagt, ich mag Mallory x) Mary Sue? Wo denn? *auf Steckbrief deut*
Sie steigt in ihrem Bett auf etwas - Loch, Bett, genagelt. :D You rock, Miss!
Atria macht mir Angst. *wimmer* Aber eigentlich ist sie eher eine Serienmörderin denn eine Massenmörderin. *Strebschweinmodus*
Okay nein, Angst nicht. Ich bin froh, dass sie weit weg von mir ist. Warte, was war da für ein Geräusch am Gang? ôo

Hast du Atria und Clara (wenn das dein echter Name ist, find ich den Zufall echt geil. Clarissa: Heeey Clara. =D) extra wegen dem Msting getrennt? War froh, dass ich den Song gekannt hab, sonst kein ich meistens nur Chartlieder. (und wie du schon merkst, will mir es nicht gelingen was Konstruktives zu einem Msting zu schreiben *am Kopf kratz* liegt an der Uhrzeit - eigentlich ja nicht, aber okay).
Jetzt ehrlich, das Knarchzen hier ist nicht normal. Bist du sicher, dass du Atria unter Kontrolle hast? =/

Okay, ich wollte was Konstruktives schreiben ^^ Finde lustig, wie verzweifelt Clara ist. Ist wohl meine und schadenfreudige Seite. =D
Mallory ist genial, ich liebe sie! *no Shojo-Ai-Andeutung*
Das Einzige, was du eventuell reduzieren könntest, wäre die Aufzählung von Fehlern, aber das kriegst du eigentlich auch recht witzig hin, aber die anderen Witze treffen eben besser.

Ehrlich, hier knarrt 'ne Tür ôo
Oooh, hiiii. *Messer hinter'm Rücken versteck* Hiii, Atria. Wie ist das Leben als Serienmörderin so? Hab gehört, da trifft man viele Menschen. ^^ *badtumms* Ja, ich weiß, der war schlecht. .__. Ich geh schon und geb Mallory die Hand.

LG Chari, Clarissa, die von Atria hoffentlich nicht Ermordete
aus dem Feedbackclub =) *lächelt gezwungen* Sei eine liebe Serienmörderin!
Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 13:59
Hallo erstmal und vielen, vielen Dank für deine Kommentare! Das kam echt unerwartet :D

Mary Sue? Wo denn? *auf Steckbrief deut*
Sie ist keine mehr, aber früher war sie mal Mary Sue von Beruf :D
Mallory: "Ich war jung und brauchte das Geld, okay?" -.-

You rock, Miss!
Mallory: "Hehe. Danke." :3

Aber eigentlich ist sie eher eine Serienmörderin denn eine Massenmörderin.
Pssst! *sieht vorsichtig zu Atria hinüber* Nicht so laut!

Hast du Atria und Clara extra wegen dem Msting getrennt?
Jep. Das war eigentlich mehr eine spontane Idee, aber sieh dir an, was draus geworden ist :D

wenn das dein echter Name ist, find ich den Zufall echt geil.
Nein, so heiße ich nicht, aber ich hätte fast so gehießen. Eigentlich heiße ich Jana, aber Clara ist irgendwie schöner. >.>

Bist du sicher, dass du Atria unter Kontrolle hast? =/
Ähm... ruf mal probeweise: "Wer ist da?" Wenn du keine Antwort kriegst, kannst du beruhigt sein. Wenn aber jemand sagt "Ich bin es nur", dann dreh dich um und renn um dein Leben! D:

Mallory ist genial, ich liebe sie!
Mallory: "Aww, danke. Ich liebe dich auch!" <3

Danke nochmal für deinen Kommentar ;)

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  _Risa_
23.02.2015 14:54
Ach, gegen Jana ist doch nichts einzuwenden ^^ Und das sag ich nicht nur, weil du in der Lage sein könntest Atombomben zu bauen. *schluck* Nein ehrlich ^^
Antwort von:  AtriaClara
23.02.2015 14:58
Stimmt, ist schon besser als manches andere ^^ (Damit meine ich jetzt nicht deinen Namen, sondern eher sowas wie Chantal :D)