Zum Inhalt der Seite

Luchsherz und Wolfsliebe

Eine Liebe zwischen Mädchen zweier verfeindeter Clans
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mann, das ist mal wieder eeewiiig her, dass ich die FF das letzte mal aktualisiert habe.
Doch jetzt bin ich zurück. Mit einer guten und einer schlechten Nachricht.
Die Gute zuerst: Mich hat mal wieder das Schreibfieber gepackt. Leider ist das folgende Kapitel nur ca. 400 Wörter lang, aber dafür kommt in nächster Zeit mehr.
Die Schlechte: Die FF wird in den nächsten Tagen/Wochen abgeschlossen sein, je nach dem wie schnell ich weiterschreibe. Ich habe noch 2-3 Kapitel geplant. Doch nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht kommt ja mal ein OS oder ich greife das Konzept von den Tiermenschen auf und schreibe eine neue Geschichte.
Ich wünsche euch viel Spaß, jetzt kommt Kapitel 14!
LG DokiDokiHeartbeat Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 14~*

„Meinst du etwa…ein Mädchen?“, fragte mich Gyou. Ich wurde rot. „Ja.“, gab ich verlegen zu. „Und wer ist denn die Glückliche?“, bohrte er weiter. „K..k..konata.“, kam knapp aus mir heraus. Gyou bekam große Augen und fing das Lachen an. „Du willst mich doch verarschen, oder?“, fragte er mich. Sollte er das halt glauben. „Was ist so falsch daran?“ Er starrte nur in die Luft und sagte gar nichts. Gyou stand auf und verließ das Lager. Er wollte sich im Dorf mal so umhören.
 

Konata war drinnen und starrte Löcher in die Luft. Ich setzte mich zu ihr und redete ein bisschen mit ihr. So wie es sich anhörte, wusste sie nicht, was ich mit Gyou geredet hatte. Wir redeten nur über zusammenhangsloses Zeug wie z. B. dass das Wetter heute schön ist und so. Smalltalk eben. Aber genau das ließ mich darauf kommen, dass doch etwas los sein könnte. „Was ist denn los, Konata?“, fragte ich sie besorgt. Sie wollte ansetzen, doch Gyou stürmte herein und unterbrach sie.

„Schnell, wir müssen fliehen! Die Wölfe greifen an! Sie sind nicht darüber erfreut, dass sich die zwei Luchsclans verbündet haben! Ein Krieg bricht aus! Deswegen haben sie sich so lange zurückgehalten!“, schrie er außer Atem. Ich merkte, dass er sich mehr an Konata wendete, doch ich sagte nichts. „Ich packe meine Sachen.“, sagte ich ruhig. Doch Gyou wirkte entsetzt. „Ich kann nur Konata mitnehmen.“, antwortete er auf meine Aussage. „Warum?“, wollte ich wissen. „Ich kann nur auf einen von euch aufpassen.“ Konata fing plötzlich an zu schluchzen. „Ich gehe nicht ohne Hitomi!“, heulte sie und klammerte sich an mich. „Ich…Ich..Ich liebe sie!“, presste sie hervor. Ich konnte gar nicht realisieren was sie da sagte. Gyou stand verdattert daneben. Und jetzt geschah etwas, von dem ich dachte, dass es nie eintreffen würde. Sie gab mir einen Kuss. In mir loderte ein Feuer. Besser gesagt in meinem Herzen. Doch so schnell wie es angefangen hatte, war es auch wieder vorbei, denn Gyou löste uns.
 

Ich dachte erst, es hätte mit Eifersucht zu tun, doch er zeigte an einen Punkt in der Ferne. Wolfskrieger. Ich hauchte „Ich liebe dich!“ zurück und Gyou rief verzweifelt: „Ich nehme euch beide mit. Zu den Menschen, da war ich schon öfters. Scheißt auf die Sachen, wir müssen jetzt verschwinden.“ Die Wölfe kamen erschreckend nahe. Ich verwandelte mich und meine Begleiter taten es mir nach. Ich konnte sie hören. Sie sagten irgendwas. Konata übersetzte mir in Gedanken: „Sie wollen Gyou und dich töten. Weil euch ja mal die Stämme gehören werden.“ Dass sie uns töten wollten, wusste ich auch ohne Konata. Plötzlich hörte ich ein Jaulen. Sie hatten Gyou.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-01T19:58:27+00:00 01.11.2014 20:58
Lieber Mephisto,
danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du die Fanfiction weiter verfolgst, auch nach der langen Pause. Ich möchte auf jeden Fall noch einen oder mehrere OS mit Yuri/Shojo-Ai OCs in der Welt von Konata und Hitomi machen, bloß dass sie andere Tiere sind und eine größere Yuri/Shojo-Ai FF mit Tiermenschen, die in einem Internat wohnen.
Wenn ich fertig werde, lade ich heute das nächste Kapitel hoch, es wird aber auch nur ca. 600 Wörter haben.
LG Doki♥
Von:  xXxMephistoxXx
2014-10-30T14:22:20+00:00 30.10.2014 15:22
Okay es wird spannend und du schreibst weiter das freut mich zu hören.
Hoffe du bleibst bei deinen nächsten Projekten bei Tiermenschen die kommen viel zu kurz in diesem Genre.
Lg Mephi


Zurück