Zum Inhalt der Seite

Warum? Was hab ich denn getan?!

ÜBERARBEITE GERADE ALLES
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Die Tage vergingen und Tobi ist zu Deidara ins Zimmer gezogen, da ja alle Partner in einem Zimmer untergebracht waren.

Deidara hatte die ganzen Tage nur das nötigste gesprochen, er lag entweder nur in seinem Bett und hat die Decke angestarrt oder er saß am Schreibtisch und Zeichnete. Tobi saß auf seinem Bett und betrachtet den blonden, wie er da an seinem Schreibtisch saß und Zeichnete. Dann stand Deidara auf einmal auf und verließ das Zimmer, Tobi sah ihm nach, aber bevor er etwas sagen konnte war der blonde schon raus. Deidara seufzte als er die Tür schloss und machte sich auf den Weg nach draußen, er wollte ein wenig Spazieren gehen und nachdenken. Als er durch die große Tür ging kam ihm eine leichte Sommerbrise entgegen, er lächelte, er leibt den Sommer, es ist so schön warm und nicht so Sau kalt wie im Winter. Und er ging los.

Tobi hatte sich an das Fenster gestellt und sah dem blonden hinterher bis er zwischen den Bäumen verschwand. „Was ist nur mit dir?“ Fragte er sich, wandte sich vom Fenster ab und ging zu Deidara´s Schreibtisch. Er sah sich die Bilder an die Deidara gezeichnet hatte. ~Die sind echt schön, tja er ist halt Künstler, aber ich dachte nicht da er so gut ist.~ Einige waren Landschaften, wie mal sie halt kennt andere sind aus der Vogelperspektive. Er nahm sich das nächste Blatt und war erstaunt. ~Hmm... das hab ich ja noch gar nicht gesehen, wann hat er das gemacht?~ Überlegte er und sah es sich genauer an. Es war ein großer Baum mitten auf einem kahlen Hügel, er hatte keine Blätter und war komplett schwarz, die Äste hingen schlaff hinunter und in der Mitte des Baumes war ein roter verschmierter Fleck. „Ein blutendes Herz.“ Sagte er, sah aus den Fenster und er sah gerade wie Hidan in den Wald ging und zwar in die gleiche richtung wie Deidara zuvor.

Tobi zog sich seinen Mantel an und sah nochmal aus den Fenster, öffnete es und sprang heraus und ging Hidan leise nach.
 

Deidara ist Mittlerweile an einer Lichtung angekommen die mit Blumen und einem kleinen See bestückt war. Deidara lies sich vor dem See ins Gras fallen und sah in den Wolkenlosen Blauen Himmel und lächelte friedlich. ~So schön~, seufzte er, ~aber ich versteh einfach nicht was Hidan von mir will und was er damit bezwecken will~ Er schloss seine blauen Augen und genießt den leichten Luftzug um ihn und döse langsam vor sich hin.
 

Hidan hat gewartet als Deidara sich hingelegt hatte. ~Vielleicht schläft er ja jetzt.~ Dachte Hidan und ging leise zu den blonden rüber.

Tobi stand hinter einem Baum und beobachtet die beiden. ~Was will er von Deidara?~ Hidan ging leise auf Deidara zu und beugte sich über ihn und flüsterte in sein Ohr. „Hey Prinzessin.“ Deidara riss die Augen auf und erschrak als er Hidan über sich sah, Hidan kam seinem Gesicht näher und Deidara wollte ihn gerade wegstoßen als Hidan seine Hände ergriff und ihn daran hinderte. „Was soll das werden, wenn ich fragen darf?“ Wollte er von Deidara wissen. „Lass mich du Idiot, was willst du von mir. Verschwinde!“ Zischte der Blonde, Hidan schüttelte nur den Kopf und flüsterte immer noch. „Das glaub ich nicht, denk daran was ich dir gesagt hab mein süßer, wehre dich und du wirst es bereuen.“ Er grinst Deidara an. Dieser schluckte, „was willst du von mir Hidan?“ „Kannst du dir das denn nicht denken mein süßer?“ „Nenn mich nicht so und verschwinde ich will nichts von dir also, Verpiss dich!“ Zischte er und Hidan funkelte ihn böse an bevor er sagte. „Meinst du? Na, ich kann dich aber bestimmt umstimmen mein Lieber. Ich hab noch Blut von dir, vergessen?“ Deidara riss die Augen auf. „Was??“ Sagte er geschockt und Hidan nickte nur. „Also entweder oder? Du kannst es dir aussuchen.“ gab er noch dazu und sah den blonden in die Augen dann beugte er sich runter und Küsste Deidara. Dieser kniff die Augen zu, er merkte wie die Hände von Hidan langsam seinen Mantel öffneten und er unter sein Netzhemd glitten und dann konnte Deidara nicht mehr und ihm liefen Tränen über die Wangen, die Hidan einfach ignorierte und weiter machte. Hidan drückte seine Zunge gegen Deidaras zusammen gepressten Lippen, bis er eingedrungen war. ~Nein, warum? Was kann ich noch machen er ist unsterblich, ich hab wohl keine andere Wahl.~ dachte er und fing richtig an zu weinen. Hidan machte unbeirrt weiter, bis er auf einmal von den Blonden weg gerissen wurde und mit voller Wucht gegen einen Baum flog.

Tobi der das alles durch sein Sharingan genau sehen konnte, platzte der Kragen und er schleuderte Hinda von ihm weg. „Alles in Ordnung? Senpai“ fragte er in seiner kindlichen Stimme und wischte Deidara eine Träne von der Wange, dieser nickte nur. Tobi stand auf und ging zu Hidan, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte. Stellte sich vor ihn und sagte „lass meinen Senpai in ruhe hast du mich verstanden?“ Hidan lachte nur. „HAHAHAHA!! Was willst du denn du kleines Zurückgebliebenes Kind, verschwinde das geht dich nichts an, du Zwerg!“ „Fasse ihn noch einmal an und du erlebst was!“ Kam es mit tiefer Stimme von Tobi. Hidan hob eine Augenbraue und fragte ganz intelligent. „Tobi??“ „Lass Deidara in ruhe, verstanden!“ Knurrte er, dreht sich um und wollte gehen, aber da warf Hidan ein Kunai und Tobi wich gekonnt aus. „Wer bist du? Du spaßt?“ Schrie Hidan, Tobi dreht sich um und sagte in seiner kindlichen Stimme. „Hidan-san ich bin es Tobi, Tobi is a good boy!!“ Damit ging auf Deidara zu, der die beiden verblüfft beobachtete. „Senpai, kommen sie mit?“ Fragte dieser unschuldig. Deidara fiel nichts ein was er darauf antworten soll und ging dann einfach mit Tobi zurück zum Hauptquartier. Hinda stand noch immer baff am Baum und dachte, ~ich muss mit Pain sprechen hier stimmt was nicht.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-04-16T05:33:52+00:00 16.04.2014 07:33
Das Kapitel ist auch sehr gut, weiter so,freue mich auf das nächste.

LG
Onlyknow3


Zurück