Zum Inhalt der Seite

Warum? Was hab ich denn getan?!

ÜBERARBEITE GERADE ALLES
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1 Warum? Was hab ich denn getan??
 

Tobi ist jetzt schon seid 3 Jahren bei Akatsuki und genau so lange kennen sich auch er und Deidara, sie haben ab und an mal ein paar Mission zusammen erledigt wenn Sasori auf Einzel Missionen gehen musste.

Zuerst war er von Tobi nur genervt, hat ihn immer mal angeschrien und auch mal in die Luft gesprengt, aber irgendwie sind sie Freunde geworden.

Auf eine merkwürdige Art und Weise, sie streiten sich eigentlich immer wenn sie sich sehen aber Deidara fand es gut so, anders konnte er es sich nicht vorstellen.
 

Als Sasori dann auf der gemeinsamen Mission starb war Deidara am Boden zerstört und hat sich die schuld daran gegeben, -ich hab ihn alleine gelassen, wir hätten uns nicht trennen sollen.- er hatte sich immer mehr zurück gezogen. Tobi hatte sich um ihn gekümmert und ihn wieder aufgemuntert, so das er wieder halbwegs normal war. Deidara bekam erst mal ein paar kleinere Missionen, die er alleine erledigen konnte, z.b mal einen Spion töten oder selbst andere aus Spionieren.
 

Jetzt saß er wieder in seinem Zimmer das er sich mit Sasori geteilt hatte.

Er war genervt und versuchte sich abzulenken in dem er ein paar neue Lehmfiguren herstellte die er im Kampf benutzten könnte, er sollte einen neuen Partner bekommen nur weil der ach so tolle Sasori von einer Pink-Haarigen Tussi aus Konoha getötet wurde. -Man, was kann ich denn bitte dafür das der so blöd war, der Idiot!!-

„Kunst ist für die Ewigkeit!“

schnaubte er und lächelte bitter.

-Ja, das hast du immer gesagt und dich immer über meine Kunst lustig gemacht und was ist nun?

Wer ist von uns beiden getötet worden? Du! Und dann auch noch von einem kleinen Mädchen und seiner Oma, oh man..., jetzt muss ich wegen ihm einen neuen Partner bekommen nur weil er so blöd war.- „Ahrg!“ presste er hervor und raufte sich seine langen blonden Haare. -Ich war doch bis jetzt auch immer alleine, dann kann ich doch auch weiterhin alleine bleiben. Hoffentlich ist der neue wenigstens nicht so blöd wie Hidan oder...-

“Oh mein Gott!!“ er riss geschockt die Augen auf „Tobi“ m es entsetzt von ihm.

-Nein, nein das kann nicht sein Tobi ist Zetzu´s Partner.- Dachte er erleichtert.

Es klopfte an seine Tür, die wurde auch gleich darauf geöffnet und Itachi stand da, ohne das Deidara etwas sagen konnte, „Leader-sama will dich sprechen.“ verschwand er wieder.

-Oh wie ich diesen Typen hasse, scheiß Uchiha mit seinen ach so tollen Sharingan,- „tzz, Penner“ Er stand von seinen Schreibtisch auf und ging aus sein Zimmer, seufzte und schloss die Tür und lief Richtung Pain´s Büro.

Als er vor der Tür stand atmete er einmal tief durch und klopfte, als ein „Herrein“ ertönte öffnete er die Tür und ging rein. Er sah sich um, aber es war niemand außer ihnen da, er seufzte „Sie wollten mich sprechen Leader-sama?“ „Ja, ich habe einen neuen Partner für dich gefunden, er hat sehr viel Potenzial und ist auch sehr...sagen wir mal aufgeschlossen.“ erklärte Pain und sah Deidara durch dringlich an.

Deidara hob eine Augenbraue und fragte skeptisch „Aufgeschlossen? Wie soll ich das verstehen? Wer ist es denn?“

Pain sah zur rechten Seite -na das kann ja was werden- und aus dem Schatten kam ein junger Mann mit Orangener Maske. „Senpaaiiiiii!!“ rief Tobi mit seiner kindlichen und quietschende Stimme erfreut und sprang um Deidara rum. „Nein...,neinneinneinnein... das können sie nicht machen, bitte, nein, das geht nicht, nein bitte, Leader-sama bitte, das...“ „Doch Deidara! Er wird dein neuer Partner und außerdem was beschwerst du dich, ihr habt schon oft Missionen zusammen gemacht?“ kam es tonlos von Pain.

„Ja, aber es war immer nur kurz, längere Zeit hält man ihn nicht aus, nichts für ungut Tobi.“ Sagte er in Tobi´s Richtung. Tobi freutre sich immer noch und klatschte leicht in seine Hände.

Deidara verdreht seine Augen, drehte sich ohne noch etwas zu sagen um und ging grummelnd aus dem Büro, Tobi blieb noch kurz bei Pain und der fragte „Bist du jetzt zufrieden?“ „Ja und jetzt mach weiter, du musst noch Missionen verteilen“ zischte Tobi mit tiefer rauen Stimme und ging seinem Senpai hinterher. Deidara hat nicht auf Tobi gewartet. Er ist mittlerweile wieder in seinem Zimmer, hat sich wieder an seinen Schreibtisch gesetzt und wollte weiter an seinen Figuren arbeiten als jemand wie verrückt gegen seine Tür hämmerte, er zuckte erschrocken zusammen, Stand wütend auf -wer will jetzt in die Luft fliegen!?- und riss die Tür auf nur um zu sehen das Hidan vor im Stand und ihn dämlich angrinste „Was?“ „Hey Barbie, wie ich höre hast du einen neuen Partner“ „Ja und?“ „Fängst du mit dem auch wieder was an, so wie mit Sasori?“ Bähm, das hat gesessen. Deidara sah ihn geschockt an, -was? Woher weiß er...,- doch als Hidan sich zu ihm runter beugte und ihm ins Ohr flüsterte „Ich bin besser als die Puppe!“ Löste er sich aus seiner starre und wich zwei Schritte zurück und sagte leise mit gesenktem Kopf „Verschwinde“, Hidan dachte aber nicht im Traum daran jetzt zu gehen, nicht wenn er so schwach war und das war seine Chance, er musste es jetzt tun, so schnell kommt so eine Chance nicht wieder. Also ging er auf Deidara zu und schloss die Tür, Deidara sah auf und konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Hidan ihn an den Hals gepackt und gegen die gegenüber liegende Wand drückte, -ah! Verdammt,was?- Deidara versuchte mit seinen Händen die Hand von seinem Hals zu lösen, schaffte es aber nicht. Hidan hingegen presste seine Lippen auf den Mund von Deidara, zückte mit der anderen ein Kunai und schnitt ihm leicht über die Wange. „Wenn du den morgigen Tag noch mit erleben willst, dann wehre dich nicht verstanden?“ Deidara sah ihn nur mit weit aufgerissen Augen an und versuchte immer noch die Hand zu lösen, da es ziemlich knapp mit der Luft wurde, nickte aber dann einfach.

Hidan grinste nur dreckig und löste den Griff um Deidaras Hals, der auch sofort japsend nach Luft schnappte und in die Knie ging.

-was soll das, was will er von mir?- Hidan grinste weiter, ging zur Tür und sagte noch bevor er verschwand, “bis bald Prinzessin!“ Deidara liefen stumm die Tränen übers Gesicht. -Was hab ich ihm denn getan, das er mich jetzt so fertig macht?-

Tobi der gerade im Flur war, sah wie Hidan grinsend aus Deidaras Zimmer kam, -was macht der denn bei Deidara?- Er ging schnell zum Zimmer von seinen Senpai und sah ihn auf den Boden nach Luft schnappend sitzen, -was ist hier passiert? War das Hidan??- er ging langsam auf ihn zu „Senpai??“ Keine Antwort „Hey Senpai, was ist den los?“ Fragte er besorgt und hockte sich vor seinem Senpai, der einfach da saß und abweisend war. „Senpai? Tobi versteht nicht was los ist?“ Sagte er mit seiner kindlichen Stimme, aber Nichts! „Deidara-Senpai sie machen Tobi Angst“, kam es schon etwas fester von ihm und da sah er dann das Tränen über Deidaras Wangen liefen und sich rot verfärbten und auf den Boden tropften. „Deidara?“ Schrie er dann mit seiner Tiefen rauen Stimme, „was ist passiert?“ Deidara hob langsam den Kopf und sah mit verweinten Gesicht und dem kleinen Schnitt an der Wange, auf eine Orangene Maske. -Tobi..?- Deidara Stand langsam auf, ohne etwas zu sagen und ging ins Bad. Tobi sah ihm verwirrt hinterher, -was ist hier passiert und was soll der Schnitt an der Wange? Das war doch nicht Hinda, oder? Wenn doch dann haben wir hier bald ein großes Problem!- Tobi stand auf und setzte sich auf den Stuhl der vorm Schreibtisch stand. Deidara stand im Bad und sah in den Spiegel, er wusch sein Gesicht und sah sich eine zeit lang sein Spiegelbild an, -was soll das ich versteh das nicht? Was will er von mir?-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-04-16T05:24:02+00:00 16.04.2014 07:24
Der Prolog ist kurz aber er erzählt und macht neugierig auf mehr.
Weiter so, freue mich schon was noch alles passiert.

LG
Onlyknow3


Zurück