Zum Inhalt der Seite

Die Nacht der Vampire

Der Auftrag der Legendären Sechs. Die größte Herausforderung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht, der Göttin der Nacht

Wieder vergeht ein Monat, Senri und Rima tappen noch immer im Dunkeln. Und bis jetzt könnten die Legendären Sechs auch ihr Geheimnis wahren, doch bald sollte das Geheimnis nicht mehr geheim sein.

Es war mitten in der Nacht, die Night Class sitzt in ihrem Klassenzimmer und ihr Lehrer stand vorne an der Tafel und erklärt ihnen etwas.

*Legendäre Sechs* hört Nicole eine Stimme in ihrem Kopf und schaut sich vorsichtig um, dabei fällt ihr Blick auch auf ihren Bruder, ihre zwei Cousins und ihre zwei Ziehcousin.

>Sie haben das gleiche gehört, wie auch ich< stellt Nicole fest.

*Legendäre Sechs, ich bitte euch kommt um Punkt 2.00 Uhr in den Wald. Ich muss mit euch sprechen* hören sie die gleiche Stimme erneut in ihren Kopf. Nicole legt eine Hand auf ihren Kopf und schließt die Augen.

>Das ist doch….Mutter< denkt sie sich und spürt eine Hand auf ihre Schulter, als sie verwirrt in die Richtung schaut, sieht sie in Senris leicht besorgtes Gesicht.

„Alles in Ordnung?“, fragt er leise nach, wobei Nicole nickt und sich wieder nach vorne wendet.

>Ich glaube ihr nicht< meint Senri zu sich selber und beschloss, es herauszufinden. Egal, was es ist.

>Ich werde herausfinden, was dich umgibt. Doch ich frage mich gleichzeitig, ob du es nicht bemerkst. Das du mich magisch anziehst oder willst du es einfach nur nicht bemerken?< fragt sich Senri selber.

 

~*~*~

 

Um Punkt 2.00 Uhr stehen die Legendären Sechs im Wald und schauen sich vorsichtig um.

„Bist du dir sicher, dass es Lilith, also eure Mutter war?“, hackt Kojiro nach und sieht dabei auf Tasuya und Nicole, die letzte nickt einmal.

„Ich erkenn ja wohl, die Stimme meiner Mutter“, meint sie dazu und seufzt einmal tief, bevor sie dann die Augen schließt und sich konzentriert.

„Es ist Vollmond“, stellt Serena fest, als sie in den Himmel blickt.

„Und? Was hat das uns zu interessieren?“, hackt Kaito nach und blickt ebenso nach oben.

„Man kann uns leichter entdecken“, meint Serena und schaut besorgt in allen Richtungen.

„Wenn unser Geheimnis herauskommt, dann haben wir ein Problem“, setzt sie dazu. Wobei sie alle irritiert ansehen.

„Naja, wir können Yuki nicht mehr beschützen, wenn sie von unserem Geheimnis weiß dann wird sie sich von uns fern halten und es wird umso schwieriger sie zu beschützen“, erklärt Serena.

„Meinst du?“, hackt Tasuya nach. Alle waren zu in dem Gespräch versunken das sie gar nicht bemerken, dass sie von zwei Personen beobachtet werden. Diese zwei Personen stehen im Schutz eines Baumes, der seine Schatten weit genug wirft. Selber Vampire hatten, dank des Vollmonds nun ihre Probleme jemand auszumachen.

>Yuki beschützen?< fragt sich die eine und knappert auf ihre Unterlippe.

„Was soll das bedeuten, sie können nicht mehr Yuki beschützen, wenn diese von ihren Geheimnis erfährt?“, fragt der andere nach.

„Sei ruhig, Senri. Sonst hören sie uns noch“, zischt Rima und widmet sich wieder der Gruppe.

„Ja das meine ich. Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest das deine neuen Freunde nur zu deinem Schutz da sind und eigentlich nichts mit dir zu tun haben wollen, es aber machen weil es ihr Auftrag ist?“, hackt Serena nach.

„Ich würde nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen“, seufzt Tasuya.

„Dann sollten wir hoffen, dass wir nicht beobachtet werden. Dank des Vollmonds kann uns nun jeder Gefahrlos beobachten ohne, dass wir es sehen können. Und sollte uns jemand beobachten, hoffe ich das er oder sie den Mund halten wird“, meint nun Nicole. Senri zuckt bei der Stimmlage von ihr zusammen. Wobei Rima ihm eine Hand auf die Schulter legt.

„Egal was wir erfahren, wir müssen unseren Mund halten. Vor Yuki- und Kaname-sama und von all den anderen“, meint Rima leise.

„Sonst?“, hackt Senri nach.

„Ehrlich gesagt, dass möchte ich mir nicht ausmalen. Wenn wir es verraten würden, würden sie uns vielleicht was antun oder sie müssen die Akademie verlassen“, seufzt Rima.

„Das erste glaube ich nicht“, murmelt Senri leise.

„Ich auch nicht, halten wir jetzt besser unseren Mund. Bevor sie wirklich noch etwas mitbekommen“, lächelt Rima leicht und widmet sich erneut den sechs Vampiren vor ihnen.

Die vom Vollmond angestrahlt werden.

 

„Jetzt könnte sie langsam mal kommen“, meint Zoey nun.

„Du kennst, doch meine Mutter, sie liebt es sich Zeit zu lassen“, grinst Tasuya schief. Wobei Nicole seufzt und sich durch die Haare strich.

„Oh man“, seufzt Nicole erneut und hält inne, als vor ihnen jemand aus den Bäumen herauskommt.

Zur Sicherheit begeben sich Senri und Rima vorsichtig hinter den Baum um auf keinen Fall entdeckt zu werden. Von ihrer jetzigen Position können sie nun sehen, wie die sechs auf die Knie fallen und sich verbeugen.

„Lilith, die Göttin der Nacht. Es freut uns euch wiederzusehen“, meint Tasuya förmlich und wagt es nicht aufzusehen.

„Seid wann so förmlich? Kommt steht wieder auf“, meint Lilith lächelnd und wie auf Kommando erheben sich die Legendären Sechs.

„Mein Sohn, meine Tochter ihr seht gut aus“, lächelt Lilith zu Nicole und Tasuya, die einfach nur nicken und sie mit leeren Augen anschauen.

„Ich frage mich, wieso ihr noch keinen Freund bzw. noch keine Freundin habt? So schön wie ihr seid“, meint Lilith erneut, doch wieder nicken die zwei nur. Wobei sie seufzt.

„Müsst ihr immer mit leeren Augen zu mir oder Kain sehen?“, hackt Lilith nach.

„Wir bleiben einfach ernst und wir wissen, dass unser Auftrag von großer Wichtigkeit ist“, meint Kojiro monoton.

„Das ist auch richtig, aber sobald mein Bruder, Kain oder ich auftauchen, blickt ihr uns mit leeren Augen an. Es scheint als würdet ihr in diesem Moment sterben und erst wenn wir wieder verschwinden, scheint er zu neuem Leben zu erwachen“, seufzt Lilith. Wobei die Legendären Sechs erneut nicken und Lilith seufzend aufgibt, hat sowieso kein Sinn. Sie würden sich sowieso nicht ändern.

„Wie auch immer, ich habe euch gerufen um euch einen neuen Auftrag zu geben. Ihr sollt nicht nur Yuki Kuran beschützen sondern solltet auch ein Auge auf Zero Kiryu haben. Ich weiß er hält sich zurzeit sehr gut, doch ich möchte nicht dass er ins Endlevel abrutscht. Egal wie ihr das macht, aber verhindert diese Tatsache“, befehlt Lilith dann, wobei die Sechs erneut nicken und sich von ihr verneigen. Wobei Lilith die Augen rollt.

„Und noch etwas, es werden vier Feinde hier her kommen und zwei von den vieren kennt ihr zu genüge. Passt auf euch auf, wenn sie hier erscheinen und tötet sie. Sie sind noch gefährlicher, als sie es vor zwei Jahren waren…“, Nicole hebt eine Augenbraue.

>Vor zwei Jahren? Aber das war die Zeit, wo wir die Legendären Acht waren< denkt sich Nicole.

„…und sie haben vor euch zu töten, sie wollen Rache üben. Jedoch werdet ihr noch eine Weile eure Ruhe genissen können. Sie tauchen erst in ca. 3 Monaten auf“, erklärt Lilith zu ende. Wobei alle sechs erneut nicken und sich dann abwenden, seufzend verschwindet Lilith wieder und die sechs Vampire gehen zurück zum Unterrichtsgebäude. Senri und Rima versuchen sich noch kleiner zu machen, als die sechs genau an dem Baum vorbeilaufen, hinter dem sie versteckt waren.

>Vier Feinde? Zwei von ihnen kennen die sechs nur zu genüge? Sie sind noch gefährlicher geworden, als sie es vor zwei Jahren waren? Und sie wollen sie töten? Himmel und Hölle, in welche Gefahr begibt sich Nicole denn?< fragt sich Senri und sieht der schwarzhaarigen hinterher. Auch Rima hatte im groben die gleichen Gedanken und schaut derweil den blauhaarigen hinterher.

 

 

~*~*~

 

„Wir sollten sie zu reden stellen“, meint Rima, als der Unterricht am nächsten Tag zu Ende war und sie sich wieder in ihrem Haus aushalten. Sie sitzt zusammen mit Senri auf der Couch in der Eingangshalle und grübelt nach.

„Glaubst du sie würden es uns einfach so sagen?“, hackt Senri nach und schaut an die Decke.

„Nein“, meint Rima tonlos.

„Wieso willst du sie dann darauf ansprechen? Sie würden uns ohnehin ausweichen“, meint Senri monoton.

„Willst du es den nicht wissen?“, fragt Rima nach.

„Doch, aber ich habe Zweifel, dass sie es uns sagen werden“, kontert Senri.

„Aber eins wissen wir“, meint Rima, nach langem Zögern, wobei Senri sie neugierig anschauen.

„Sie sind besondere Vampire, denn Lilith, die Göttin der Nacht ist noch nie vor Vampiren aufgetaucht. Also müssen diese sechs, ganz besonders sein“, überlegt Rima.

„Was macht dich so sicher, dass es die Göttin der Nacht war?“, hackt Senri nach.

„Ich habe sie mir genau angeschaut und vor einigen Monaten, habe ich ihr Bild in einem Buch gesehen. Wo ihr Name stand, deswegen weiß ich wer sie ist“, erklärt Rima ihm.

„War das nicht der Tag, wo wir zusammen mit Nicole und Tasuya diese Level E ausgelöscht haben?“, fragt Senri nach.

„Genau dieser, ich wollte etwas nachschauen und bin dabei auf das Bild von der Göttin der Nacht gestoßen“, nickt Rima.

„Kannst du dich noch daran erinnern, was in dem Buch stand?“, fragt Senri nach. Wobei Rima nickt und die Augen schließt, um sich den Text ins Gedächtnis zu rufen.

 

Die Göttin der Nacht, Lilith.

Die Göttin der Nacht, hat die Aufgabe die Nacht zu kontrollieren und herrscht friedelich und in Harmonie. Die Menschen und auch die Vampire, verehren sie als ihre Göttin. Jedoch zeigt sich die Göttin, nur ganz besondere Vampire, dazu gehören unter anderem auch die Legendären Acht. Zudem besitzt Lilith, die Göttin der Nacht zwei Kinder. Eine Tochter und einen Sohn, beide sind Vampire. Ihr Bruder ist Kain, der über die Legendären Acht herrscht und ihnen Befehle erteilt.

 

„So stand es etwa geschrieben“, meint Rima, nachdem sie Senri den Text gesagt hat.

„Die Legendären Acht?“, hackt Senri nach.

„Ehrlich gesagt, ich habe gar nicht so genau darauf geachtet. Aber sie müssen besondere Vampire gewesen sein, sonst würde Lilith nicht vor ihnen erscheinen“, erklärt Rima.

„Wollen wir mal nachschauen, ob wir was über die Legendären Acht finden?“, hackt Senri neugierig, geworden nach.

Rima nickt und steht auf, zusammen mit Senri betritt sie die Bibliothek des Mond Haus.

Rima schnappt sich das gleiche Buch und versucht einen Text der Legendären Acht zu finden, erst nach einer halben Stunde würde sie endlich fündig.

 

Die Legendären Acht, die Kinder der Nacht.

Die Legendären Acht, würden von 20 Jahren als normale Vampire geboren. Zwei von ihnen von der Göttin der Nacht.

Ebenso zwei von ihnen von Kain, der Bruder von Lilith.

Die anderen vier würden jeweils von Lilith und Kain, als ihre Ziehkinder angesehen. Da ihre Eltern bereits an ihrer Geburt gestorben sind.

Schon mit 5/6 Jahre entwickeln die Legendären Acht, eine stärke die, die von erwachsene Vampire glich bzw. bei einigen schon überschreitet. Also entschied man sich das diese acht Vampire-Kinder zum Schutz der Menschen und der Vampire Ausgebildet würden und die Legendären Acht bildeten.

Alle besitzen verschiedene Fähigkeiten die individuell an sie angepasst sind. Außerdem besitzen zwei von ihnen Schwerter.

Das eine ist das Schwert der Unterwelt, Souunga und das andere ist das Leichenschwert.

Doch vor 5 Jahren ereignet sich ein Vorfall, denn auch die Legendären Sechs, wie sie heute heißen am liebsten verdrängen wollen und niemals mehr daran Erinnert werden wollen. Zwei von ihnen verloren, aufgrund von Kampf, Blut, Hass, Chaos und Verwüstung den Verstanden und müssten Verband werden.

Noch heute leben die beiden verbannten Vampire an einem Ort, dem nur Lilith, Kain und den Legendären Sechs bekannt ist. Aus Sicherheitsgründen.

Doch man weiß nichts über die beiden verbannten Vampire, weder ob es ihnen wieder besser geht oder ob sie bereits gestorben sind.

Noch heute trauern die Legendären Sechs, um ihre beiden Freunde.

 

Rima schaut erstaunt zu Senri und dieser wiederum zu ihr.

„Es stehen keine Namen drin, sie würden nie Namentlich erwähnt“, meint Senri enttäuscht und lässt sich auf einen Stuhl fallen.

„Vielleicht will man verhindern, dass man sie finden kann und missbrauchen kann. Ich meine wenn die zwei verbannten Vampire, wirklich den Verstand verloren haben können sie für die Menschheit und die Vampire sehr gefährlich werden“, erklärt Rima.

„Ich werde, aber das Gefühl nicht los. Das die Legendären Sechs ganz in unsere Nähe sind“, kontert Senri, wobei Rima kurz verwirrt ihn anguckt und genervt die Augen rollt.

>Wieso muss er auch immer so schnell das Thema wechseln, da kommt man ja fast nicht hinterher< denkt sie sich und strich sich durch ihre blonden Haare.

>Das Buch scheint sie auch noch zu verändern. Es kommen neue Einträge dazu oder es hat jemand seine Finger im Spiel< setzt sie im Gedanken dazu und strich über die offene Seite.

>Tasuya, ich würde dich so gerne näher kennenlernen doch es scheint. Als würdest du dich von mir fern halten. Doch wieso?< fragt sie sich in Gedanken und setzt sich neben den rothaarigen.

>Doch ich muss Senri recht geben. Tasuya, Nicole, Serena, Kaito, Kojiro und Zoey müssen einfach besonders sein. Sonst würde Lilith nicht mit ihnen reden oder vor ihnen erscheinen. Ich hoffe, ich werden zusammen mit Senri es schaffen dieses Geheimnis zu lösen< setzt sie dazu und klappt das Buch zu.

 

~*~*~

 

Tage später befinden sie sich wieder in ihrem Unterricht.

„Ihr seid die besten, stärksten und schönsten Geschöpfe auf der Welt. Ihr seid die Elite“, meint ihr Lehrer anerkennend. Jedoch hört niemand von den Vampiren ihm auch zu, dass kannte sie alles zu genüge. Ihr Lehrer lobt sie immer in den Himmel, egal was sie taten oder nicht.

„Nun denn, genug Lob, wir sollten weitermachen. Schlagt bitte alle euer Buch auf der Seite 1059 auf“, verlangt er dann, nachdem er bemerkte, dass seine Schüler ihn nicht antworten. Alle tun lustlos, was er von ihnen verlangt und lesen sich im Stillen den Text auf der Seite durch.

Yuki schaut sich um, noch immer kommt ihr das alles komisch vor. Sie ist jetzt in der Night Class, aber keine Vertrauensschülerin mehr, Zero hat sich völlig von ihr Abgewandt und die einzigen die sie noch hatte waren ihre Freunde. Die sie auch gleichzeitig beschützen, jedoch wird sie nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt.

Sie gibt zu, am Anfang war sie wirklich wie ein kleines Kind, doch übel nehmen könnte man es ihr auch nicht. Sie war zu diesem Zeitpunkt gerade in einen Vampire verwandelt würden und verstand noch manche Sachen nicht.

z.B. das es bei Vampiren normal waren, das Geschwister Heiraten.

Doch mittlerweile könnte sie sich damit anfreundet, doch das heißt nicht, dass sie es auch akzeptierte. Jedoch liebt sie Kaname und würde ihn mit Sicherheit auch Heiraten wollen. Yuki seufzt.

>Es wird doch noch eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Das mein Bruder, mein Mann werden wird und das ich mich hautsächlich von Blut ernähren werde. Ziemlich Umstellung von einem Menschen auf ein Vampire< denkt sich Yuki.

*Bestien in Menschengestalt* zischt es ihr durch den Kopf. Yukis Augen würden größer und unbemerkt schaut sie sich um, doch es war niemand verhält sich komisch. Yuki greift sich an die Stirn.

>Das ist der Satz, der Zero so oft schon erwähnt habe. Aber wieso, geht er mir wieder durch den Kopf?< fragt sie sich selber und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. Kaname neben ihr schaut sie kurz verwundert an, belässt es aber dabei als sie ihm verdeutlich das nichts wäre und bearbeitet weiter seine Aufgaben.

>Ich muss Zero und seinen Satz vergessen, ich gehöre nicht mehr zu den Menschen. Ich gehöre nun zu den Vampire, der Night Class und zu Kaname. Obwohl eigentlich ist Zero auch kein Mensch mehr, sondern wie auch ich eine Bestie in Menschengestalt, nur ist er kein Reinblüter oder Edelblutvampire, sondern ein Level D- Vampire< denkt sich Yuki und schüttelt kurz ihren Kopf um diese Gedanken, endlich los zu werden. Wobei Kaname ihr erneut einen verwirrten Blick zuwirft, es jedoch wieder dabei belässt.

>Ach Yuki< denkt er sich nur und seufzt innerlich.

 

~*~*~

 

Derzeit laufen die Vampire gerade zurück zum Haus Mond. Yuki unterhält sich mit ihnen und bringt einige zu Lachen, doch andere hängen ihre Gedanken nach wie Senri und Rima. Die Nicole und Tasuya vor sich beobachten.

„Sollen wir sie jetzt darauf ansprechen?“, fragt Senri leise nach.

„Ich weiß es nicht. Sie werden uns bestimmt nicht den Gefallen tun und uns alles anvertrauen“, überlegt Rima.

„Was haben wir zu verlieren?“, hackt Senri nach.

„Ihre Freundschaft“, kontert Rima trocken, wobei Senri kurz geschockt stehen bleibt, aber dann seinen Weg gefasst weitergeht. Doch im inneren tobt es nun.

>Würde Nicole mit tatsächlich die Freundschaft kündigen?< fragt sich Senri nach und sieht auf dem Boden.

„Senri“, wird er von Rima aus seinen Gedanken gerissen.

„Mh?“, hackt er nach, blickt jedoch noch immer nicht auf.

„Du packst dir Nicole und ich, Tasuya und dann ziehen wir sie in den Wald und stellen sie zu Rede. Vielleicht bekommen wir wirklich einige Antworten“, flüstert Rima ihm zu und bevor er etwas erwidern könnte, wird sie einen Tick schneller packt Tasuya am Handgelenk und zwingt ihn stehenzubleiben.

Tasuya und Nicole drehen sich irritiert um und schauen zu Rima und Senri.

„Wir möchten kurz mit euch reden, würdet ihr uns kurz begleiten?“, fragt Rima nach und versucht zu lächeln. Die beiden Kinder, Liliths schauen sich verwirrt an zucken jedoch mit den Schultern und folgen den beiden Vampiren in den Wald.

An der Stelle, wo die Legendären Sechs sich mit Lilith unterhalten haben, bleiben sie stehen und drehen sich zu ihnen um.

„Wir sind doch Freunde oder?“, fragt Senri ruhig nach und sieht Nicole, in die Augen. Die nur verwirrt nickt und sich fragt, auf was der rothaariger heraus möchte.

„Das was wir euch jetzt fragen wollen, wollen wir wissen weil wir eure Freunde sind und wir es Zufällig mitbekommen haben. Wir hoffen, dass ihr uns deswegen die Freundschaft kündigen werdet“, setzt Rima dann dazu. Wobei sich die beiden Vampir-Geschwister erneut irritiert betrachten und dann nicken.

„Wir haben euch vor einigen Tagen, beim Vollmond in den Wald gehen sehen. Da wir euch gerufen haben, aber von euch keine Antwort erhalten haben. Dachten wir, wir folgen euch. Jedoch kamen wir nicht dazu noch näher an euch herauszukommen, da vor euch eine Frau erschienen ist und mit euch redete“, erklärt Rima die Sache. Wobei Tasuya und Nicole sich ansehen.

*Das war die Nacht, wo unsere Mutter aufgetaucht ist* sagt Nicole, per Gedankenübertragung zu Tasuya, der ihr nur zunickt und sich wieder den beiden Vampire widmet.

„Was wollt ihr wissen?“, hackt er ruhig nach, zu ruhig, wie es Rima findet und sich auf die Unterlippe beißt.

„Diese Frau. War das rein zufällig die Göttin der Nacht, Lilith?“, fragt Senri auch sogleich nach und sieht Nicole in die Augen.

„Wie kommt ihr auf die Göttin der Nacht?“, fragt nun Nicole monoton nach und überkreuzt ihre Arme.

„Ich habe Tage zuvor, nach einigen Informationen gesucht und bin auf ein Bild der Göttin gestoßen und haben sie wiedererkannt“, mischt sich Rima ein. Wobei die beiden Geschwister sich ansehen.

*Zwecklos, das müssen wir zugeben* meint Tasuya, wobei Nicole ihm innerlich zustimmt.

„Ja, es stimmt das war Lilith“, meint nun Tasuya und überkreuzt ebenso seine Arme.

„Aber was habt ihr mit ihr zu tun, ich meine Lilith taucht doch nur vor den Legendären Acht oder besondere Vampire auf?“, fragt Rima auch sogleich nach.

„Ihr solltet nicht alles über uns wissen, sonst werdet ihr euer Leben in Gefahr bringen. Glaubt mir, es ist besser so“, meint Nicole ruhig und wendet sich zum gehen, dabei kommt ein Wind auf und bringt ihre langen, schwarzen Haaren durcheinander. Doch weit kommt sie nicht, den Senri hat ihr Handgelenkt erwischt und zwingt sie zu stehen.

„Aber wir sind doch Freunde. Und uns könnt ihr alles erzählen, wir würden euch niemals verraten“, kontert Senri ruhig, so das es Nicole einen Schauer über den Rücken jagt.

„Du hast Recht, Senri wir sind Freunde. Doch jeder hat seine Geheimnisse und wir werden schweigen“, meint Tasuya dazu und zieht seine Schwester hinter sich her. Damit lassen sie Rima und Senri, im Wald stehen, die sich überfordert anschauen.

„Sie werden uns hassen“, stellt Rima fest.

„Sie sind besondere Vampire, Nicole und ihre Freunde“, meint Senri dazu ohne auf Rima einzugehen.

>Doch es tut weh, dass sie ein Geheimnis vor mir hat. Ich dachte wir hatten ins in der Zwischenzeit so stark angenähert, dass sie mir vertraut. Wohl ist das nicht so< denkt sich Senri und seufzt.

Das könnte noch was werden.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück