Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Das tun große Brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nachricht trifft ein

Die Sonne schien auf einer kleinen unbewohnten Insel in der neuen Welt. Offenbar eine Sommerinsel, da tropische Temperaturen herrschten. In einer kleinen Bucht lag das Schiff der Kid Piraten und am Strand tummelte sich die Mannschaft und auch der Kapitän. Offenbar wurde am Abend zuvor viel getrunken, da die meisten Piraten, die wach waren, durch die Gegend torkelten. Kid saß mit seinem Vize Killer unter einer Palme und genoss den Schatten und einen Becher Sake. Der Piraten Kapitän Eustass Kid, mit einem Kopfgeld von 500 Mio. Berry schaute grimmig drein. In seiner rechten Hand hielt er einige Steckbriefe. Es waren die der Strohhutbande. "Dieser verdammte Strohhut." "Was ist denn Käpt´n?", fragte sein Vize Killer, der ein Kopfgeld von 250 Mio. Berry hat. "Ach du weißt es noch nicht. Die Marine hat die Kopfgelder auf seine Bande stark erhöht. Offenbar hat er an die 20 Marinebasen zerstört. Selbst seine verfluchte Navigatorin hat ein genauso hohes Kopfgeld wie ich. Und er hat jetzt ein Kopfgeld von 750 Mio. Berry." "Was? So extrem wurden sie erhöht? Nur wegen ein paar Marinebasen?" Kid nickte. "Ja. Aber es ist auch gerechtfertigt. Jetzt stand heute in der Zeitung, das Monkey D Ruffy seinen Großvater Monkey D Garp, den Vize-Admiral besiegt haben soll. Es ist beunruhigend wie stark er geworden ist. Wir müssen auf jedenfall demnächst auch was großes machen. Es kann nicht sein, das wir niedrigere Kopfgelder haben, als dieser Gummikopf!" Die letzten Worte brüllte er fast vor Wut. Er zerknüllte die Steckbriefe und warf sie ins Meer. Da kam auf einmal einer seiner Männer angelaufen. "Käpt´n! Käpt´n!", rief er und blieb schließlich schwer atmend vor Kid stehen. In der Hand hielt er offenbar einen Brief. "WAS IST DU VOLLTROTTEL? SIEHST DU NICHT, DASS ICH SCHLECHTE LAUNE HABE?" Der Mann zuckte zusammen. "T-t-tut mir leid Käpt´n, aber soeben ist ein Brief für euch angekommen." Kid seufzte. "Von wem ist er? Schon wieder von der Marine, die mir den Posten eines Samurais einreden wollen?" Der Pirat zuckte wieder zusammen und schluckte. "Nein Käpt´n. Der Brief trägt das Zeichen von... Strohhut Ruffy." "WAS?" Kid stand wütend auf, krallte sich den Brief und trat seinen Untergebenen mit voller Wucht in den Magen, sodass er Meter weit weg flog. Kid setzte sich wieder und öffnete neugierig den Brief. "Mal sehen was dieser Bastard will." Kid las den Brief laut vor.

-Eustass Kid, bestimmt erinnerst du dich an mich. Ich bin Strohhut Monkey D Ruffy. Wir haben einmal für kurze Zeit auf dem Sabaody Archipel zusammen gekämpft. Ich möchte mich mit dir treffen Kid. Es geht um eine äußerst wichtige Sache, bei der du mir helfen musst. In dem Brief liegt ein Eternal Port frei zu einer Insel, auf der wir uns treffen. Ich werde dort einen Monat auf dich warten, da ich nicht weiß wie lange ihr dahin braucht. Du denkst jetzt bestimmt, warum du kommen solltest. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich dir für deine Hilfe etwas geben werde, was du unter keinen Umständen ablehnen würdest. Den Rest erzähle ich dir beim Treffen.

Auf Bald.

Monkey D Ruffy, Käpt´n der Strohhut Piratenbande-

Eustass Kid starrt still auf das Meer. Etwas was ich licht ablehnen würde. Unter gar keinen Umständen. Was meint dieser Ruffy damit? Er zog den Eternal Port aus dem Briefumschlag. Er will sich also auf der unbewohnten Insel Donkland mit mir treffen. Kid stand auf.

"MÄNNER AUFSTEHEN! WIR STECHEN IN SEE!"
 

Auf einem Schiff, was die Flagge, des roten Shanks trug, irgendwo in der neuen Welt. "Kapitän Shanks!" Shanks drehte sich zu dem Ruf hin und erblickte seinen ersten Maat. "Was gibt es?" "Soeben ist ein Brief für sie eingetroffen. Es trägt das Zeichen des Strohhutes." "WAS VON RUFFY?" Sofort entriss er dem Mann den Brief und öffnete ihn. Neben den Brief, fand er auch einen Eternal Port nach Donkland darin. Yasopp und seine anderen engsten Vertrauten sammelten sich um ihren Käpt´n. Dieser las nun den Brief laut vor.

-Hi Shanks. Es wird dich freuen zu hören, dass ich endlich einen Eternal Port nach Heavy Sword gefunden habe. Du hattest mir ja versprochen zu helfen. Allerdings will ich auf Nummer sicher gehen. Die Marine weiß davon, dass ich meinen Bruder befreien möchte. Sie werden uns also ganz sicher erwarten. Wenn vielleicht sogar mit ein oder zwei Admirälen. Deswegen, werden wir uns erstmal auf der Insel Donkland treffen und den Rest dort besprechen. Ich habe ebenfalls des Piraten Eustass Kid gebeten zu kommen. Er ist zwar bekannt als brutaler und hinterlistiger Typ, aber ich glaube ich weiß wie ich ihn dazu bringen kann uns ebenfalls zu helfen. Ich freue mich auf unsere baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ruffy-
 

"MÄNNER SETZT NEUEN KURS!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-04-12T20:11:52+00:00 12.04.2014 22:11
ein Tolles Kap

Tja duese Chance lässt sich Kid nicht entgehen immerhin liegt es nicht nur daran was Ruffy Ihm für seine Hilfe geben würde sondern auch daran das sein Ego ziemlich angekratzt ist
und wohl nicht nur das seine sonser auch das von Law ^^

das shankls dabei ist war klar und ich würde lachen wenn so sich so ziemlich alle Piraten dort versammeln
und wenn es nur darum geht der Marine eines Aus zuwischen

GVLG


Zurück