Zum Inhalt der Seite

Unbreakable

There is no way out
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Warnung:

Da es sich hier um eine sehr düstere Geschichte handelt, kann es im Verlauf zu Konfrontationen mit sensiblen Themen kommen. Gewalt, Tod, Sexualität, gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen, usw. Don't like it – Don't read it ^^

Des weiteren spielt diese FF in einer komplett eigenen Welt. Heißt es kann zu Abweichungen kommen – um ein Beispiel zu nennen: Ich habe die Member aus B.A.P allesamt etwas älter gemacht :)
 

So das wars fürs Erste! Viel Spaß euch mit der FF :)
 

Prolog:

Es ist düster hier und es wird wohl auch für immer so bleiben. Die nie vergehende Angst ist ein ständiger Begleiter. Man kommt herein, aber nie wieder heraus. Jeder weiß es, aber es will niemand so wirklich glauben. Doch die Wand ist schon immer da und wird es auch immer sein. Sie soll magischen Ursprungs sein. Aber wer weiß das schon. Klar ist nur, dass die Menschen alles was sie nicht haben wollen durch die Wand werfen. Monster, Verbrecher und all die Menschen, die von dieser Krankheit befallen sind. Diese Krankheit, die sie angeblich alle in gefährliche Attentäter verwandelnd wird.

Doch was steckt wirklich hinter all dem? Was ist das für eine Krankheit? Welche Gefahren und was für ein Leben verbergen sich hinter der Wand?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück