Zum Inhalt der Seite

Die OC's in meinem Kopf - Creepypasta - Ich war der Erste


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2014
abgeschlossen
Deutsch
3653 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Evoli (133)
Inspiriert von 'Die OC's in meinem Kopf 2' geschrieben von kleinespika.

Jeder erfindet sich im laufe seiner Kunst eigene Charaktere, so genannte OCs. Es gibt einige, die nur aus belanglosen Zwecken erfunden werden, denen man zunächst ihre vollste Aufmerksamkeit schenkt, sie dann aber von anderen OCs ersetzt werden. Irgendwann geraten sie in Vergessenheit.
Doch was wäre, wenn diese OCs selbst nicht vergessen? Wenn man ihnen mit seiner Fantasie soweit ein Eigenleben verschafft hat, damit sie eigenständig handeln können, ohne dass sie gelenkt werden müssen?
________________________

Wichtig, bitte lesen!
Dies ist eine Creepypasta. Sie hat keine gewaltverherrlichten Handlungen, aber dennoch minimalen psycho-terror. Wenn ihr schwache Nerven habt, dann lasst lieber die Finger davon.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Kammer der Wut öffnet sich E: 10.03.2014
U: 10.03.2014
Kommentare (0)
3653 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mandarinenbluete
2014-03-11T21:11:12+00:00 11.03.2014 22:11
Wie konnte es nur so weit kommen, dass ein kleines, süßes evoli zu so was grausamen wird.
Das ist echt tragisch. :(

Ich muss aber zugeben, dass ich die story total toll finde. Dieses düstere und diabolische haben es echt in sich.
Bin begeistert! ;D
Antwort von:  Skampi835
12.03.2014 21:53
Hey, vielen Dank ^^ Tja, es ist in dem Sinne auch mehr eine Creepypasta auf die Psyche und weniger auf Blut und... die ganzen Sauereien begrenzt. Schön dass es dir aufgefallen ist und finde es toll dass du es gut findest, so wie ich es schrieb :)

Tja, wie kann es so weit kommen... keine Ahnung, aber eigene Charaktere haben ja irgendwie auch ein Eigenleben und manchmal... ;)