Zum Inhalt der Seite

Familienersatz?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Nacht und eine neue Bleibe

Die erste Nacht und eine neue Bleibe
 

Zu viert standen sie nun in Narutos Wohnung. Dieser sah sich grimmig die beiden Kinder an. Der Junge sah ihn auch nicht grade freundlich an. Daiki hatte kurze braune Haare die, wie auch seine, in alle Richtungen abstanden und seine Augen waren ebenfalls braun. Seine Schwester hatte ebenfalls braune Haare, jedoch konnte er ihre Augen nicht sehen, da sie grade schlief.

„Und wo sollen wir hier alle schlafen?“, fragte Naruto genervt, da er absolut keine Lust darauf hatte Babysitter zu spielen aber Ge-Nin wollte er auch nicht mehr sein, also musste er dadurch. „Naja…ich würd sagen Daiki schläft in deinem Bett und für Akira bauen wir aus Kissen ein provisorisches Bett.“, schlug Hinata vor. „Was? Der schläft doch nicht im meinem Bett, der kann auf dem Sofa schlafen.“ „A-Aber Naruto, wir können das Kind doch nicht auf dem Sofa schlafen lassen.“ „Ich will mit Hina zusammen im Bett schlafen.“, meinte der kleine Junge. „Oder soll Hina auf Sofa schlafen?“, fragte er und sah den Wohnungsbesitzer an. „Äh…nein aber…ach Mist.“, fluchte der Uzumaki. „Gut ich könnt im Bett schlafen, ich bleib auf dem Sofa.“ Schlecht gelaunt ging Naruto in sein Zimmer holte eine Decke aus dem Schrank und ließ sich aufs Sofa fallen. Hinata lächelte entschuldigend und brachte erstmal Daiki ins Bett. Sie zog ihn bis auf die Unterwäsche aus und legte ihn ins Bett. „Ich komm nachher wieder.“, lächelte die Hyuuga. Danach baute sie aus einer kleinen decke und Kissen, so etwas wie ein Kinderbett. Hinata legte Akira rein und verließ dann das Zimmer und ging wieder ins Wohnzimmer. Wo Naruto immer noch beleidigt auf dem Sofa saß.

Hinata setzte sich neben ihn. „Wenn…wenn du möchtest kannst du im Bett schlafen.“, meinte sie. „Ach nein schon gut.“, erwiderte Naruto und lächelte sie an. Die Blauhaarige sah ihn überrascht an. „Ich hab ja nichts dagegen wenn du in meinem Bett schläfst und so aber auf Dauer ist es zu viert wirklich eng hier.“ „Stimmt wohl.“, stimmte Hinata dem zu. „Dann…müssen wir die Hokage morgen fragen, ob wir für Zeit irgendwo anders unterkommen können.“ „Klar…wenn nicht ziehen wir bei ihr ein.“, grinste Naruto frech. Hinata lächelte.
 

Die Hyuuga gähnte leise. „Du solltest ins Bett gehen.“, meinte Naruto. „Hm…aber…darf…ich vorher deine Dusche benutzen?“ Hinata war leicht rot im Gesicht. Ihr war das total peinlich, aber sie war dreckig und wollte den Dreck loswerden, bevor sie schlagen fing. „S-Sicher.“, antwortete der Blonde und wurde ebenfalls ein wenig rot. Noch nie hatte ein Mädchen bzw. eine Frau bei ihm Geduscht. Sie lächelte dankbar und verschwand im Bad.

Im Bad zog sie sich dann aus und stieg unter die Dusche.
 

Während Hinata im Bad war, fing Akira im Schlafzimmer an zu weinen. Da es seine Aufgabe war, sich um sie zu kümmern, stand Naruto auf und hob sie hoch. Jedoch hörte sie nicht auf zu weinen. „Hey was ist denn, komm schon hör auf zu weinen.“, bat Naruto und wusste nicht, was er mit ihr machen sollte. Durch das Weinen wurde auch Daiki wieder wach. Er sah sich müde um. „Wo ist Hina?“, fragte er sofort. Doch Naruto antwortete ihm nicht, da er viel zu beschäftigt mit dem Baby war. „Hinata hilf mir bitte.“, rief er verzweifelt und hatte vergessen, dass sie grad unter der Dusche stand.

Da die Hyuuga dachte, es sei was passiert, legte sie sich ein Handtuch um und kam ins Schlafzimmer. „Was ist denn los?“, fragte sie. „Hina. Der da hat Akira geweckt und zum weinen gebracht.“, log der kleine Junge. „Was? Das stimmt doch gar nicht.“, beschwerte sich Naruto. Akira weinte unterdessen einfach weiter. „Gib mal her.“, bat Hinata und nahm Naruto das Kind ab und wiegte es leicht hin und her. „Was hast du denn kleine?“, fragte sie und hob sie leicht hoch und konnte so das Problem riechen. „Hm…ich glaub sie braucht einfach nur eine neue Windel.“, vermutete die junge Frau. „Glaubst du sowas hab ich mal eben in meiner Wohnung liegen?“, fragte Naruto. „Nein aber…ich hab eine andere Idee.“, lächelte die Hyuuga. „Hast du irgendwo ein Küchentuch oder so?“ „Hm sicher.“, meinte er und holte eins. Hinata legte Akira auf den Boden und zog ihr ihre Sachen auf und machte ihre Windel ab. Danach machte sie das Baby mit einem Lappen sauber und band ihr erstmal ein Tuch um. „Das dürfte bis morgen früh reichen. Und morgen können wir ja dann welche kaufen.“ „Hm.“, brummte Naruto. Nur wegen so einem kleinen Scheißerchen musste er seine Sachen dreckig machen lassen.
 

Er sah zu Hinata und beobachtete sie dabei, wie sie Akira wieder in das provisorische Bett legte. Und dabei fiel ihm auf das sie nur ein Handtuch hatte und dieses war ziemlich knapp. Es reichte ihr grad mal bis unter den Po. Sofort drehte er sich um und wollte raus, doch lief er dabei gegen eine Schranktür und fiel zu Boden. „Naruto.“, rief Hinata erschrocken und rannte zu ihm. Neben ihm stand ein kichernder Daiki. Denn dieser hatte heimlich die Schranktür aufgemacht. Das war die Rache dafür, dass der Ninja seine Hina angeguckt hatte. „Daiki sowas macht man doch nicht.“, sagte die Hyuuga kopfschüttelnd. „Geh bitte wieder ins Bett und versuch weiter zu schlafen.“ „Tschudige Hina.“, sagte er und ging zurück ins Bett. Hinata nahm sich aus Narutos Schrank ein Shirt und verschwand wieder im Bad. Dort fiel ihr auf, dass sie die ganze zeit nur im Handtuch vor Naruto stand. Ihr Gesicht wurde tiefrot, denn ihr war es total peinlich. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, trocknete sie sich ab und zog sich ihre Unterwäsche und darüber das Shirt von Naruto an.

Danach ging sie zurück ins Schlafzimmer und schaffte Naruto unter mühen ins Wohnzimmer aufs Sofa. Er lag immer noch ohnmächtig da. Sie musste ein wenig schmunzeln. Ein großer Ninja wurde von einem kleinen Kind ausgeschaltet und das nur mit einer Schranktür. Die Kunoichi ging in die Küche und holte einen nassen Lappen dem sie ihm auf die Stirn legte.

Da sie müde war und endlich schlafen wollte, ließ sie Naruto allein und ging ins Schlafzimmer. Sie legte sich zu Daiki und schlief ein.
 

Am morgen wurde Naruto von einem Klopfen geweckt. Er setzte sich auf und bemerkte wie etwas von seinem Kopf fiel. „Ein Lappen?“, fragte er verwirrt. Da das nervige Klopfen nicht aufhörte, stand er auf und ging zur Tür. Total müde öffnete Naruto die Tür. „Was?“ „Tsunade hat mich geschickt ich soll sie, Hyuuga-San und die Kinder in ihre neue Unterkunft bringen.“ „Jetzt sofort?“, fragte er und suchte eine Uhr, auf der er ablesen konnte wie spät es ist. „Ja jetzt.“, erwiderte der Chunin vor Narutos Tür. „Ja okay…gib uns 10 Minuten.“, bat er und machte die Tür zu. Genervt ging er ins Schlafzimmer um Hinata zu wecken. Doch als er eintrat, sah er das Hinata schon wach war. Und nicht nur das sie war auch grade sich umzuziehen, weswegen sie nur in Unterwäsche da stand. Sie bemerkte Naruto und schrie auf und drückte sein Shirt an sich damit er ihren Körper nicht sah. „Tsch-tschuldige.“, stotterte er und drehte sich sofort weg. Schnell zog sich die Hyuuga ihre Sachen über. „Wa-wa-was wolltest d-du de-denn?“, fragte Hinata total stotternd und rot im Gesicht. Naruto traute sich immer noch nicht sich umzudrehen. „Ähm…da…da ist ein Chu-Chunin er…er sagt…Tsunade hat eine neue Unterkunft für uns wo...wo er uns hinbringt.“, brachte er, ebenfalls unter stottern, raus. „Gut.“, meinte sie und nahm Akira auf den Arm. Diese schlief noch friedlich und kuschelte sich im Schlaf an die Hyuuga. „Nimmst du Daiki?“, fragte sie. „Wenn‘s sein muss.“, brummte der Uzumaki und nahm Daiki hoch und legte ihn sich einfach über die Schulter. Erstaunlicher weiße wurde der Junge dadurch überhaupt nicht wach. „Na-Naruto so kannst du ihn doch nicht tragen.“, meinte sie. „Warum nicht? Seinen schlaf stört es doch gar nicht.“, erwiderte er und ging zur Tür und raus. „Da wären wir.“, sagte der Blonde zum Chunin. Dieser nickte und lief los.
 

Nach 10 Minuten erreichten sie ein Einfamilienhaus. „Die Hokage meinte hier leben sie jetzt. Es sei auch schon alles eingerichtet und sie müssten fürs erste auch nicht einkaufen gehen. Ach und sie möchte sie heute noch sehen.“, erklärte er. „Vielen dank.“, lächelte Hinata. Der Chunin grinste sie an und verschwand. „Dann lass uns mal sehn was Tsunade uns da angedreht hat.“, sagte Naruto und ging einfach rein. Hinata folgte ihm. Sie sahen sich dann das Haus an.
 

Als sie das Haus betraten waren sie im Flur, dieser ging weiter nach hinten als ein Gang. Von diesem Gang gingen 3 Türen ab. Die erste, auf der linken Seite, führte in die Küche. Sie war schön eingerichtet und hatte auch einen Esstisch sowie einen Kinderstuhl für Akira. Auf der anderen Seite vom Flur führte die Tür in ein kleines Badezimmer. Es hatte eine Toilette, ein Waschbecken, eine Dusche und ein Töpfchen für Kleinkinder. Sie liefen weiter durch die dritte Tür, die sich wieder auf der linken Seite befand, und traten ins Wohnzimmer. Es war von Licht durchflutet, da das Zimmer viele und große Fenster hatte. Man konnte vom Wohnzimmer aus sogar in den Garten. Zudem befanden sich dort ein großes Sofa, zwei Sessel, sowie ein Fernseher und eine Spieleecke für Kinder. Und auf der anderen Zimmerseite waren ein Schreibtisch und Bücherregale.

Am Ende vom Flur gab es eine Treppe die ins obere Stockwerk führte. Dort waren auf beiden Seiten jeweils zwei Türen. Die erste auf der linken Seite war ein Kinderzimmer für Akira, es gab ein Gitterbett, ein Wickeltisch und viele Spielsachen. Dem gegenüber war Daikis Zimmer. Es hatte ein kleines Bett, einen Kindertisch und ebenfalls Spielsachen. Neben Daikis Zimmer war ein weiteres Badezimmer, dies war genauso eingerichtet wie das untere, nur das in diesem noch eine Badewanne war. Nun betraten die vier das letzte Zimmer. Dies war eindeutig das Schlafzimmer für Hinata und Naruto. „Es gibt ja nur ein Bett.“, stellte Naruto fest und wurde ein wenig rot. Genauso wie Hinata. Im Schlafzimmer der beiden, gab es ein Doppelbett und einen Kleiderschrank mit Spiegel. Gegenüber der Tür war die Wand voller Fenster, so das es eine Fensterfront ergab, wo man einen guten blick in den Garten hatte.

So konnte man sehen, dass im garten ein kleiner Spielplatz war. Also Schaukeln, Sandkasten und eine Rutsche.

Das kann ja was werden, dachte sich Naruto.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2014-02-12T17:14:35+00:00 12.02.2014 18:14
Das war ein gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Da müssen ja die beiden jetzt in einem bett schlafen. Da kann es vielleicht passieren das sie noch ein eignes kind bekommen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-02-12T07:13:30+00:00 12.02.2014 08:13
ein Tolles Kap

Hahahaha daiki ist echt ein schlimmerfinger aber Hinata hat auch gleich gesagt das er die schranktüre nicht öffnen darf
aber Naruto hat es Ko gesetzt aber das wird noch ein Nachspiel haben da Naruto nachtragend sein kann

schön ein Einfamilienhaus mit Garten und nur einem Doppelbett nun ja das Sofa im Wohnzimmer wird sicher gemütlich sein
denn es wird wohl eine weile dauern bis sich beide trauen in einem Bett zu schlafen xD

Aber dann wird Anruo wohl als Kissen verwendet immerhin hatte er ja nichts dagegen das Hinata in seinem Bett schläft
nur das mit dem wecken sit wohl nahc hinten los gegangen aber sein Ausblick war sicher nicht zu verachten ^^


GVLG
Von: abgemeldet
2014-02-12T06:15:01+00:00 12.02.2014 07:15
Hammer Kapi
Schreib schnell weiter!

GLG SasuxSaku9


Zurück