Zum Inhalt der Seite

Von Waschmitteln im Supermarkt


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
21779 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Karyu, Zero

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2014
U: 19.02.2014
Kommentare (23 )
21779 Wörter
Kapitel 1 Von Waschmitteln und kaltem Kaffee, von Frauen, die keine sind und Männern, die Räuber und Stalker sein könnten E: 01.02.2014
U: 01.02.2014
Kommentare (4)
2832 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von nicht-funktionierenden Feuerzeugen, Krankenpflegern und verbrannten Zungen E: 04.02.2014
U: 04.02.2014
Kommentare (5)
4058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Von fiesen Grippeviren, Krankenpflegern am Hals und zögerlich geschlossenen Freundschaften zwischen Männern E: 06.02.2014
U: 06.02.2014
Kommentare (4)
3769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Von letzten Gurken im Supermarkt, Katzen am Hintern und Zetteln, die Verabredungen lösen E: 12.02.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (4)
3910 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Von erotischen Träumen, traurigen Gesprächen über Familie und von den Brüdern Jun & Jui, die im Katezencafé zuhause sind E: 17.02.2014
U: 17.02.2014
Kommentare (3)
3795 Wörter
abgeschlossen
Epilog Von Zettelbotschaften und einem Mann mit einer Katze E: 19.02.2014
U: 19.02.2014
Kommentare (2)
3415 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Karyu

  • Charakter
    Zero

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2014-06-15T16:52:12+00:00 15.06.2014 18:52
Aii, ich hab's geschafft nach so langer Zeit die FF fertig zu lesen!

Mir hat sie echt sehr gut gefallen! ^^

Dein Schreibstil ist echt toll und ich finde es gut, wie du die Emotionen der Beiden darstellst. Ich fang gleich mal die Fortsetzung an! ;)

Liebe Grüße! (/^o^)/
Von:  ZERITA
2014-04-25T19:59:51+00:00 25.04.2014 21:59
Das mit dem Zettel war doof Zero, merkste selbst, oder? :<<<
Karyu hat vollkommen recht mit seinen Fragen, wenn Zero das nicht wollte, hätte dieser das gleich sagen können. :<

Aber mal zu den Katzen, waren das von vornherein zwei? Mir war als hättest du vorher mal von nur einer geschrieben, aber ich kann mich auch täuschen ^^
Von:  ZERITA
2014-04-25T19:13:43+00:00 25.04.2014 21:13
Ich will auch mal von Karyu ins Bett getragen werden! Allerdings will ich dabei nicht ohnmächtig werden. :<
Aber super das Karyu doch nicht so begriffsstutzig ist und denkt, dass Zero eine Frau wäre. :D Ich finde es übrigens sehr süß, wie er sich um Zero gekümmert hat. *^* Echt sympathisch.
Von:  --Tsuki--
2014-02-21T13:33:23+00:00 21.02.2014 14:33
D: ! .... Ende? Ende!?
Eieiei... jetzt muss ich erstmal meine Gedanken dazu ordnen. Das ist irgendwie... verstörend! O_O'
Okay... also Karyus Reaktion war mehr als verständlich, ich dachte beim Lesen auch "WTF?" als Zero ihm den Zettel in den Briefkasten geworfen hat und ich habe mit dem Armen gelitten. ;_;
Ob ich das Ende, so wie es jetzt ist, gut finde, weiß ich noch nicht... vielleicht weiß ich es, wenn ich das hier zu Ende geschrieben habe.
Einerseits finde ich es nachvollziehbar, dass Zero erkannt hat, dass die Freundschaft nie richtig funktionieren wird, wenn einer mehr will als der andere, und es ist gewissermaßen rücksichtsvoll, dem anderen den Schmerz zu ersparen und stattdessen die Freundschaft auf Eis zu legen und evtl. Gras drüber wachsen zu lassen.
ABER ich habe Zeros Grund nicht wirklich verstanden. Also, wenn er Karyu wirklich nur als Kumpel haben will, kann er ihn doch nicht wegen dessen Job abservieren! o.o Klar ist es ärgerlich, wenn er das Treffen unterbricht, aber der Gute wird ja auch irgendwann einmal Urlaub haben oder es kommen sicher auch Zeiten, wo er nicht ständig in den Dienst gerufen wird. Davon eine Freundschaft abhängig zu machen, ist schon krass...
Das hätte ich durchaus auch für eine schlechte Ausrede gehalten...

Dann holt er sich eine Katze (sehr süß, und wieder mal ein Stück weit autobiografisch, oder? :) ), um Karyu zu vergessen und nicht mehr einsam zu sein.
Hm. Klar, kann man auch Kumpels vermissen, aber so richtig richtig tolle Zeiten hatten sie doch eigentlich gar nicht miteinander..? Es war ja immer irgendwie eine gedrückte Stimmung zwischen ihnen. Oder ist da letztendlich doch mehr, als Zero sich zunächst eingestehen will? Etwas, wozu er jetzt vielleicht noch nicht bereit ist? (Dein Nachsatz lässt ein wenig hoffen... :) )
Irgendwie muss es doch weitergehen? Ich meine, da ist immer noch diese Sache mit Karyus Depressionen und den "Malen". Das kann Zero doch nicht egal sein? Oder doch? Wozu dann die Erwähnung, wenn es letzten Endes doch gar keine Rolle mehr spielt und Zero nicht einmal mehr daran denkt?
Ich weiß nicht, ob das in einer eventuellen Fortsetzung aufgegriffen werden soll, aber ich hoffe sehr darauf!
Frei nach Tschechow "Wenn eine Pistole an der Wand hängt, muss sie auch abgefeuert werden!" Ich habe dieses Zitat immer vor Augen, wenn ich selbst schreibe... man könnte es als eine Art Grundgesetz der Dramaturgie ansehen :)

Nun könnte man aber auch argumentieren - das Leben ist kein Ponyhof, es läuft nicht immer alles glatt und da, wo man glaubte, die Liebe zu finden, stößt man plötzlich nur gegen eine Wand. Das wiederum wäre auch sehr realistisch (wie ich in den letzten Tagen selbst schmerzhaft erfahren durfte - irgendwie triffst du meine persönliche Situation immer sehr passend mit den Uploads xD )

So oder so, ich hoffe dringend auf eine Fortsetzung irgendwann! ^o^
auch wenn Zero nicht traurig ist, Karyu ist es bestimmt ;_;

btw - falls es doch keine Fortsetzung gibt: verrätst du uns dann, was du weißt? ;)

Alles in allem eine schöne Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und zum Mitfiebern angeregt hat! ^^ Ich liebe deinen Schreibstil! Weiter so ^o^ /
Von: Futuhiro
2014-02-20T13:26:52+00:00 20.02.2014 14:26
Gott, der arme Karyu. Q__Q Dabei hat er sich so eine Mühe gegeben.
Also ich hatte ja durchaus gehofft, daß die beiden nicht direkt zusammenkommen. Aber ich hatte nicht erwartet, daß es nochmal ein derartiges Zerwürfnis geben würde. An so ein bischen Rest-Kontakt und Rest-Freundschaft, die da bleiben würden, hatte ich schon geglaubt. Einerseits war es sicher die vernünftigste Lösung, den Kontakt einfach ganz abzubrechen, aber man hätte es dem armen Kerl schohnender beibringen können.
Ich fand Karyus Reaktion auf den Zettel super. Seine Wut und Enttäuschung waren sehr autentisch beschrieben. Klar, daß er nun doch langsam mal am Ende ist, mit seiner Geduld und seinem Verständnis.

Richtig genial und großartig fand ich den Satz <... daß er mehr von dir will als du ihm gibst.>. Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie gesehen, daß es auch einen geben muss, der gibt. Normalerweise kennt man Beziehungen doch immer mehr als win-win-situations, in denen beide Gewinn machen.
Von:  --Tsuki--
2014-02-17T19:08:35+00:00 17.02.2014 20:08
ニャー!ニャー!!
Das war das Erste, was mir dazu eingefallen ist :D

So, nun zum Feedback!

Uh, ein erotischer Traum! Wunschdenken? Oder hat das Unterbewusstsein da etwas gespürt? Denn ob er ihn noch während Karyus Anwesenheit hatte oder eben danach, ist und bleibt unklar. Obwohl... so durchtrieben ist Karyu doch nicht, sich an den kleinen schlafenden Skeptiker zu vergreifen... oder? Ernsthaft Verknallte machen ja manchmal die merkwüdigsten Dinge...

Fand es wieder einmal schön zu beobachten, wie die beiden sich arrangieren, bzw. wie Zero Karyu immer mehr akzeptiert und als er ihm dann einen Zipfel der Decke angeboten hat, dachte ich: "Yes! Ohhh wenigstens einen Kuss!" Aber nein! T_T
Na ja, kann ja noch kommen...

Dann die Sache mit den Familien, die insbesondere Zeros Rolle noch viel Dramatik verliehen hat als ohnehin schon. Jetzt zu sehen, dass er nicht einsam ist, weil er irgendwie verschroben ist oder so, sondern weil er wirklich niemanden hat T_T Die Stimmung hat sich dannn ja durch den ganzen Rest des Kapitels gezogen, sodass da kein Platz mehr für Romantik zwischen den beiden war. Fast so, als hätten sie durch Karyus Bohrerei einen Schritt zurück gemacht. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel :)

Jui und Jun! Ahhhh, dass ich die beiden hier und dieser Form wiedertreffen würde, hätte ich ja nicht gedacht! hahahaha :') Sehr gut!
Wieder mal eine sehr drollige Idee von dir, nur tat mir Karyu wieder einmal leid. Vor allem in dem Satz, in dem Zero nüchtern feststellt, dass Karyu verliebt ist.
Fand ich dennoch auf gewisse Weise gut - die meisten Hauptcharas (einschließlich meiner xD ) sind schwer von Begriff, um es dem Leser spannend zu machen, obwohl die meisten dann den Sachverhalt doch schon längst gecheckt haben, ehe der Protagonist darauf kommt :') Dass Zero das also begriffen hat, ohne, dass es direkt ausgesprochen wurde oder er sich vorher großartig Gedanken darüber gemacht hätte, fand ich echt cool! ^o^v

Ich hoffe ja noch immer auf das Liebesglück der beiden, aber das weißt du ja bestimmt...

und jetzt - weitermachen! 頑張ってね!

Antwort von:  Phoenix_Michie
19.02.2014 10:11
Gnarharhar... XD
Ich darf ja nichts dazu sagen, eigentlich, weil eine Antwort meine Absichten verrät xD Also..abwarten ;) (Oh, und...Karyu kann seeeehr durchtrieben sein, wenn er will. Der ist wirklich nicht unschuldig.)

Ja, du hast nicht ganz Unrecht, die Stimmung und das Verhältnis hat sich wieder etwas verändert und ja, irgendwie kann man das wohl als Rückschritt bezeichnen.

Jui und Jun, die Katzen xD Ich hab eben zwei Namen gebraucht für die Süßen, und ich weiß nicht warum, aber ich fand Jui und Jun für die Brüder passend xDDD Besser als sich irgendwelche komischen Namen stundenlang auszudenken.

Nun zu der Sache mit dem Verliebt-Sein: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Karyu im Krankenhaus zu Zero bereits gesagt, dass er sich ja in ihn verguckt hat. Sie waren ja also beide auf dem gleichen Stand, als Zero feststellte, dass Karyu verliebt ist - das war also nicht wirklich etwas Neues ^^°
Von: Futuhiro
2014-02-17T13:55:08+00:00 17.02.2014 14:55
*lach* Ah ja. "The End - Volume III"
Wie oft hast du jetzt schon beschlossen, daß das nächste Kapitel das letzte sein würde? ^^
Aber ich finde es toll, daß du immer noch / immer wieder Ideen findest, um doch weiterzuschreiben.

Das Kapitel war etwas nachdenklicher und es hat endlich mal ein paar Fragen geklärt. Es klingt inzwischen so, als ob aus den beiden wohl nichts mehr wird. Karyu will in den Norden, Zero nach Okinawa, was ja die entgegengesetzte Richtung ist. - Und schon wieder tun sich neue Fragen auf, das ist so gemein. Wenn Zero ein Waise ist (wie lange eigentlich schon?) und auch sonst keine Verwandtschaft hat, wie hat er dann bisher überlebt? Wer hat sein Leben finanziert, wer sein Essen und seine Wohnung bezahlt? Ich meine, okay, inzwischen geht er ja jobben, wie man weis. Aber vor seinem Studium, zu Schulzeiten, ging das ja wohl nicht. In die Schule muss man den ganzen Tag, und zwar JEDEN Tag, und nicht nur 1x die Woche wie es jetzt bei Zeros Uni der Fall ist. Und wo hat er gewohnt? Hatte er eine eigene Wohnung? Denn volljährig ist man auch in Japan erst mit 18. Hatte er vorher einen Vormund, der den ganzen Vertragskram mitgemacht hat, Mietvertrag und so? Oder war Zero vielleicht sogar im Heim? (Das würde natürlich vieles von seinem komischen Verhalten erklären.)

Au man, ich liebe Neko-Cafes. Ich wünschte, ich könnte auch mal in eines gehen. Leider haben wir in Japan nirgends eins gefunden, als ich dort war ... Das nächste, das ich kenne, ist in Österreich.
Antwort von:  Phoenix_Michie
19.02.2014 10:02
Nee, das letzte Kapitel ist schon hochgeladen und wartet auf Freischaltung. Diesmal mein ich es wirklich ernst und ich gewöhne mir an, nur dann aufs Ende zu verweisen, wenn es auch echt stimmt XD

Was die Zukunftsplanung der beiden angeht: Zero würde schon gern nach Okinawa, aber ob das je klappt, daran zweifelt er. Für ihn ist das momentan keine realistische Option.
Karyu hat da schon eher den Plan, doch will er nach seiner Ausbildung in ein anderes Krankenhaus um dort noch etwas mehr zu lernen, sprich: er möchte eine Festanstellung oder ähnliches. Wann er zurück zu seiner Familie kehrt, steht in den Sternen.

Im ersten Kapitel hat Zero kurz erwähnt, dass er Waisenrente bekommen ^^ (Das ist natürlich das deutsche Recht, ich weiß nicht, ob es in Japan soetwas auch gibt.)
Nun, wie lange ist er schon allein? Das habe ich mir ehrlich gesagt nie überlegt. Ich denke, es wird um die Zeit in der Mittelschule/Oberschule gewesen sein, aber nicht schon in der Grundschule. Das würde dann wohl erst wieder Thema werden, wenn ich irgendwann mal eine Fortsetzung schreiben sollte xD Da würde auch geklärt werden, wo er bis zu seiner Volljährigkeit lebte etc., denn ich muss ja zugeben, wäre ein spannendes Thema (auch für mich xD).
Oh, in Japan ist man übrigens sogar erst mit 20 volljährig ><"

Ich hab die Standorte der Cafés mal gegoogelt xD Es gibt erstauntlich viele in Tokyo...(ich weiß nicht, ob du auch in Tokyo warst). Ich gebe zu, gesehen hab ich letztens selbst auch keine, aber angeblich soll es viele geben. Es gibt wohl auch in München ein Neko-Café und in Berlin ^^ Nicht nur in Österreich. Ich will unbedingt mal eines besuchen ^^
Antwort von: Futuhiro
19.02.2014 14:24
Hmmmm, jetzt musste ich derwegen mal gewisse Dinge googlen. XD
Du hast Recht, in Japan ist man tatsächlich erst ab 20 volljährig, ich bin ja baff. Da war ich wohl schlecht informiert. O__o
In Berlin und München gibt es inzwischen auch Neko-Cafe´s? Also ich das letzte Mal recherchiert habe (was allerdings schon laaaaange her ist), gab es hier noch keine, weil das deutsche Tierschutz-Recht dem irgendwie im Wege stand. Das war das nächstgelegene noch in Wien.

Das mit der Waisenrente hatte ich schon wieder ausgeblendet, sorry. Muss ich im ersten Kapitel nochmal nachlesen. ^^
Von: Futuhiro
2014-02-12T16:45:54+00:00 12.02.2014 17:45
Meine Fresse, da ist ja einer verbohrter und hartnäckiger als der andere. Die sind doch alle beide nicht ganz normal. XD

Gott, ich liebe deinen Stil immer mehr. Die kleinen, unterschwelligen Nuancen in der Wortwahl, einfach super geschrieben. Du verstehst es toll, einen subtilen Humor einzubauen.

Ich weis nicht, wer von den beiden mir mehr leid tun soll. Karyu, weil er immer und immer wieder gibt und teilt und dafür eine Abfuhr nach der anderen kassiert, oder Zero weil er das aufsässige Kerlchen einfach nicht los wird. Derzeit ist mir Karyu jedenfalls wesentlich sympathischer. ^^ - Wobei ich sagen muss, wie Zero hier so dargestellt wird, zurückgezogen und pseudo-paranoid, das passt irgendwie sehr gut zu ihm. Also zu dem echten, dem Bassisten von D´espairsRay, meine ich. (Hizumi hat mal in einem Interview gesagt, daß er Karyu kurz nach dem Zusammenschluss der Band gefragt hat, ob mit Zero alles in Ordnung ist, weil der nie redet.)

Das Deja-vu hätte ich jetzt so nicht erwartet. Spaßige Idee, damit die beiden sich wieder über den Weg laufen. ^^ - Aber bei mir bleibt irgendwie immer noch die Frage hängen, warum Karyu nun eigentlich so furchtbar hartnäckig ist. Selbst wenn er auf Zero steht, muss man doch irgendwann mal einsehen, daß der andere nichts mit einem zu tun haben will. Da steckt doch sicher irgendeine prägende Erfahrung aus der Vergangenheit dahinter.

Bin jedenfalls gespannt, wie Zero aus der Nummer jetzt wieder rauskommen will. ^^
Antwort von:  Phoenix_Michie
12.02.2014 20:10
Ja, die spinnen beide etwas xD Na ja, die Story ist meinem Kopf entsprungen, der ist manchmal auch nicht so ganz normal und ich wollte ein paar eigene Erfahrungen & Gedanken mit einfließen lassen...deswegen ist die FF mit ihren Charakteren teilweise etwas..fragwürdig xD

Lieben Dank für das Kompliment! Mir gefällt das selbst auch ganz gut so und ich hoffe, diesen Stil und die Atmosphäre beibehalten zu können bis zum Schluss ^^

Haha, es freut mich zu hören, dass du Karyu auch sympathisch findest - ich hatte schon befürchtet, dass du ihn gar nicht leiden kannst ^^" Das wollte ich nun nicht erreichen :'D
Ja ja, der gute alte Zero...ich schätze ihn auch so ein, dieses Zurückgezogene ^^ Obwohl er sich schon um einiges verändert hat und manchmal vermisse ich fast schon den alten Zero xD

Warum ist Karyu so hartnäckig...? Ja, zum einen natürlich, weil er sich eben verguckt hat, aber einen kleinen anderen Grund gibts schon noch. Den versuche ich ins nächste Kapitel zu packen ^^
Antwort von: Futuhiro
12.02.2014 20:47
Ach doch, ich mag Karyu in der Story sehr. Er kommt total lieb und hilfsbereit und warmherzig rüber. Nur halt der eine Punkt, daß er auf Kerle steht ... naja, damit kann ich bisher leben. Bis jetzt waren es ja nur wage Andeutungen und nix schlimmes. ^^

Ui, supi, da freu ich mich umso mehr auf´s nächste Kapitel. Ich bleib dran.
Von:  --Tsuki--
2014-02-12T14:46:40+00:00 12.02.2014 15:46
Jaaa, es ist nicht das letzte Kapitel!! *.*

Ach Zero... Gib dir doch nen Ruck und lass Karyu auf dich zukommen. Egal wie, ob nun als Paar oder als Freunde. Also, richtige Freunde.

Ich glaube, was mir an deiner Geschichte mitunter am besten gefällt und was sie im Allgemeinen zu etwas Besonderem macht, ist, dass der Funke mal nicht beim Protagonisten überspringt oder zumindest nicht sofort, sondern man die Gefühle des anderen deutlich mitliest und nachempfinden kann. Normalerweise fiebert man ja immer mit dem Protagonisten mit, besonders auch wenn es darum geht,dass er seine Liebe für sich gewinnen soll. Hier hast du den Spieß umgedreht und es zieht mir das Herz zusammen, wenn ich sehe, wie Karyu um Zeros Vertrauen kämpft und dabei immer nur gegen eine Wand rennt. Kompliment!
Natürlich wäre ein denkbares (aber nicht dankbares) Ende, wenn Zero bis zum Schluss nicht aus seiner Haut kann und Karyu eben einfach Pech hat und ihn bestenfalls nur als Freund erobert... Das hoffe ich aber nicht! :D
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht! ^^
Antwort von:  Phoenix_Michie
12.02.2014 20:14
Yay XD

Ja, Zero hat Probleme ûu Vielleicht ist das so eine Bindungsangst, wer weiß das schon :'D

Danke für dein Lob bzw deine kleine Analyse. Es interessiert mich ja brennend, warum die Story so gut oder vielleicht auch weniger gut ankommt ^^ Und ich muss sagen, ich bin einfach so im Schreiben, ich achte auf nichts...ich schreibe einfach und denke mir nicht allzu viel dabei (ja, das ist mein stil ^^"). Dann von einem Leser gesagt zu bekommen, was eigentlich gut ist oder eben besonders, das ist schon toll ^^
Ich geb mein Bestes, es spannend zu halten ;)
Von:  --Tsuki--
2014-02-07T12:55:10+00:00 07.02.2014 13:55
So, also erstmal: ich war heute morgen ganz schön spät auf Arbeit wegen der FF! *lol* hab das Kapitel heute direkt nach dem Aufwachen gesehen und die erste Hälfte gleich im Bett verschlungen. Die zweite Hälfte dann beim Kaffeetrinken und Müsli essen, obwohl ich da schon spät dran war, aber ich konnte nicht aufhören!! O.o

Schade, dass das schon das vorletzte Kapitel sein soll... Ich finde, die Story hat richtig richtig viel Potential, länger zu werden. Allein schon, weil die Annäherung so behutsam von statten geht und Zero ja immer noch skeptisch ist.
Da ist so viel Platz für mehr als nur ein Kapitel (außerdem möchte ich eine schöne Romanze! :p)
Also überleg's dir bitte nochmal ;_;
Sad end klingt so, als seien Karyus reichliche Bemühungen alle für die Katz, und das wäre irgendwie echt schade ._.
(btw habe ich es so rausgelesen, als sei ein gewisser Grundstein sowieso schon gelegt, also warum davon zurück treten? Ich geh mal davon aus, dass du mit sad end nicht meinst, dass Zero plötzlich doch an Grippe stirbt!)

So genug gejammert! Tolles, packendes, süßes Kapitel!
Karyu ist so süß mit seiner Fürsorglichkeit! Und dass Zero langsam auftaut.... Awww... <3
Weiter so~
Antwort von:  Phoenix_Michie
07.02.2014 19:24
Aww, also ich wünschte, man könnte Kommentare favorisieren wie auf Twitter XD Dann würde ich mir deine jedes Mal durchlesen, wenn ich einen Dämpfer erlitten oder einen Durchhänger habe :3
Es freut mich sehr, dass du das Kapitel so gern gelesen hast ^^
Du möchtest also eine schöne Romanze...hm ich irgendwie auch. Da bin ich ja eigentlich immer für ;) Mensch, bei deinen vielen Aufmunterungsworten und Motivierungsversuchen fange ich automatisch an zu überlegen, ob ich nach dem Ende, das ich vorgesehen habe, vielleicht noch etwas nachschieben kann ^^
Also Sad End bedeutet übrigens NICHT, dass jemand stirbt! Dann hätte ich geschrieben, dass es wirklich ein Sad End wird XD Aber ich meinte ja, dass man das Sad erstmal definieren müsste (das heißt, so traurig wird es nicht ;D).
Ach weißt du was, da ich sowieso gerne mal alles wieder über den Haufen werfe, lasse ich mich besser auf nichts festnageln und sage gar nichts mehr xD Du musst wohl oder übel geduldig abwarten :'D
Danke danke für dein tolles Lob ♥
Und ich gebe weiterhin mein allerbestes, um nicht zu enttäuschen :)