Zum Inhalt der Seite

Who I really love...

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen und keine Antworten

Saku POV
 

Um erlich zu sein, weiß ich eigentlich selber nicht wieso ich weggerannt bin. Aber eins weiß ich, Sasuke wird mich nie und nimmer lieben. Muss er denn ein Player sein? Finden es die Jungs so toll Mädchen zu verletzen udn sie wie Dreck zu behandeln? Wieso kann Sasuke nicht so jemand sein der Mädchen respecktiert?

Verdammt so viele Fragen und keine Antworten.
 

Wo soll ich jetzt bloß hin?

Zu mir wäre es zu weit weg und mir ist arschkalt. Aber ich glaube Itchachi wohnt hier in der nähe. Ich sollte ihn lieber mal anrufen.

Also holte ich mein Handy aus meiner Handtasche und wählte seine Nummer.
 

*tuut* *tuut* *tuut*

"Ja? Hallo?"

"Hey, ich bin's Sakura. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Zeit hättest, mich abzuholen?", fragte ich ihn während ich mir die letzte Träne von der Wange wegwischte.

"Ja, klar kann ich das machen. Sag mir nur wo du bist uns ich bin in fünf Minuten bei dir, Süße", meinte Itachi. Ich sagte ihm wo ich mich befand und tatsächlich! Er kam genau nach fünf Minuten zu mir mit seinem BMW. Ist er nicht toll?

Ich stieg ein und lächelte meinen Lehrer an.

"Hallo Itachi", begrüßte ich ihn.

"Hallo Sakura, na? Möchtest du mir verraten für wen du dich schick gemacht hast?", fragte er mich neugierig.

Ich weiß nun wirklich nicht was ich sagen soll.

Es gibt jetzt zwei Varianten. Die erste ich sage ihm die wahrheit und die zweite ich lüge jetzt mal und erzähle ihm das ich mich für ihn schick gemacht habe. Na? Welche werde ich wohl aussuchen?
 

"Naja...ich hab mir mal gedacht das ich mich mal für dich schick machen kann und wir zwei hübschen etwas spaß bei dir hätten...was meinst du?"

Ich bin ja mal ne gute Schauspielerin. Kein Mensch, außer Sasuke, würde herausfinden das ich mich vor kurzem mit meiner großen Liebe gestritten hätte.

"Ich habe nichts dagegen, meinr Liebe...also bei mir oder bei dir?"

"Defenetiv bei dir", hauchte ich und sah ihn verfürerisch in den Augen.

Er gab plötzlich gas und innerhalb von vier Minuten standen wir auch schon vor seiner Villa. Ich vergesse immerwieder das Itachi reich ist.

Wieso weiß ich selber nicht mal so genau.

Itachi und ich stiegen aus und gingen auch richtung eingang.

Kaum war die Tür offen schupste mich mein Lehrer ins Haus und fing an mir meine Klamotten aus den Leib zu reißen.
 


 

~2 Stunden später~
 


 

Hab ich euch schon mal gesagt wie hammer gut Itachi ist? Wenn nicht dann wisst ihr das ja jetzt.

Ich lag nun in sein Bett und kuschelte nich an ihn. Ich genoss die Ruhe bin wir beide ein lautes Frauen gekicher hörten.

"Erwartest du Frauenbesuch Itachi?', fragte ich ihn neugierig. Nicht das ich eifersüchtig oder so wäre, aber nachfragen darf ich ja doch.

"Hmm...nicht das ich wüsste", meinte er nachdenklich.
 

"Ahh~ Sasuke!! Lass mich runter"

"Was isch wenn isch das nischt masche? Glaub mir Karin...du wirscht in den näschten Stunden nur meinen Namen stöhnen", lallte eine mir zu bekannte Stimme.
 

VERDAMMT!!!!

Ich hab ja total vergessen das Sasuke Itachis Bruder ist!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück