Zum Inhalt der Seite

Who I really love...

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost

Nun saßen wir in einen Restaurant und warteten auf unsere Bestellung. Sakura sah ganz schön glücklich aus.

"Sasuke-kun..?",  durchbrach sie die angenehme Stille zwischen uns.

"Hmm..?"

"Weißt du wie glücklich ich in diesem Moment bin?"

"Ja, das weiß ich sehr wohl Sakura..."

"Sasuke-kun ich möcht dir etwas sagen ja?"

"Sakura sag es mir später okey...?"

"Ja okey...aber ich hab'da eine Frage. Darf ich?" fragte sich forsichtig. Man dieses Mädchen ist so süß!

"Ja frag ruhig", bestätigte ich ihr.

"Karin....sie hat mir mal erzählt..das du ihr wärend.....naja wärend dem Sex...sagtes d-du liebst sie....stimmt das?"

Also wirklich! Wenn es eine Person gäbe die ich lieben würde, dann wäre diese Person Sakura! Karin ist einfach nur ein Betthäschen!

"Sakura?", meinte ich dan.

"Ja?", gab sie leise von sich.

"Glaubst du das? Glaubstvdu wirklich jemand wie ICH würde jemanden wie SIE lieben? Ich meine, ja okey sie ist heiß, aber das muss nicht gleich heißen ich würde sie lieben! Außerdem stehe ich nicht auf Nutten. Die sind immer so....so..ARGH!! Siehst du? Ich kann diese Frauen nicht mal richtig beschreiben!"

Sakura sah verletzt zu mir rüber......OH, NEIN!! Sie ist ja auch so eine! Toll gemacht Sasuke! Ich sollte sie ja erst am ende des Abends verletzten, nicht am anfang! Wie soll ich das jetzt wieder gut machen?

"Hey Saku...bei dir ist das natürlich ganz anders! Glaub mir..." versuchte ich's verzweigelt.

"Ja, klar.....weißt du wann der...-", sie wurde unterbeochen.

"Hier ist eure Bestellung", meinte der Kelner und verschwand dann auch wieder.

Wir aßen in ruhe weiter. Als wir fertig waren, bezahlte ich und wir verliesen das Restaurant und stiegen ins Auto ein.

"Hey, Saku...wieso bist du so still? Doch etwa nicht wegen vorhin? Du solltest dir lieber diesen Amend genießen. Ich lade nähmlich nicht jedes Mädchen zu einem Date...-", sie unterbrach mich.

"Mag sein das du nicht jedes Mädchen zu einem Date einladest, aber dafür....dafür ladest du jedes Mädchen in deinem...Bett ein..."

Oh..

"Vielleicht....vielleicht sollte ich jetzt gehen...aber davor muss ich dir noch sagen WIESO ich zu so eine geworden bin...damals hat Karin  zum 1. Mal mit dir geschlafen...und als sie am nächste Morgen zur Schule gekommen ist hat sie mir erzählt, dass du auf solche Schlampen, Nutten und so weiter stehst. Und da ich in dich verliebt war, und von dir Aufmerksamkeit gewinnen wollte, wurde ich zu eine. Naja anscheinend stehst du auf keine. Es...es war aber ein schöner Abend Sasuke-kun", wärend sie dies sagte, war ihr Blick auf ihren schoß gewesen. 

Ich habe ihr aufmerksam zugehört und habe sie auch nicht unterbrochen.

"D-darf ich dir jetzt das sagen was ich schon im Restaurant sagen wollte, dir beichten?", nun blickte sie zu mir. Ich gab ein nicken von mir und plötzlich fing sie an zu lächeln.

"Ich-ich liebe dich Sasuke..."

Ich war schockiert..

"Sakura..", hauchte ich kaum hörbar.

"Nein, sag mir jetzt nicht Sakura...ich  weiß das du meine Gefühle nicht erwiedern kannst...aber ich bitte dich übertreib es nicht mit deinen Betthäschen....-"

Ich unterbrach sie.

Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie zu mir, danch spürte ich auch ihre Lippen auf meine. Sakura riss ihr Augen auf und ich schloss meine. 

"Sasu-..hmpf.." 

Ich ließ sie los und sie gab mir auch gleich eine Ohrfeige. Ich sah sie schockiert an.

"SPIEL NICHT MIT MEINEN GEFÜHLEN ARSCHLOCH!", schrie sie mich an.

"Sakura ich...-", sie öffnete die Tür und stieg aus. Sie knallte die Tür zu und lief davon.
 

"-....liebe dich auch...", mir wurde klar, dass ich sie verloren habe...
 

TBC....
 

------------------------------------------


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es ist zwar nicht das längst oder beste Kapitel aber ich hoffe es hat euch gefallen ;)

lg yasmin Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy_Werwolf
2014-03-20T18:49:42+00:00 20.03.2014 19:49
*durch gelesen und für gut befunden* hoffe es geht bald weiter :)
Antwort von:  sasusakulover221100
01.04.2014 06:57
*Kreisch* danke!!!


Zurück