Zum Inhalt der Seite

Nächste Generation Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
3909 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Ein Wichtelgeschenk im Rahmen der Speedwichtelaktion "Weihnachten bei den...?".

Teddy und Victoire haben die erste kleine Familie der Next Generation gegründet und dürfen den Weihnachtsstress der Erwachsenen am eigenen Leibe erleben.

abgemeldet, ich hoffe dieses kleine Geschenk erfreut dich! Fröhliche Weihnacht speziell an dich, aber auch an alle, die über dieses Stück stolpern.

Credits für das Titelbild gehen an Kitty Gallanaugh Photography.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Joyeux Noël E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (1)
3909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Victoire Weasley


    23
    Das ist mir wichtig.

  • Charakter
    Edward "Teddy" Lupin


    25
    Vergiss den Stress und küss mich.

  • Charakter
    Jesse Lupin


    15m
    Gagaah! Gagaah!

  • Charakter
    Dominique Weasley


    17
    Wie macht der Hund? Miau, sehr gut.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbwolke
2014-06-20T21:54:40+00:00 20.06.2014 23:54
Hallöchen :)
Was für ein schöner One-Shot. Ich liebe deinen Schreibstil. Ich fand die Idee für den One-shot, wirklich zu süß. Und die Idee das Ted und Vic schon zusammen sind und ein Kind haben fand ich wirklich toll. Ich hätte eigentlich mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser tollen Idee :) Der Antrag am Ende war am schönsten. Die gesamte Story hat mich wirklich berührt und am ende habe ich mich für Vic und Ted richtig gefreut.

Vom schreiberischen kann ich nichts bemängeln. Die Idee der Handlung und Umsetzung fand ich sehr gut gelungen.

Grüße
Wolke
Antwort von:  Petulia
21.06.2014 00:28
Hui und noch so ein überraschender Kommentar!
Vielen Dank dafür :) Wenigstens irgendjemand, dem dieses Werk ins Auge springt ;)
Ted und Victoire gefallen mir auch total gut! Ich würde gerne, wenn ich mehr Zeit hätte, weiter über sie schreiben und darüber, wie sie wohl zusammen gekommen sein mögen.

Liebe Grüße,
Petulia