Zum Inhalt der Seite

Tarja's Escape

Auf dem Weg der Elfen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
490 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Nightwish
Genre: Fantasy, Hetero
Hauptcharaktere: Tarja Turunen
Jede Entscheidung, die wir treffen, hat Einfluss darauf, wie unser Leben in der Zukunft verlaufen wird. Einige glauben daran und nennen es Karma, andere favorisieren das Schicksal - doch niemand wird je wissen, wie eine einfache Frau aus Finnland dazu fähig war, in eine Welt voller Magie zu verschwinden.
Tarja Turunen, ehemalige Sängerin der Band Nightwish,ist auf eine ganz besondere Art und Weise dazu in der Lage, Menschen durch ihre Stimme zu verzaubern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0)
490 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tarja Soile Susanna Turunen

    Alter: 317 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Schattenelfe
    Magische Fähigkeiten: Hochbegabt
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, schüchtern; Einzelgänger
    Heimat: Finnland
    Lieblingsfarbe: Violett

    Tarja "Tarjita" Turunen ist eine finnische Sängerin, welche sich mit Leib und Seele in die Herzen ihrer Zuhörer singt.
    In der Öffentlichkeit gibt sie sich als selbstbewusste, junge Frau, doch bevorzugt sie das Einzelgänger-Dasein, um ihr Geheimnis zu wahren. Nur eine einzige Person weiß, was sie in Wirklichkeit ist, nämlich eine Schattenelfe. Schattenelfen sind die Töchter von Elfen und Sirenen, gezeugt in einem komplexen, magischen Prozess. Sie sind die Königinnen der Stimme und der Schönheit, was sie noch verführerischer macht, als sie ursprünglich bereits waren.

    Tuomas Holopainen, begeistert von Tarjas Stimme, machte diese Entdeckung, als er seine Mitschülerin heimlisch belauschte. Ohne ahnen zu können, was seine Entscheidung für Folgen haben wird, wollte er mit Tarja zusammenarbeiten. Alles, was er jemals wollte, schien Wirklichkeit zu werden: Die Welt zu verzaubern. Zusammen mit Tarja und weiteren Mitschülern gründete er also die Band "Nightwish". Tuomas ist der einzige, dem sie sich jemals anvertraut hatte, lediglich er weiß von ihrer Identität.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare