Zum Inhalt der Seite

Akako's suche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misaki

paar Tage später: Akako
 

Das komische Ereignis war jetzt schon ein paar Tage vorüber. Jeden Tag suchte ich nach Mikoto, ich hatte ja noch ein Foto von damals, aber dies war jetzt auch schon acht, fast neun Jahre her und daher glaubte ich nicht wirklich daran, dass ihn irgendwer erkennen würde.

Immer wieder ging ich auf fremde Menschen zu und fragte sie nach Mikoto, doch Fehlanzeige. Die Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben und jede weitere Absage machte es nicht gerade besser. Ich schaute auf mein Handy, ob Mimi sich schon wieder beschwert hatte, dass ich sie noch nicht angeschrieben habe. "Hä..was ist das?" auf meinem Bildschirm öfnete sich ein Video, das sich nicht schließen ließ.Ich schaute mich um und auf allen anderen Anzeigen, wo sonst Werbung kam, lief dieses Video auch. Darauf zu sehen war ein Junge mit weißen Haaren
 

und einer Pistole in der Hand..und schoss damit auf jemanden..Verdamt!..ich war geschockt sowie alle anderen auch, doch ich verdrängte es schnell und befragte die Leute weiter
 

Nach ein paar Stunden gab ich schließlich für diesen Tag auf. Es fing schon an zu dämmern, doch ich beschloss zum Skateboard-Park zu fahren und mich dort ein wenig aus zu toben.

Nach kurzer zeit merkte ich ein paar Blicke an mir hängen, dies lies mein Selbstbewusstsein nur noch mehr wachsen und erhöherte nur noch den Schwierigkeitsgrad...Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht skateboarden kann..
 

Als ich mich schließlich nach einer halben Stunde so richtig ausgelobt hatte, flog ich regelrecht aus der Halfpipie und landete gekonnt. Nun sah ich mich um und bemerkte nur die geigende Blicke der Jung's...Unaufällig geht das nicht oder was?!..

..na ..upps..der kommt mir doch bekannt vor..Der skaterboy von vor paar tagen schoss mir in den Blickwinkel. er unterhielt sich gerade mit jemanden. Der andere war etwas korpulenter und sah einen schlecht gekleideten Rapper änlich.

....Was wenn der junge Mann doch Mikoto war?..schoss mir plötzlich durch den Kopf. ich packte meinen ganzen Mut zusammen und ging zu den beiden Jung's rüber.
 

Misaki
 

"Schau mal da, die kleine kommt zu uns rüber" sagte Rikio zu mir und deutete mit einer gekonnten Kopfbewegung zu ihr. " Was will die denn?...egal benehme dich bloß! Hast du gehört?!" und schaute zu dem Mädchen rüber. Sie schien sehr nett, doch Selbstsicher und Entschlossen. Ihre Haare waren rot und ihre Augen grün, sie hatte eine graue Jogginghose an und dazu ein schwarzes Top mit einer roten Flamme drauf und ihr Bord hatte sie unter ihren Arm geklämmt...eigentlich ganzs niedlich..Sie lächelte uns zu und ich gab ein lächeln zurück. Rikio schließlich auch, als ich ihn leicht in die Seite boxte.

"Hi" sagte sie mit einer Freundlichen und zarten Stimme zu uns."Hey" gab ich genau so freundlich wieder zurück.

"Hallo.Was willst du ?!" sagte Rikio prompt mit sehr unfreundlicher Stimme. Ich starrte ihn mit einen bösen blick an und gab ihn einen häftigen Klapps auf den Hinterkopf "Wie kannst du nur so unfreundlich sein ?! So redet man nicht mit Frauen! Hast du gehört?!" "Ja ja.. ist ja schon gut Misaki, ich hau lieber ab." sagte Rikio noch, nahm seine Jacke und ging einfach weg.

Jetzt erst bemerkte ich ihren leicht geschockten Gesichtsausdruck und die anderen Augenpaare, die uns beobachteten,aber die auch schnell wieder weg sahen. ..oh..man.. bin ich blöd hier sind ja auch noch andere Leute..naja egal..aber was musste sie jetzt von mir denken?!.. Mit diesen Gedanken merkte ich,wie mein Gesicht langsam rot anlief.

"Misaki und weiter?" unterbrach sie schließlich das schweigen."Aso..Misaki Yata und wer bist du? Und erst mal Entschuldigung für Rikio er kann nicht so gut mit Frauen." Nach meine letzten Satz kicherte sie vor sich hin "Nicht so schlimm mit deinen Freund...Misaki Yata also..schöner Name. Ich bin Akako Suoh"...Was?...Suoh??...Aber so heißt doch auch Mikot!..Ach egal..betimmt nur Zufall, oder?...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonangel-Jana
2017-08-31T06:21:43+00:00 31.08.2017 08:21
Hallo ^^,

Ich schließe mich den anderen an. Du hast einen super Anfang hinbekommen und es wäre schön, wenn du die Fanfic fortsetzt :)


LG DA-Jana
Von: abgemeldet
2015-07-31T13:16:55+00:00 31.07.2015 15:16
Yata^^ Super Kappitel bitte schreib weiter es wär nähmlich total schade wenn das schon das ende wäre freu mich schon lg Dragonfairy^^
Von:  lolalusix3
2015-04-10T11:20:15+00:00 10.04.2015 13:20
hehe, mein Yata-kun :3
Ein Wunder, dass er nicht total rot geworden ist
Wirklich schönes kapi, ja, allgemein tolle Fanfic c:
Schreib doch bitte weiter
lg lusi


Zurück