Zum Inhalt der Seite

Akako's suche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome Tokio

Akako
 

Schon als der Zug sich Tokio nur näherte, musste ich staunen. So groß...Ich nah mein Handy und suchte mir den besten weg von der Bahn aus zu meiner Mietwohnung, die ich mir vorher schon angemietet hatte. Am besten nehme ich Wege, wo nicht so viele Menschen lang gehen, dann kann ich mit mein Skateboard fahren...so fertig.. Und schon hielt der Zug an und ich stieg aus. " OMG...!" So große Hochhäuser hatte ich noch nie gesehen..Aber ich hatte nicht viel Zeit zu staunen, den ich wurde schon an gerempelt "Pass doch auf !" sagte ein unfreundlicher Mann zu mir, er würdigte mir keines Blickes und ging sofort weiter. "Arschloch!" kam nur von meiner Seite. Oh man..ich bin noch keine Minute hier und schon wird mir gezeigt wie nett die Leute hier sind, genial..Naja egal ich muss jetzt sowieso los. Ich ging zu einer Seiten Gasse, rannte ein Stück, warf mein Bord vor meine Füße und fuhr nicht gerade langsam los.

Ich musste ständig auf mein Handy gucken, damit ich mich nicht verfahre.Doch ich nutze jede Gelegenheit um Stands zu machen. So genial ! Tokio ist eine echt geile Spielwise für Skateboarder, es wundert mich etwas das ich bis jetzt noch mit niemanden zusammen gestoßen bin XD.. Doch ich kam nicht darum , auch mal Hauptwege entlang zu gehen, denn dort wurde es mir echt zu voll um zu fahren. Staunend ging ich mit gefühten 1000 Leuten gleichzeitig über die Straße. Ich hatte mein geliebtes Boart unterm Arm geklämmt und sah immer wieder nach oben.

" What the fack?!.." Ist das wirklich ein Skatboarder der von ein Hochhaus zum anderen springt ?..Ich blieb stehen, sah nach oben und betrachtete ihn..Es war ein Junge so wie ich einschätzen konnte in meinen Alter 17-19, rote Haare die er unter einer teilweise unter einer grünen Mütze versteckte, Kopfhörer um Hals...Und er hatte einen Baseballschläger in der Hand..im ganzen wirkte er auf mich wie eine kleiner Macker in irgend einer Gang...aber auch irgendwie voll süß und heiß.

Dies nahm ich auch schon in wenigen Sekundenbruchteilen war, den er krachte in ein Fenster und die Scherben fielen runter. Alles leuchtet in Regenbogenfarben, als die Sonnenstrahlen im richtigen Winkel darauf fielen. Ich genoß das Schauspiel der Farben, doch da war ich die Einzige. Die ganzen Menschen merkten dies alles durch ihre Hektik schon gar nicht mehr. Sie nahmen nur ihre Arbeit war oder mit was auch immer sie beschäftigt waren...schon irgendwie traurig, dass keiner hier Zeit hat für die schönen Dinge, die man nicht sofort erkennt.

Ich sah weiter auf das kaputte Fenster und ich wurde nicht enttäuscht, denn ich musste nicht lange warten bis Rauch heraus stieg. Jetzt endlich bemerkten die anderen Leute auch, dass hier etwas nicht Stimmen konnte und bekamen Panik. Ich ließ mich nicht beirren und entfernte mich etwas von dem Gebäude. Was ging hier nur vor sich? Ob sich der Junge verletzt hatte? Naja eigentlich sollte es mir ja auch egal sein..

Plötzlich tat sich etwas. Viele Autos fuhren vor dem Gebäude und eine "Spezial Team" in blauer Uniform stieg aus. Sie sperrten alles ab, evakuierten das Hochhaus und dann ging ein große Mannschaft mit einer gepanzerten Rüstung rein gefolgt von einer kleinen Gruppe in Uniform. Zum Glück waren das alles nur Glaswände, so kann ich wenigstens das Geschehen gut beobachten. Für kurze Zeit konnte ich nicht's sehen, nur rot/rosa Flammen. Doch dann lichtete sich das Flammenentverno wieder und ich konnte erkennen, wie zwei Gruppen aufeinander trafen. Einmal das 'Spezial Team' und eine kleine Gang, wo ich auch den Skater wieder erkannte.

Einer von der Gang sprang vom Erstenstock runter in die Lobby, zu den ' Blauen'.

Das muss wohl der Anführer sein..Er war groß, rote zerzauste Haare, grüne Augen..er ähnelt Mikoto irgendwie..ach was denke ich hier, so leicht kann ich ihn nicht finden, dass ist er garantiert nicht..Und schon wieder waren überall Flammen..die kommen doch von dem Typ da?!...WTF!!!!...nein Akako das kann nicht sein..doch dieses mal mischten sich auch blaue Flammen darunter, diese waren aber auch nur um die 'Blauen' herum zu erkenne..über dem Hochhaus entwickelte sich eine rote Kugel und es fing an zu blitzen. Wenige Sekunden darauf schwebte ein ein riesiges Schert über dem Gebäude....kneift mich mal jemand !..Es sah zwar schon ziemlich demoliert aus, trotzdem sehr imposant.

Aber das sollte es nicht gewesen sein, denn kurze Zeit darauf wiederholte sich das ganze und jetzt schwebten hier zwei Schwerter. Die beiden Parteien kämpften weiter, doch das wurde mir jezt alles zu viel und ich fuhr schnell weiter zu meiner Wohnung.
 

Als ich schließlich angekommen war, schloss ich auf und warf mich sofort auf's Bett. Am liebsten würde ich jetzt einfach schlafen gehn, doch ich hab Mimi ja was versprochen! Also griff ich mal wieder zu meinem Handy und schrieb noch den ganzen Tag mit ihr. Doch die Geschichte, in der Stadt ließ ich aus, denn ich wusste sie würde mir dann keine ruhige Minute lassen...

Mimi war endlich zufrieden und wir hörten schließlich auf zu schreiben. Ich begutachtete erst mal meine Wohnung, was ich in dem Kaos noch nicht getan hatte. Und stellte fest, dass das Bad voll der Burner war. "OMG..ich bin im Himmel !" schrie ich schon fast. Ich sah zur Regendwalddusche "Genau das brauch ich jetzt, nach dem Getümmel heute Nachmittag" Ich zog mich schnell aus, warf meine Klamotten irgend wo in die Ecke und ging duschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück