Zum Inhalt der Seite

Halten Vampire versprechen ein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

Egal wie oft ich versuchte mich zu erinnern, was danach geschah, ich schaffte es einfach nicht. Alles was ich noch weiß ist sein Name "Castiel" und das wir uns anfreundeten und oft was unternahmen. Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster, aber an eine Sache kann ich mich noch erinnern, an das Versprechen das er mir gab.
 

Der Tag ist gekommen an dem Castiel gehen musste. "Wo wirst du dich aufhalten?", fragte ich traurig. Es dauerte eine Zeit lang bis er mit antwortete:"Wahrscheinlich werde ich zwischen durch in einer Burg leben, die Brug gehört dem Freund von meinem Vater" "Sind sie auch Vampire?" "Nein" Ich überlegte kurz:"Wie heißt die Burg?" "Stettenfels", antwortete er leise. Ich hatte noch so viele Fragen, aber ich traute mich nicht zu fragen. Er wollte sich gerade umdrehen, aber ich hielt ihn auf, warum ich das genau machte weiß ich nicht, aber eins weiß ich, ich will mit ihm zusammen bleiben:"Versprich mir eins" "Hmm", er drehte sich endlich um "Wenn wir uns wiedersehen dann mach mich zu einem Vampiren!" ich schaute zur Seite. Er starrte mich mit offenem Mund an. Um einen Menschen zu einem Vampir zu machen muss der Vampir eine Art Gift in den Menschen fließen lassen, aber nicht allen Menschen überleben das, nur die Starken. Es vergingen Minuten, bis er mir schließlich antwortete:"Ich...hmmm" ich schaute ihn seine grünen Augen. "Ja", er drehte sich um und verschwand. Ich weinte, aber ich freute mich zugleich. "Er hat es mir versprochen", flüsterte ich.
 

Seit diesem Tag warte ich sehnsüchtig auf ihn. Der Bus blieb plötzlich stehen und wir stiegen alle aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück