Zum Inhalt der Seite

Chaosfaktor Kind

Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]
von
Koautor:  LittleMarimo

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So wie früher

Einige Stunden später wachte Zorro wieder auf und gähnte.

"Mhhn.."

Anstatt das der Traum traumlos war, hatte er diesmal von einer gaaaaanz bestimmten Person geträumt.. und das sah man ihm sogar an!

Wie peinlich.

"Scheiße..."

Er kletterte so unbemerkt wie nur möglich aus dem Krähennest und machte sich zum Bad auf.

Zorro wurde die Tür praktisch vor der Nase geöffnet. Sanji stand vor ihm. Er hatte wohl frisch geduscht.

Ein Glück für Zorro, dass Sanji ihm ins Gesicht sah.

"Na wen haben wir denn da? Marimo.. wo haben wir denn das Ausgleichgewicht gelassen? Ansonsten kippt dein halbleerer Kopf in eine Richtung." Das die Ohrringe gemeint waren, dürfte er ja verstanden haben.

"Hab ich abgemacht. 'N Problem damit?"

Er zog Sanji von der Tür weg und wollte dann selbst im Bad verschwinden.

Sanji hielt ihn nicht weiter auf, sondern klopfte ihm als er vorbei ging noch einmal auf die Schulter. "Naja besser als wenn du versuchst dich an Nami-Maus ranzumachen. Viel Spaß Säbelrassler. Ich hoffe du erblindest daran." sagte der Koch ihm noch zu ihm, bevor er ging. Er konnte wetten, dass die verbale Klatsche gesessen hatte.

Als ob er nicht gemerkt hätte, was mit seinem Bro war. Ha!

Zorro lief feuerrot an.

"Arghh~! Halt die Klappe!!", keifte er und verschwand im Bad, doe Tür zu knallend.

Dann verschwand er auch schnell in der Dusche - eiskalt gestellt natürlich.
 

Nami war immer noch am Zeichnen. Sie legte jedoch eine kleine Pause ein. Ihre Stirn legte sich in Sorgenfalten. Laut Chopper war Nero stabil und würde bald aufwachen.

In welchem Zustand würde er dann wohl sein? Und Zorro... um ihn machte sie sich immer noch Sorgen. Er war einfach noch nicht wieder ganz der Alte..

Mit Sorge in ihren Augen betrachtete sie die Ohrringe, welche sie aus ihrem Zimmer mitgenommen hatte.

Wird er je wieder komplett so werden wie früher?

Eine gute halbe Stunde später tapperte Zorro wieder aus dem Bad, mit einem leichten Grinsen ihn Gesicht.

Seine Haare waren wieder wie früher.

Komplett grün.

Sanji hatte das Abendessen aufgetischt. Er wusste Nami wollte nicht bei der Arbeit gestört werden und würde nachkommen.

Als der Schwertkämpfer die Küche betrat, warf ihm der Smutje einen eindeutigen Blick zu. Ich weiß was du getan hast und sei froh wenn ich es nicht anspreche, war die Botschaft darin.
 

Es waren Alle anwesend und jeder freute sich, dass Zorro anscheinend wieder normal war. Jeder? Nein. Es fehlten 2 Personen. Chopper, der bei Nero war und ihn wieder behandelte und Nami.
 

Sie war nach ein Paar Stunden der Arbeit an ihrem Schreibtisch eingeschlafen. Die Navigatorin hatte kaum richtig Zeichen können. Ihre Sorgen lenkten sie zu sehr ab.

In der einen Hand hielt sie ihre Feder in der Anderen die Ohrringe des Schwertkämpfers.

Nach dem Essen warf er Sanji kurz einen dankbaren Blick zu, da dieser nichts gesagt hatte, und nahm einen Teller für Nami.

Diesen würde er ihr bringen.

"Das Essen hat gut geschmeckt..", meinte er dann leise an den Smutje gewandt, als er an ihm vorbei aus der Kombüse ging.

Das war halt sein "Danke".

Sanji schmunzelte leicht über dieses Danke. Es freute ihn auch dass Zorro wieder der Alte war.. aber.. er.. und Nami..

Es machte ihn noch etwas fertig.

Zorro klopfte an Nami's Tür.

Als er keine Antwort bekam trat er ein und schmunzelte, als er Nami schlafend vor fand.

Er rüttelte leicht an ihrer Schulter.

"He.. Nami.. aufwachen."

Die Angesprochene bewegte sich etwas und gab ein paar Laute von sich.
 

Konnte sie nicht noch 5 Minuten schlafen?

Als er das vertraute Klimpern seiner Ohrringe vernahm, musste er grinsen.

Vorsichtig nahm er ihr diese ab und befestigte sie wieder am linken Ohr.

Als Nami dieser 'Schatz' entwendet wurde, öffnete sie langsam die Augen.

"hmm.."

"Guten Abend.", grinste er sie an.

Nami musste sich Zorro erst einen Moment lang ansehen, bis sie begriff was Sache war.

"Z-Zorro!" Ihre Stimme war mit unglaublicher Freude erfüllt und in ihren Augen sammelten sich die Tränen.

Er war es. Der der vor ihr stand war nicht mehr die gebrochene Gestalt sondern der Mann in den sie sich verliebt hatte.

Sie stand auf und umarmte ihn sogleich.

Er legte seine Hand auf ihren Kopf.

"Danke. Danke, dass du an mich geglaubt und um mich gekämpft hast. Und danke, dass du auf die hier aufgepasst hast."

Er deutete auf seinen Ohrschmuck.

Sie nickte. Nami zog ihren Liebsten zu sich runter um ihn einen Kuss zu schenken. Sie wollte ihn nie wieder verlieren.

Zorro schloss seufzend die Augen.

Er war froh, wieder er selbst zu sein..

Umd das hatte er Nami zu verdanken.

Diese war auch froh. Doch eines zerfraß sie immer noch.

Sie löste den Kuss.
 

"Zorro.. warum hast du.. sie mir gegeben?" Sie deutete auf die drei Ohrringe und sah den Vizen in seine nun endlich wieder erfüllten Seelenspiegel.

"Mh? ... Na ja, weißt du.. die Ohrringe haben für mich eine bestimmte Bedeutung: Willen, Stärke und Freiheit. Ich wollte sie halt nicht tragen, als ich das nicht hatte.", erklärte er kurz.

"Aber egal. Dein Teller steht da, hast ja das Abendbrot verpennt. Und wenn du fertig bist, gehen wir schlafen, mh?"

Die Bedeutung der Ohrringe ließ Namis Herz wieder weich werden. Welch schöne Worte.

Also aß sie ihren Teller leer.
 

Nach dem Sie aufgegessen hatte ging es also ins Bett. Jedoch nicht allein..
 

Robin war nachdem Abendessen gleich in die Aquariumbar gegangen und hatte sich ihr Nachtlager fertig gemacht.

Heute Nacht würde sie ja nur den 'Schlaf' der Beiden stören.

Am nächsten Morgen verkündete Chopper beim Frühstück die frohe Kunde:

Nero war aufgewacht.

Nami sprang sofort auf und ging ins Krankenzimmer.

Gefolgt von Zorro.

Immerhin wollte auch er den Kleinen wieder im wachen Zustand sehen!

Und gut, dass er wieder normal war, denn seinen willenslosen Zustand hätte er Nero nicht zumuten wollen.

Nero saß im Krankenbett. Zwar stützte er sich mit seinen zitternden Armen ab, aber er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht.
 

"Nero..." Nami hatte das Kind umarmt."Ich hab mir solche Sorgen gemacht.. ich dachte du stirbst.." Sie hatte Tränen in den Augen.

"Ach Quatsch, Nero ist hart im nehmen!"

Grinsend wuschelte er ihm durch's Haar.

Nero lächelte den größeren an.
 

Zorro und Nami hatten vor dem Aufstehen miteinander über Neros Zukunft geredet und sich entschieden.

------------------------------------------------------------------------

so.. nächste woche ist hier dann schluss.. (leider? xD) wird dann nur noch nen epilog geben und dann haben LittleMarimo und ich eine neue ff für euch :D (juhu? xD) wer extra benachrichtigt werden will, wenn sie on gestellt wird: schreibt ins kommi! :D

lg~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2013-12-22T12:33:33+00:00 22.12.2013 13:33
Was passiert nun mit nero?
Mach schnell weiter <33 ich warte :DD
Antwort von:  NightcoreZorro
22.12.2013 13:58
kapi wartet schon auf freischaltung~
Von:  Glennstar
2013-12-16T21:47:25+00:00 16.12.2013 22:47
Dann bleibt ja jetzt nur noch aufzulösen, was mit Nero passiert. Ich bin echt gespannt :)
Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen, Zoro ist endlich wieder der alte.
Das mit den Ohrringen ist eine schöne Idee.
War ja klar, dass er auf dem Weg zur Dusche ausgerechnet Sanji über den Weg laufen musste :D
Über ne Benachrichtigung würde ich mich freuen ;)
Antwort von:  NightcoreZorro
17.12.2013 05:54
jaa, die verbale klatsche hat gesessen xD
und schön, dass du das mit den ohrringen toll findest =D
benachrichtigung kriegste~
Von:  Bernsteinseele
2013-12-15T23:34:48+00:00 16.12.2013 00:34
Adoption! *_*
Antwort von:  NightcoreZorro
16.12.2013 07:16
meinst du? x)
Von:  Piratenqueen
2013-12-15T22:02:58+00:00 15.12.2013 23:02
super kappi^^
natürlich will ich benachrichtigt werden, was denkst du denn? xD
Juhuu Happy End!
Außer ihr lasst es im Epilog noch krachen...was ich irgendwie jetzt mal nicht glaube
Du bist ja auch nett, wenn du willst ;)
Also, ich freu mich auf den Epilog und die neue ff
LG^^
Antwort von:  NightcoreZorro
16.12.2013 07:16
haha ^^ na mal sehen, ob ich nett bin :)
benachrichtigung kriegste~
Von:  Meni
2013-12-15T19:33:59+00:00 15.12.2013 20:33
schönes kapi^^
gut, dass zorro jetzt wieder der alte ist und das nero wieder wach ist :D
was das wohl für eine entscheidung ist...? vielleicht wollen die beiden ja nero sozusagen groß ziehen.
Ich bin gespannt^^
Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 20:53
du wirst es nächste woche sehen ;)
Von: abgemeldet
2013-12-15T19:25:52+00:00 15.12.2013 20:25
cooles kapi^^ schade das es nur ein kapi gibt... aber ich freu mich schon auf eure neue ff^^ ich hätte gerne eine benachrichtigung^^
Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 20:52
danke~ und geht klar^^
Von:  LittleMarimo
2013-12-15T19:23:45+00:00 15.12.2013 20:23
Yay! Ich bin schon gespannt um was es in der nächsten FF geht. ;)

Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 20:51
das wird unser büchlein sein~
Antwort von:  LittleMarimo
15.12.2013 20:53
Yay^^ ich freu mich schon, darauf zu sehen wie den Lesern und Leserinnen das Gefällt. Bin richtig gespannt.
Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 21:02
ich auch schon xD ^^ haben wir was gemeinsam~
Von:  ZoRobinfan
2013-12-15T19:00:55+00:00 15.12.2013 20:00
Wirklich schönes kap

Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 20:15
danke


Zurück