Zum Inhalt der Seite

Sealed with Blood

Sasuke x OC, Naruto x Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallihallo!

Das ist meine erste FF ^^

(Irgendwie bin ich total aufgekratzt ?!)

achja Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten ^^
 

Viel Spaß!
 

-------------------------------------------------------
 

(PoV Tsukino)
 

„ Huff, huff, huff!“

Keuchend halte ich am Schultor an und stütze mich auf meinen Knien ab. Warum ich so außer Atem bin?

Ganz einfach! Weil ich den gesamten Weg von meiner Wohnung bis hierher gerannt bin, um nicht schon an meinem ersten Tag an meiner neuen Schule zu spät zu kommen und ich dafür wirklich ein Händchen habe.

Vielleicht bin ich auch gerannt, um meine verdammte Nervosität zu verdrängen.
 

Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken: „Nervosität am ersten Schultag ist vollkommen normal.“ und an einer normalen Schule würde das auch zu treffen, aber die Konoha Academy ist eben keine normale Schule. Aber erst mal von vorne.
 

Mein Name ist Amamiya Tsukino und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe lange, hellbraune Haare und bernsteinfarbene Augen. Ähm... hab ich was vergessen? Achja, ich bin Jägerin in Ausbildung. Was ich jage, fragt ihr? Degenerierte Vampire, kurz: Level-E-Vampire. Das bringt mich auch gleich zu dem Fakt, warum die Konoha Academy, oder besser gesagt ganz Konoha, so besonders ist.
 

Hier leben und lernen nämlich Menschen, Vampire und Jäger friedlich zusammen.

Zurück zu meiner Nervosität. Die ist nämlich deshalb so groß, weil ich noch nie wirklich Kontakt mit Vampiren hatte, abgesehen von den Level-E, die ich in meiner Ausbildung bisher gejagt hatte und die waren auch nicht wirklich gesprächig.
 

Einmal tief luftholend richte ich mich auf und streiche meine Schuluniform, ein weißes Matrosenkleid, glatt. Vor mir erstreckt sich der Schulhof, auf dem sich schon zahlreiche Schüler tummeln. Unter ihnen kann ich sogar schon ein paar Vampire ausmachen.

Egal! Erst einmal muss ich das Sekretariat finden und mich erkundigen in welcher Klasse ich bin.
 

Meine Umhängetasche über die Schulter schwingend mache ich mich auf den Weg über den Schulhof zu dem aus roten Backsteinen bestehenden Hauptgebäude.

Vielleicht sollte ich-“Das glaub ich dir nicht!“

Erschrocken blicke ich auf. Ungefähr fünf Meter vor mir stehen zwei Personen: ein Mädchen mit grauen Augen und blauschwarzen Haare, die ihr bis zu den Schulterblättern gehen, und ein Junge mit braunen Augen und ebenso braunen, wuscheligen Haaren.
 

„K...Kiba,bitte!I...Ich-“,das Mädchen zittert und versucht mühsam Worte herauszubringen. „Das läuft doch bestimmt schon ne ganze Weile. Du kannst mir nicht erzählen, dass das AUF EINMAL so ist. Das kauf ich dir nicht ab!“, tobt der Braunhaarige und greift grob mit der linken Hand nach dem Arm des Mädchens, das schmerzerfüllt zusammenzuckt.
 

In diesem Moment sehe ich nur noch rot.

Wie kann dieser Typ es wagen gegenüber einem Mädchen handgreiflich zu werden? Mit großen Schritten stampfe ich los und der Kerl scheint mich nicht mal zu bemerken, wie ich da so angerauscht komme. Entschlossen packe ich sein Handgelenk und schaue ihm wütenden in die Augen.
 

„Was zum-“
 

Vollkommen überrascht lässt er den Arm der Schwarzhaarigen los und ich nutze die Gelegenheit um ihn weg zu stoßen. Offensichtlich war mein Stoß zu heftig, denn der Typ landet auf seinen vier Buchstaben und bleibt benommen sitzen.
 

Schnell schnappe ich mir die Hand des Mädchens und ziehe sie hinter mir her ins Schulgebäude, was sie auch ohne Gegenwehr mit sich geschehen lässt. Dort erst drehe ich mich zu ihr um.
 

Sie ist leichenblass und zittert immer noch. Besogt ziehe ich die Augenbrauen zusammen und frage: „Alles in Ordnung mit dir? Du bist nicht verletzt, oder ?“

Kopfschüttelnd lächelt das Mädchen schwach. „Nein, mir geht’s gut. Vielen Dank, ähm...“ Zögerlich schaut sie mir in die Augen. Ich hatte mich geirrt, denn ihre Augen waren nicht grau. Ihre Iris war schneeweiß und die Pupille war nicht schwarz, wie es üblich gewesen wäre, sondern dunkelgrau.
 

Oh..! Vielleicht sollte ich mich lieber mal vorstellen, anstatt über ihre Augenfarbe zu sinnieren. „Mein Name ist Amamiya Tsukino, aber du kannst mich ruhig Tsuki nennen.“, sage ich lächelnd und reiche ihr meine Hand. „Ich heiße Hyuga Hinata. Freut m...mich.“ Hinata nimmt sie zögernd und schüttelt sie kurz.
 

„Hör mal der Junge eben...“ „Oh. Mach dir u...um Kiba keine Gedanken. Ich kenne ihn schon e...ewig und sollte langsam an seine Wutausbrüche gewöhnt sein. Er ist zwar manchmal... e...etwas aggressiv, aber im Grunde seines Herzens e...ein lieber Kerl.“ Irgendwie kann ich ihr das nicht glauben. Ich  habe doch gesehen wie sie gezittert hat. „Bist du sicher? Du hast total gezittert und tust es immer noch.“, bringe ich unsicher hervor und deute auf ihr Hände. „Naja, die zittern eigentlich oft, weil... ähm. Ich leide unter Blutarmut und habe deswegen eine schwache Kondition.“
 

Headshot bitte! Und ich dumme Nuss ziehe sie auch noch quer über den Schulhof. „Öhm... tut mir leid.“ Hinata hebt nur abwehrend die Hände und meint: „Schon okay.“
 

Ich blicke mich im Flur um. Es sieht alles ganz normal aus. Schuhfächer im Eingangsbereich, viele Spinte den Gang entlang verteilt und dazwischen eine un durch dringbare Masse aus Schülern. Das erinnert mich wieder an mein eigentliches Ziel. „Du, sag mal, Tsuki“, reißt die Schwarzhaarige mich aus meinen Gedanken, „das ist dein erster Tag hier, oder ?“

Erstaunt hebe ich eine Augenbraue. „Ja, das stimmt. Woher weißst du das?“ „Nun ja...“, Hinata grinst mich an, „ehrlich gesagt würde es sich kein Schüler trauen, die Hand gegen Kiba zu erheben.“ Jetzt kichert sie. Hab ich irgendwas verpasst? Naja, egal. „Ähm, Hinata? Kannst du mir vielleicht zeigen, wo das Sekretariat ist?“ Die Schwarzhaarige streicht sich, immer noch lächelnd, eine verirrte Strähne hinter das Ohr. „Ich bring dich hin.“
 

Sie greift nach meiner Hand und führt mich durch die Schülermasse. An einer großen Treppe angekommen meint sie: „Hier müssen wir hoch. Das Sekretariat liegt im 2. Stock.“ Gemeinsam beginnen wir die Treppe hinauf zu steigen, bis-
 

„Kyaaaaaaah!“
 

Erschrocken über dieses ohrenbetäubende Kreischen zucke ich zusammen, wobei ich mit dem rechten Fuß die nächste Stufe verfehle. Oh nein! Langsam spüre ich wie ich den Halt verliere und rückwärts die Treppe hinunter falle.
 

Na klasse. Meine Tollpatschigkeit schlägt heute ausgerechnet auf einer Treppe zu. Ich meine, HALLO?! Wieso hätte ich nicht über einen Kieselstein stolpern oder gegen ein Tür rennen können.

Ich kneife die Augen zusammen, doch, anstatt einen heftigen Schmerz im Rücken zu spüren, höre ich nur Rufe wie „Waaaaaah!“ und „Er ist so stark!“.
 

Mädchengekreische?
 

Verwirrt öffne ich die Augen und blicke direkt in zwei schwarze Seen. Zum 2. Mal in kurzer Zeit zucke ich erschrocken zusammen. Diese Seen, besser gesagt Augen, gehören zu einem gut aussehendem Jungen mit weißer Haut und rabenschwarzen Haare. Anscheinend hat er mich aufgefangen und ist gleichzeitig der Grund für all das Gekreische. Und... oh verdammt!!!
 

Er ist ein Vampir!
 

-------------------------------------------------------
 

Sooooo das wars. XD

maaaaann hab ich mirn zwei dabei abgebrochen

hoffe euch gefällts ^^
 

LG Sacrea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-07T16:19:43+00:00 07.02.2014 17:19
Ein guter Einstieg. :)
Beim Prolog halt ich mich ja immer zurück mit kommentieren, weil meist zu wenig da ist, um schon irgendetwas zu beurteilen.
Aber was ich bisher gelesen habe, hat mir definitiv gefallen
Und eins kannst du wissen: ich lese weiter
Du hast so eine lockeren und sympathischen Stil, so dass das Lesen total Spaß macht.
Und der letzte Satz war ein absolut perfekter Satz, um das Kapitel zu beenden. Denn jetzt will man als Leser sofort weiterlesen
Bin gespannt auf die anderen Kapitel
Antwort von:  miruki_sacrea
10.02.2014 09:04
>///<
erst ma danke für dein kommi
ich feu mich immer total drüber
und von einem profi wie dir bedeutet mir das dreimal so viel wie üblich
(ich also voll am abfreuen xD)

vllt könntest du mir ja auch ein paar tipps geben? ^^7
ich geb mein bestes für die andren kapis
GLG Miruki
Antwort von:  Thuja
17.02.2014 07:05
Glaub mir. Ich bin kein Profi, auch wenn ich es nur zu gerne wäre. ^___^
Ich bin selbst immer total unzufrieden mit meinen Geschichten und sehe im Nachhinein dutzend Dinge, die ich besser machen könnte :)


Zurück