Zum Inhalt der Seite

Demoncraft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magie...

Galeb wartete lieber einige Wochen, ehe er die zwei lustigen Kerlchen erneut zu sich rief, brauchte es doch wieder Gebäck aus der Küche für die Dämonen und so ein Vorhaben würde allen auffallen wenn Galeb nicht wartete! So sagte er den Spruch, um diese Zwei zu sich zu rufen.
 

Sehnsüchtig hatte er ihrer Gegenwart geharrt, denn sie erhellten seine tristen Tage und einsamen, späten Abende! Nach wie vor rief er die Dämonen ohne eine Formel und einen Bannkreis auf dem Boden. Sehr erfreut begrüßten sie ihn mit ihren übermütigen Kinderstimmen! "Meister Galeb was wollt ihr dieses Mal von uns,das wir für euch machen?!"Galeb lächelte still, wie sehr hatte er sie doch vermisst! Heiter grinste der Junge die Dämonen an. "Nun ihr Beiden heute will ich das ihr mir das Gefühl gebt, das ich im Wald bin mit seiner Kühle. Schüchtern kamen sie nahe zu ihm und mit großen Augen sahen sie ihn bittend an."Meister Galeb bekommen wir auch diesmal wieder so leckeres Gebäck von euch?"Galeb grinste verschwörerisch. "Aber sicher meine kleinen Freunde!" Begeistert strahlten die Dämonen ihn an, denn Galeb hatte sein Wort gehalten, obwohl die ganze Welt sagte,das Dämonen absolut kein Versprechen machen durfte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-08-07T15:26:19+00:00 07.08.2014 17:26
Das Kapitel war sehr kurz, aber schön. Weiter so.

LG
Onlyknow3


Zurück