Zum Inhalt der Seite

Der König Der Dunkelheit

3 Mal Asagi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
6287 Wörter, 4 Kapitel
Thema: D (Band)
Hauptcharaktere: Asagi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (0 )
6287 Wörter
Kapitel 1 Es ist Krieg E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (0)
1263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Guten Morgen E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (0)
1599 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine merkwürdige Begegnung E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (0)
1535 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Hinweis? E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (0)
1875 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alley

    Alter: 17

    Alley ist Asagi´s Beste Freundin und steht ihm in allen Situation zur Seite. Asagi kennt sie seit seiner Kindheit.
    Alley ist ein bisschen verrückt allerdings ein sehr liebenswerter und Freundlicher Mensch.
  • Charakter
    Asagi

    Alter: 18

    Asagi ist ein 18 Jähriger Schüler aus Tokio, er wurde von seinen Eltern adoptiert nachdem er im Kleinkind alter in einem Wald gefunden wurde. Sein leben verlief seither ganz normal. Kurz nach seinem 18. Geburtstag jedoch ereignen sich Seltsame Dinge. Er trifft auf einen mysteriösen Mann namens Takahiro zwischen den Beiden entwickelt sich eine enge, jedoch komplizierte Beziehung. Was hat dieser Mann zu verbergen?
  • Der Lord der Dunkelheit

    Alter: 586

    Der Lord er Dunkelheit trachtet Dreizehn Schwarzschild schon lange nach dem leben, da er die macht über alle Dunklen Wesen haben will. Auch der Vampire, wenn die passieren sollte wird er die Vampire in Brutale Massenmörder verwandeln um die Menschheit auszulöschen.
  • Charakter
    Dreizehn Schwarzschild

    Alter: 38 (Menschenalter) 398(Vampiralter)

    Dreizehn ist der König der Vampire und der aller erste Vampir, weil er das verbotene Elexier der Unsterblichkeit Trank um sein Volk zu schützen. Als sein Königreich durch den Verrat der benachbarten Länder zerstört wird begibt er sich auf eine Jahrhunderte lange suche nach dem Lord der Dunkelheit um sich an ihm zu rächen. Diese suche führt ihn bis nach Tokio im Jahre 2013 .
  • Charakter
    Takahiro Ogawa

    Alter: 38

    Takahiro ist ein sehr Mysteriöser Mann, den man nur selten tagsüber trifft. Er hilft Asagi des öfteren aus der Patsche. Die beiden lernen sich durch einen kleinen “Unfall” kennen. Wer ist er?? Zwischen ihm und Asagi entwickelt sich, trotz des Altersunterschiedes, eine tiefe, Leidenschaftliche Beziehung.
  • Takasa

    Alter: 43

    Takasa ist Asagis Stiefvater, die Beziehung zwischen den Beiden ist nicht gerade die Beste da die beiden immer wieder aneinander geraten. Darüber hinaus ist er fast ständig auf Geschäftreisen was das verbessern der Beziehung zunehmend erschwert. Takasa will unbedingt das Asagi in der Schule zum Klassenbesten wird und das er seine Firma übernimmt.
    Das gefällt Asagi natürlich überhaupt nicht.
  • Yumiko

    Alter: 40

    Yumiko ist Asagi´s Stiefmutter die Beziehung zu ihrem Sohn ist zwar besser als die zwischen Asagi und seinem Vater, aber nicht so wie man sich eine Mutter-Sohn Beziehung vorstellen würde. Sie nörgelt ständig an ihm rum und setzt sich nicht für ihn ein ,wenn sein Vater ihn wieder terrorisiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare