Zum Inhalt der Seite

Aus Freundschaft wird Liebe!

Aber wie lange nur?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hat Orochimaro nur gemacht?

Kapitel 4: Was hat Orochimaro nur gemacht?
 

Als Tayuya das Zimmer von Orochimaro verlass, lehnte Sakon immer noch an der Wand und sah sie an. "Und was haben Sie gesagt?", fragte Sakon und drückt sich von der Wand ab. "Sie kommen morgen zum Tranig!", sprach Tayuya und sah zum Boden. "Hey Tayuya, was ist los?", fragte Sakon und ging zu ihr. "Nix! Was soll schon sein?", fragte sie und wollte gehen, aber Sakon hindert Sie daran. "Lass mich durch!", schrie sie wüten und schubbst ihn zur Seite.
 

Als Tayuya in ihr Zimmer verschwunden war, kam Kabuto aus Orochimaro´s Zimmer raus. Sakon merkte wie nervös Kabuto war und fragte erst gar nicht. Kabuto ging an Sakon vorbei und verschwand in sein Zimmer, das nehmen Tayuya´s Zimmer lag.
 

Nun ging auch Sakon in sein Zimmer, das gegen über von Tayuya´s Zimmer liegt. Sein Brunder schläft im gleichen Zimmer, also teilen sie es sich gemeinsam. "Und werden Sie morgen zum Tranig kommen?", fragte Ukon als sein Brüder das Zimmer betrat. "Ja werden sie! Aber mit Tayuya und Kabuto stimmt was nicht!", meinte Sakon und schloss die Tür hinter sich. "Und was?", fragte Ukon. "Ich habe Tayuya gefragt aber sie sagte es mir nicht und Kaputo habe ich erst gar nicht gefragt!", sprach Sakon.
 

Langsam ging Sakon zum Kleiderschrank und zog sich um. Ukon war bereits umgezogen und legte sich in sein Bett. Das gleiche tat auch Sakon , als er fertig mit dem umziehen war. "Und meinst du morgen wird der Plan aufgehen?", fragte Ukon sein Brüder. Sakon nickte und sprach: "Natürlich wird er es, solang sich alle daran halten!" Sein Brüder nickte nur und machte das Licht aus und schlief ein.
 

Sakon, der immer noch wach im Bett lag, stand auf und zog sich eine Jacke über und verlass dan sein Zimmer. "Ich will wissen warum Tayuya so traurig ist! Aber ich kann nicht mitten in der Nacht zu ihr gehen und fragen. Dann gehe ich kurz frische Luft schnappen!", dachte Sakon und ging nach draußen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück