Zum Inhalt der Seite

Wrong Place, Wrong Time


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4933 Wörter, 3 Kapitel
Hey^^
Diese Story ist meiner Rena-chan (Dereks_Hexchen) gewidmet.
Mit dem Titel der Story hat sie mir auch geholfen ^^


Anmerkung:
Ab und an werde ich wohl aus bestimmten Sichten schreiben, was ich aber entsprechend anzeigen werde ^^
Hauptsächlich wird die Story aber aus der normalen Erzählersicht geschrieben.





Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^


Viel Spaß beim lesen
Shiku-chan (Leons_Heart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (1 )
4933 Wörter
Prolog Prolog: Wieder zu Hause! E: 02.08.2013
U: 02.08.2013
Kommentare (1)
815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 01. Kapitel E: 10.08.2013
U: 10.08.2013
Kommentare (0)
2146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 02. Kapitel E: 11.08.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (0)
1972 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Ai Yamada


    Sie ist schüchtern, doch ist sie auch in der Lage, ihren Mund auf zu machen und ihre Meinung zu sagen.
    Ai ist immer für ihre Freunde da und hilft wo sie nur kann.
  • Charakter
    Anastasia Romanov


    Sie hat ihre eigenen Probleme, die sie jedoch vor den Anderen versteckt. Sie will keinem auf die Nerven gehen.
    Doch sie ist auch froh, dass jemand dennoch merkt, dass sie Probleme hat und ihr hilft.
  • Charakter
    Hao Asakura


    Er geriet an die falschen Leute und hat dann eine menge Mist gemacht.
    Doch nun will er sein Leben ändern.
    Yoh ist für ihn alles. Denn Yoh ist nicht nur sein Zwillingsbruder, sondern auch sein bester Freund.
  • Charakter
    Haro Nagawa


    Er ist arrogant, eingebildet und eitel.
    Er nutzt alles zu seinem Vorteil aus, auch wenn dabei andere zu Schaden kommen.
    Haro verdient sich sein Geld ein wenig mit dem Verkauf von Drogen, wobei er ab und an aber selbst welche nimmt.
  • Charakter
    Luana Grassia


    Sie ist die Freundin von Haro, allerdings nicht im Sinne einer schönen Beziehung.
    Für sie ist einfach nur der Sex mit ihm so verdammt gut.
    Luana kann Verena nicht leiden, nimmt es aber hin, dass sie dauernd bei ihr und Haro ist.
  • Charakter
    Lyserg Diethel


    Er verlor seine Eltern schon früh und war dadurch lange Zeit verbittert. Als er aber dann Yoh und die anderen kennen lernte, änderte sich das mit der Zeit.
    Lyserg ist sehr darauf bedacht, Anastasia zu helfen und bemüht sich immer wieder darum, dass der Erfolg, den sie geschafft hat, nicht verfliegt.
    Auch wenn er nicht verhindern kann, dass sie in seiner Abwesenheit etwas "Dummes" macht, so kann er es verhindern, wenn sie bei ihm ist.
  • Charakter
    Ren Tao


    Er ist eher verschlossen und in sich selbst gekehrt als dass er offen zeigt, wie er sich fühlt. Er hat nie richtig gelernt, mit seinen Gefühlen klar zu kommen und beschloss einfach, sie zu verschließen.
    Durch seine Cousine Shikura aber, und auch dank Ais Hilfe, lernte Ren wieder sich mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen und wurde offener und fröhlicher.
  • Charakter
    Run Tao


    Sie kümmert sich nicht nur gut um ihren Bruder und ihre Cousine, sondern auch um die Freunde der beiden.
    Run ist immer sehr besorgt um Ren und Shiku, selbst wenn es beiden gut geht. Für Run ist Shiku wie eine kleine Schwester.
  • Charakter
    Shikura Tao


    Sie ist die beste Freundin von Hao.
    Für Shiku ist es wichtig, dass es ihren Freunden gut geht.
    Die Zwillinge kennt sie schon von klein auf und war schon immer richtig gut mit ihnen befreundet gewesen.
  • Charakter
    Trey Racer


    Er ist neben Yoh Rens bester Freund. Auch wenn er gern mit ihm streitet, so ist er dennoch für ihn da.
    Trey hat einen Magen ohne Boden und kann verdammt viel essen, ehe er wirklich satt ist.
    Daher isst er besonders gern bei den Asakuras und bei den Taos, da es dort dann immer gut zu essen gibt.
  • Charakter
    Verena Duncan


    Sie hat eine große Klappe und sagt immer ehrlich ihre Meinung.
    Rena denkt ab und an eher an sich als an andere, da sie nie groß die Möglichkeit hatte, es anders zu lernen. Ihre Eltern starben früh und bei jeder Familie, in der sie dann war, war sie vielleicht grad mal 1 oder 2 Wochen.
    Bei Haro hat sie ihre neue Familie gefunden. Luanas Anwesenheit nimmt sie einfach hin.
  • Charakter
    Yoh Asakura


    Sein Zwillingsbruder ist sein Vorbild.
    Um so schwerer war es für ihn, als sein Bruder sich verändert hatte.
    Aber nun hat er seinen Bruder wieder... oder nicht?
  • ~*~Sonstiges~*~

  • Charakter
    Die Zwillinge


    Sie sind ein Herz und eine Seele, was nicht nur daran liegt dass sie Zwillinge sind.
    Sie würden füreinander (fast) alles tun, damit dem anderen nichts geschieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2013-08-03T11:45:34+00:00 03.08.2013 13:45
schön geschrieben^^
weiter schreiben^^
klingt schon mal richtig interessant
ab und an hab ich so meine Hänger aber das kennen wir ne? XDDD
was ich schreiben würde, und was du schreibst XDD
<3