Zum Inhalt der Seite

Sternwind


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2013
pausiert
Deutsch
193 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Gen
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Meine erste Fanfiction... Im Grunde ein Teil der Vorgeschichte zu einem Massen-Crossover, das ich noch schreiben möchte.

Im Augenblick steht diese Geschichte aber auf Pause, weil mir aufgefallen ist, dass wenn ich diese Geschichte zuerst erzähle, ich zu viel über eine andere verraten müsste, um diese auch noch zu erzählen. Daher werde ich nun erst die andere in Angriff nehmen. Jeder, der mag, kann ja mal reinschauen. (DBZ-Fanfictions Mors ad Caelos)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Apokalyptische Aussichten E: 03.09.2013
U: 05.09.2013
Kommentare (0)
193 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amaterasu

    Rasse & wahres Alter: Unbekannt
    Körperliches Alter: 18-20

    Die junge Frau erschien das erste Mal kurz nach dem Ende der Death Busters. Da dies aber außerhalb irgendeiner dämonischen Bedrohung geschah, wurde sie nicht weiter erwähnt. Das meiste, was man über sie sagt, sind Gerüchte. Es heißt, sie habe Freundschaft mit dem Amazonenquartett geschlossen und sei dem Sailor Team freundlich gesinnt. Die Vermutung liegt nahe, dass sie nicht von der Erde stammt. Es wird sich zeigen müssen, wer sie ist und auf welcher Seite sie steht.
  • Charakter
    Canis Majoris

    Klassifizierung: Hochenergiewesen
    Alter: Mehrere Millionen Jahre

    Spoiler
    Der schwarzrote Wolf ist lediglich die physische Erscheinung des größten bekannten Sterns. Canis Majoris ist ein roter Überriese mit dem 2100fachen Durchmesser und der 500000fachen Leuchtkraft der Sonne. Die von ihm ausgehenden Magnetströme sind so stark, dass sie Hochspannungsleitungen explodieren lassen, sämtliche Stromquellen in einem Kilometer weiten Umkreis ausschalten und rote Polarlichter am Himmel tanzen lassen.
  • Charakter
    Das Amazonenquartett

    Anzahl: Vier
    Alter: 16-18

    Nachdem sich die vier vom Deadmoon Zirkus befreit hatten, verdingten sie sich als Artisten und kamen viel herum. Man könnte es Zufall nennen, dass sie ausgerechnet zu dieser Zeit wieder in der Hauptstadt waren. Wie werden sie wohl damit umgehen, dass bald die Welt untergeht?
  • Charakter
    Die Cephei-Zwillinge

    Mitglieder: Cephei A (rot), Cephei B (blau)
    Klassifizierung: Hochenergiewesen
    Schulterhöhe: Ca. 175 cm

    Spoiler
    Die zwei Wölfe mit den glühenden Augen sind die körperlichen Erscheinungen des Cephei-Doppelsternsystems im Sternbild Kepheus. Es besteht aus einem roten Überriesen (Kephei A:1900facher Sonnendurchmesser, 575000 mal so hell) und einem blauen Riesen (zehnfacher Sonnendurchmesser, 100000mal so hell). Die zwei treten zusammen mit Canis Majoris auf. Unklar sind ihre Beweggründe. Allerdings erkennt auch ein ungeübter Beobachter, dass sie nicht gerade freundlich wirken.
  • Hasajin Ichiboe

    Rasse: Unbekannt
    Körperliches Alter: Ca. 30
    Tatsächliches Alter: Ca. 4.500.000.000

    Er war Leiter der Sternwarte an der Mugen Gakuen Schule und wurde gut bekannt mit Michiru. Nach der Niederlage der Death Busters wurden Schule und Sternwarte vorübergehend geschlossen. Ichiboe verschwand daraufhin spurlos. Ungeklärt bleibt auch bei ihm, auf welcher Seite er steht. Ebenso gut wie ein unbeteiligter Mensch könnte er selbst einer der Death Busters sein.
  • Charakter
    Helios/Pegasus

    Körperliches Alter: Ca. 15 Jahre
    Tatsächliches Alter: Unbekannt
    Aufgabe: Wächter der Welt Elysion und Hüter des goldenen Kristalls

    Nach dem Sieg über Deadmoon musste er in seine Welt zurückkehren, um den goldenen Kristall zu bewachen. Nun aber wird er auf der Erde gebraucht. Denn wenn die Sailor Kriegerinnen diese Bedrohung nicht abwenden können, wird es die Welt Elysion und den goldenen Kristall schon bald nicht mehr geben. Auf diesem Weg kann Helios auch Chibiusa wiedersehen.
  • Hoshikaze

    Rasse: Unbekannt
    Körperliches Alter: 13
    Tatsächliches Alter: Ca. 115.000.000

    Der sonderbare Junge sorgt für manche Verwirrung. Nicht nur, dass er im Hochsommer einen weißen Kapuzenpullover trägt, außerdem scheinen ihn manche Menschen zu sehen und manche nicht. Es wird einmal mehr Amis Spezialgebiet sein, herauszufinden, wer oder viel mehr was er ist.
  • Charakter
    Inner Senshi

    Alter: zwischen 10 (Chibiusa) und 24 (Mamoru)
    Anzahl: Sieben

    Die Sailor Kriegerinnen der inneren Planeten müssen kaum mehr groß vorgestellt werden. Viele Male hatten sie schon die Erde vor allen Arten von Invasoren gerettet. Nun, drei Jahre nach dem Sieg über Galaxia und das Chaos, sehen sie sich einem Gegner gegenüber, dem mit Waffengewalt nicht beizukommen ist. Ein Feind, den niemand erwartet hätte und gegen den selbst Einhundert Galaxias wirken würden wie ein einzelner Eiskristall gegen eine Lawine.



  • Charakter
    Outer Senshi

    Alter: zwischen 15 (Hotaru) und 28 (Setsuna)
    Anzahl: Vier

    Die Last auf den Schultern dieser vier ist höher gewesen als die auf den Schultern der inneren Kriegerinnen. Sie hatten schwören müssen, das Sonnensystem um jeden Preis vor allen Eindringlingen zu schützen. Eine Auszeit sollte sie von ihren Pflichten ablenken und ihnen neue Kraft geben.
    Doch kaum sind sie zurück, müssen sie sich doch einem neuen Feind stellen. Zudem wird Michiru schon seit einiger Zeit von Alpträumen geplagt. Hinter dem dunklen Kapitel in der Geschichte der Sailor Kriegerinnen scheint also noch mehr zu stecken, als irgend jemand ahnte.
  • Charakter
    Prinzessin Kakyuu

    Heimat: Kinmoku
    Körperliches Alter: ca. 26
    Tatsächliches Alter: Um einiges älter

    Als Galaxia die Erde bedrohte, war Kakyuu ganz der Meinung von Prinzessin Serenity, dass alle Sailor Kriegerinnen zusammen halten müssen. Doch dieses Mal zögert sie, weil sie ihren Starlights etwas bedeutendes verschwiegen hatte. Sollte sie - um den Sailor Senshi des Sonnensystems zu helfen - ein kürzlich gegebenes Versprechen brechen und damit nicht nur sich selbst und die Starlights, sondern auch ihren ganzen Planeten in Gefahr bringen?
  • Charakter
    Sailor Starlights

    Mitglieder: Seiya, Taiki & Yaten Kou
    Alias: Sailor Star Fighter, Healer & Maker

    Nach dem Sieg über Sailor Galaxia kehrten die drei auf ihren Heimatplaneten, Kinmoku, zurück und bauten ihn wieder auf. So wenig sie es sich auch eingestehen wollen, vermissen sie doch ihre Freunde von der Erde. Die neue Bedrohung mag zwar auf der Erde stattfinden, sie betrifft aber alle Sailor Kriegerinnen. So stehen die Chancen gut für eine Zugabe der Threelights auf der Erde.
  • Charakter
    Sterne

    Anzahl (Milchstraße): Ca. 200 bis 400 Milliarden
    Alter: Von wenigen Millionen bis zu zwölf Milliarden Jahre

    Die alten Kulturen hatten nicht Unrecht, als sie Sterne wie Götter verehrten. Sie sind unvorstellbar groß, unvorstellbar alt, unvorstellbar weit entfernt und haben unvorstellbare Kraft. Nicht wenige Sailor Kriegerinnen der Geschichte haben sich nach ihnen benannt. Was wäre, wenn sie ebenfalls ein Leben hätten, ein Bewusstsein und einen Willen? Einen Willen, den sie gegen denjenigen richten können, der sie erzürnt hat.
  • Charakter
    The Cat-Pack

    Mitglieder: Luna, Artemis, Diana
    Rasse: Magische Tiere

    Damals im Silver Millennium waren Luna und Artemis die Berater der königlichen Familie, später dann spürten sie die anderen Sailor Kriegerinnen auf und erweckten sie. Und ihre Erinnerungen aus der Zeit des Mondkönigreichs werden während dieses Abenteuers noch sehr wertvoll sein.
  • Charakter
    Yakoboshi

    Rasse: Mensch
    Größe: Ca. 167 cm
    Alter: Ca. 40 Jahre

    Yakoboshi ist ein selbst ernannter Sonnenpriester, der - ganz im Stil von Nostradamus Prognosen über den Weltuntergang und allgemein Vorhersagen der Zukunft betreibt. Sein theatralisches Gehabe und sein schwülstiges Reden täuschen oft darüber hinweg, dass an seinen Prophezeiungen mehr Wahres ist, als mancher vermutet.
  • Zu guter Letzt...

    Zebirhe, Itha & Djithelde: Magistrate des Oberrats
    Ariel Ziyama: Hauptpräfekt des Oberrats (zuständig für Japan)
    Jurij Storelnikov: Oberratsleiter (nördliche Hemisphäre), 67
    Hiroshi Kuyata: Storelnikovs Stellvertreter und bester Freund, 36
    Nancy Kuyata: Hiroshis Frau, 34
    Bacru Soyamha: Auftragskiller des Oberrats, 38
    Iain Sgiathach: Oberratsleiter (südliche Hemisphäre), 42

    Anm. von Rigel: Diese Charaktere haben in der Geschichte nur eine Nebenrolle oder werden noch in anderen Geschichten wirklich erwähnt, deshalb habe ich sie alle hier zusammen gefasst.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare