Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Servus, mal wieder :D

Gleich wieder ein neues Kapitel für euch ^__^
Wie immer, fettes und dickes Danke, an die Kommi Schreiber.
Ich werd aber gleich sagen das in den nächsten paar Tagen kein Kapitel folgen wird, da ich an der Story ja selber noch arbeite.

Aber dafür eine Frage an euch..
Soll ich einen Lemon Teil einbringen?xD
Wenn nicht wirds halt nur Lime. Ist ja auch etwas.

Zum Schluss..

Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit einem "Das darf doch nicht wahr sein.."-Gefluche stand die Rosahaarige aus ihrem Bett aus.

Schnell machte sie sich fertig, frühstückte etwas in der kleinen Küche des Hauses und ging wieder zu ihren Patienten.

"Was verschafft mir die Ehre, Doof, Dumm und Dümmer?"

Vor ihr standen drei Anbu Mitglieder aus Konoha.

Und alle drei kannte sie nur zu gut.

Den einen mit der Fuchsmaske, den anderen mit der Adlermaske, aus dem Krankenhaus. Zu guter Letzt, der Anbu der ihr

gestern begegnet war. Der Uchiha mit der Wolfsmaske.

Alle drei Anbus ignorierten ihre Worte.

"Wir haben die Mission, dich nach dem hier-" der Anbu mit der Adlermaske deutete auf die "Krankenstation" hinter ihnen " direkt nach Konoha zu begleiten."

Sakura schnauppte nur.

"Wieso glaubt Tsunade ich brauch Begleitschutz?" fluchte sie leise weiter.

"Befehl ist Befehl." erwiderte der mit der Wolfsmaske.

"Jaja, ihr drei Vollidioten könnt da weil von hier verschwinden. Ich werde hier noch etwas brauchen.." Ohne auf eine Antwort oder irgendeine Reaktion zu warten ging sie zu ihren Moment Patienten um diese zu behandeln.

»Was glauben die eigentlich wer sie sind?! Meine Aufpasser zu spielen. Wenn Tsunade diese Mission als direkten Befehlen diesen Anbus weitergeleitet hat, und ich es erfahre dann wird sie was erleben! Das kann doch nicht wahr sein!...«

//Ärgere dich nicht. Wer weiß, vielleicht sind diese Anbus ja ganz schnuckelig hinter diesen Masken. Allein ihre Körper..//

Genau das hatte ihr noch Gefehlt. Ihre innere Stimme meldete sich seit langen einmal wieder.

»Dich konnte ich jetzt gerade noch gebrauchen. Ich hab dort draußen drei Anbus stehen, die darauf heiß sind meine "charmante" Begleitung spielen wollen.«

//Ach was. Schnapp dir einen dieser stattlichen, gut gebauten Anbus. Der mit der Wolfsmaske, sieht doch ziemlich Ansprechend aus. Also schnapp in dir~~Rawar.//

Sakuras Innere Stimme hatte sich so lange nicht mehr gemeldet, aber kaum ging es irgendwie um Männer war sie sofort wieder da.

»Wenn du nicht sofort ruhig dort oben bist, ich schwöre dir, ich versiegle dich in die hinterste Ecke meines Unterbewusstsein. Und dieses Mal für so lange wie ich will!« Eine wahre Drohung für die innere Stimme. Wie schnell doch Funkstille herrschen konnte.
 

Nach der Behandlung aller Patienten, konnte sie sicher sein das sie alle versorgt hat. Zur Sicherheit hatte sie einige Medikamente im Dorf gelassen zur Nachbehandlung. Für die leichten Fälle. Die schweren Fälle waren bereits komplett versorgt.

Und genau in diesem Moment befand sich Sakura Haruno auf dem Heimweg, Richtung Konoha.

Solange bis sie fertig war hatten die Anbus am Rand des Dorfes auf sie gewartet.

Langsam und gemächlich ging sie, wie eine Zivilistin, auf dem Weg. Ganz normal. Zu Fuß. Nicht wie auf den Hinweg zu dem Dorf über die Bäume, wo es schneller ging. Nein, schön gemütlich über den ganz normalen Weg.

Die Anbus mussten sich natürlich ihrem Tempo anpassen.

Der mit der Fuchsmaske befand sich über ihnen, in den Baumwipfeln, überprüfte die Lage, wartete wenn er zu weit vorne war, so dass die "Bodentruppe" zu ihm auf schließen konnte.

Der Anbu mit der Wolfsmaske ging ein paar Schritte hinter ihr, und Adlermaske war vor ihnen.

Sakura machte sich keinen Stress. Wieso auch? Sie hatte es nicht eilig. Dafür merkte sie die Ungeduld von Wolfsmaske.

Fuchsmakse war ein eher geselliger Typ, auf dem man sich verlassen konnte, der so schnell keinen Stress machte.

Adlermaske war zwar etwas angespannt aber auch er war noch ruhig.

Aber Wolfsmaske. Sakura lachte sich innerlich einen ab. Sie konnte sein Chakra vor Ungeduld durch seinen Körper pulsieren spüren.

Um noch wirklich etwas draufzusetzen begann Sakura fröhlich ein Lied zu pfeifen. So weit ging das ganze Spiel ungefähr bis zur Hälfte des Weges.

"Es reicht." knurrte Wolfsmaske. Und ehe sich die Haruno zu ihm umdrehen konnte um zu Fragen was er wohl meinte, verlor sie den Boden unter ihren Füßen. Im nächsten Moment bohrte sich etwas Stumpfes in ihr Becken.

Wieso sah die Welt auf einmal so komisch aus? Einige Augenblicke später erst realisierte sie erst, was passiert war. Dieser Mistkerl wagte es doch tatsächlich sie sich über seine Schulter zu werfen, als wäre sie ein Erdäpfelsack! Wie konnte er es nur wagen?

"Lass mich sofort runter!" fauchte sie ihn an. Sein Griff um ihre Hüfte um sie festzuhalten wurde fester. "Sei ruhig. Wenn du still bist sind wir schneller in Konoha!" Mit einem Satz Richtung Bäume landete Wolfsmaske auf einem Baum, legte ein Affenzahns Tempo hin, direkt Richtung Konoha.

"LASS MICH RUNTER DU MISTKERL!" schrie die Haruno weiter.

Sie trampelte mit ihren Fäusten auf seinem Rücken herum.

"Wenn du nicht ruhig bist-" knurrte Wolfsmakse. Ganz schnell ließ er seinen Arm um ihre Hüfte verschwinden, dass Sakura jeden Moment durch die Ruckartigen Bewegungen runter fallen würde.

Aus Reflex kralle sie ihre Hände in seine Anbu Weste auf Hüfthohe, und zog schockiert die Luft ein.

"passiert dass du vielleicht runterfliegen wirst." Sein Lachen kam an ihren Ohren an. Als Antwort knurrte die Haruno nur. Sie wollte doch wirklich nicht dass sie runter flog.

Und so brachte ein Uchiha die Sakura Haruno zum Schweigen.

Von den anderen beiden Anbus hörte sie ebenso ein Lachen.

Die konnten sich noch etwas von ihr Anhören, wenn sie wieder festen Boden unter ihren Füßen hatte.
 

"Zum Glück sind wir gleich in Konoha." seufzte Sakura. Diese Schaukelei ging ihr langsam wohin Dieser Typ hatte einfach kein Rhythmus Gefühl.

"Hn" te Wolfsmaske.

"Hey, Hyuuga-san, wie lange wird es noch genau dauern?" Da die Anbus ca. auf gleicher Höhe liefen, stütze sie sich etwas auf seinem Rücken ab und sah in Richtung Aldermaske.

"Ungefähr eine halbe Stunde." antwortete er.

"Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen." mischte sich ihr Träger ein.

"Was willst du tun?" knurrte Sakura seinen Rücken an.

Sie spürte wie er ihr einen Klaps auf den Hinter gab.

"Du mieser...." fauchte sie ihn an. Am liebsten würde ihr ihn ihre Faust in seinen Rücken rammen, leider ging es nicht.

Er hatte wirklich Spaß an dieser Sache.

»Warte nur.« drohte sie ihm im Kopf.

//Aber, aber. Wie heißt es so schön, ein schöner Rücken kann auch entzücken? Sieh dir diesen Pracht Hintern nur an. Allein dieser Arsch.//

»Hab ich dir nicht gesagt du sollst VERDAMMT NOCH MAL DIE KLAPPE HALTEN!«

//Ich bin schon weg~~Tüdelüü~~//

Irgendwann verlor die Haruno wirklich die Nerven.

Leider verging diese letzte halbe Stunde überhaupt nicht. Deswegen begann sie wieder zu pfeifen. Sie wusste es doch noch, wie man Wolfsmakse aufregen konnte. Mit einem Grinsen auf ihren Lippen machte sie weiter, konnte sie doch sein genervtes Seufzten wahrnehmen.

So sah der Heimweg Richtung Konoha aus. Für eine zufriedene Sakura, die es schaffte Wolfsmaske auf die Palme zu treiben.

Und für einen total entnervten Anbu, der sie trug. Bis ins Hogake Büro höchstpersönlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-29T23:21:36+00:00 30.01.2014 00:21
ja das ist eben Sakura XDDDD
eigentlich hat sie ja auch das recht darauf sich die Zeit aller Welt zu nehmen also dürfte Sasuke sich dort wirklich nicht einmischen -.-
aber naja...
Sakura weiß wie man einen auf die Palme bringen kann :D
dann lese ich mal gleich weiter...

LG
dragonfighter
Von: abgemeldet
2013-07-28T11:55:45+00:00 28.07.2013 13:55
Tolles Kap!!!
Freue mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2013-07-26T15:50:19+00:00 26.07.2013 17:50
Wow tolle FF tolles Kapi^^

Bitte schreib schnell weiter ;*

Ich Freue mich schon wenn es weiter geht ;)

Lg SakuraBlossoms
Von:  kikotoshiyama
2013-07-24T11:10:46+00:00 24.07.2013 13:10
Super Kap^^
Da haben sich ja zwei gefunden:)
Wie es wohl weiter geht?
lg kiko
Von:  Joey-kun
2013-07-24T05:43:28+00:00 24.07.2013 07:43
Hallöchen ich hab mir gerade alle Kapitel durch gelesen. Leider ging das viel zu schnell :-/ aber dennoch gefällt mir die Geschichte sehr. Sie ist amüsant und vor allem sehr frisch. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich noch nie etwas gelesen habe, in dem sich Sasuke und und Sakura noch nicht kannten (wenn es nicht AU war). Und das ist mal sehr interessant!

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe du behältst diesen sachten Humor bei ;)

Grüße Lena
Antwort von:  bloodyhime
24.07.2013 21:09
Servus ;D
Danke erstmal für deine Kritik.
Wegen dem "Es geht dir zu schnell" kann ich verstehen. Aber das ist mein Schreibstil, ich veruschs teilweiße besser hinzubekommen, aber garnicht so leicht. xP

Bis dann...
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-24T04:59:13+00:00 24.07.2013 06:59
Morgen ^^

Super tolles Kappi ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Mittwoch DarkBloodyKiss ^^
Von:  xxx
2013-07-23T21:43:07+00:00 23.07.2013 23:43
Hi
Ein klasse kappi wieder^^
Bin gespannt wie es weiter geht heheh
Und schreib ruhig einen leom teil, ;)
Lg xxx

Von:  Kleines-Engelschen
2013-07-23T17:37:54+00:00 23.07.2013 19:37
ein tolles kapitel. ich freue mich schon aufs nächste. bin gespannt warum sakura eskortiert werden musste. mach weiter so!

greetz
Von:  Sakura___Uchiha
2013-07-23T14:16:53+00:00 23.07.2013 16:16
Ich freue mich aufs nächste Kap ;)

Lieben Gruß


Zurück