Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute.
Dielen dank für eure Kommis :)
Über so etwas freut man sich immer ;D
Natürlich dürft ihr jetzt auch das neue Kapitel lesen.
Viel Spaß.

P.S.: Rechtschreifehler und Grammatikfehler dürfen behalten werden :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder steril gemacht für den OP-Saal, löste Sakura ihre Meisterin ab. Sie reichte einer der Krankenschwestern den Beutel die in sofort anschloss.

"Danke Tsunade-sama."

"Alles erledigt?" fragte die Hokage nach.

"Ja. Nur wir haben hier einen Uchiha." knurrte Sakura.

Sie kümmerte sich mittlerweile um die Beinverletzung.

Die Wunde blutete stark, war aber das kleinste Übel.

"Ach her je. Auf jeden Fall konnte ich seine inneren Blutungen heilen, er ist so gut wie über den Berg. Du hast bereits gute Vorarbeit geleistet.

Aber bitte, sobald du hier Fertig bist, ruh dich aus. Geh nach Hause und schlaf dich aus. Du bist bereits zu lange hier im Dienst." Ein Mütterlicher Rat.

"Ich weiß. Nochmals vielen Dank für das Einspringen."

"Okay. Ich werde noch kurz mit den Uchihas reden und sie in Kenntnis setzten dass ihr Sohn so gut wie über dem Berg ist."

So verließ Tsunade den Raum und Sakura erledigte den Rest.

Immerhin dauerte diese Wunde am Oberschenkel nicht lange um zu heilen, aber leider würde sie einer Narbe hinterlassen.

»Ein Shinobi musst damit Rechnen. Überhaupt ein Anbu.«
 

"Endlich." seufzte sie erleichtert.

Sakura ließ von ihrem Patienten ab. "Bringt den Patienten zuerst auf die Intensivstation. Um den Rest kümmert ihr euch bitte. Sonst gute Arbeit." lobte die Ärztin ihre Mitarbeiter.

Mit einem gemächlichen Gang, verließ sie den OP-Saal. Für heute bis zum Dienstende das letzte Mal.

Kaum war sie aus dem Raum draußen, wurde sie gleich von der Uchiha-Familie aufgehalten.

"Wie geht es ihm?" Seine Mutter stand direkt vor ihr. In ihrem Blick lagen große Sorgen.

"War Tsunade-sama noch nicht bei Ihnen?" erwiderte die Haruno nur.

"Nein. Also?" antwortete der Mann mit dem finsteren Blick.

Die Ärztin zog sich schnell noch ihren Kittel drüber.

"Ihren Sohn, Sasuke-san geht es so weit gut. Wir konnten seine Verletzungen fast alle heilen. Er wird aber für die nächsten paar Tage auf der Intensivstation liegen." Genau in diesem Moment wurde der Genannte aus dem Zimmer gerollt.

Scharf zog die Mutter ihre Luft ein, als sie ihren Sohn sah.

War er doch noch immer ohne Bewusstsein.

"Wann wacht er wieder auf?" Sie ging langsam auf den Mann zu und nahm seine kalte Hand in ihre.

"Ich schätze in der nächsten halben Stunde."

Stumm lag der Blick der Mutter noch einige Momente auf ihrem Sohn, ehe sie sich zu der Ärztin zuwandte.

"Vielen Dank...?"

Die Haruno verstand den Wink.

"Tut mir leid. In dem ganzen Trubel habe ich vergessen mich vor zustellen. Mein Name ist Sakura Haruno, behandelnde Ärztin ihres Sohnes bis zu seiner Entlassung."

"Haruno Sakura? Schülerin von Tsunade?" Dem Uchiha dem sie vorhin sein Blut abgezapft hatte, trat gerade zu seinen Eltern.

"Hai, Uchiha-san." Sie verbeugte sich noch leicht vor ihnen ehe sie noch sagte "Ich werde noch nach Sasuke-san sehen. Wenn Sie wollen können Sie danach zu ihm. Aber ich bitte nicht zu lange zu brauchen. Der Patient braucht Ruhe."
 

Im Zimmer angekommen, kontrollierte Sakura schnell noch die Vitalwerte des Patienten. So weit war alles in Ordnung.

Sie bemerkte auch die Blicke die auf ihren Rücken lagen.

Die Uchiha Familie stand im Raum, wartete aber bis die Ärztin fertig war.

Ein leichtes flattern der Augenliedern bekam ihre volle Aufmerksamkeit. Der Patient wachte langsam auf.

"Sasuke-san, können Sie mich hören?"

Schwarze Augen sahen in ihre Grünen. Verwirrt sah er sich um.

"Seid wann haben Engel rosa Haare?"
 

Und das war der Moment, wie Sasuke Uchiha Sakura Haruno das erste Mal sah.

Sie war bis zu seiner Entlassung seine behandelnde Ärztin.
 

~Ca. Zwei Wochen Später~
 

Sakura hatte sich gut um Sasuke gekümmert. Er lag noch zwei Tage auf der Intensiv, ehe er normal stationiert wurde und endgültig nach drei weiteren Tagen entlassen wurde.

Wie typisch für einen Uchiha gab er gerade mal ein "Hn" von sich wenn sie ihn nach seinem Befinden ausfragte.

Besonders viel sprach er halt einfach nie.

Was den Besuch anging, bekam er hin und wieder Besuch von Naruto Uzumaki. Wahrscheinlich war er der Anbu mit der Fuchsmaske, wie Sakura vermutete. Was ihren Verdacht auch bestätigte.

Am meisten kam aber natürlich seine sorgende Mutter zu ihm auf Besuch. Auch wenn ihr Sohn bei den Anbus wahr, so konnte sie es nicht verkraften ihren eigenen Sohn im Krankenhaus liegen zu sehen.

Sie hatte Sakura sogar mit einem kleinen Blumenstraus gedankt.

Und nur einmal kam sein älterer Bruder. Wie sie auch erfahren hatte war er auch in den Anbu tätig, aber nicht in seiner Gruppe, dafür als Teamleader. Typisch Uchiha eben.

Woher Sakura das alles wusste?

Als Schülerin der Hokage hatte sie Einsicht in die geheimen Unterlagen. Musste sie diese doch oft genug einsortieren. Natürlich unter strengsten Geheimhaltung.

Und jetzt?

Genau in diesem Moment befand sich Sakura auf einer einfachen B-Rang Mission. Eigentlich war es keine Richtige B-Rang Mission. Es ging eher mehr darum einem benachbarten Ort von Konoha mit den Patienten auszuhelfen. War doch vor kurzen ein großer Brand in diesem Dorf ausgebrochen.

Ihr Marsch würde ca. eine halbe Tagesreise dauern.

Nur eins Nervte die Rosahaarige gewaltig.

Hielt er sie für so dumm?

"Verdammt noch mal! Komm aus deinem Versteck raus und lass dich endlich blicken! Du verfolgst mich schon seit ich aus Konoha gegangen bin!"

Mit einem leisen "Tapp" erschien direkt vor ihr ein Anbu in voller Montur. Seine Maske trug die Form eines Wolfes.

Sakura musterte ihn Abschätzend. Er konnte sein Chakra gut unterdrücken.

"Uchiha, huh?" fragte sie den vor ihr stehenden Mann.

Hatte sie in letzter Zeit irgendwo einen Zettel kleben wo drauf stand "Alle Uchihas zu Sakura Haruno"?

Auf jeden Fall konnte sie nicht ganz genau bestimmen um welches Familienmitglied sich handelte.

"Wieso verfolgst du mich?" Ganz leicht war Sakura gereizt. Aber nur ganz leicht...

"Ich soll dir Geleitschutz gegeben." war seine Antwort.

"Geleitschutz? Von wem kommt dieser Auftrag?" donnerte sie los.

"Geheim."

Sakura seufzte schwer.

"Ok. Ich kenne die Anbu Regeln nur zu genau. Aber ich werde für diese Mission keine Person brauchen die auf mich aufpasst. Ich kann gut selber auf mich aufpassen. Also Tschüss. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen." Ganz locker sprach sie mit dem Anbu mit der Wolfsmaske.

»Ist sie Lebensmüde? « ging es ihm durch den Kopf.

Sakura setzte sich wieder in Bewegung und schritt an ihm Vorbei.

Natürlich ließ der Anbu nicht so mit sich sprechen.

Gerade als sie an ihm vorbeiging packte er sie am Handgelenk und zog sie zu sich und knurrte: "Mission ist Mission. Ob du willst oder nicht."

Leicht erschrocken über seine Reaktion sah sie auf seine Maske, ca. dort wo sie seine Augen vermutete.

"Wie gesagt. Ich kann auf mich selber aufpassen!" knurrte sie nicht minder aggressiv retour.

Der Anbu hatte nicht mit ihrer Reaktion gerechnet. Mit ihrer anderen freien Hand packte die sie seine, leitete Chakra hinein und löste einen leichten Muskelkrampf in seinem Unterarm aus. Dadurch musste er sie los lassen. Zwar nicht ganz die nette Art, aber wer nicht hören wollte müsste halt fühlen.

"Schreib in deinem Bericht die Mission war erfolgreich. Du kannst verschwinden, wie gesagt ich brauche keinen Aufpasser."

"Du...“ brummte der Anbu los. Und schon wieder tat sie etwas, mit dem er nicht gerechnet hätte. Sie leitete Chakra in ihre zur Faust geballte Hand, rammte diese in den Erdboden, dass dieser somit in Einzelteile zerlegt wurde. Der Anbu entkam gerade noch einem großen Steinbrocken, in dem er zurück sprang.

Dann sah er nur noch Nebel.

Sie hatte es doch wirklich gewagt ihn, EINEN ANBU, mit einen einfachen Trick abzulenken. Ok, der mit dem Boden zersprengen war selbst ihm neu. Aber eine Nebelbombe zu verwenden und dann zu verschwinden war ein alter Hut.
 

Sakura hatte in der Zwischenzeit den Rest des Weges über die Äste der Bäume zurückgelegt. So ging es einfach schneller.

Sie konnte auch das Chakra des Anbu spüren. Der war aber noch weit entfernt. Falls er sie eingeholt haben sollte, war sie schon längst im Dorf angekommen.

Sobald sie ankam wies sie sich als die Person aus die das Dorf benötigte.

Eine junge Frau im Dorf wies ihr den Weg zu den Verletzten.

Die Brandopfer lagen auf einfachen Feldbetten, die Improvisiert am Boden lagen.

»Es sind mehr als ich erwartet habe. Ich werde wohl vor Morgen Früh nicht hier weg kommen.«

Und so machte sich an die Arbeit. Zuerst kümmerte sie sich um die wirklich schweren Fälle, ehe sie sich um die leichteren Wunden kümmerte.

Bei einem alten Mann hatte Sakura keinen guten Hoffnungen mehr. Seine Behandlung war schwerer als die der anderen. Nur ließ Sakura nicht locker. Die Behandlung des Mannes dauerte zwar wirklich länger, aber es lohnte sich. Er war so gut wie über den Berg.

Dafür wurde Sakura auch gedankt, in dem sie, in einigen der übrig gebliebenen Häuser, nächtigen durfte.

"Schlaf, ohh mein geliebter Schlaf, du hast mich wieder~~" seufzte die Haruno überglücklich als sie das kleine Zimmer betrat, nach einer heißen Dusche und sich sofort auf das Bett nieder fallen zu lassen. Und ehe ihr Kopf in das weiche Kissen versank, empfangen sie Morpheus Arme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-29T22:40:37+00:00 29.01.2014 23:40
ich bin auch gespannt wie es weiter geht und des wegen werde ich auch gleich weiter lesen XD

LG
dragonfighter
Von:  SiraShinywing
2013-07-22T11:16:27+00:00 22.07.2013 13:16
Wieder ein tolles Kapitel! Bin schon aufs nächste gespannt!!
Lg Sira
Von:  xxx
2013-07-22T09:47:38+00:00 22.07.2013 11:47
Hiii
Super kappi sind es gewurden
Ich bin so gespannt wie es weiter geht ;)
Schreib schnell weiter hehehe
Lg xxx
Von:  kikotoshiyama
2013-07-21T21:56:06+00:00 21.07.2013 23:56
Supi Kap^^
lg kiko
Von:  Kleines-Engelschen
2013-07-21T20:58:53+00:00 21.07.2013 22:58
ein tolles kapitel. ich freue mich schon sehr auf das nächste. mach weiter so!


Zurück