Zum Inhalt der Seite

Ein verdorrter Baum ist auch tot

Sakura's Gedicht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2013
abgeschlossen
Deutsch
333 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno
Ein "Gedicht" über Sakura.
Was wäre pasiert wenn sie den verlust Sasukes nicht verkraftet hätte?


Betaleserin: Gela_Oakenshield

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gedicht E: 21.07.2013
U: 23.07.2013
Kommentare (1)
333 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gela-The-Heda
2013-07-22T07:14:58+00:00 22.07.2013 09:14
Hallöchen! Ich hab mir mal dein Gedicht durchgelesen und ich find es ganz hübsch.
Ein paar Sachen würde ich trotzdem gerne anmerken.
Als erstes würde ich Kommentare von dir in der Beschreibung reinschreiben. Das macht den Text irgendwie kaputt.
Bei Gedichten ist es immer so eine Sache mit Kommas. Entweder man macht sie oder man lässt sie komplett weg. Und da du welche genutzt hast, hättest du ruhig an den Stellen Kommas setzen können, wo normal auch welche hinkommen. Weil sonst ergibt das ein seltsames Bild eines Gedichtes.
Ich weiß nicht, was du für ein Schreibprogramm benutzt. Versuche da mal die Rechtschreibprüfung, falls diese vorhanden ist, zu nutzen. So verhinderst du schonmal die meisten Fehler bzw. die verkehrte Groß-und Kleinschreibung. Ich könnte dir jetzt so einige Fehler nennen, aber dann würde der Kommentar nur ewig lang werden. Was ich dir anbieten kann, ist per ENS mal die ganzen Fehler zu benennen. Wenn du willst, kann ich auch deine Betaleserin sein. Ich bin jetzt nicht perfekt, aber so gewisse Sachen fallen mir doch sofort auf. Und ehe die Leute ankommen, die nichts anderes können als: "Lern erst einmal schreiben.", kannst du eben kleine Fehlerchen verhindern.
Ich weiß nicht, ob das jetzt für dich zu hart klingt. Aber wie ich schon erwähnte, das Gedicht ist hübsch und wenn du ein paar Fehlerchen korrigierst, dann liest es sich weit aus schöner. Wenn ich dir helfen soll, dann melde dich einfach.
Antwort von:  kamakiri-hime
22.07.2013 09:32
Ich antworte erstmal hier
Find es nicht schlimm ich denke das der IPod nicht fürs schreiben geeignet ist und meine Rechtschreibschwäche leider nicht korrigiert aber danke für den Kommi