Zum Inhalt der Seite

Bloodlove, dark destiny


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1647 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Hey^^
Joar... auf sowas kommt Frau, wenn sie zu viel Scheißdreck mit ihrer besten Freundin Rena (Dereks_Hexchen) labert xD
Das ganze hat nichts mit der Serie zu tun. Also hat der Streit zwischen Itachi und Sasuke auch nie stattgefunden (auch wenn der Uchiha-Clan trotzdem nicht existiert).
Auch werden alle charakterlich ab und an etwas von ihrem typischen handeln abweichen. Dies ist also bewusst gewollt.
Ich will also nichts von hören, dass sich Person XY in der Serie aber nie so benehmen würde ~.~

Mit den Bildern und Steckitexten hat mir Dereks_Hexchen geholfen^^
Bilder musste sie meine Auswahl redizieren ;) und bei den Texten kontroll- und ergänzungslesen machen.



Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^


Viel Spaß beim lesen
Shiku-chan (Leons_Heart)


P.S.
Was Zetsu betrifft, den hab ich absichtlich weggelassen.
Unter anderem auch, weil es einfach keine Bilder von ihm gibt, wo er NICHT wie eine Venuspflanze aussieht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (5 )
1647 Wörter
Prolog Prolog: Erster Schritt ins neue Leben… E: 13.07.2013
U: 13.07.2013
Kommentare (2)
303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 01. Kapitel Verhängnisvoller Diebstahl! E: 15.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (3)
1344 Wörter
abgeschlossen
  • ~*~Hauptcharaktere~*~

  • Charakter
    Deidara


    Er ist der Sprengmeister des Teams.
    Pain kam auf ihn zu, um ihn für sich anzuheuern. Da er nicht grad unbekannt war in der Verbrecherszene, hatten sich viele Geschichten und Gerüchte um ihn gesponnen. So erfuhr Pain von ihm und sagte ihm, dass er ihn im Team haben will. Deidara selbst hatte auch schon viel von Pain gehört und zögerte nicht, sich ihm anzuschließen.
    Wenn er nicht grad Bomben für einen Auftrag herstellt, bastelt er mit allen möglichen Arten von Modelliermasse Figuren oder Miniaturstatuen. Um so detailliert wie möglich arbeiten zu können, hat Deidara dafür einiges an Modellierwerkzeug, unter anderem eine spezielle Lupe, welche er sich um das Auge schnallen kann, mit der er sehr nah ran zoomen kann.
  • Charakter
    Hidan


    Er ist ein sexistisches, masochistisches Arschloch! Hidan geifert alles an was Titten hat, hübsch und sexy ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, sich mit einer Frau zu vergnügen.
    Er war schon von Anfang an der Partner von Kakuzu. Die beiden führten zusammen immer Aufträge aus, unter anderem viele Kopfgeldaufträge, bis sie zu Pain ins Team kamen. Das war für Hidan etwas sehr gutes, da er so um einiges mehr machen konnte bei einem Auftrag. Im Gegensatz zu Kakuzu gingen ihm die dauernden Kopfgeldjobs auf die Nerven!
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Er ging einen Deal mit Pain ein, um seinen kleinen Bruder Sasuke retten zu können. Pain half ihm und im Gegenzug dafür muss er für ihn arbeiten. Das war ein geringer Preis dafür, dass er nicht mit leben musste, seinen Bruder verloren zu haben. Itachi hat ein normales, ruhiges Bruderverhältnis zu Sasuke.
    Seine Aufgabe im Team ist die Spionage. Außerdem arbeitet er je nach Auftrag als eine Art Lockvogel. Da er das Töten hasst, verlangt Pain nie, dass er einen Job übernehmen soll, bei dem es definitiv Tote geben wird. Itachi tötet nur, wenn er wirklich muss und nicht drum herum kommt, jemandem eine Kugel in den Kopf oder ins Herz zu jagen!
  • Charakter
    Kakuzu


    Er verwaltet das Geld des Teams und arbeitet im Studio von Pain mit, wenn nicht grad ein Auftrag für ihn ansteht. Bevor er in Pains Team kam, arbeitete er nur mit Hidan allein. Kakuzu übernahm am liebsten Aufträge, bei denen sie jemanden tot oder lebendig schnappen mussten und dafür Geld kassieren konnten.
    Dass sie sich Pains Team anschlossen, war Kakuzus Idee. Da sie beide schon von Pain gehört hatten, hatten sie einstimmig beschlossen, diesen aufzusuchen und sich ihm anzuschließen.
    Noch immer übernimmt Kakuzu lieber Aufträge, bei denen es schnell und einfach ist, Geld zu kassieren, führt aber auch ohne ein Wiederwort Aufträge aus, bei denen es nicht so leicht ist, die Zielperson zu fangen oder direkt zu töten.
  • Charakter
    Kisame Hoshigake


    Er ist DER Waffenexperte schlecht hin.
    Kisame ist sein eigener Herr und lässt sich von Nichts und Niemandem Befehle erteilen. Auf Bestellung besorgt er Waffen oder bastelt neue zusammen. Ihm macht es Spaß, aus zwei verschiedenen Waffen eine neue zu konstruieren. Jedoch achtet er dabei genau drauf, dass sich die Waffen nicht zu sehr unterscheiden. Ehe Kisame eine Waffe aus der Hand gibt, kontrolliert er sie mehrere Male, da er es hasst, wenn ihm unzufriedene Kunden auf den Pelz rücken.
    Kisame blieb sein eigener Herr, bis er sich für ein wirklich gutes Angebot entschied…
  • Charakter
    Konan


    Sie ist die Verlobte von Pain, jedoch weiß sie nichts von seinem wahren Job.
    Konan lernte ihn kennen, als sie sich ein Piercing stechen lassen wollte und sich dabei dann für Pains Studio entschieden hatte.
    Sie lernten sich immer besser kennen und wurden schließlich ein Paar. Pain machte ihr den Antrag vor versammelter Mannschaft in ihrem Blumenladen. Alle Anwesenden – Kunden und Angestellte – wurden Zeuge des Antrages und der Verlobung.
  • Charakter
    Pain


    Er ist der Boss des Teams und der Verlobte von Konan.
    Sein Piercing- und Tattoostudio hat er als Tarnung eröffnet, um der Außenwelt einen ganz normalen Tag vorspielen zu können. Da er an so etwas schon immer interessiert war, passte diese Idee der Tarnung auch ganz gut.
    Sein Weg als Auftragskiller begann an dem Tag, an dem seine Eltern getötet wurden. Sein erster Mord war an dem Mann, der seine Eltern umgebracht hat. Zwar wollte Pain ihn umbringen, doch hatte es ihn danach erst mal für einige Stunden umgehauen.
    Wenn Pain mordet, dann geht er dabei unterschiedlich brutal vor. Entweder macht er es schnell und schmerzlos oder aber variiert in der Intensität von langsam und schmerzvoll je nach Lust und Laune.
    Er weiß wie er Leute dazu bringen kann, sich ihm anzuschließen, wenn er diese Person in seinem Team haben will und hat es schon mehrere Male ausgenutzt.
  • Charakter
    Sasori


    Der Stratege des Teams.
    Er kam durch einen Deal ins Team: sterben oder sich Pain anschließen. Da Sasori wenig Lust hatte, schon zu sterben, schloss er sich Pain an.
    Seine Aufgabe im Team besteht zum Großteil daraus, für den ein oder anderen Auftrag die beste Strategie zu entwickeln wie auch einen zweiten Plan. Sasori jedoch hat nicht immer nur einen Hauptplan und einen Erzsatzplan, sondern direkt 2 oder 3 Ersatzpläne.
    Für Sasori ist es wichtig, dass jeder im Team sicher und heil zurück kommt und nicht von der Polizei oder sonstigen Leuten erwischt oder gar verletzt wird.
  • Charakter
    Shikura


    Sie ist eine gewöhnliche Kleinkriminelle. Sie stiehlt Autos oder bricht irgendwo ein und klaut dort Geld oder andere wertvolle Gegenstände.
    Für Shiku geht es nicht um des stehlen Willens und das viele Geld, welches sie dann besitzt, sondern vielmehr darum, dass sie denen, die zu viel besitzen, das zu nehmen, was sie ihrer Meinung nach nicht verdient haben.
    Die Autos, die sie stiehlt, verkauft sie auf dem Schwarzmarkt oder an anderen Stellen. Das gleiche macht sie auch mit dem meisten Schmuck und anderen Wertgegenständen. Außerdem nutzt sie ihre Beute, um auf dem Schwarzmarkt etwas zu dealen. Dadurch hat sich Shiku auch schon den ein oder anderen kleinen Ruf gemacht und hat so nicht große Probleme, wenn sie an bestimmte Informationen kommen will.
    Das Ganze geht jedoch nur so lange gut, bis ihr ein Diebstahl zum Verhängnis wird…
  • Charakter
    Tobi


    Er schloss sich Pain aus Dankbarkeit an.
    Schon immer hat man Tobi geärgert oder schwer verletzt. Oft hat man ihm auch gesagt, dass Abschaum wie er es eh nicht anders verdient hat. Nie hat er sich wirklich gewehrt – zum einen aus Angst und zum anderen weil er sich allein nur schwer gegen mehrere auf einmal wehren konnte.
    Pain fand ihn in einer Gasse und nahm ihn bei sich auf. Zunächst hatte Tobi geglaubt, dass er ihn umbringen würde, doch als dieser zu ihm meinte, er würde ihm helfen sich zu rächen und er schließlich auch seine Rache bekommen hatte, blieb er bei ihm und fing an als Fahrer für Pain zu arbeiten. Außerdem ist er sehr talentiert darin, an Autos rumzubasteln und selbst welche zu bauen. Auch konnte noch keiner seine Alarmanlage an den Autos überwinden.
    Der Mord an seinen Peinigern war der erste und einzige Mord, den es für Tobi je gegeben hatte.
  • Charakter
    Verena


    Sie ist schnell, präzise und des Öfteren mehr als nur etwas sadistisch. Diese sadistische Ader entwickelte sie mit der Zeit bei ihrem Chef. Als Rena ihren ersten Mord von ihrem Chef beobachtet hat, ist sie einfach umgekippt, da es zu viel für sie war. Mit jeder Beobachtung wurde es jedoch leichter bis Rena selbst ihren ersten Mord begann und auch darin sicherer wurde.
    Ihr Chef selbst ist ein besitzergreifendes, brutales Arschloch.
    Zur Anfangszeit bei ihm fand sie es noch ganz angenehm. Als die Geschäfte jedoch immer krummer wurden und auch seine Brutalität bei den Morden viel zu stark zunahm, begann Rena immer mehr den Gedanken zu entwickeln, dass sie so schnell wie möglich dafür sorgen sollte, dass sie nicht mehr in seinem Team ist und er sie am besten auch nie finden kann.
    Um diesen Plan umzusetzen, geht sie einen Deal ein um eine Stärkung im Rücken zu haben…
  • ~*~Nebencharaktere~*~

  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Der kleine Bruder von Itachi wohnt seit einem Vorfall, bei dem er auch Pain kennen lernte, alleine. Mit Itachi schreibt er regelmäßig Briefe und weiß auch von dem, was sein großer Bruder macht. Zwar gefällt ihm das Ganze nicht so richtig, auch weil er sich des Öfteren einsam fühlt, doch macht es das Wissen, warum Itachi das macht, einfacher für ihn damit zu leben.
    Sasuke zeigt deshalb, und auch weil er mit erleben musste, wie seine Eltern umgebracht wurden, nur selten was er wirklich fühlt. Sein bester Freund Naruto ist der einzige, der ein wenig was über den Hintergrund weiß und deshalb auch weiß, wie er Sasuke aufmuntern kann, wenn er sich mal wieder einsam fühlt.
  • ~*~Sonstiges~*~

  • Charakter
    Tattoo der Gang


    Dieses Tattoo trägt jedes Mitglied aus Pains Team auf dem Oberarm!
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IloveAkatsuki
2014-04-29T15:59:25+00:00 29.04.2014 17:59
Schreib bitte weiter denn die story ist cool und mal was anderes! *-*
Von:  Dereks_Hexchen
2013-07-16T09:22:46+00:00 16.07.2013 11:22
XDD
ach ja
*kicher*
das war einfach ein griff ins fettnäpfchen
*grins*
*kuschel*
weiter so^^
freu mich auch mehr ;)
Von:  Dereks_Hexchen
2013-07-16T08:40:56+00:00 16.07.2013 10:40
XD ja ja
die meister Diebin
*grins*
und ich würde mal schwer sagen...
das ist die falsche entscheidung ;) XDDD
mach weiter so
*knuff*
Von:  Starfire983
2013-07-15T11:16:01+00:00 15.07.2013 13:16
Shiku das is der hamma hoffe du schreibst bald weiter ♥.♥
Von:  Starfire983
2013-07-14T13:23:59+00:00 14.07.2013 15:23
mach bitte schnell weiter