Zum Inhalt der Seite

Halfblood Twins

Getrennt und doch Eins
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
795 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Meerjungfrau, Fee (männl.)
Das ist die erste FF von mir, die zu keinem Anime ist.
Sollten ähnlichkeiten oder sogar gemeinsamkeiten zu anderen FF bestehen, will ich mich dafür entschuldigen, sie aufgeschrieben zu haben. Denn es ist ALLES aus meinem eigenen Kopf.
Ich weiß selbst noch nicht, wie das Ende konkret sein wird und was bis dahin passiert. Also werde ich genauso wie ihr auch von meinen eigenen Ideen überrascht. Es wird, wie bei den anderen FF auch, nur schleppend voran gehen da ich nicht immer lust zum schreiben habe oder einfach zu viel Stress. Also bitte ich um gedult, solte sich irgendjemand diese Geschichte antun wollen.

Und jetzt, read & enjoy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.05.2013
U: 16.05.2013
Kommentare (0)
795 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Mizuna Mifuna

    Spitzname: Mina
    Familie: Sunaku Kagedo (Geliebter, verstorben)
    : Mika Mifuna (Schwester)
    : Mana & Kana Mifuna (Töchter)
    Erster Auftritt: Kapitel 1
    Art / Volk: Meerjungfrau / Sagana

    Mizuna war eine Herzensgute person, die sich vor allem um den Frieden zwischen den Sagana und den Kawana bemüht hat. Ihr Geliebter, Sunaku, war ein Kawana. Ihre Schwester, Mika, übernimmt das Sorgerecht vorerst nur für Mana da Kana von der Feenkönigin, Hika, entführt wurde.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare