Zum Inhalt der Seite

Das Leben der Sklaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wut

Shino machte es sich gemütlich und breitete sich auf Ryous Decke, die seinen Schlafplatz darstellte aus. Ryou zitterte vor Wut, dieser Fiesling lag auf seiner Decke, eigentlich konnte man nicht sagen das es seine Decke war, genau genommen gehörte sie Mariku, aber er hatte ihm gesagt er solle hier schlafen und er würde seinen Besitz verteidigen. „Runter da, das gehört mir!“ Shino grinste nur. „Dir? Oder deinem Meister?“ „Such dir was Eigenes wo du schlafen kannst Neuling.“ Zischte Malik und Shino erhob sich lächelnd. „Oh ja das werde ich natürlich sofort tun wenn du es mir befiehlst.“ Auch Maliks Körper begann vor Wut zu zittern, aber er hielt sich nicht zurück und ging auf Shino los, ohne nachzudenken schlug er ihm ins Gesicht. Ryou begann zu schreien. „Malik! Malik hör auf, bitte hör auf er ist es nicht wert das du bestraft wirst bitte!“ Malik wand sich Ryou zu und bemerkte nicht wie der andere Sklave nach ihm schlug, ein brennender Schmerz schien durch seinen Kopf zu fahren und er begann sich zu verteidigen. Doch plötzlich ließ Shino von ihm ab.

„Was zum Henker soll das Werden!“ Akefia und Mariku waren auf der Bildfläche erschienen. „Komm hierher Malik auf der Stelle!“ Noch immer vor Wut zitternd ging Malik auf seinen Gebieter zu.

„Warum zum Henker prügelst du dich mit einem anderen Sklaven.“ „Er hat mich provoziert“ antwortete dieser und zuckte mit den Schultern, er würde sich nicht entschuldigen, jedenfalls nicht freiwillig. „Und das gibt dir das Recht dazu?“ „Nein mein Herr.“ „Mitkommen.“ Akefia zog sein Eigentum am Ohrläppchen hinter sich her und redete wütend auf ihn ein.

„Das ist alles deine Schuld!“ begann nun Ryou Shino an zu schreien, der anscheinend überhaupt nicht auf dessen Worte achtete. „Hörst du mir überhaupt zu?“ Shino grinste, „So ein Idiot, es war doch klar das er gegen mich nichts ausrichten kann.“ „Ich hasse dich! Wenn mein Freund wegen dir bestraft wird dann….“ Ja was dann, Ryou glaubte nicht das er den anderen angreifen würde, andererseits dieser Fiesling war Schuld an allem warum also nicht?!

„Dann werde ich dir eine ganz andere Seite von mir Zeigen.“ Ryou war so wütend, dass er nicht mehr weiter sprach.
 

Währenddessen zog Akefia Malik unsanft hinter sich her. „Was fällt dir eigentlich ein du kleines schmutziges Ding! Antworte.“ Malik konnte nicht antworten er schrie auf vor Schmerz als er auf den Boden gestoßen wurde. Nach einigen Versuchen setzte er sich schließlich auf. „Dieser Fiesling hat meinen Freund beleidigt.“ Akefia sah sein Eigentum nur an und lauschte auf seine Worte als er die Situation wiederholte. Er konnte deutlich heraushören wie wütend sein Besitz war. „Du wirst morgen sowohl meinen als auch sämtlichen von Bakuras Wünschen und Befehlen nachkommen und wenn du dich weigerst oder dich wehrst dann werde ich mir bestimmt etwas schönes für dich überlegen.“ Malik nickte. „Du kannst nun gehen, ruh dich aus damit du morgen fit bist. Wenn du versagst dann geht es dir schlecht.“

Malik erhob sich und ging zurück zu Ryou und dem Parasit der über sie hereingebrochen war und versuchte ihre Pläne zu durchkreuzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück