Zum Inhalt der Seite

Love will find a way

ShanksxMakino
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke für die ganzen lieben Kommis *_* Ich hab mich über alle riesig gefreut x3 Und hier geht es jetzt auch schon weiter :D Viel Spaß beim lesen :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Titel

Die Rothaarpiraten schafften es innerhalb von ein paar Monaten zurück in den East Blue zu kommen. Dadurch das an der „Red Force“ Seesteine angebracht waren, welche die Seekönige fern halten sollten, konnte sie ohne Probleme durch den Calm Belt segeln. Da dort Windstille herrschte, mussten sie mit Muskelkraft durch die Ebene hindurch und an den Seekönigen vorbei fahren, so dass sie relativ schnell zurück in den normalen Gewässern waren. Dort konnten sie nicht mit Gefahren rechnen. Weder andere Piraten, die dort ihr Unwesen trieben, noch die Marine, die mit ihrer Stärke nicht rechnen würde.
 

Das durchschnittliche Kopfgeld was in den Gewässern außerhalb der Grand Line ausgesetzt wurde lag bei drei Millionen Berry und war, im Gegensatz zu dem Kopfgeld, was auf die Rothaarpiraten ausgesetzt war, kleine Fische. Trotz das man die Rothaarpiraten in allen Gewässern kannte, legten sich doch ein paar lebensmüde Piraten mit ihnen an, welche natürlich ohne große Probleme besiegt wurden. Auf Befehl von Shanks wurden sie allerdings am Leben gelassen und nur ausgeplündert. Auch wenn solch kleine Fische recht nervig waren, so hatten sie mit diesen doch ihren Spaß.
 

Trotzdem waren einige Crewmitglieder noch immer misstrauisch. Besonders weil bereits die ersten Meldungen aus der Neuen Welt kamen, wo die ersten Supernovas gezeigt hatten, das sie dort waren. Dem rothaarigen Captain interessierte es nicht wirklich. Immerhin wusste er das Kaido und Big Mom es ihnen nicht so einfach machen würde. Er selber war außerdem auch bald wieder dort und er gab es zwar ungerne zu, aber er freute sich schon auf die Rookies.
 

Es waren noch wenige Tage bis sie am Windmühlendorf anlegen würden und Shanks wurde nun doch nervös. Das war bei ihm selten der Fall und er war in jeder Situation die Ruhe in Person. Doch nun würde er eine Person wieder sehen die er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. War es wirklich so eine gute Idee gerade jetzt zurück zu kehren? Immerhin wusste er nicht, wie sie auf ihn reagieren würde. Genauso gut konnte sie mittlerweile auch in einer glücklichen Beziehung leben. Immerhin war die junge Barkeeperin eine attraktive Frau und kein Mann würde sie einfach so links liegen. Wenn dem so war, dann wusste er, das er sie vergessen musste, auch wenn dies schwer fallen würde. Jedoch war er Pirat und wusste das er mit ihr nicht zusammen sein konnte. Denn so schwer ihm die Entscheidung fiel, aber er wollte für keine Frau sein Leben, was er jetzt führte, aufgeben. Auch nicht für die Frau, die er im Moment so sehr begehrte.

Der Rothaarige stand eines nachts an der Rehling und blickte in die Richtung, wo bald die Insel Dawn auftauchen würde. Und je weiter das Schiff sich der Insel näherte, desto mehr schlug sein Herz vor Aufregung.
 

Der Einarmige war so in Gedanken vertieft, das er gar nicht bemerkte, das sich eine Person ihm näherte. Es war Shanks Vize, Ben Beckmann. Er hatte gerade Nachtwache und hatte eigentlich damit gerechnet, niemanden anzutreffen. Daher war er umso überraschter, als er seinen Captain an der Rehling stehen sah. Er lehnte sich neben ihn an die Rehling und nach einer Weile bemerkte Shanks, das er nicht mehr alleine war. „Weißt du. Noch kannst du zurück. Noch können wir einfach umkehren und zurück auf die Grand Line fahren.“
 

Shanks zog kurz eine Augenbraue in die Höhe, aber er fragte sich nicht woher sein Vize wusste, was er im Moment dachte. Er kannte ihn und des öffteren hatte er das Gefühl, das er seine Gedanken lesen konnte. Vielleicht lag es auch daran, weil sie sich schon so lange kannten. Trotzdem wollte er nicht zurück und schüttelte den Kopf. „Nein. Jetzt sind wir so weit gekommen, da werde ich einen Teufel tun und umkehren.“ Wie Um seine Worte zu unterstützen legte sich ein Grinsen auf sein Gesicht . „Außerdem… du weißt wie sehr ich Makino wieder sehen will.“
 

„Du weißt wie ich darüber denke, Shanks. Ich weiß, du willst sehen wie es ihr geht, aber du bringst sie in Gefahr mit deinem Egoismus!“ meinte Ben streng. Normalerweise redete er nicht so mit seinem Captain, aber es gab Momente da brauchte er das und das wusste der Weißhaarige. Immerhin war er ein Kindskopf und dachte nie lange über seine Taten nach. Trotzdem konnte man sich in ernsten Situationen auf ihn verlassen und das wusste nicht nur seine Crew, sondern auch andere Leute. Ben zog an seinem Zigarillo und blies den Rauch in den Himmel wo der Vollmond hell leuchtete.
 

„Die Marine wird gar nicht merken das wir dort waren so schnell werden wir bereits wieder weg sein.“ antwortete Shanks mit einem optimistischen Grinsen ehe er auch in den Himmel blickte und den Rauchschwaden zusah, wie sie in den Himmel zogen. „Außerdem haben wir doch gesagt das wir nur einen Tag dort sein werden“, fügte er ernst hinzu. Das hatte er nach einer mehrstündigen Unterhaltung mit Ben beschlossen, auch wenn es ihm schwer fiel, aber sein Vize hatte Recht. Wahrscheinlich wusste die Marine bereits das sie in diesen Gewässern waren und sie würden sich eins und eins zusammen rechnen können, wenn man ihr Schiff zu lange an Dawn angelegt sehen würde.
 

Ben blinzelte kurz und schüttelte dann grinsend den Kopf. Es war wirklich immer faszinierend, wie optimistisch sein Captain doch war „Dein Optimismus in allen Ehren, Shanks, aber hoffen wir das du da Recht hast. Und jetzt geh schlafen. Oder willst du die Nachtwache übernehmen?“ schmunzelte Ben. In der Crew war die Nachtwache nicht gerade beliebt und von daher versuchte jeder so gut es ging, darum herum zu kommen. So war es auch bei seinem Captain der Fall der sich sogleich anfing raus zu reden und dann auch verschwand nachdem er dem Weißhaarigen eine gute Nacht gewünscht hatte. Ben blickte ihm nach, bevor er zurück aufs Meer blickte und den kleinen Stummel von seines Zigarillos ins Wasser warf, ehe er sich eine Neue ansteckte.
 

Es vergingen zwei Tage ehe die „Red Force“ in den Hafen des Windmühlendorfes einliefen. Die Leute, die sich gerade dort aufhielten, blieben stehen und sahen sich das Schiff mit großen Augen an. Sie waren nicht daran gewöhnt, solch ein großes Schiff in ihrem Hafen zu sehen. Jedoch kannten die meisten der Bewohner sie noch, sodass sie freundlich begrüßt wurden, da sie vor zehn Jahren in dem Dorf nichts angerichtet hatten und ihnen gegen andere Piraten oder Bergräuber geholfen hatten. Und daher wussten sie, das die Rothaarpiraten keinen Ärger wollten. Allerdings empfanden sie es als sehr unglaublich, das sie sich wieder in den East Blue verlaufen hatten, wo sie doch auf der Grand Line ihr Unwesen trieben. Der Bürgermeister war wiederum nicht ganz so begeistert, das sie wieder in seinem Dorf waren da er keinen Ärger wollte, was ihm von der gesamten Crew versichert wurde.
 

Shanks ließ Ben die Diskussion mit dem Bürgermeister führen, da er nun zu Makino wollte. Es war sowieso egal was er sagen würde, da er wusste, das der Bürgermeister ihn nicht mochte. Der Rothaarige wusste genau, wo man die junge Frau antreffen konnte und seine Füße trugen ihn zu der Bar, wo er vor zehn Jahren fast ein Jahr lang verbracht hatte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals vor Aufregung je näher er der Bar kam. //Worauf habe ich mich hier nur eingelassen// fragte er sich im Inneren und musste darauf schlucken. Aber zurück konnte er jetzt auch nicht mehr. Seine Crew würde ihn für verrückt erklären und die Leute haben sie gesehen und würden in der Bar darüber reden. Makino wäre nicht sehr begeistert, wenn sie davon erfahren würde, das wusste er. Noch immer fragte er sich, wie sie auf ihn reagieren würde. Jedes Szenario hatte er sich in seinem Kopf ausgemalt. Von einer glücklichen Makino, die ihn freudig umarmte bis hin zu einer wütenden Grünhaarigen, die ihn sofort wieder aus der Bar warf. Er schüttelte kurz den Kopf um nicht wieder daran zu denken. Er würde es jetzt erfahren, denn er stand vor der Bar an der er fast vorbei gegangen wäre. „Na dann wollen wir mal.“ murmelte er zu sich selber, ehe er die Bar durch die Schwingtür betrat. Allerdings fand er niemanden dort vor, weder einen Gast noch die Besitzerin, was ihm kurz eine Augenbraue in die Höhe ziehen ließ.
 

Doch gerade als er etwas sagen wollte, da hörte er aus dem Lager schon die ihm all zu bekannte Stimme, die ihm zurief, das sie gleich für ihn da sein würde. Leicht lächelte er dabei und machte sich auf den Weg zu seinem alten Stammplatz. Einem Hocker an der Bar. Während er wartete ließ er seinen Blick durch die Bar streifen, die sich nicht verändert hatte. Die Tische und Stühle standen noch an der gleichen Stelle wie vor zehn Jahren und schienen auch nicht weg gerückt worden zu sein. Hinter dem Tresen war eine Pinnwand, wo allerdings keine Notizen hingen, sondern Fotos die in der Bar entstanden sind. Zum größten Teil waren es Bilder von den Rothaarpiraten wie sie Spaß hatten und an alles konnte sich Shanks noch erinnern und er musste darauf lächeln. Besonders auf zwei Fotos hatte er ein Auge geworfen. Eins wo er mit Ruffy drauf war, der zu schmollen schien weil er ihn wieder mal geärgert hatte. Das andere war ein Schnappschuss wo er Makinos Hand küsste und dabei leicht angetrunken wirkte. Jedoch musste er sich eingestehen, das er sich daran nicht erinnern konnte, aber ihn freute es das die Grünhaarige das Bild behalten hatte. Das größte Bild was aber die Pinnwand füllte war das Fahndungsfoto von Ruffy welches das Kopfgeld von 300 Millionen Berry aufzeigte und hier natürlich nicht fehlen durfte. Immerhin war dies das Heimatdorf des zukünftigen Piratenkönigs und Shanks war zuversichtlich das er es werden konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2013-05-12T15:36:22+00:00 12.05.2013 17:36
Ohrrrr wie fies hier aufzuhören xD
Schönes Kapitel <3 dein Stil ist echt klasse
Bin wirklich gespannt wie es weiter gehen wird
Von: abgemeldet
2013-05-09T15:46:15+00:00 09.05.2013 17:46
Ausgerechnet jetzt muss das Kapi ende sein, als er die Stimme hörte und auf die Fotos blickte.
Also ich bin ja einiges an Geheimheiten gewohnt von Autoren, aber hättest du Makino nicht schon mal hervor treten lassen können?
-muss jetzt aufs nächste Kapi warten TxT-
Trotzdem ein schönes Kapi :>
Ich denke auch nicht, dass er NUR einen tag da bleiben wird, wie Shanks es geplant hat.
Da wird ein Strich durch die Rechnung gemacht. 8D

Antwort von:  SurgeonOfDeath
09.05.2013 17:51
Sorry Q_Q Das Kapi ist zu lang geworden weshalb ich es teilen musste Q_Q
Aber dafür kannst du dich auf das nächste Kapitel freuen ;)
Und wie lange er bleibt? Das bleibt noch geheim :P


Zurück