Zum Inhalt der Seite

Die andere Kunoichi

(Naruto X OC X Hinata)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warm, Wärmer am Wärmsten


 

Kapitel 2: Warm, Wärmer, am Wärmsten
 

 

 

Die Badezimmertür schloss sich vor Narutos Nase. Verblüfft starrte er diese an. Was war jetzt? Sollte er nun auch da rein, oder etwa nicht? Mit zittrigen Händen drückte er die Türklinke hinunter um hineinspähen zu können. Er sah nichts Weiteres als Chikage vor dem Spiegel, die sich genaustens betrachtete.

„Also willst du mich doch nicht alleine lassen?“, fragte sie durch den Spiegel an Naruto gewandt.

„Das gehört doch zum Training, oder etwa nicht?“

Diese Frage ließ die Anbu aufhorchen. Sie musste ein Lachen unterdrücken, wobei sie sich auf die Unterlippe beißen musste. „Was hat baden mit dem Training zu tun? Wenn schon, dann ist baden nur zum entspannen da!“

„Ah, ich – “ Stotternd wollte Naruto wieder das Bad verlassen, doch Chikage war so schnell, dass sie ihm die Tür abermals vor der Nase zuknallte und sie von innen abriegelte.

„Komm, lass mich ein wenig Spaß haben! Da ich dir schon zugeteilt worden bin, will ich auch etwas davon haben.“ Ihre Stimme war nah an seinem Ohr, was sein Herz bis zum Hals schlagen ließ. Wie sollte er sich in einer solchen Situation beherrschen? Noch nie, aber wirklich noch nie, ist je irgendeine Frau auf die Idee gekommen solche Sachen zu sagen, ihn quasi zu verführen. Gab es das überhaupt? Oder machte sie sich nur über ihn lustig?

„Aber du bist eine Frau und ich ein Mann... Und... Das geht nicht...“

„Wenn das dein einziges Problem ist“ Mit einigen schnellen Handzeichen verwandelte sich die Braunhaarige in ihren männlichen Gegenpart. Sogar als Mann sah sie hinreißend aus. Die Haare waren zwar kurz, aber dennoch kastanienbraun und wild. Ihre grünen Augen passten einfach zum Gesamtbild.

„Aber innerlich bist du noch immer eine Frau!“, gab Naruto trotzig zurück.

„Hm, und was stört dich daran?“ Mit einem lauten Knall war Chikage wieder die Alte. Sie entfernte sich von ihm und ließ das Wasser in die Badewanne ein. Mit einem süßen Lächeln bat sie ihn um ein Handtuch.

„Ich hole dir eins...“ Den Raum verlassend, nachdem er die Tür wieder entriegelt hatte, hoffte er, dass er schnellstens aus dieser schwierigen Situation herauskommen würde. Wie sollte er sonst reagieren? Es war ziemlich unpassend einer Frau beim Baden zuzusehen. Immerhin war er nicht dieser Lustmolch von Jiraya! Er war ein anständiger, junger Mann, der irgendwann eine hübsche Frau heiraten würde und lauter kleiner Kinder bekommen würde. Zumindest waren dies seine Vorstellungen. Nachdem er ein frisches Handtuch fand, begab er sich zu ihr zurück. Abermals öffnete er die Badezimmertür und sein Herz blieb nun gänzlich stehen.

„D-Dein Handtuch...“ Er versuchte von ihrem attraktiven und nackten Körper wegzusehen, doch  so einfach war das nicht. Sie zog ihn magisch an und er konnte sie einfach nur anstarren. Er legte ihr das Handtuch auf das Waschbecken ohne auch nur den Blick von ihr abzuwenden, bis er über einen seiner Boxershorts rutschte, die er nicht aufgesammelt hatte.

„Du bist mir schon ein Perversling. Kommst einfach spannen, mein Lieber!“ Diese Worte, die sie ausgesprochen hatte, waren weder so gemeint noch so gedacht. Das spürte Naruto ganz deutlich.

„Ich wollte nicht. Wollte dir nur das Handtuch bringen“, gab er zurück, während er noch immer unbeholfen am Boden hockte. Chikage ging in die Knie und er konnte nicht mehr standhalten. Er konnte nur ihre wohlgeformten Brüste anstarren und dem Drang diese zu berühren wiederstehen. Er schluckte laut als sie sich seinem Gesicht näherte. Als er dann nichtsahnend ihre weichen Lippen spürte, fühlte er sich leicht und geborgen. Doch bei einem Kuss blieb es nicht, als sie fordernd seine Lippen öffnete und ihre Zunge in seinen Mund drückte. Obwohl Naruto in solchen Dingen unerfahren war, so hatte er das Gefühl zu wissen, was er tun sollte. Der Kuss, den sie ihm gab, wurde nun leidenschaftlicher und fordender. Zum ersten Mal in seinem Leben spürte Naruto jegliche Form von Lust und Verlangen. Etwas, was er noch nie zu erforschen wagte.  Mit aller Macht versuchte er wieder bei Sinnen zu kommen um Chikage abzubremsen.

„Das gehört nicht zum Training!“, keuchte er und rappelte sich hoch. Er spürte, wie es in seiner Hose eng wurde. Dies entging der nackten Anbu nicht.

„Ich weiß. Aber warum darf eine Frau einen Mann nicht küssen?“

„Erstens, wir kennen uns kaum. Zweitens, bist du älter als ich. Und Drittens finde ich sicherlich noch andere Gründe!“

„Das Alter spielt keine Rolle, Naruto! Und ich kenne dich besser als du glaubst!“ Lächelnd ging sie wieder auf ihn zu, versuchte ihn erneut zu küssen, doch Naruto wandte sich von ihr ab und schloss die Badezimmertür hinter sich. Vor Aufregung ließ er sich auf die Knie fallen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Was hatte er sich dabei gedacht? Auch wenn dieses verdammt gute Gefühl noch immer anhielt, so wusste er, dass das nicht angemessen war. War sie denn nicht hier um ihn zu trainieren? War sie denn nicht hier um ihn zum Chuunin auszubilden? Verzweifelt hob sich der Blonde hoch und schlurfte in sein Schlafzimmer, wo er sich aufs Bett fallen ließ und die Augen schloss. Was würde ihn noch erwarten? War sie genauso notgeil wie Jiraya? Oder warum hatte sie ihn dermaßen überfallen? Noch immer spürte er ihre heißen Lippen auf seinen und er muss sich gestehen, dass sein erster richtiger Kuss, abgesehen von diesem Unfall von damals, als er Sasuke geküsst hatte, prickelnd und berauschend war. Und er würde es gerne noch einmal versuchen. Aber dann würde er wieder gegen seine Moral verstoßen. Seufzend legte er seinen rechten Arm über seine Augen und versuchte vor sich hinzudösen.

 

„Naruto?“ Eine weiche Stimme drang an sein Ohr und verschlafen öffnete er die Augen. Blinzelnd blickte er in Chikages Gesicht, deren Haare offen herunterhingen und ihn an der Nase kitzelten.

„Hab ich etwa geschlafen?“, fragte er gähnend und rollte sich zur Seite um aufstehen zu können.

„Du bist nur eingedöst, mein Lieber.“ Lächelnd setzte sie sich neben ihn.

„Das Training war dann wohl doch zu anstrengend gewesen.“ Verlegen kratzte sich Naruto am Hinterkopf, während er Chikage aus den Augenwinkeln betrachtete.

„Ich mag dich, Naruto.“

„Wie?“, erschrocken fixierte er ihre Augen.

„Ich habe dich schon seit einiger Zeit beobachtet. Immer die Berichte über dich gelesen, deine Taten bewundert. Du bist ein mutiger Kämpfer und besitzt enorme Willensstärke. Das fasziniert mich. Ich habe den Auftrag angenommen, weil ich weiß, dass in dir das Potential zu einem Top-Shinobi schlummert. Aber unter diesen Umständen wirst du es nicht weit bringen. Deine Techniken sind stark, ja. Aber dennoch fehlt es dir an Köpfchen und an Geschwindigkeit. Ich will aus dir einen guten Kämpfer machen.“

Fassungslos grinste Naruto sie an. Das war bisher das schönste Kompliment, welches er je erhalten hatte.

„Vielen Dank, Chikage“, meinte er ehrlich, „Aber ich weiß nicht was das mit dem Kuss zu tun hat.“ Verlegen blickte Naruto auf seine Füße, bedacht darauf seine Schamesröte zu verstecken. Nicht nur als Shinobi hatte er noch viel zu lernen, sondern auch als Mann.

„Eigentlich nichts. Aber das Angebot war verlockend um in deiner Nähe zu sein. Wie gesagt, ich mag dich. Und wer weiß, vielleicht wird da noch mehr daraus!“ Ihm zuzwinkernd, richtete sie sich auf.

„Aber woher soll ich wissen ob ich dich auch mag? Du bist hübsch, ja. Aber viel älter als ich und zudem eine Anbu. Und außerdem sollst du mir doch nur beim Training helfen.“ Wie sollte er sich verteidigen? Zu wissen, dass eine Frau ihn mochte, ließ seine Gefühle verrückt spielen. Früher hatte er sich immer wieder gewünscht Sakura würde ihm diese Aufmerksamkeit geben, doch nie gab es nur ein Anzeichen. Chikage dagegen gab offen zu warum sie hier war. Und, dass sie ihn mochte. Es gab tatsächlich jemand, der ihn, Uzumaki Naruto, mochte. Bei diesem Gedanken glaubte er zu spüren, wie seinem Herz Flügel wuchsen.

„Das Alter spielt keine Rolle. Ich will dir nur helfen. Und vielleicht ergibt sich ja was. Wie gesagt, ich mag dich. Liebe ist dagegen noch weit entfernt. Aber mögen genügt doch um sich angezogen zu fühlen, oder etwa nicht?“ Verführerisch lächelnd drückte sie ihn zurück aufs Bett und beugte sich über ihn. Mit einem Kuss brachte sie ihn zum stillschweigen. „Glaubst du, du könntest mich mögen?“, fragte sie ihn direkt.

„Ich weiß nicht, vielleicht. Aber ich habe doch keine Ahnung von solchen Dingen. Woher soll ich wissen, dass ich mich angezogen fühle?“

„Hämmert dein Herz?“

„Ja.“

„Kribbelt es im Bauch?“

„Ja.“

„Und was ist mit hier?“ Mit ihren zarten Fingern glitt sie über seine Lippen, hinab über seine Brust und über seinen Bauch um anschließen an seinem Schritt innezuhalten. Und sie konnte eine deutliche Beule spüren. Naruto fand es mehr als nur prickelnd und lustvoll, verzweifelte aber an weiteren Gedanken.

„Dann entspann dich, mein Lieber! Lass mich machen und nicht nur als Shinobi wirst du an Erfahrung sammeln, sondern auch als Mann!“ Verlangend beugte sie sich über ihn und küsste ihn stürmisch. Er gab sich ihr hin, wusste, dass sie die Führung haben sollte. Sollte das sein erstes Mal werden?

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 3: Bettgeflüster (Adult) wird am 13.04.2013 erscheinen

[...]. Die Braunhaarige sprang von ihm herunter und ermahnte ihn, sich nicht zu bewegen. Nach wenigen Sekunden war sie wieder zurück und sprang voller Elan auf seinen Schoß. Grinsend küsste sie ihn und schob ihm eine Pille in den Mund.[...] Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-04-05T22:53:34+00:00 06.04.2013 00:53
Klasse Kapi^^
Von:  FireStorm
2013-04-04T08:15:02+00:00 04.04.2013 10:15
sehr schöne ff gefällt mir richtig gut bin gespannt was noch so kommt schreib weiter so
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:21:39+00:00 03.04.2013 22:21
Eine sehr interesannte FF!

Gefällt mir sehr gut, auch dein Art wie du beschreibst.
Ich hoffe du machst jetzt auch ein Adult Kapitel! :D
Lg
Kenji92
Von:  narutofa
2013-04-03T16:50:20+00:00 03.04.2013 18:50
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Chikage hat es wirklich faustdick hinter den ohren. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so


Zurück