Zum Inhalt der Seite

El Secreto

-and everything changes-
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
OK...OK..OK Ich muss zugeben, bitte übersieht mal wieder die Rehctschreibfehler.
Mein Schreibprogramm ist immer och defekt. Es kann noch ne weile dauern
bis es wieder funktiobiert.
Also bitte ich euch, dass ich sie nicht mit zählt.
Berrichtigen werde ich es sobald es möglich ist!!!
Vieel Spaaß beim lesen

Eure AholeMystery ;DD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied in eine neue Welt

Abschied in eine neue Welt
 

Ich war fast fertig mit packen, als mir ein fiel dass ich meinen Freunden noch nicht Bescheid gegeben habe.Zu sehr war ich in Gedanken gewesen. Ich 'ziehe' ja jetzt weg. Sie werden traurig sein und fragen ob ich sie mal Besuchen komme, jedenfalls denke ich dass sie das tun werden.

Meine Mutter hat sich wenigstens aus der Starre befreit und sieht mir packen meiner Anziehsachen nun zu. Nett, sehr nett. Nur gucken, nichts anfassen. Ein kleines grinsen stahl sich in mein Gesicht.

»Wie heißt eigentlich die Welt in der du Lebst und diese 'anderen Wesen'?« Diese Frage stahl sich gerade in meinen Kopf.

Wo genau werde ich leben?

Ich sah zu ihr hoch. Sie stand im Türrahmen.

»Ach, hab ich ja ganz vergessen.« Sie schlug sich leicht gegen ihre Stirn.

»Valtura, so lautet der Name« Valtura? Gefällt mir, wobei sich das schon komisch anhört. Na wenigstens besser als Xhenta, Mysteria, Fantasyworld oder solch einen Quatsch.

Als ich dann doch fertig wurde und mein Koffer fast schon über quilt von Klamotten, machte ich mich auf den Weg ins Bad. Dort nahm ich meine Zahnbürste und die dazu gehörige Zahnpasta. Ich schnappte mir ebenfalls mein Duschgel, dass nach Kirsch-Mango roch und nicht zu vergessen ein paar Handtücher. Darunter auch mein Lieblings Handtuch. Es ist flauschig und Lila.

Mit vollen Händen machte ich mich auf den Weg zurück zum Schlafzimmer, wo mein 'etwas voller' Koffer auf mich wartet. Natürlich musste ich stolpern, so dass in meiner Tollpatschigkeit, mein Duschgel runtergefallen ist und beinahe wär ich auf das Fläschchen getrampelt, doch meine Mutter hat sich dann doch dazu herabgelassen, es für mich schnell genug aufzuheben und mir auf den Material Berg, in meinen Händen, ganz oben drauf gestapelt. 'Hoffentlich fällt nicht nochmal was runter' dachte ich mir schreckhaft, da der Turm wieder anfing zu wackeln und sich scharf nach rechts bog. in meinem Zimmer angekommen bekam ich die Dinge nur quetschend in den Koffer rein.

Doch was nicht passt wird passend gemacht!

Und da mein Köfferchen nicht ganz zu wollte, setzte ich mich auf den Deckel oder wie man das nannte und zog das Reißverschluss Ding ganz durch. Gerade dachte ich noch ob ich vielleicht ein paar Fotos von meinen Freunden einpacken sollte. Die Idee gefiel mir. Ich nahm von meinem Schreibtisch ein paar Bilder von meiner kleinen Gruppe. Ein Bild musste ich mit nehmen.

Das Bild ist schon was älter, so um die 2 Jahre müsste dass her sein....
 

~*~
 

»Naruto! Musste das sein?« wütend sahen Ino und Sakura zum Blondschopf Naruto.»Na klar! Seht uns mal an! Wir sind jetzt echte Ninjas.« erfreut über sein Aussehen bewegte sich Naruto zu der kleinen Gruppe seiner Freunde.

Er trug einen Schwarz-Orangen Pullover und eine Orangenfarbene Hose. An dieser trug er am rechten Bein einen Verband wo eine kleine Tasche befestigt war. Darauf noch schwarze Ninja Schuhe, so nannte es Naruto jedenfalls. An seiner Stirn befand sich schwarzes Band, auf das ein Stück Metall geklebt wurde. Er hatte sich sogar ein Zeichen eingeritzt. Das Wappen von einer Fantasie Stadt. Er nannte diesen Ort 'Konoha'

Ino trug ein lilafarbenes Ärmelloses Oberteil,was zum Nacken zusammenführt, ziemlich eng anliegt und Bauch frei ist. Dazu noch einen Lilafarbenen Rock, darunter aber eine kurze schwarze Leggings. An Ellenbogen und Knien trägt sie aus Netz Arm- und Knieschoner.

Sakura, ein rotes Oberteil, ebenfalls ärmellos, mit einem Reißverschluss vorne. Eine kurze schwarze Leggings und über diese einen rosafarbenen Rock mit jeweils einem Schlitz, rechts und links von dessen Seiten. Sie trug wie Naruto die schwarzen Ninja Schuhe. Naruto fertigte auch ihr ein Kopfband mit Metallplatte, auf dessen das Wappen Konohas geritzt wurde. Nur ihr band war rot. Sie hatte aber keine Lust wie Naruto eine kleine Tasche an ihrem Bein zu befestigen. So ließ sie das aus.

Hinata trug, anders als Ino oder Sakura, einen weiß-fliederfarbenes Pullover mit Reißverschluss. Ihre blaue Hose reicht ihr bis zum Schienbein und ebenfalls kurz Ninja Schuhe. Die Farbe ihrer Schuhe war Blau.
 

Sie waren auf dem Weg zu einem Anime Treffen. Naruto, der ein totaler Fan von sowas ist, hat ihnen Kostüme besorgt und sie mit Hierhin geschleppt. Ino und Sakura fanden es nicht so toll, denn sie wurden die ganze Zeit angestarrt.
 

Warum?

Sie waren nur umgeben von solchen Nerds. Nirgends ein Mädchen außer ihnen und Hinata. Hinata wurde zwar auch angestarrt, doch weniger als ihre Freundinnen. Denn diese waren ja Freizügiger angezogen. Ino wiederum hatte ihren Freund Shikamaru eingeladen mit zu kommen. Er hat sie wenigstens von den ganzen Computer Freaks gerettet, währen Sakura sich da alleine mit denen rumschlagen musste. Sie wurde mit den billigsten Anmach Sprüchen an gegraben und mit großen Augen angestarrt.

Ihr wurde das zu viel. »Was? Noch nie ne Frau gesehen? Och wie schade! Dann solltet ihr euch mal besser stylen und raus gehen. Such euch Freunde und vielleicht noch n Freundin dazu. Raus aus dem Zimmer und ab ins Reallife!! Verstanden?« Sie achtete nicht auf die Antwort, der Suchtis. So betitelte sie hier die meisten.

Nach einpaar Minuten fand sie ihre Freunde wieder. Naruto sprang wild zappelnd herum. Sie ging weiter auf ihre Clique zu. »hey Saku! Was war das den für ein Auftritt?« Sakura verstand nicht woher die das wussten. Sie waren doch nicht dabei gewesen. »Woher?« Wollte sie dann aber auch wissen. »Du warst grad auf dem großen Bildschirm. Man hat dich gefilmt.« Hinata antwortete ihr.

Jetzt fiel ihr der Groschen. Man hatte sie gefilmt. Deshalb wurde sie 'unter anderem' angestarrt. Sie hatte sich gerade zum Gespött des Tages gemacht. »Ups. Ähm wie peinlich, Leute könnten wir gehen. Ich will nicht unbedingt weiter angestarrt werden.« Sakura zeigte auf die um sie herum stehende Meute. »Aber Sakura, nur noch ein bisschen« Naruto sah sie bittend an. »Ich geb Saku recht. Ich hab auch keine Lust mehr.« Ino sah Auffordernd zu Shikamaru. »Wie anstrengend. Ich auch nicht.« Naruto warf uns allen weinerlich Blicke zu. »Och bitte! Kommt schon!!« Sakura warf einen hilfesuchenden Blick zu Hinata. »Na-Naruto. La-lass uns ge-gehen. Bitte« Dieser sah dann zu Hinata. »Na gut. Aber ich will noch ein Foto. Sonst bewege ich mich nicht hier Weg.«
 

~*~
 

So entsannt dieses Bild. Inos und Shikamarus Beziehung hielt danach aber nicht mehr lange, es wurde ihm zu 'anstrengend'.

Mit dem Bild in der Hand drehte ich mich zum Koffer und steckte es Vorsichtig in eine kleineres Fach im Koffer.

Somit war ich endgültig fertig.

~*~
 

Noch leicht in Gedanken machte ich mich auf den weg zum Telefon. Zuerst wählte ich ich die Nummer von Ino.

Es piepte,piepte und piepte. Nach gefühlten 10 Minuten hob endlich jemand ab.
 

"Mai Yamanaka am Apparat!" Ino's Mutter ging ran.

"Oh guten Tag Miss Yamanaka, ich würde gerne mit Ino sprechen." Ich hörte wie das Telefon weitergegeben wurde.

"Heey! Ino hier."

"Hey Ino! Wäre es möglich wenn du mal kurz vorbei schauen könntest? Es ist ziemlich wichtig." Ino schien zu spüren das irgendwas nicht stimmt.

"Gehts dir nicht gut oder was ist los?" Sie weiß immer wenn mir etwas fehlt, deshalb ist sie ja meine Beste Freundin.

"Erklär ich alles Nachher, also komm bitte so schnell wie möglich."

"OK! Ich bin so in 15 Minuten bei dir."

Ich nickte als erstes, bis mir einfiel das sie mich nicht sieht. Idiot, schallte ich mich selber.

"Bis gleich."

Sie legte auf.

Zum Glück wohnt Naruto bei Hinata, so muss ich nur bei ihr anrufen. Nach dem tragischen Tot seiner Eltern wollte er nicht mehr alleine sein und bei mir war zu wenig Platz. So rief ich bei den Hyuugas an.
 

"Hiashi Hyuuga, wie kann ich helfen" Freundlich wie immer!, dachte ich mir.

"Entschuldigen Sie wegen dieser späten Störungen, Herr Hyuuga. Ich müsste aber dringend mit Hinata sprechen" ich versuchte so höflich wie es geht zu reden.

Ich schaute auf die Uhr 18:34. Ist klar das er um diese Uhrzeit genervt ist.

"Wenns sein muss" Antwortete er barsch. .

"Hinata Hyuuga"

"Hey Hina, ich bins Sakura."

"Hey Saku! Was gibst?"

"Ist Naruto auch gerade bei dir?"

"Ähm ja ist er. Ist was passiert?"

"Könntest du mich auf Laut schalten, ist wichtig."

"Also Sakura, was ist los?" Typisch Naruto. Er muss auch immer so schreien.

"Ich bin nicht Taub, Naruto. Also ginge es wenn ihr so in 10 Minuten vorbei kommen könntet? Ich habe euch beiden was zu sagen. Ino ist auch schon unterwegs."

"Du bist aber nicht Schwanger oder?" Meine Wangen nahmen einen leichten Rotton an.

"Nein! das nicht! Was anderes." Ich hörte erleichtertes ausatmen. Haben die jetzt wirklich Gedacht, dass ich?

"Puuh, da bin ich aber erleichtert. Ne Hina?" Ach für den ist jede Hoffnung schon zuspät.

"Und? Habt ihr Zeit?" Fragte ich erneut.

"Sicher, sind in 10 Minuten da" Ich legte auf. Das wird gleich anstrengend.

Ich drehte mich um und sah meine Mutter an.

»Dich sehen, können Sie nicht, oder?« Meine Mutter schüttelte den Kopf. »Nein, nur du« antwortete Sie mir. Wenigstens etwas. Dan kann sie ja dabei sein, wenn ich mit meinen Freunden rede.

Ich legte mir schon mal ein paar Sätze zurecht, wobei ich eher glaube dass ich sie wieder vergessen werde wenn wir alle zusammen sitzen. So hätte ich aber eine Beschäftigung bist Sie kommen.
 

~ * ~
 

Es waren 10 Minuten vergangen und ich ging Nervös im Raum auf und ab. Keine Angst, keine Angst. Ich wiederholte es wie ein Mantra. Es wird alles Gut. Sie werden dir Verzeihen. Es wird nichts schlimmes sein.

Vielleicht Enttäuscht, aber nicht Böse oder gar Wütend.

Sie werden es Verstehen.

Meine Mutter ist im Augenblick wichtiger.
 

Es klingelt.
 

~ * ~
 

Nun sitzen 5 Personen in einem Wohnzimmer. Doch nur vier wurden gesehen. Die andere war nicht für jeden sichtbar. Nur für eine.

Es ist Still.

Niemand sagt etwas.

Eine junge Rosa haarige mit grünen Augen wurde von allen anwesenden gespannt angeschaut. Diese öffnete ihren Mund, als wollte Sie etwas sagen. Kein Laut verließ ihn.

Sie hatte wirkliche Angst, vor dem Verhalten ihrer Freunde.

Sie ist dieses Szenario mehrere male durchgegangen.

Immer und immer wieder.

Wusste was Sie will, wusste was sie beichten muss.

Der Druck war zu hoch.

Ihr Inneres ist zerwühl, von Gedanken überfüllt.

Sie muss ihre Entscheidung endlich allen Mitteilen.

»Leute, ich habe euch was zu sagen« Die Augen der Rosa haarigen wurden schon leicht Feucht. Sie ließ es aber nicht zu zuweinen.

»Was ist so wichtig Saku?« Gespannt schauen alle zu der Blau haarigen in der Runde. »Es tut mir schrecklich Leid.« Drei, der fünf anwesenden schauten verwirrt zur Rosa haarigen. Was war los? Die Frage stellten sich diese Personen. Nur zwei wussten, was gerade Geschah.

»Es geht nicht anders, jedoch ziehe ich weg. Weit weg. Das bedeutet ich kann euch nicht besuchen kommen. Wir werden unwahrscheinlich nie wieder sehen!« Es war Raus. Die drei Unwissenden sahen geschockt zur Rosa haarigen.

Wieso?

Die eine, die nur von einer Person gesehen werden konnte, lächelte stolz. Ihre Tochter hatte die Angst überwunden.

»Aber Saku! Das kannst du nicht machen.« Diesmal erhob ein junger Mann mit blonden Haaren und blauen Augen das Wort.

»Wie gesagt, es geht nicht anders Naruto. Ich weiß das komm-« Die junge Frau wurde unterbrochen.

»Kommt plötzlich? Seit wann weißt du es? Wann hast du vor zu Gehen?« Eine andere Frau auch mit blonden Haaren und himmel blauen Augen sah wütend zur Grünäugigen. »Es ist eine kurzfristige Entscheidung, Ino. Meine Tante ist schwer krank. Es kann sin das Sie stirbt und da möchte ich wenigstens bei ihr sein. Deshalb gehe ich schon Heute Abend.« Die drei warn geschockt. Sie hofften Sie hätten wenigstens noch ein bisschen Zeit, diese aber schien es nicht zu geben. »Außerdem hoffe ich das ihr mir nicht Böse seid. Natürlich weiß ich das es unerwartet kommt, doch geht es nicht anders. Ihr seit mir wichtig, ich hab euch in mein Herz geschlossen. Trotzdem muss ich zur meiner Tante. Sie ist die einzige die ich noch aus meiner Familie kenne.« Bekräftigen hielt die junge Frau sich an ihr Herz.

»Saku ich verstehe.Wenn es doch so ist, dann bleib! Du brauchst nicht für immer bei ihr zu sein! Du kannst zurück kommen!« Der Blondhaarige war aufgesprungen. Zwar war er ihr nicht mehr Böse, doch Enttäuschung machte sich in ihm breit.

Es wurde wieder Still.

Man hörte nur das Atmen, der vier Sichtbaren.

»Es tut mir wirklich so Leid!« Der Grünäugigen liefen letzt endlich doch die Tränen. Alle erstarrten.

Die drei bemerkten erst jetzt was sie mit ihren Worten und ihrem Verhalten angerichtet haben.

Sie verstanden erst jetzt, wie schwer es ihr gefallen war diese Entscheidung getroffen zu haben.

Sie verstanden erst jetzt, dass es Zeit war ihre lang jährige Freundin gehen zu lassen.

Und sie verstanden erst jetzt, dass sich ihre Wege nun trennen.

Die Blau haarige stand auf und umarmte ihre weinende Freundin. Die zwei anderen taten ihr es nach.

Es würde die letzte Umarmung sein, die Sie zu viert machen würden.

Die Frau,mit den Rosa haaren beruhigte sich wieder und umarmte alle ihrerseits nochmal.

Sie alle fingen an zu lachen, lösten sich aus dem Knubbel was Sie bildeten und verabschiedeten sich.

»Keine Angst Leute, irgendwann werden wir uns wieder Begegnen!« Unerwartet verließen diese Worte den Mund der jungen Hyuuga.
 

'Irgendwann wenn die Zeit reif ist' Dachte sich die Haruno.

'Denn niemand weiß, wie lang die Zeit dauern wird'

~*~
 

Auf der schwarzen Couch saß nur noch die Frau, die sich vorhin von allen Verabschieden hat und zugesehen hat wie ihre Freunde, ihre Wohnung verlassen hatten.
 

Doch eine Rothaarige Frau mit blauen Augen sahen die drei Freunde nicht.

»Kommst du mein Schatz? Ich möchte Los.« Die Blicke der beiden Frauen trafen sich.

Noch einmal sah die junge Haruno zur Tür.

»Ja, Mutter. Lass uns los gehen.« Die Grünäugige nahm ihr Gepäck und folgte ihrer Mutter zur Tür die eigentlich ins Bad führte.

»Äh, Mutter? Das ist die Badezimmertür« Die Rothaarige kicherte belustig. Die wusste wohin diese Tür führt. Sie nahm ein kleines Säckchen aus ihrer Tasche, pustete ein bisschen des Inhaltes gegen die Tür und öffnete diese dann. Anstatt das weiß geflieste Bad zu sehen, sah man ein weißes Licht.

Die Rothaarige ging durch dieses Hindurch, ihre Tochter im Schlepptau. Am Ende des Weges sah man immer noch nicht das Weiß geflieste Bad, sondern ein Feld.

»Wow!« erklang es von der Rosa haarigen.

Dass das so schnell in die andere Welt geht, hätte diese nicht gedacht.

Ihre Mutter aber sprach »Willkommen in Valtura. Der Welt mit den verschiedensten Fabelwesen. Der Welt in dem Feen, Vampire und andere Fantasie Geschöpfe Leben. Willkommen in deinem neuem Zuhause. Ich hoffe doch das es dir gefällt.«

Überzeugt von ihrer kleinen Ansprache drehte sich die ältere der beiden zur jüngeren und sah ihre Erstaunung.

Na so wies Ausschaut, scheint Sie gefallen an diesem Ort zu haben, dachte sich die Königen dieses Ortes.
 

~ * ~
 

»Man hier lässt sichs Leben« Mit diesen Worten ging Sakura einen Pfad entlang, der an einem großen Baum vorbei führte.
 

Hoffentlich ist der Rest genauso wunderschön.

Denn das hier, war ja nur der Anfang.

Und jeder Anfang, hat auch ein Ende,,,,,
 


 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Sry das es so lange gedauert hat. ;D

Ich muss sowieso noch das von letzten berichtigen und da dachte ich, stellst das hier auch noch rein. Es werden also auch hier noch Fehler auftauchen. So ganz zufrieden bin ich halt von Kapi auch nicht.

Für den Namen hab ich auch lange gebraucht. Also den Stadt Namen Valturas. Ich hab überlegt und überlegt. Mir fiel ein das mein Fanfic Name Spanisch ist, so hab ich halt den Namen auch aus Spanischen Wörtern gemixt.

Vatura besteht aus:
 

Va - prevalecer = Herrschen

Tura - Criaturas míticas = Fabelwesen.
 

Der Name gefällt mir zwar nicht gut, er ist aber besser als den vorigen den ich hatte. Der war Fanterasia. Erinnert mich an ein Getränk ;DD
 

Aber Danke für lesen. Ich mach schnell weiter fürs nächste Kapi!!! :DD
 

lg AholeMystery


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat gefallen.
Nochmals sorry wegen den Rechtschreibfehlern :DD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück