Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Naruto Uzumaki

Real Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag und Schon verliebt

Frau Senju klopfte und es war ein 'Herein' zu hören worauf wir ein traten. "Guten Morgen Schüler", machte die Rektorin und wir blieben vorne am Pult stehen. Der Lehrer der da war hatte braune Haare die zu einem Zopf gebunden waren und eine Dicke Narbe im Gesicht, was etwas Komisch aussah.

"Du Musst Naruto Uzumaki sein", fing er an mich zu Begrüßen, "Ich bin Iruka Umino und werde von Heute an dein Klassenlehrer sein", stellte er sich vor.

Ich glotzte doof er er mir seine Hand reichte, doch Frau Senju stieß mich an, als zeichen das ich sie entgegen nehmen soll. Ich schüttelte sie. Die Rektorin drehte sich um und verschwand mit einem drohenden,"Seid bloß nett zu ihn" aus dem Raum.

"Na komm Stell dich mal der Klasse vor", meinte Herr Umino mit einem Lächeln.

"Okay, Hallo zusammen ich bin Naruto Uzumaki, bin 17 Jahre alt, habe Am 10.10 Geburtstag bin Waage, und bin Vor Kurzem Von New York Hierher gezogen", stellte ich mich vor.

"Na los habt ihr ein paar Fragen an ihn", fragte Herr Umino hinter mir.

Ein Junge mit Braunen Augen und zwei Roten Streifen im Gesicht Meldete sich.

"Ja Kiba?", sagte Unser Lehrer.

"Gibt es einen bestimmten Grund warum du hierher nach Tokio gezogen bist?", fragte er mich.

"Ja mein Vater hat hier eine neue Arbeit gefunden deshalb bin ich hierher gezogen", Antwortete ich im.

Ein Blau-Haariges Mädchen meldete sich.

"Ja Hinata?", rief Herr Umino sie auf.

"Wie war das für dich deine Freunde zurück zu lassen?", fragte sie etwas schüchtern.

"Es war und ist immer noch schmerzhaft, denn ich hab jetzt noch schließlich nur noch mit ihnen über das Internet Kontakt", sagte ich.

"Nun gut da keiner mehr eine Frage hat kanst du dich ja neben Kiba setzen, oder Kiba?", fragte er.

"Ja klar kann er Machen", sagte er und machte etwas platz das ich mich dort hinsetzen konnte.

Und wir machten Unterricht.

Bis es Pause war.

"Sakura?", sprach Herr Umino.

"Ja?", fragte Ein Rosa-Haariges Mädchen.

"Könntest du vielleicht Naruto das Gebäude zeigen?", fragte unser Lehrer.

"Sicher", sagte sie und ging auf mich zu.

"Hallo ich bin Sakura Haruno, freut mich dich kennen zu lernen", lächelte sie.

"He he he...", brachte ich nur heraus.

"Na komm ich zeig dir das Gebäude", sagte sie und ging vorran.

Ich war wie verzaubert... sie war so wundervoll. Ich merkte nicht das ich vor mir hin träumte.

"Naruto?", sprach Sakura mich an und wedelte mit ihrer hand vor meinem Gesicht.

"Alles okay?", fragte sie mich.

"Ähhh ja... ja sicher", stotterte ich nervös.

"Na komm", grinste sie.
 

Wir gingen dur das gesamte Gebäude, sie zeigte mir die Cafeteria, die Klassenräume, die pausenhalle, die Toiletten, die kranken stationen und das Schuldach.

Es vergingen inzwischen 2 stunden bis wir fertig wurden.

Es klingelte zur zweiten Pause.

"Dann sehe wir uns Naruto", verabschiedete sie sich von mir und ging in zu ihren Freundinnen.

Kiba kam auf mich zu.

"Hey Kumpel", grinste Kiba und klopfte mir auf der Schulter.

"Hey Kiba", Begrüßte ich ihn in Abwesenheit und sah immer noch in Sakuras Richtung.

"Da hat sich aber Jemand auf dem Ersten blick verliebt", lachte Kiba.

"Was! Stimmt doch gar nicht!", meckerte ich.

"Trotzdem kannst du es Vergessen!", sagte Er.

"Warum?", fragte ich.

"Sie ist schon vergeben", sagte er.

"Vergeben? An wem?", fragte ich leicht Enttäuscht.

"An ihn da", Kiba zeigte auf einen Blau-Schwarz-Haarigen.

"An den Schnösel?", sagte ich.

"Ja er ist der Frauenschwarm, an der Gesamten Konoha-High", erklärte er mir.

"Pfff...", machte ich nur.

"Na komm ich stell dir die anderen Jungs vor", schlug er vor und zog mich mit.

"So Naruto, er da der Gelangweilt am Baum Steht ist Shikamaru Nara, der da mit den Fetten Buschigen Augenbrauen ist Rock Lee, unser Dickie hier Ist Choji Akimichi und der so Vermummt ist, ist Shino Aburame, alle bis auf Lee sind in unserer Klasse. Lee ist eine Stufe Hoher als wir", erklärte mir Kiba.

"Und wie heißen die ganzen Mädchen dort?", fragte ich und zeigte auf die Mädchen die weiter Hinten bei Sakura standen.

"Oh, Das ist Hinata, sie kennst du ja schon, die Blonde ist Ino, daneben ja Sakura, die Rot-haarige ist Karin, die braun-haarige heißt Tenten und die blonde mit den 4 zöpfen heißt Temari. Hinata, Sakura und Ino sind ebenfalls in unserer Klasse",sagte Kiba.
 

Es schellte und wir gingen rein.

"Kiba? Was haben wir jetzt?", fragte ich den Braun-Haarigen.

"Geschichte", sagte er und legte die beine auf dem Tisch.

Während Shikamaru anfing hinter mir zu Pennen und Choji sich ein Paar chips reinzog.

"Warum seid ihr so Relaxt?", fragte ich verblüffend.

"Geschichte haben wir bei Kakashi Hatake, aber jeder weiß das er jedes mal zu spät oder gar nicht kommt", erklärte mir Kiba.

"Achsoo", ich sah zur Tür da gerade jemand hinein kam, es war der komische Freund von Sakura, ich konnte ihn nicht ausstehen.

Er ging an meinen und Kibas tisch vorbei und sah mich an.

Dann sagte er etwas von, "Versager" und ging zu Sakura.

"Was hast du Gesagt!", brüllte ich. "Versager, oder bist du schwerhörich?", fragte er mich.

Ich zog meine Ärmel hoch und wollte auf ihn los gehen aber Kiba hielt mich auf.

"Lass dich nicht von ihm Provozieren, Naruto er ist es nicht wert", meinte Kiba.

"Ja, halte lieber den loser von mir fern, du flohteppich dan passiert auch nichts", meinte er Arrogant und setzte sich neben Sakura.

"Wie heißt der eingebildeter Lackaffe überhaupt?", fragte ich wütend.

"Er heißt Sasuke Uchiha, und er ist der Sohn von dem Polizei Oberhaubt Fugaku Uchiha", erzählte mir Choji hinter mir.

"Pfff... na und und wenn er der sohn von den Kaiser von China wäre, wär das mir scheiß egal. Ich zerreiße ihn in stücke", sagte ich sauer.
 

Da es die letzte Stunde war, konnten wir nach Hause. Ich verabschiedete mich von den Jungs und ging nach Hause. Zum Glück hatte ich nur einen 5 Minütigen Fußweg von der Schule nach Hause.

Als ich zu hause an kam, schmiß ich meine Tasche in der Ecke und Begrüßte meine Mutter.

"Hallo Naruto na wie war dein erster Tag?", fragte sie mich fröhlich.

Ich erzählte ihr alles, aber das ich mich verliebt hatte, hatte ich ihr nicht erzählt.

Der tag verging, ich aß zu Abend und ging Anschließlich ins Bett.

Ich freute mich jetzt schon Sakura wieder zu sehen, obwohl sie für mich Wahrscheinlich immer unerreichbar sein bleiben wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2013-03-14T09:21:23+00:00 14.03.2013 10:21
Das war schon mal ein sehr gutes kapitel. das ist ja schon was das sich naruto schon sich am ersten tag verliebt hat. wie es aussieht hat naruto auch schon freunde gefunden. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Antwort von:  SakuraHarunoUzumaki
14.03.2013 21:48
Klar am Wochenende versuche ich weiter zu schreiben :)


Zurück