Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Naruto Uzumaki

Real Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Land, Neue Schule

Es war ein Tag wie jeder andere auch, nur nicht ganz. Ich fur gerade mit Meinen Eltern nach Tokio, denn mein Vater hatte hier einen Neuen Job bekommen was er nicht ablehnen konnte. Am Steuer Saß mein Vater Minato Namikaze, auf dem beifahrer sitz Meine Mutter Kushina Uzumaki und ich hinten zwischen vielen Kartons und Krempel ich Naruto Uzumaki. Für mich sollte hier in Tokio ein neues Leben beginnen. Aber ob es mir gefallen wird? Wer Weiß... Wir durchfuhren Eine Kleine Siedlung die Voller Häuser, Spielplätze und riesen Grünflächen bestand. "Minato ist das nicht wunderschön hier?", rief meine Mutter vor vorfreude. "Es ist sehr schön, oder Naruto?", fragte mich mein Vater. "Mhm... ja da habt ihr recht", sagte ich gelangweilt. "Ach Naruto... ich kann verstehen wie du dich fühlst aber hier wirst du schnell neue Freunde finden. "Ich will keine neuen Freunde... ich will meine Freunde...", sagte ich leicht traurig. "Naruto... wir haben auch alles zurück lassen müssen", erklärte mein Vater. "Ja ich weiß... aber ich werde meine Freunde wahrscheinlich nicht mehr Wiedersehen da ich ja jetzt am anderen Ende Welt lebe", erwähnte ich kurz. "Wofür gibt es das Internet", sprach meine Mutter. "Internet?" Wiederholte ich. "Ja Internet, du bist doch In Facebook oder Skybe oder wie das alles Heißt", sagte meine Mutter so klug wie sie versuchte. "Stimmt, das habe ich doch total vergessen", sagte ich freudig. "Ja also doch nicht so schlimm", lachte mein Vater und blieben in einer Einfahrt stehen. "Hier ist es hier werden wir wohnen", sagte mein Vater stolz und stieg aus. Aber auch ich und meine Mutter stiegen aus. "Das ist ja riesig", staunte ich. "Naruto komm und Hilf mir die Kisten rein zu bringen", sagte mein Vater und nahm zwei Kisten aus dem Auto heraus. "Ist gut", meinte ich und trug sie in Haus hinein. "Es ist ja schon alls eingerichtet", staunte ich und blieb mitten im Raum stehen. "Ja es liegt daran das dein Vater in den Letzten Ferien hier war und schon alles erledigt hatte", erklärte mir meine Mutter. "Hab ich gar micht mitbekommen", meinte ich. "Konntest du auch nicht, da warst du zurzeit bei Onkel Nagato und deiner Cousine Karin" sagte Mutter noch und verschwand in der Küche. Ich folgte ihr und Stellte die Katons ab. "Dein Vater hat dich auch schon an einer Schule angemeldet", erzählte mir meine Mutter. "Muss das sein", meckerte ich. "Ja es muss Sein Naruto, schließlich sollst du deinen Abschluss noch machen, verstehst du?", fragte mich meine Mutter. "Ja ich verstehe es", sagte ich noch und ging hoch richtung meinem Zimmer.
 

"Das kann ja heiter werden", seufzte ich und warf mich auf meinem Bett. Erst jetzt merkte ich das ich ziemlich müde war und Schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf es war gerade gegen fünf uhr. Ich ging hinunter und schlich mich in die Küche, ich wollte meine Eltern Nicht wecken. Ich öffnete den kühlschrank und nahm die Milch heraus die drin stand und Trank erstmal daraus. "Da hat aber Jemand durst", erklang die Stimme meines Vaters. "Hey Papa, was machst du denn schon so früh wach?", fragte ich ihn. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen", grinste mein Vater. "Ich konnte nicht mehr Schlafen, das ist alles", Antwortete ich ihm. "Das ist es also, und schon bereit für dein Ersten Schultag?", fragte er mich. "Klar muss ne", gab ich von mir und Trank die Milch aus. "Dann mach dich schon mal fertig", sagte mein Vater und Stand auf. "Ich mache schon mal frühstück für uns", sagte er noch während ich auf dem Weg nach oben war.
 

Nach so einer Stunde kam ich wieder herunter und setzte mich zu meinen Eltern an den Tisch. Ich aß drei Brötchen und trank meine Milch. Als ich fertig war holte ich meine Sachen die ich für die Schule brauchte, zog mir meine Schuhe an und ging schonmal zum Auto. Mein Vater kam heraus und wir fuhren los Richtung Schule. Ich sah gelangweilt aus dem Fenster während die Nachrichten im Radio liefen. "Du hast Glück Naruto das deine schule in der Nähe von meiner Arbeit ist, so kann ich dich Morgens immer hinbringen." "Ja du hast recht", sagte ich und Machte das Autofenster runter. Ich genoss den wind in meinen Haaren. "Aber nach der Schule musst du entwieder zu Fuß oder mit dem Fahrrad, denn ich komm erst spät am Abend nach hause", erwähnte mein Vater und schon waren wir an der Schule angekommen. Sie war riesig. "Na komm Naruto", sagte mein Vater und ich folgte ihm. Wir gingen ins Schulbüro. Die Rektorin war eine Blonde Frau mit Riesen Brüsten... die nicht gerade unaufällig waren. "Du bist Also Naruto Uzumaki, nicht?", fragte mich die Frau. Ich schlucke, "Ja das bin ich". "Ich bin Tsunade Senju, dann folge mir", sagte sie und ging voraus. "Bis später Papa", sagte ich noch und folgte ihr. Wir kamen an einer Tür an worauf 10-B drauf stand...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2013-03-13T11:55:30+00:00 13.03.2013 12:55
Das ist ein sehr guter Anfang. ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt wie der erste schultag von naruto so aussieht. mach weiter so
Antwort von:  SakuraHarunoUzumaki
13.03.2013 19:05
Danke Danke für dein kommentar :3 Ich bin gerade dabei Kappi 2 Hochzuladen :) aber Achtung ich bin eine totale anfängerin :)


Zurück