Zum Inhalt der Seite

Bilder der Vergangenheit

Criminal Minds - Fanfic
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
15607 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Aaron Hotchner
Es geht um Criminal Minds. Eine neue Agentin kommt zur BAU. Sie ist eine ziemlich verschlossene Person und Hotch zweifelt an ihrer psychischen Stärke. Doch niemand weiß, welche Bilder sich im Kopf der jungen Frau abspielen und sie manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.01.2013
U: 15.03.2013
Kommentare (1 )
15607 Wörter
Kapitel 1 Ein Neuanfang E: 19.01.2013
U: 19.01.2013
Kommentare (0)
1911 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der erste Fall E: 27.01.2013
U: 27.01.2013
Kommentare (0)
2483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erinnerungen E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (0)
2549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Spiegel der Vergangenheit E: 08.02.2013
U: 08.02.2013
Kommentare (0)
2204 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kein besonderer Tag E: 15.02.2013
U: 15.02.2013
Kommentare (0)
2682 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zurückversetzt in die Vergangenheit Adult E: 23.02.2013
U: 23.02.2013
Kommentare (0)
2432 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Entscheidungen E: 15.03.2013
U: 15.03.2013
Kommentare (0)
1346 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jessica Johnson

    Alter: 24
    Herkunft: Nähe Norfolk
    Familie: Mutter: Kendra Johnson; Vater: Dave Johnson; Schwestern: Ivy und Gracie

    Jessica kommt neu in die BAU. Sie ist sehr verschlossen und braucht lange bis sie einem Menschen vertraut. Sie hat ein fotografisches Gedächtnis, was sie auch gelegentlich als Fluch bezeichnet.
  • Aaron Hotchner

    Familie: Bruder: Sean; Frau: Haley, Sohn: Jack

    Aaron Hotchner ist der Leiter des BAU-Teams. Er ist ein sehr loyaler Mensch, der meist einen kühlen Kopf bewahrt.
  • Jason Gideon


    Jason Gideon ist einer der besten Ermittler der BAU. Er spielt aber auch eine väterliche Rolle für die anderen Teammitglieder. Er hat stets ein offenes Ohr und steht mit einem guten Rat gern zur Seite.
  • Derek Morgan


    Derek ist der Womanizer im Team. Aber er ist auch für die anderen da. Er ist öfter mal ein Draufgänger und stürzt sich in gefährliche Situationen. Er hat ein enges freundschaftliches Verhältnis zu Garcia und auch zu Reid.
  • Dr. Spencer Reid

    Familie: Mutter: Diana Reid

    Reid ist das Genie des Teams. Er hat immer eine Statistik parat. Er weiß fast alles über bekannte Serientäter sowie deren Verbrechen. Reid fällt es schwer sich auf andere Menschen einzulassen. Er redet selten über private Dinge oder über gefühlsmäßige Dinge die ihn gerade beschäftigen.
  • Emily Prentiss


    Emily Prentiss ist die Tochter der Diplomatin Elizabeth Prentiss. Manchmal wird sie nur auf ihre Mutter reduziert und niemand beachtet, dann was Emily leistet. Die Arbeit bei BAU ist für sie das richtige. Sie kommt manchmal etwas unterkühlt rüber, aber sie fühlt durchaus mit den Opfern oder den Hinterbliebenen mit. Außerdem ist sie auch für ihre Kollegen da...
  • Jennifer Jareau (JJ)


    JJ ist das Gesicht des Teams. Sie übernimmt die Ganze Arbeit mit den Medien. Sie ist sehr engagiert und hat auch gern ein offenes Ohr für ihre Kollegen.
  • Penelope Garcia


    Garcia ist die Computerspezialistin des Teams. Sie ist für alle Informations- und Datenbeschaffung zuständig. Sie ist fast immer optimistisch und kann mit ihrer witzigen Art den Alltag des Teams auflockern. Außerdem fühlt sie mit den Opfern und manchmal stehen ihr diese Gefühle im Weg.
  • Ivy Johnson

    Herkunft: Nähe Norfolk
    Alter: 16
    Familie: Mutter: Kendra Johnson, Vater: Dave Johnson, Schwestern: Jessica und Gracie

    Ivy ist die jüngere Schwester von Jessica. Sie ist im besten Teenageralter. Sie liebt ihre beiden Schwestern. Sie ist gern für ihre Freunde da. Sie mag es shoppen zu gehen, genießt aber auch gern die Zeit mit der Familie. Mit Gracie lebt sie bei Pflegeeltern.
  • Gracie Johnson

    Herkunft: Nähe Norfolk
    Alter: 8
    Familie: Mutter: Kendra Johnson, Vater: Dave Johnson, Schwestern: Jessica und Ivy

    Gracie ist die jüngste Schwester von Jessica. Sie lebt zusammen mit Ivy bei Pflegeeltern. Sie hat eine fröhliche und offene Art mit der sie ihre Mitmenschen immer wieder aufmuntern kann.
  • David und Deborah Harris

    Alter: 38 bis 40
    Familie:

    David und Deborah sind die Pflegeeltern von Ivy und Gracie. Sie lieben sie wie ihre eigenen Kinder, aber auch Jessica gehört für sie zur Familie. Die Harris' wollen, dass ihre Pflegekinder so sorglos wie möglich aufwachsen, da sie in ihrer Vergangenheit schon genug Leid erlitten haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcake1504
2013-10-29T20:13:58+00:00 29.10.2013 21:13
Criminal Minds ist einer meiner Liebliengsserien, das schonmal vorab ;3

Mir gefällt dein Schreibstil und deine Art und Weise wie du schreibst.
Einen neuen Charakter hinzufügen finde ich eine gute Idee.

Zusammengefasst:
Tolle FF ! :)