Zum Inhalt der Seite

Sonic - Five Hearts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Froggys Fund

Kapitel 2 – Froggys Fund
 

Irgendwo in den dichten Wäldern die sich rund um die Mystic Ruins befinden hat Big seine Hütte. Wie so oft sitzt er an dem kleinen Bach neben seiner Hütte und angelt. Sein Freund Froggy sitzt neben ihm und beobachtet die Fische.

Plötzlich ertönt in der Ferne hinter den Bergen ein entsetzlicher Schrei.

„Knuckles?!“ bemerkt Big verwirrt und ein wenig besorgt. Neben ihm quakt der kleine Frosch plötzlich mehrmals laut und springt dabei zum Himmel blickend auf und ab.

Als Big der Bitte seines kleinen Freundes Folge leistet sieht er über sich unzählige grüne Splitter hinweg fliegen.

Fast zeitgleich klirrt und knallt etwas hinter den beiden. Ohne langes Zögern springt Froggy auf und hüpft auf die gegenüberliegende Seite der kleinen Hütte, von wo der dumpfe Knall kam.

„Was ist nur hier los?“ bemerkt Big mit brummiger Stimme und folgt seinem Freund.

Dieser sitzt auf der anderen Seite der Hütte vor einem leicht orange schimmernden Glassplitter und betrachtet ihn neugierig.

„Was hast du denn da gefunden?“ fragt Big seinen kleinen Freund, als er den Glassplitter sieht, der vor Froggy liegt. Neugierig habt der pummelige lila Kater den Splitter auf um ihn näher betrachten zu können. Es scheint als würde er tief in seinem Inneren orange leuchten.

„Was das wohl ist?“ fragt sich Big verwundert während er den Splitter von allen Seiten betrachtet.

Froggy, der in der Zeit ein Stück weiter gehüpft ist und nun unter einem Busch sitzt, quakt wieder einige Male aufgeregt.

„Hast du noch etwas gefunden?“ fragt Big seinen kleinen Freund wobei er den Glassplitter in die Tasche steckt und auf den Busch zu geht unter dem Froggy sitzt.

Behutsam macht der Kater die Äste zur Seite und sieht Froggy, der einen kleinen goldenen Splitter in Augenschein nimmt.

„Was ist das nun wieder?“ wundert sich Big und hebt den Splitter auf. Er betrachtet ihn von allen Seiten bevor er ihn zu dem anderen Splitter in seiner Tasche steckt.

Froggy hüpft daraufhin noch eine kleine Runde um zu schauen ob er noch etwas findet. Danach kehrt er zu Big zurück und quakt ihn fragend an.

„Ich denke wir sollten unsere Freunde besuchen! Vielleicht wissen sie ja etwas“ antwortet Big, wobei er Froggy auf seine Schulter setzt, bevor er mit ihm im dichten Gestrüpp des Waldes verschwindet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück