Zum Inhalt der Seite

Sonic - Five Hearts


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2013
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
1438 Wörter, 3 Kapitel
Die in dieser Geschichte genutzten offiziellen Figuren sind Eigentum von SEGA Sonic Team und ich benutzte sie nur, weil ich ein Fan der Serie bin.

Die in dieser Geschichte von mir eingebrachten Figuren gehören ausnahmslos alle MIR! Und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden!
Das selbe gilt für alle vorkommenden anderen Emeraldarten die ich in der Geschichte erwähnen werde. Die offiziellen Arten sind nur der Master Emerald, die 7 Chaos Emeralds, sowie die Sol Emeralds!(Falls letztes dazu kommen sollte) Der Rest gehört MIR!

_______________________________________

Ein kleiner goldener Splitter, dessen Ursprung unbekannt ist, zerstört den Master Emerald der in hunderte Splitter zerfällt, die wiederum die Chaos Emeralds zerstören.
Sonic und seine Freunde sind entsetzt! Nun gilt es schnellstmöglich den Ursprung für dieses Disaster zu finden, und die Steine wieder zusammen zu fügen.

Der Weg wird lang und steinig sein, sehr lang...
Er wird neue Freunde und neue Geheimnisse bereithalten...
Und es wird etwas in der Ferne lauern, womit keiner gerechnet hat....
Was uns wohl erwartet?

(Diese Story hat ein spezielles Kapitelsystem, welches von Kapitel zu Kapitel von einer zur anderen Gruppe wechselt am Ende der ersten Staffel müssten es 5-6 Teams sein auf die alles aufbaut.
Nur als kleine Vorwarnung!)

Die ersten 3 Kapitel sind schon älter, und das Ganze ist insgesamt die Neuauflage der Ursprungsidee von Sonic - Five Hearts von mir ^^
Es kann sein, dass die Kapitel mal länger mal kürzer sind. Anfangs sind sie noch etwas kürzer ^^;

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2013
U: 26.01.2013
Kommentare (0 )
1438 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 - Der Splitter E: 16.01.2013
U: 16.01.2013
Kommentare (0)
567 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 - Froggys Fund E: 16.01.2013
U: 16.01.2013
Kommentare (0)
379 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 - Zerbrochenes Chaos E: 26.01.2013
U: 26.01.2013
Kommentare (0)
492 Wörter
abgeschlossen
  • Team Sonic

    VORSICHT mögliche SPOILER!:
    Anführer:: Sonic the Hedgehog
    Weitere Mitglieder:: Miles Tails Prower
    Spezielle Hilfsmittel:: Tornado bzw. X-Tornado (Flugzeug)
  • Charakter
    Sonic the Hedgehog

    Rasse: Igel
    Alter: 15 Jahre
    Typ: Geschwindigkeit
    Team: Team Sonic (Anführer)

    Er ist das schnellste lebende Wesen, was es auf dem Planeten gibt, er ist so schnell, das er die Schallmauer durchbrechen kann.
    Der blaue Igel hat die Fähigkeit mit Hilfe der 7 Chaos Emeralds zu Super Sonic zu werden, auch kann er seit seinen Abenteuern in Sonic Adventure 2 Battle auf geringem Maße Chaos Control einsetzten.
    Sonic ist immer hilfsbereit und hasst Ungerechtigkeit.
    Wenn jemand Hilfe braucht ist er immer zur Stelle.

    In dieser Geschichte:
    Sonic döst nichts ahnend auf der Wiese vor Tails Werkstatt, als plötzlich über ihm ein Meer von funkelnden Splittern vorüber geht. Das lässt nichts gutes Ahnen und Sonic macht sich sofort auf den Weg den Ursprung für dieses Unheil zu finden, was sich als gar nicht so einfach herausstellt, im Gegenteil: es wird immer undurchsichtiger...

    Sonic the Hedgehog © SEGA Sonic Team
  • Charakter
    Miles Tails Prower

    Rasse: Fuchs
    Alter: 8 Jahre
    Typ: Flieger
    Team: Team Sonic

    Der kleine Fuchs mit den zwei Schweifen ist der beste Freund von Sonic.
    Er hat einen IQ, der es locker mit dem von Dr. Eggman aufnehmen kann, weswegen der kleine seine Fähigkeiten nutzt um technische Sachen zu entwickeln, die Sonic und seinen freunden beim Kampf gegen den Doctor helfen.
    Sein bekanntestes Werk ist der Tornado (der besonders gut in Sonic Adventure 2 Battle zur Anschauung kommt). Ein Bewaffnetes Zweimann-Flugzeug, welches sogar transformieren kann (der X-Tornado - siehe die Serie Sonic x zur besten Anschauung).
    Tails ist etwas schüchtern, aber das ist in ordnung, schließlich ist er ein liebenswerter, hilfsbereiter netter kleienr Fuchs ^^

    In dieser Geschichte:
    Der junge Fuchs baut grade einmal wieder an der Verbesserung seines "Emerald-Antriebs" am Tornado herum, als er plötzlich ein seltsames geräusch hört und wie er heraus geht sieht er das selbe nahmende Unheil wie Sonic: Hunderte von grünen Splittern am Himmel.
    Doch noch bevor er wirklich dazu kommt Sonic zu fragen was das ist ist dieser Weg und er selber hört nurnoch ein Klirren und Scheppern hinter sich...

    Miles Tails Prower © SEGA Sonic Team
  • Knuckles Chaotix

    VORSICHT mögliche SPOILER!:
    Anführer:: Knuckles the Echidna
    Weitere Mitglieder::
  • Charakter
    Knuckles the Echidna

    Rasse: Echidna/Ameisenigel
    Alter: 16 Jahre
    Typ: Kampf
    Team: Knuckles Chaotix (Anführer)

    Der rote Ameisenigel ist der Wächter des Master Emeralds, welcher die Energien der Chaos Emeralds im Gleichgewicht hält und auch dafür sorgt, dass Angel Island/Flaoting Island über dem Meer schwebt.
    Es ist ein einsames Leben, seinem verschwundene Volk dazu verpflichtet zu sein einen uralten Schatz zu bewachen.
    Knuckles trainiert sich selber in Kampfkünsten, seine Fäuste können Felsen spalten.
    Noch dazu kann er durch die Luft gleiten.
    Er hat außerdem die Gabe, dass er den master Emerald wieder zusammen setzten kann, sollte dieser zerbrechen.

    In dieser Geschichte:
    Doch plötzlich wird der Master Emerald, dieser wertvolle Schatz, das Erbe seines Volkes zerstört! Schon wieder! (Die ersten beiden Male siehe Sonic Adventure DX (für GameCube und Dreamcast) und Sonic Adventure 2 Battle (für Game Cube))
    Ausgelöst wird dieses Chaos scheinbar von einem kleinen goldenen Splitter, aber wo kommt dieser her?

    Knuckles the Echidna © SEGA Sonic Team
  • Team Rose

    VORSICHT mögliche SPOILER!:
    Anführer::
    Weitere Mitglieder:: Big the Cat + Froggy
    Spezielle Hilfsmittel:: eine Angel (sie gehört Big the Cat)
  • Charakter
    Big the Cat (inklusive Froggy)

    Rasse: Kater (Frosch)
    Alter: 18 Jahre (Unbekannt)
    Typ: Kraft (Schwimmer)
    Team: Team Rose

    Der große lilane Kater ist ein gemütliches und friedfertiges Tier. Er sitzt am liebsten am Fluss neben seinem haus udn Angelt, wärend sein freund Froggy neben ihm, oder auf seiner Schulter sitzt und ihn beobachtet. Gerne unterhält sich der weiche flausch aus Fell mit seinem quackenden Freund.
    Big ist ein wenig einfältig und naiv, aber wenn es darum geht seinen freunden zu helfen taucht er immer an der richtigen stelle auf.

    In dieser Geschichte:
    Wieder einmal ist Big am angeln, am Fluß neben seinem Haus, als plötzlich Lärm zu hören ist und etwas die Aufmerksamkeit von Froggy erweckt.
    Es sind zwei Splitter, die ein wenig wie die Emeralds strahlen, aber nicht genauso.
    Am besten wäre es, wenn er sie zu Sonic bringt, der weis sicher was es damit auf sich hat...

    Big the Cat and Froggy © SEGA Sonic Team
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare