Zum Inhalt der Seite

Drei/Achtel ~ Alltag wär langweilig

Vorerst pausiert, da sie in Überarbeitung ist
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2013
pausiert
Deutsch
386 Wörter, 1 Kapitel
Hey^^
Auf diese Story kam ich, als ich mit Rena-chan (Dereks_Hexchen) und Ash-chan ([[]]) per Skype getelt hab.
Die beiden sind Schuld, dass mir die Story in den Sinn gekommen ist xDDD
Also ist sie auch den beiden gewidmet ;)
*kissu gebs*


Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^


Viel Spaß beim lesen

Shiku-chan (Leons_Heart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog: Die Qual der Wahl E: 04.01.2013
U: 04.01.2013
Kommentare (2)
386 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Ashley

  • Charakter
    Cloud Strife


    Er ist Liferant bei einer Firma.
    Die meisten Lieferungen, die er tätigen muss, gehen an die Videothek von Seph, in der Rena arbeitet.
    Cloud mag Rena sehr viel mehr, ist jedoch auch nicht abgeneigt gegenüber Shiku.
    Seine besten Freunde sind Zack und Sephiroth.
  • Charakter
    Kadaj

  • Charakter
    Leon


    Er arbeitet zusammen mit Shiku in dem Café.
    Er kümmert sich gleichermaßen um den vorderen wie auch im den hinteren Teil des Cafés.
    Leon ist schon lange mit Shiku zusammen und kümmert sich gut um sie. Entsprechend eifersüchtig oder sauer reagiert er, wenn Männer sie anbaggern oder sich unsittlich ihr gegenüber verhalten.
    Seiner Meinung nach wäre Shiku eine sehr gute Mutter, wodurch er indirekt sagt, dass er später einmal gern ein oder mehrere Kinder hätte.
  • Charakter
    Noctis Lucis Caelum "Versus"


    Er ist der Chef einer großen Firma.
    Andere Firmenchefs kommen zu ihm und sagen ihm, was für Leute diese genau für ihre Firma suchen. Anhand dessen sucht er solche Leute und vermittelt diese an die Firmen, wo sie gebraucht werden.
    Um auch immer mal wieder bekannter zu werden oder mehr für seine Firma zu werben, veranstaltet Noctis alle paar Monate eine Firmenfeier.

    Gegenüber Seph pflegt er eine konkurrierende Beziehung. Diese fing schon in der Schule an und lief oft daruaf hinaus, dass sie um das selbe Mädchen wetteiferten. Manchmal spannte der eine dem anderen die Freundin auch aus.
  • Charakter
    Sephiroth


    Er ist der Besitzer des Cafes, welches Abends zu einer Bar umfunktioniert wird, und der Videothek.
    Seph hatte es satt, sich von seinem Chef Aufgaben befehlen zu lassen. Also hatte er beschlossen, zu kündigen und etwas eigenes aufzubauen.
    Ein eigenes Ladenlokal war schnell gefunden. Da die Räume im einzelnen schon sehr groß waren, hatte er sich entschlossen, zwei Geschäfte daraus zu machen.
    Seine Freunde stimmten zu, bei und für ihn zu arbeiten, wobei es aber eher ein miteinander arbeiten war.
    Die Läden liefen recht schnell gut an, was ihn überraschte, aber trotzdem freute.
    Seph fühlt sich zu Rena hingezogen, weiß aber auch von dem, was seine besten Freunde für sie empfinden.
  • Charakter
    Shikura


    Sie arbeitet in dem Café von Seph. Die meiste Zeit ist sie an der Theke oder im Servicebereich.
    Je nachdem, wie voll es ist, steht sie nur an der Theke und Leon macht den Service oder umgekehrt. Es kommt immer drauf an, was Shiku in dem Moment, in dem einige Gäste mehr kommen, macht.
    Ihr macht die Arbeit im Café Spaß und sieht Seph trotzdem mehr als einen guten Freund an statt als Chef.
  • Charakter
    Verena Duncan


    Sie arbeitet in der Videothek von Sephs Laden. Zusammen mit Tifa verkauft oder verleiht sie Filme.
    Wenn nichts los ist, sortiert sie die Inhalte der Regale sollte mal was durcheinander sein oder aber sie ist im Lager und räumt da etwas auf. Gern ärgert Rena ihre Kollegin was auch immer wieder witzig ist, da sich Tifa immer wieder aufs Neue aufregt xD
    Nebenher checkt sie regelmäßig die Mails und leitet die, die sich eher auf das Café oder die Bar beziehen, an Seph weiter. Ebenfalls kümmert sie sich auch darum, fehlende DVDs zu bestellen.
  • Charakter
    Vincent Valentine

  • Charakter
    Yazoo


    Er hat mit seinen zwei Brüdern Loz und Kadaj eine Motorradwerkstatt eröffnet.
    Da er selbst ein Motorrad besitzt, weiß er genau wie wichtig es ist, dass man sich auch gut um die Geräte kümmert. Daher bekommt er immer einen Anfall, wenn jemand zu ihnen kommt, wo man dem Motorrad deutlich ansieht, dass das Fahrzeug nicht gut behandelt wurde.
    Durch die Werkstatt kennt Yazoo auch Cloud, Zack und Seph, die immer zu ihnen kommen, wenn was mit ihren Fahrzeugen nicht stimmt.
  • Charakter
    Zack Fair


    Er ist der beste Freund von Cloud und arbeitet mit ihm zusammen bei dem gleichen Lieferservice.
    Von Rena hat er schon einiges gehört, kennt sie aber mehr von Fotos. Trotzdem zeigt er schon ein gewisses Interesse an ihr.
    Zack hat eine andere Strecke beim ausliefern als Cloud, trotzdem würde er jeder Zeit für ihn einspringen, wenn Cloud krank ist oder aus sonstigen Gründen nicht zur Arbeit kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2013-02-09T13:27:47+00:00 09.02.2013 14:27
XD
tja Ash...
da haste ja mal ein Mega Problem, hm?
*lach*
Bring uns doch nicht dazu uns zu zoffen XD
Böse Shiku...schäm dich ;)
*knuff*
los schreib weiter
*grins*
Von:  LolytaVanita
2013-01-05T03:04:02+00:00 05.01.2013 04:04
Oha <.<
Man...eure Probleme möcht ich haben >.<
Kommt, wir tauschen XDD
*lach*
Das fängt ja schon mal sehr interessant an ;3
...
Fortsetzung...FOLGT...bald XDDDD
*kicher*
*knuff*
Weiter so :3