Zum Inhalt der Seite

Bis das der Tod uns scheidet

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
2259 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Herumtreiber-Ära

Bis das der Tod uns scheidet…
…denn du gehörst zu mir.


written for ♦ abgemeldet


Am spannendsten ist das Leben, wenn man nicht weiß, was, aber sicher sein kann, dass einem etwas Gutes widerfahren wird.





Cover
Charaktere ♦ J.K.Rowling
(c) Plot ♦ abgemeldet
Beta-Fee ♦ karlach

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I do E: 20.12.2012
U: 20.12.2012
Kommentare (2)
2259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
     


    Blaise Zabini


    I was thinkin about you, thinkin about me.
    Thinkin about us, what we gonna be?
    Open my eyes; it was only just a dream.

  • Charakter
     


    Gabrielle Delacour


    I travel back, down that road.
    Will you come back? No one knows.
    I realize, it was only just a dream.

  • Charakter
     


    Vorgaben

    Spoiler
    Paar
    - Blaise Zabini & Gabrielle Delacour

    besonderer Gegenstand
    - ein hässliches Stofftier

    romantische Titel
    - Bis dass der Tod uns scheidet
    - I do

    Antrag
    - der Antrag wird mitten in einem Streitgespräch gemacht
    - Antrag während einer Familienfeier

    Blumen für den Brautstrauß
    - rote Nelke | tiefe romantische Liebe & Leidenschaft

    Die Gästeliste
    - Draco Malfoy & Astoria Greengrass ( noch nicht verheiratet)
    - die jeweiligen Eltern des Brautpaares
    - Pansy Parkinson
    - Arbeitskollegen
    - [die Jugendliebe des Bräutigams (anderweitig eingebaut)]

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2012-12-21T13:02:41+00:00 21.12.2012 14:02
Ein sehr schöner OS.
Hat mir sehr gut gefallen.
Deinen Blaise finde ich so richtig süß.
Klasse geschrieben.
Von: abgemeldet
2012-12-20T20:49:03+00:00 20.12.2012 21:49
Hallihallo liebe abgemeldet :)

Juhuu, endlich ist es daaaa! *__* Und ich muss sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt! ^.^

Die Aufmachung der Ff gefällt mir richtig richtig richtig gut. :) Die beiden Schauspieler sind aus Greys Anatomie, oder? :P Bin zwar kein aktiver Zuschauer der Serie, aber das ist mir sofort aufgefallen. ^.^ Die Beiden sind wirklich süß zusammen und ich finde die Schauspieler seeehr passend für Blaise & Gabrielle (Gabrielle hätte ich mir vllt noch ein bisschen blonder vorgestellt, aber das kannst du ja nicht wissen und ist jetzt auch kein wichtiges Kriterium ;) ).

Aaaapropo Gabrielle & Blaise...ich vergöttere dich hiermit bis ans Ende meiner Tage, weil du dieses Paar ausgewählt hast! ♥♥ Ich wünsche mir schon soooooo unendlich lange eine Story zu den Beiden, da sie zu meinen absoluten Lieblingen zählen. :)) Und jetzt endlich wurde mein Wunsch erfüllt. Und dann auch noch so eine schöne Hochzeitsgeschichte! :3 Tausend Dank dafür! ♥ :)

Ich hab wirklich sehr oft lachen müssen, während ich die Geschichte gelesen habe. Schon allein die Anfangsszene fand ich klasse. :D xD Du hast sehr schön diese typischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau beschrieben und ich fand auch Blaise's Gedanken, als Gabrielle ihn fragt, ob er auf Ginny steht, echt interessant und (oh Wunder :D) sogar nachvollziehbar. Aber ich denke es wäre wirklich nicht gut gewesen, Gabrielle genau das mitzuteilen, was er gedacht hat. xD Das wäre bestimmt wieder zu noch mehr Missverständnissen ausgeartet. :D So wie das halt meistens ist, zwischen Männern und Frauen. ._. ...

Ok, ich schweife ab. :D Zurück zum Thema. :D

Ich fand die Idee, Ginny als Jugendliebe einzubauen, echt gut. Ich mag es allgemein sehr, wie du Blaise und seine Gedanken bzw seine Ansichten darstellst! ♥ Er ist bei dir nicht nur der oberflächliche, heiße Playboy sondern macht sich über sehr viele Sachen Gedanken. Und ich mag es, dass er sie oft mit ihren Spitznamen anredet. :3 Arw, iwie finde ich das voll tollig. xD x3 :))

Gabrielle, die Putzfrau. xD Haha, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr diese Vorstellung von sich gar nicht gefällt. :D Ich mag Gabrielles feurigen Charakter und dass sie, so wie es aussieht, in der Beziehung weitgehend die Hosen anhat. :D ^.^:)

Das Einzige, was mich ein bisschen an ihr gestört hat, war die Tatsache, dass sie bei dem Streit durchweg nur wütend auf ihn ist. Das kann man zwar ihrem feurigen Charakter zu schreiben, aber ich hätte es dennoch schöner gefunden, wenn sie ein bisschen verletzlicher gewirkt hätte. ;) Denn so hat es ein wenig den Eindruck vermittelt, als wäre es ihr egal, wenn er auf Ginny stehen würde.

Den Antrag mitten im Streit fand ich sooooo toll! *___* :)) Sowas finde ich um einiges romantischer als irgendeinen Kitsch mit Rosen und Kerzen bla bla bla. ;) :D ♥

Die Unterhaltung mit Draco fand ich auch sehr sehr amüsant. :D Eben so ein klassisches Männergespräch. Sich gegenseitig ein wenig auf die Schippe nehmen und Einen trinken. :D Wirklich sehr nice. :) Gefällt mir. :)

Uuund jetzt zum glorreichen Ende: die Trauung. *.* Blaise's Treuegelöbnis war ja mal der Oberhammer! *_* Also wenn Gabrielle noch irgendwelche Zweifel gehabt haben sollte, spätestens da hat sie die mit Sicherheit alle verworfen! ♥ :))

Süß finde ich auch die Anspielung auf Draco & Astoria. :) :3 Und ich mags, wie du Gabby in ihrem Hochzeitskleid beschreibst. Schlicht, aber dennoch umwerfend (vor allem in Blaise's Augen). ♥ Haaach ja. x3 :3
Romantik pur. ^.^

Alles in allem ein wirklich tolles Wichtelgeschenk! :) Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können! :) x3 ♥ Vielen vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße
abgemeldet