Zum Inhalt der Seite

Betting Debts

Clint Barton x Natasha Romanoff and more
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2013
abgeschlossen
Englisch
6581 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Drabble
Dies hier wird mit der Zeit eine Sammlung an OS zu verschiedenen Themen beinhalten, die ich aufgrund von Wetten mit Duvessa (die ich verloren habe) schreibe.
Sie werden zu einem Großteil auf englisch sein, zwecks der Übung.


Open debts:
1 x CapTasha
1 x FreeTopic
1 x Remus/Sirius

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.12.2012
U: 01.03.2013
Kommentare (5 )
6581 Wörter
Kapitel 1 A Passing Thought E: 16.12.2012
U: 16.12.2012
Kommentare (2)
1257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Ballerina E: 30.12.2012
U: 30.12.2012
Kommentare (1)
359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 This Is War E: 13.01.2013
U: 13.01.2013
Kommentare (1)
1948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 First Impression E: 23.01.2013
U: 23.01.2013
Kommentare (1)
1353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Seeing You E: 01.03.2013
U: 01.03.2013
Kommentare (0)
1610 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A Passing Thought


    A short OS about Clint Barton and Natasha Romanoff after a battle. Clint centered.
  • Charakter
    The Ballerina


    Clint has to go through Romanovas file and gets caught up in an old picture. Clint centered; Drabble.
  • Charakter
    This Is War


    Captain America leads a troup through a forest, when he meets Natalia Romanova and someone he had thought dead. Cap centered.
  • Charakter
    First Impression


    Barton remembers how he first met Coulson and came to S.H.I.E.L.D. - Clint centered.
  • Charakter
    Seeing You


    A OS playing after a successful mission in Bartons private flat. Something came to Natashas mind.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duvessa
2013-01-24T11:40:24+00:00 24.01.2013 12:40
Ich grinse. Breit.
Habs gleich.
Nein ... noch nicht.
...

Sehr schöner Lückenfüller zu unserer Story. Entgegen deiner Ansicht waren meiner Meinung nach die Details nicht zu rar, sondern für eine Kurzgeschichte genau passend.
Besonders gut gefällt mir wie du die Beziehung zwischen Barton und Fury beschreibst. Hat mir im RPG schon sehr gut gefallen. Ich kann mir regelrecht vorstellen die angespannt die Atmosphäre ist.


Von:  Duvessa
2013-01-23T18:51:13+00:00 23.01.2013 19:51
Gut. Nachdem ich den ersten Frust überwunden habe kann ich endlich meinen Senf abgeben. Ich bin noch immer bestürzt darüber, dass es mir doch tatsächlich den Boden unter den Füßen weggezogen hat, als sich herausgestellt hat, dass die Steve x Natasha Story nicht die ist, die ich gerne hätte haben wollen ö.ö
Nach dem ganzen Kopfkino mit den Zweien hätte ich anscheinend wirklich gerne eine gewisse Szene gesehen. *grumml*
Zur Geschichte gibts nicht viel zu sagen. Schön geschrieben. Vor allem ist für mich deine Darstellung ihrer Person als berechnendes Miststück, das sie nun mal ist, interessant. Die Szene im gesamten eigentlich, zusammen mit Bucky. Am besten gefallen hat mir aber dennoch der Anfang des One Shots. Detailliert und blumig.
Zu mehr kann ich mich nicht überwinden. Ja, ich bin immernoch ein bissl beleidigt x)

Von:  Duvessa
2012-12-31T00:06:34+00:00 31.12.2012 01:06
Mir wird gerade ganz warm ums Herz, weil du dich an das Bild erinnerst :3
Dieses Drabble ist tatsächlich nur für mich, hihi. Leider drabbletypisch kurz, aber eine fehlende Szene zu dieser großartigen Geschichte. (Du weißt ja, was das betrifft krieg ich nie genug.)
Und was soll ich zum Schreibstil sagen, außer, dass ich mir langsam nicht mehr sicher bin ob ich meine Wettschuld jemals ins Netz pfeffern werde *lach*

Von:  Duvessa
2012-12-16T20:01:09+00:00 16.12.2012 21:01
I lovehate you. And you know it. And you enjoy it. Devilish bastard.

Summa Summarum: I approve.
Manchmal finde ich sogar, dass du im Englischen teilweise einen flüssigeren Stil hast als im Deutschen. Kling komisch, ist aber so. Und ja, auch deine in deutscher Sprache in die Tastatur gehackten Fabrikate aller Art und jedweder Gattung lesen sich wunderbar, Süße.
Was mir besonders gut gefallen hat war, wie du die Beziehung der Beiden eingefangen hast gemeinsam mit der Intimität des fragilen Moments. Vor allem diese Eislaufszene. Ehrlich gesagt ist mein Herz an der Stelle zersprungen. Deswegen gehe ich jetzt die Kehrschaufel holen um die Scherben aufzusammeln.

Ich freu mich auf die nächste Wette *hrhr*
Von: abgemeldet
2012-12-16T11:36:55+00:00 16.12.2012 12:36
Ich finds einfach großartig, wie sehr du in die Charaktere eintauchen kannst, um sie so darzustellen, dass man dir Rollen wirklich abkauft. Das merkt man sowohl hier sehr deutlich, als auch in RPGs. Insbesondere deswegen, weil manche Charaktere wie Tasha und Clint nicht so einfach zu handhaben sind, ( auch was Beziehungen angeht ). Man liest heraus, dass sie ein sehr vertrautes Band zueinander haben, aber trotzdessen zeigen sie es nur in bestimmten Momenten, wie du es hier sehr schön dargestellt hast. Was ich auch sehr schön finde ist, dass du kleine Dinge einbaust, wie das mit dem Weihnachten. Ich kann mir vorstellen, dass Tasha da nicht so der Typ ist, der groß was davon hält.
Fazit: Es lässt sich gut in englisch lesen, denn trotzdessen hast du deine schöne Schreibweise nicht verloren und wie du dich mit den Charakteren beschäftigst finde ich wirklich richtig gut.