Zum Inhalt der Seite

Ninja Diary: Sasuke

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gnadenlos Bescheuert

Hallo!

Ja das neue Kapitel ist jetzt da.

Allerdings muss ich gestehen, das es mir nicht so ganz gefällt.

So "Witzig" wie letzten Kapi´s ist es nicht.

Aber Romantik kommmt auf. Ja jetzt geht´s los.

Itachi trägt auch seinen Teil dazu bei.

HInterlasst ruhig ein paar Kommis.

___________________________________________________________________________

Gnadenlos bescheuert
 

„Sasuke? Hast du auch nichts vergessen?“

Meine Mutter stand vom Frühstückstisch auf und wand sich der Küchenspüle zu.

„Nein, habe ich nicht. Ich vergesse nie etwas. Du kennst mich doch.“

Auch wenn wir im Luxus schwimmen, hat Mum es sich nicht nehmen lassen, sich um den Haushalt zukümmern. Zugegeben es machte das Leben um einiges familiärer, aber ich kann auch gut drauf verzichten.

„Kleiner Bruder, du hast da was vergessen.“

Itachi, der die ganze Zeit schweigend sein Müsli gekaut hatte, deutete zur Fensterbank.

Groß und grün wucherte Ukki vor sich hin. Was wollte Itachi jetzt aber von der Pflanze.

Verständnislos blickte ich ihn an.

„Naruto hat dir doch gesagt,dass du sie die ganze Zeit bei dir tragen musst, oder?“

„Äh ja schon, aber doch nicht in der Schule.“

„Insbesondere dort. Die ist heilig für ihn.“

„Ach, ist Naruto-kun nicht der junge Mann, der dir auch geholfen hat?“ meldete Mutter sich zu Wort.

„Ja genau der, Mutter. Sasuke benimmt sich in der Schule total überheblich, deshalb ist Kakashi auf ihn aufmerksam geworden.“

„Tse, lasst mich doch alle in Ruhe.“ rief ich trotzig und griff nach der Pflanze auf der Fensterbank.

Unglücklicherweise verschätzte ich mich mit dem Abstand zwischen meiner Hand und dem Blumentopf.

Ab diesen Moment schien alles wie in Zeitlupe an mir vorbei zu rauschen. Außer die Topfplanze. Alles außer Ukki, die sich in diesem Moment mit rasender Geschwindigkeit auf den Boden zubewegte.

Kurz bevor sie aufkam, wurde sie von zwei Händen aufgefangen. Die allerdings nicht zu mir gehörten.

„Spinnst du? Habe ich dir nicht gesagt das Ukki heilig für Naruto ist?“

Mein Bruder, der noch immer zu meinen Füßen lag, starrte mit finsterer Miene zu mir hoch.

Er hatte Ukki gerettet.

„Hör auf mich hier anzubrüllen. Das ist doch nur ´ne dämliche Topfpflanze.“

„JA! Aber es ist egal was es ist. Wichtig ist nur der Wert den ein Gegenstand für seinen Besitzer hat.“

„Ach ja? Wenn sie ihm ach so wichtig ist, hätte er sie mir nicht mitgeben müssen. Warum soll ich mich hier überhaupt um so einen Haufen Öko-schrott kümmern? Egal ich gehe.“

Im selben Moment riss ich Itachi diesen Mist aus der Hand und stürmte aus der Küche.

Von weiten könnte ich meine Mutter hören.

„Der Junge hat sich jetzt schon verändert. Naruto-kun ist wirklich ein Genie auf seinem Gebiet.“

„Ja, das ist er. Aber Sasuke wird ab jetzt erst mit den wirklich schweren Dingen des Lebens konfrontiert. Der Erste Ausflug steht heute eigentlich an.“

Irritiert, da ich die Worte meines Brüders nicht deuten konnte, verließ ich das Haus.

Alles was ich wusste war nur so viel.

Heute wird’s nervig.
 

Pikiert stand Haruna-sensei an der Tafel. Irgendetwas schien ihr nicht zugefallen. Vielleicht war es die Tatsache, dass Naruto neben mir saß und mit seinem Nintendo spielte.

„Pachaouuu. Bäääääm. Krabuuuum.“ schrie er.

„Naaaruuuutoooo.“

Haruno-Sensei holte zum Schlag aus, überlegte es sich aber anders und riss dem Blonden, die Konsole aus der Hand.

„Naruto. Ich habe dir schon mal gesagt, dasdu keine Spielekonsolen in meiner Anwesenheit benutzen sollst. Wenn ich dir zuhöre kräuseln sich meine Haare.“

„Ja, unter den Achselhöhlen vielleicht.“ erwiederte er.

Sie schnappte nach Luft. Ihr Griff um das Spielgerät wurde fester. Es knirschte gefährlich.

Im nächsten Moment zersprang der Nintendo auch schon und Senseis Gesicht lief knallrot an.

„Verlass sofort diesen Raum!“keifte sie.

„Nope. Du hast Sasuke in Beschlag genommen. Also muss ich mich ja revanchieren.“

„Was fällt dir eigentlich ein, so mit mir zu reden? Ich bin immer noch deine Verlobte!“

Wie bitte? Ich dachte sie sind nicht mehr zusammen.

„Huh? Wie kommst du da drauf? Wir sind seit mehr als einen Monat nicht mehr zusammen oder verlobt. Und du bist auch diejenige die mich abserviert hat. Ich bin froh endlich frei zu sein und nun machst du mir wieder Vorschriften? Vergiss es.“

Nun verstummte sie ganz und wand sich wieder der Tafel zu.

Naruto,ohne Nintendo, fing an gelangweilt mit meinem Kulli zuspielen. Ließ ihn erst von einem Tischrand zum anderen rollen. Als er schließlich genug hatte, stand er auf. Respektlos riss er mich mit und zerrte mich aus dem Klassenzimmer. Gerade ebenso konnte ich Ukki mitnehmen.

„Naruto! Was soll der Scheiß?“

Jetzt blieb er stehen und beugte sich zu mir runter. Etwas was mir gewaltig am Ego kratzte.

Mit dem Zeigefinger stupste er meine Nase, wo rauf hin ich leicht nach hinten zurück wich.

„Wir beide mein Freund, haben heute unseren ersten Ausflug.“

Er schien sich schon wie ein kleines Kind drauf zu freuen, da er die ganze Zeit lächelte, als ob man ihm gesagt hätte, das ab heute ewiger Frieden herrschen würde. Schwachsinn natürlich.

Ich glaube, selbst wenn man ihm sagen würde,dass sein Haus zerstört wurde, aber eine seiner linken Socken als einziges überlebt hat, würde er noch so grinsen. Ganz so nach Motto: Immerhin eine Socke.

„Wohin geht es denn?“ fragte ich ihn.

Überrascht drehte er sich um.

„Wie? Du kommst mit ohne dich zu beschweren?“

Mist! Falsche Wortwahl.

„Ja, aber auch nur damit ich meine Ruhe habe.“ erwiderte ich ganz schnell.

Er grinste erneut.

„Dann mach dich auf was gefasst, Enten-junge. Du lernst jetzt schwimmen.“
 

Kaum zu glauben das ich diesen Scheiß hier wirklich mitmache. Und das in einem Haianzug. Ich hätte mich lieber heulend auf den Boden geschmissen, als...das hier.

Momentan befinden wir uns in Seaworld. Mit Ukki. Genauer gesagt am Haibecken. Irgendwie ist mir das Ganze nicht geheuer. Besonders nicht dieser Typ, der ebenfalls aus sah wie ein Fisch.

Blau.

Blau war seine Haut.

Er kam ganz locker auf mich zu und fragte: „Bist du der Frischling? Der Kleine von Itachi? Hab mal mit deinem Bruder eine geraucht. Als Naruto ´ne Party geschmissen hat. Zur Entlassung von Itachi.“

Ich fand den Kerl einfach nur abartig. So fischig halt.

Bevor Kisame mich noch weiter zutexten konnte, kam Naruto wieder. Er musste mal zu kleine Frösche, hat er gesagt.

„Sasukeeeee? Bist du bereit?“ertönte Naruto Stimme.

„Wenn du in meiner Nähe bist, bin ich das nie, aber ich habe keine andere Wahl.“

„Gut, dann geh doch mal an den Beckenrand und schau dir die Fischies an.“

„Ganz sicher nicht. Du schmeist mich garantiert ins Becken.“

„Denk nicht so schlecht von mir, Sasuke. Du sollst die Haie nur füttern.“

Skeptisch blickte ich ihn an. Vorsichtig stellte ich Ukki dann auf einer Ablage ab.

Misstrauen wäre wohl angebracht, aber ich denke nicht das ein Lehrer seinen Schüler ins Becken schmeist. Selbst wenn er noh so verrückt ist.

Der Eimer mit dem Mittagessen der Raubtiere, wurde bereits positioniert.

Zögernd griff ich danach, verfehlte aber den Eisenbehälter und griff ins nasse Blau.

( Myself: Griff ins Klo,Alter!)

Die Welt drehte sich drei Mal um meine eigene Achse. Sauerstoff wurde knapp. Und ich vergaß zu schwimmen. Vergaß wo oben und unten sind. Ich paddelte einfach wie ein Verrückter. Schließlich tauchte ich wieder auf und zog die wertvolle Luft in meine Lungen.

Plötztlich dröhnte Musik aus den gigantischen Lautsprechern, die an den Rändern des Beckens befestig worden waren. „Walking on Sunshine“ um genau zu sein. Im nächsen Moment schwammen die „Haie“ auf mich zu. Ein Anflug von Panik beschlich mich. Die vermeintlichen Raubtiere tauchten wieder auf. Einfache Frauen in Haikostümen. Sie glitten durch das Wasser, als wären sie dort geboren.

„Mach mit oder du versaust unsere Show, du Idiot. Warum musst du ausgerechnet zu unserer Hauptaufführung in das Becken fallen? Wenn du Sebstmord begehen möchtest, mach es lieber um 19 Uhr.“ zischte eine der Frauen mir zu. Sie war sichtlich angenervt.

Ich soll bei der Show mitmachen? Verarscht mich nicht. Und die hat mich gerade Idiot genannt. Der werde ich es zeigen. Und Selbstmord würde ich würdevoll begehen und nicht in so einem Pinkelbecken.

Mit meinem geschulten Auge ahmte ich die Bewegungen der Frauen nach.

Hier schwimmen wir im Kreis. Da heben wir das Bein. Dann tauchen wir unter und kommen wie Torpedos wieder an die Luft geschossen. Es war Wasserballet vom Feinsten.

Dann beim Finale stiegen Muscheln aus den Tiefen des Beckens hervor.

Sie waren so groß, dass drei Wildschweine, äh...Meerwildschweine locker reinngepasst hätten.

Jeder von uns Meernixxen legte sich in eine Muschel. Im Bilde des ganzen Publikums spielten wir mit unseren Beinen. Ließen sie auf und ab wippen, um uns dann umzudrehen. Mit meinem Haikostüm könnte man kaum erkennen, das ich eigentlich von männlicher Natur bin.

Die Show fand ihr endgültiges Ende, als drei der Darstellerinnen über den Steg rutschten.

Inzwischen konnten alle anderen, auch ich, uns vom Acker machen.

Erschöpft und bis auf die Knochen blamiert kletterte ich keuchend aus dem Becken.

„Ganz schön anstrengend, aber du hast dich nicht mal so doof angestellt, kleiner Bruder. Zum Glück habe ich alles auf Video aufgenommen.“

Nii-san stand vor mir und könnte sich sein Grinsen nicht verkneifen.

Ich fass es nicht. Was machte Itachi hier? Will Naruto mich vor Scham sterben lassen?

„Kühühüh...das war einfach gnadenlos bescheuert.“

Die Fischfresse gröllte ungehalten. Schade das der Typ nicht so stumm ist, wie seine Artgenossen.

Ich warf Kisame noch einen endgültigen tödlichen Blick zu.

Dann wand ich mich wieder meinen Bruder zu, der sich in seine Kamera vertieft hatte.

Mit noch immer zitternden Knien, sprintete ich auf Itachi los. Ich werde auf keinen Fall zulassen, dass das irgendjemand zu Gesicht bekommt.

Stattdessen rutschte ich auf meiner Schwanzflosse aus und fiel.

Doch bevor mein Schädel auf den Boden traf, spürte ich wie Druck an meinen linken Arm ausgeübt wurde. Naruto fing mich geschickt auf.

Wie üblich grinste er.

„Und kannst du jetzt schwimmen, Enten-boy?“ fragte er mehr im Scherz.

„Dank dir schon.“sagte ich verächtich.

Rasende Wut stieg in mir hoch.

Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ballte ich meine Hand zu einer Faust und schug zu. Und traf den Magen.

Naruto krummte sich. Ganz offensichtlich hatte er damit nicht gerechnet.

Idiot. Jeder wäre wütend, wenn man mal wieder verarscht wurde.

Der Wind, der mittlerweile aufgekommen war, ließ mich frösteln. Deshalb beschloss ich mich umzuziehen. In der Kabine flackerte das Licht und warf unwirkliche Schatten.

Angeekelt schälte ich mich aus dem Anzug und stellte unter die dort intergrierte Dusche. Sie war natürlich kein Vergleich zu unseren Dusche zu Hause, aber sie tats allemal.

Nur mit einem Handtuch bekleidet ging ich zum Schließfach, wo ich vorher meine Klamotten abgelegt hatte.

Aber alles was ich fand, war eine Findet Nemo-Boxer-Short. Musste das sein? Hat Naruto mich denn nicht schon genug geärgert?

„Sasuke?“

Naruto stand neben der Eingangstür. Er grinste wie immer.

„Du hast den falschen Spind. Das ist Kisames Spind.“

„Ä...Ä....Aber hä?“

Peinlich berührt schlug ich die Spindtür zu und öffnete die Andere.

Meine Klamotten. Sauber und ördentlich gefaltet. Hastig zog ich meine Klamotten über. Naruto hatte sich höflichkeitshalber umgedreht.

Ich wollte schon lospreschen,aber er hielt mich fest. Wie schon so oft.

„Was?“ motzte ich. Ich würde wegen ihm garantiert keine Blöße von mir geben.

„Deine Haare sind noch nicht trocken.“ stellte er fest.

Er griff nach mein Handtuch und trocknete damit meine Haare.

Seine Berührungen waren federleicht und doch so intensiv.

Ein unbekanntes Verlangen machte sich in mir breit.

Vorsichtig zog ich ihn zu mir runter.

„Was ist Sasuke?“

In dem Moment, in dem sein Atem meine Haut streifte, konnte ich nicht mehr denken.

Ich drückte meine Lippen auf seine und fuhr ihnen willig mit der Zungenspitze entlang.
 

„Wusst ich´s doch. Du bist schwul.“

________________________________________________________________________________

So das war´s auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis das nächste kapi rauskommt kann es schon etws dauern, da ich erstmal an Mondwasser weiterschreiben werde.

Nur mal so als Spoiler: Als nächstes kommt ein Auszug aus Sasukes Ninje Diary

bis dann

lg myself XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lammaschta
2012-12-03T20:48:09+00:00 03.12.2012 21:48
wahahaha xDDD
super tolle FF xD ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen xD

hoffe es geht bald weiter! xD

Lg


Zurück